Jump to content

Spiel auf Ausbleiber?


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Rastow:

Dei Wahrscheinlichkeit ist immer 1/37, deshalb kann es keine Spannung geben, oder?

 

Der Zufall hat Gesetzmäßigkeiten.

99,73 % aller Ereignisse bewegen sich innerhalb der Gaußchen Glockenkurve.

Die Spannung ergibt sich aus der Beobachtung der Perm, ist eine Chance z.b. bei der 3 fachen Standarabweichung angelangt, kann es nicht mehr ewig in diese Richtung gehen, bzw. die Wahrscheinlichkeit zu einer Trendumkehr steigt .

Obwohl für das einzelne Plein math. 1/37 gilt, werden nicht alle Zahlen gleichmäßig oft getroffen.

Daraus ergeben sich dann auch noch Spannungen unabhängig der 3 sigma Schranke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Geh doch im Park die Enten füttern, Roulett -Mathe ist nichts für dich.

deine stärke ist es auch nicht. ähnlich wie deutsch.

nervt dich dein ständiges "gesetzmäßigkeiten gelaber" nicht selbst langsam?

dein ewiges belehren ist ekelhaft. hast du denn keinen friseur?

es gibt KEINE spannungen, innerhalb des tischlimits!

 

 

sp........!

 

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Von dir eine solche Argumentation? :smhair:  :confused:

 

Du bist nicht wirklich davon überzeugt, daß es eine "Spannung" gibt nach soundso langem Nichterscheinen?

 

Du kennst mich doch - ich bin doch immer für eine Überraschung gut :lol:

 

Ja, jetzt weiß ich was du meinst; man könnte z. B. auch alle ersten 2er mit der 1-plein-progression angreifen... Richtig! 

 

Oder auch beliebige 7 Zahlen, auch richtig! Also in der Hoffmungc auf zufällige Treffer auf gut Glück mit der bekannten EW.

 

Es ist für alle spannend:

Die KG glotzen auch und hoffen, dass die Prognose richtig war.

Die Ww Spieler ebenso.

Die Zocker glotzen auch und hoffen...

Die Croupies wollen auch sehen wie sie gedreht haben, ob ihre Prognose die richtige war...

 

Ganz klar gilt: manche Fächer, Kesselsektoren, Kesselhälften sind eben ballistisch wahrscheinlicher.

 

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Geh doch im Park die Enten füttern, Roulett -Mathe ist nichts für dich.

 

Bravo!

Du hast gelernt:

Jetzt nimmst du den Dativ statt des Akkusativs. 

Erinnert mich an einen Ballermann-Gröler:

"Geh' doch zu Hause du alte Scheiße........"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Spielkamerad:

deine stärke ist es auch nicht. ähnlich wie deutsch.

nervt dich dein ständiges "gesetzmäßigkeiten gelaber" nicht selbst langsam?

dein ewiges belehren ist ekelhaft. hast du denn keinen friseur?

es gibt KEINE spannungen, innerhalb des tischlimits!

 

 

sp........!

 

Ja es ist schon peinlich, wenn einer wie du jahrelang Roulett spielt und nichts über die Zufallsgesetze weiß, oder die Existenz dieser sogar bestreitet.

Da muss man sich schon wehren, wenn hier einer von solch dummen und ekelhaften Zeug schreib.

Wirf doch einfach deine Chips auf den Tisch und lass mich hier in Ruhe.

 

Dein letzter Satz räumt doch ein das es Spannungen gibt, wohlmöglich kann man sie bei engen Tischlimit nicht vorteilhaft nutzen

Es gibt aber  Tausende Tische auf der Welt, genauso so unterschiedlich sind auch die Limits.

Also sinnfrei was du schreibst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja es ist schon peinlich, wenn einer wie du jahrelang Roulett spielt und nichts über die Zufallsgesetze weiß, oder die Existenz dieser sogar bestreitet.

Da muss man sich schon wehren, wenn hier einer von solch dummen und ekelhaften Zeug schreib.

Wirf doch einfach deine Chips auf den Tisch und lass mich hier in Ruhe.

 

Dein letzter Satz räumt doch ein das es Spannungen gibt, wohlmöglich kann man sie bei engen Tischlimit nicht vorteilhaft nutzen.:bigg:

Es gibt aber  Tausende Tische auf der Welt, genauso so unterschiedlich sind auch die Limits.

Also sinnfrei was du schreibst.

peinlich sind deine ständigen belehrungen, ohne jemals mit echtem geld, gespielt zu haben.

apropos richtig lesen:

ich schrieb nicht, dass du ekelhaftes zeug schreibst. das kommt von dir. es ging um deine art und dein ständiges belehren.

 

es wäre hilfreich, wenn du endlich mal richtig lesen würdest. solltest du dies tun, wäre es hilfreich, zu fragen wenn du etwas nicht verstehst.

was denkst du, warum ich schrieb, "innerhalb des tischlimits"? kommst du selbst drauf?

wenn du schon von weltweit sprichst, solltest du auch dort gewesen sein. warst du nicht! deshalb ist es auch falsch.

so unterschiedlich sind sie gar nicht. sie bewegen sich alle im ähnlichen rahmen. zumindest so, dass du nicht von "spannungen" ausgehen kannst.

 

jetzt komm mal wieder runter! darfst auch "deine zufallsgesetze" behalten.

 

 

 

sp.........!

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ropro:

 

Du bist nicht wirklich davon überzeugt, daß es eine "Spannung" gibt nach soundso langem Nichterscheinen?

 

Ohhh, doch!

Ich schrieb schon, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es mehrere klassische Lösungen gibt. Aber ich weiß auch, was ballistisch möglich ist und was unmöglich ist. Ob der Zufall ein echter Zufall ist oder "gewollt". 

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle mir das so vor, wie mit dem berühmten Ruck. Dieses Gefühl, plötzlich beschleunigt zu werden, das wir als Ruck bezeichnen (ist ja im Grunde die Lösung einer Spannung, wie beim Erdbeben.) läßt sich physikalisch nicht darstellen. Die Veränderung der Bewegungsgeschwindigkeit von 0 auf 100 ist immer eine Kurve nie eine Treppe!

 

Genauso verhält es sich mit der "Spannung beim Roulette" wir wissen garnicht ob, wo und wie sie vorhanden ist und wann sie sich lösen wird. Bis die Erde bebt. Aber den Moment kann man weder punktgenau kennen und auch nicht zeitlich eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Ropro:

Also ich stelle mir das so vor, wie mit dem berühmten Ruck. Dieses Gefühl, plötzlich beschleunigt zu werden, das wir als Ruck bezeichnen (ist ja im Grunde die Lösung einer Spannung, wie beim Erdbeben.) läßt sich physikalisch nicht darstellen. Die Veränderung der Bewegungsgeschwindigkeit von 0 auf 100 ist immer eine Kurve nie eine Treppe!

 

Genauso verhält es sich mit der "Spannung beim Roulette" wir wissen garnicht ob, wo und wie sie vorhanden ist und wann sie sich lösen wird. Bis die Erde bebt. Aber den Moment kann man weder punktgenau kennen und auch nicht zeitlich eingrenzen.

 

Ich bin fest davon überzeugt(mit allen Mathematikern als Rückenstärkung), dass es keinerlei "Spannungen" gibt.

Gäbe es sie, gäbe es weder Roulette noch ähnliche Spiele, bei denen die Ereignisse unabhängig voneinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexis hat eine Perm mit Nachweis, ich auch:

 

heute Wiesbaden T3:

 

nach 37 Coups haben wir 14R 14N und 9F

also nix wesentlich alles normal können wir von einer Spannung reden, die auf den 14 noch nicht gefallenen Zahlen liegt?

 

schauen wir uns Coup für Coup an, wie es weiter geht:

13

13

13

12

11

Was jetzt? Hat sich da eine Spannung frühzeitig abgebaut?

11

11

11

11

5 mal kein R getroffen. Liegt jezt eine Spannung auf den R?

10

10

10

9

Und wieder: Spannung da oder schon weg?

8

7 (Coup 53)

nun ist sie aber wirklich weg oder?

Das ist die Stelle, wo Lexis sagt: Es liegt eine Spannung auf den 7 noch nicht gefallenen Zahlen. Wie bitte?

schaun wir mal weiter:

7

7

7

7

7

7

7

7

7

Hat sich jetzt die Spannung für die 7 aufgebaut? da haben wir aber schon 9 mal 7 Stücke vergurkt.

6

Wer hätte voraussagen können und wollen, daß in Coup 63 sich hier eine Spannung auflöst? Oder lag die Spannung nur auf der 17, die hier fällt?

6

6

6

6

6

6

6

6

6

6 Was nu? ist jetzt eine Sapnnung auf 6 Zahlen? oder ist nur eine Spannung auf der 29 die in diesem Coup fällt?

Wäre es die 17 und/oder die 29 gewesen, so müßte die Spannung ja auf den restlichen 5 nun enormst hoch sein. Wer kann das begründet argumentieren?

 

 

 

 

bearbeitet von Ropro
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 14R und 14N in Coup 37 könnte man auch sagen, daß auf beiden die Spannung gleich groß ist!

 

Schaun wir uns mal die Entwicklung beider Gruppen paralell an:

13 15

13 14

13 14

12 15

11 16

11 16

11 16

11 16

Wieso baut sich die Spannung auf R ab und auf N nicht, da wächst sie sogar!

10 17

10 16

10 15

9 16

8 17

da hatten wir die Hoffnung, daß sich die Spannung auf N abbaut, aber die nicht vorhandene Spannung auf R hat sich abgebaut.

7 18

7 17

7 17

7 17

7 17

7 17

Lexis behauptet, daß auf den 7 R eine Spannung liegt. sieht es nicht eher aus, daß sie auf den 17N liegt.

 

Was ist eigentlich mit den F? Statt 9F haben wir jetzt 14 F. Ist bei denen die Spannung gestiegen oder gefallen? sie kommen ja andauernd. Und wenn wir nun in die Zukunft schauen: sie kommen immer noch in der Mehrzahl?

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MarkP.:

 

fast alles richtig... jeder marsch kann in die hose gehen. aber!

gerade, weil ich sehr oft beobachtet habe, dass auf einmal viele restanten kommen habe ich mir überhaupt die mühe gemacht, es auszuwerten

 

der unterschied zw. deiner behauptung "egal welche zahlen..." und den angriff auf restanten ist doch die tatsache, dass diese 7 restanten bereits x-coups ausgeblieben sind.

 

bei sofort angriff auf "egal welche 7" kann ich natürlich genau diese restanten erwischen.

beim angriff nach x-coups ist die ballistische wahrscheinlichkeit zwar auch nicht höher (das wissen wir!) , es gefällt mir aber besser :lol:

 

habe hier noch eine perm ausgewertet:

 

for recreational purposes only! ;)

 

Stuttgart A2  / 10.11.2013

 

7 restanten nach 48 coups

 

die 5 11 6 32 31 33 26 werden angegriffen

treffer im 8. 13. 20. 26. 45. 65. und 69. coup

 

einsatzrisiko 427 stücke

netto gewinn 168 stücke

 

ergebnis ==> + 39 % vom Umsatz

 

B::)

so long

Lexis

 

 

Das musst du mir erklären ich komm auf -238

bei angriff auf 7 restanten nach 48 coups.

oder nimmst du den treffer raus und greifst dann nur noch 6-5-4-3-2-1 zahlen an.

passt dann aber trotzdem bei mir nicht.

wenn ich 7 zahlen spiele muss ich im 5 angriff treffen um auszugleichen(mit tronc) ist doch richtig oder?

gruß4-4zack

 

die 5 11 6 32 31 33 26 werden angegriffen

treffer im 8. 13. 20. 26. 45. 65. und 69. coup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Wer kann das begründet argumentieren?

Deine hier aufgeführten Beispiele haben nichts mit Spannungen zu tun.

Es sind leichte Abweichungen vom Mittelwert. Das ist keine Spannung mit der man was anfangen könnte, sprich gewinnbringend angreifen.könnte.

 Echte Spannungen, welche die auch nutzbar sind, findet man oberhalb der 2 Sigma Grenze . Da gibt es nur noch eine ca.5 % Wahrscheinlichkeit das sich der gerade herrschende Trend fortsetzt.

Besser noch wäre die 3 Sigma Grenze abzuwarten, da sind es noch ca. 2,7 %. An dieser Stelle setzen auch viele Spielvorschläge von Grilleau an.

Dazu muss man aber die Sigma Berechnungen ( Standardabweichung) beherrschen um überhaupt zu wissen, wann befindet sich die Chance an der 3 Sigma Grenze.

Oder man verlässt sich auf kluge Leute, welche das schon ausgerechnet haben und in Übersichten zusammen gefasst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

Deine hier aufgeführten Beispiele haben nichts mit Spannungen zu tun.

 

Knallkopf! Genau das wollte ich doch darstellen.

Tautologischer Quatsch, dein Geschreibsel hier!

Und Sigma ist keine Spannung, sondern eine Abweichung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

So was kann nur ein Dummkopf schreiben.

Eventuell kann dir ein Arzt oder Apotheker noch helfen.

Hoffnung habe ich jedenfalls nicht

apropos beleidigungen!

nur für den fall, dass du wieder sagst, die anderen haben damit angefangen. du bist halt nicht der,....... na du weißt schon.

freut mich aber, dass du so schnell runter gekommen bist.:D

 

freue mich dennoch, weiterhin solchen unfug wie "spannungen" und über deine weltweiten erfahrungen, zu lesen.

du bist der king im ring.:D

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

apropos beleidigungen!

nur für den fall, dass du wieder sagst, die anderen haben damit angefangen. du bist halt nicht der,....... na du weißt schon.

freut mich aber, dass du so schnell runter gekommen bist.:D

 

freue mich dennoch, weiterhin solchen unfug wie "spannungen" und über deine weltweiten erfahrungen, zu lesen.

du bist der king im ring.:D

 

 

sp.........!

Wie soll man den deiner Meinung nach einen bezeichnen, der was behauptet was er nicht wissen kann und der mir erklären will wer ich bin.

Da ist doch Dummkopf noch die höflichste Anrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Knallkopf! Genau das wollte ich doch darstellen.

Tautologischer Quatsch, dein Geschreibsel hier!

Und Sigma ist keine Spannung, sondern eine Abweichung!

Knallkopf überlese ich mal.

Ich denke du bist schon wieder überfordert und an deiner Leistungsgrenze, daß du hier verbal abgehst.

Die Spannung entsteht durch die Abweichung im Sigma Bereich und nicht wenn 14 Pleins, statt 12 in einer Pleinrotion wegbleiben, oder so.

Das bezeichnet man als normale Schwankungen oder Abweichung vom Mittelwert, richtige Spannungen entstehen nur ab 2 Sigma aufwärts.

Das schrieb ich ja schon. Vielleicht verstehst du es beim 2. mal lesen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4-4Zack:

Das musst du mir erklären ich komm auf -238

bei angriff auf 7 restanten nach 48 coups.

oder nimmst du den treffer raus und greifst dann nur noch 6-5-4-3-2-1 zahlen an.

passt dann aber trotzdem bei mir nicht.

wenn ich 7 zahlen spiele muss ich im 5 angriff treffen um auszugleichen(mit tronc) ist doch richtig oder?

gruß4-4zack

 

die 5 11 6 32 31 33 26 werden angegriffen

treffer im 8. 13. 20. 26. 45. 65. und 69. coup

 

Hi 4-4Zack,

 

irgendwo oben bei meinem 1. Bsp. Die SB Perm. habe ich hingeschrieben, wie ich diese 7 Restanten angreifen würde: jedes einzelne Plein mit der 1-Plein-Progression. Nach Treffer Ende Angriff auf dieses eine getroffene Plein also 7-6-5-.......

 

Mein Ergebnis müsste also passen.

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Knallkopf überlese ich mal.

Du solltest es sooft lesen, bis Du es merkst, daß es stimmt.

Ich denke du bist schon wieder überfordert und an deiner Leistungsgrenze, daß du hier verbal abgehst.

Die Spannung entsteht durch die Abweichung im Sigma Bereich und nicht wenn 14 Pleins, statt 12 in einer Pleinrotion wegbleiben, oder so.

Wo hab ich denn das geschrieben. So beschissen kann ich nichtmal denken, wenn ich besoffen bin.

Das bezeichnet man als normale Schwankungen oder Abweichung vom Mittelwert, richtige Spannungen entstehen nur ab 2 Sigma aufwärts.

Das schrieb ich ja schon. Vielleicht verstehst du es beim 2. mal lesen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Und was ist mit der Abweichung von 2Sigma wenn sie auf über 3Sigma steigt? Ist die Spannung dann spannender geworden?

 

Und ich schrieb schonmal, wenn auf einer Seite -3Sigma ist, muss auf der anderen Seite irgendwie eine +3Sigma auftreten. Was hat denn +3Sigma dann? Blasenschwäche, Durchfall, Erschlaffung???

 

Ein Sigmawert gibt keine Information, ob er mit dem nächsten Coup steigen oder fallen wird. Also wozu den dann ausrechnen? Genausowenig, wie ein Weltrekord etwas darüber aussagt, wielange er bestehen bleibt oder wann er erneut gebrochen wird.

 

Und wieso sollten die R be8i 4Sigma (Plus oder minus????) unter einer "Spannung" stehen, wenn die Binom dir gleichzeitig sagt, daß jetzt der nächste F-Treffer ansteht. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...