Jump to content

Spiel auf Ausbleiber?


Recommended Posts

also ich biete 3 €,

kimoli's buch kostet 19,95$ - doch noch zuviel :lol:

 

aber ich finde die aussage, die empfehlung sehr ehrlich:

 

"So you want to be a professional roulette player? My advice to you is don’t do it."

 

und dann:

 

INFORMATION PROVIDED IS FOR RECREATIONAL PURPOSES ONLY!
 

 

übrigens, strzalko's origins of randomness in mechanical systems habe ich in der bibliothek gesucht, nix gefunden, musste für 80 € kaufen, das war es wert B::)

 

Lexis

 

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarkP.:

Friseur in Kopenhagen?????

 

:lol:

 

hast ja recht: Kimo Li hat versucht die Ordnung/Anordnung der Roulettezahlen zu entschlüsseln. Da anfangs die Zero nicht dabei war hat er sie ausgeklammert.

Das Quadrat in der Mitte macht dann durchaus Sinn. Mutige übertragen das natürlich in die Kabballa-Theorie.

Es gibt da viel, sehr viel zu lesen. Meist in Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 um 23:22 schrieb MarkP.:

ohh, danke @starwind, ich kauf mir jetzt

  • kimoli's buch und stern
  • roulette system tsunami
  • und spiele dann die kombi auf ausbleiber nach einem best. ecart
  • dann müsste es doch klappen

B::)

Lexis

 

Wenn Du für den Roulette-Tsunami ein Altsystem einsendest (brauchst Du auch erst nach Ablauf der Garantiezeit zu tun :lachen:) bekommst Du die "Sensation" schon für 350 Teurönchen. Ist ausdrücklich das letzte System, das Herr K. anbieten wird.

 

Spar' aber lieber Deine Zeit für Sinnvolles. :drink2:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @hemjo, zurück zum thema: spiel auf ausbleiber?

 

ein mir sehr sympathischer roulettist hat in seinem buch u.a. folgende idee aufgeschrieben:

 

nach 90 coups sollen im durchschnitt 34 zahlen erschienen sein

wenn man nun feststellt, dass zuwenige z.B. nur 30 erschienen sind kann man wahrscheinlich bald damit rechnen, dass eine dieser restanten in kürze erscheint

 

ich behaupte, man kann sich auch einfach auf die noch offenen 7 restanten zu jedem zeitpunkt der permanenz spielen, man muss nicht unbedingt 90 coups abwarten, wenn diese 7 restanten offen sind - angriff - auch wenn die wartezeit, spannung nicht erfüllt ist

 

nun, ich beobachte immer wieder, dass zu einem bestimmten zeitpunkt die lücken im kessel (also meine beobachteten restanten) über dem durchschnitt oft getroffen werden - auf einmal kommen vorwiegend restanten

 

gut, wenn ich klassisch spielen müsste, wie würde ich diese 7 offenen restanten wohl angreifen?

 

für mich hätte ich nur eine lösung: jede der zahlen einzeln progressieren (nach der ein-plein-verlustprogression), bis überschuss, dann neuermittlung, huh, ganz schön aufwendig

 

was meint ihr? @hemjo?

 

Lexis -_-

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das ohne Progression versuchen, da der Kapitalverbrauch der verbleibenden Restanten die Gewinne der einzelnen Treffer schnell auffrisst.

Und, ich glaube ich würde auch die Treffer weiter angreifen, da sich oft Wiederholungen zeigen, speziel wenn Zahl lange Restant war.

Wäre evtl. interessant das mal einer PC-Prüfung zu unterziehen.

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen beim kaffee habe ich einfach eine der vielen permanenzen herausgezogen (selbst gespielt und dabei gewesen!):

 

INFORMATION PROVIDED IS FOR RECREATIONAL PURPOSES ONLY!

es ist Saarbrücken , Tisch AmRoul2 vom 31.10.2015

 

ausgangssituation:

 

nach 41 coups waren 9 offen

nach 53 coups waren 8 offen

nach 54 coups waren 7 offen

 

sogar ein 4er sektor 1-33-16-24 war offen (!B::)) und noch die 14 / 17 / 30

 

ein-plein-progression:

ergebnis:

 

30 treffer im 5. coup / einsatzrisiko 5 st. / gewinn netto 30 st.

16 / 8. / 8 / 27

24 / 9. / 9 / 26

14 / 18. / 18 / 17

1 / 29. / 32 / 38

17 / 33. / 40 / 30

33 / 34. / 42 / 48

 

wer aufgepasst hat..... die letzte offene zahl , die 33 wurde schon im 88.-ten coups getroffen

 

Einsatzrisiko 154 Stücke !

Gewinn Netto 196 Stücke !

 

macht ein Umsatzplus von 127 % :bigg:

 

:lol:

Lexis

 

 

 

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkP.:

was meint ihr?

man muß nicht lange abwarten, nach 5 Coup geht es schon los.

Es werden alle Chancen beobachtet.

Nach 15 plein ohne Wiederholung werden auch diese angegriffen.

Also quer durch den Gemüsegarten.

Wenn es nicht weiter geht, wird der Tisch gewechselt.

Ausprobieren und berichten, bei mir läuft es NOCH.

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Und, ich glaube ich würde auch die Treffer weiter angreifen, da sich oft Wiederholungen zeigen, speziel wenn Zahl lange Restant war.

Wäre evtl. interessant das mal einer PC-Prüfung zu unterziehen.

*winke*

Samy

Auch ein großer Irrtum der Klasse "Gambler´s Fallacy"

 

Der Angriff auf die letzten 7, geht und geht mal nicht.

 

Der Angriff auf alle offenen nach 100 Coups hat Stoerti mal sehr viel Geld gekostet.

 

Warum glaubt es keiner: Wer x Zahlen (5, 7, 15, 24 oder andere Größen) spielen will kann das auch sofort tun und braucht nicht lange zu warten. Weder auf die Treffer und Gewinne, noch auf die Verluste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ropro:

Auch ein großer Irrtum der Klasse "Gambler´s Fallacy"

 

Der Angriff auf die letzten 7, geht und geht mal nicht.

 

Der Angriff auf alle offenen nach 100 Coups hat Stoerti mal sehr viel Geld gekostet.

 

Warum glaubt es keiner: Wer x Zahlen (5, 7, 15, 24 oder andere Größen) spielen will kann das auch sofort tun und braucht nicht lange zu warten. Weder auf die Treffer und Gewinne, noch auf die Verluste.

 

 

Irrtum: ich glaube es nicht, ich weiss es.

Nur: für solche läppischen Binsenweisheiten wirst du hier angegriffen. Deshalb denke ich mir: sollen sie doch machen wie sie denken! Solange sie daheim "forschen", wird wenigstens kein Geld verzockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MarkP.:

:bigg:

 

Hey @4-4Zack, erkläre mir bitte den Roulette Stern, den sehe immer wieder, aber keine Ahnung was man damit machen kann....

???

Gewinnen???

 

 

Lexis

Na klar es fällt die 0 du greifst an 0-1-1 /13/36/20/14/ sieben zahlen 5 Angrriffe.

2te möglichkeit die 10 fällt du greifst an 10-1-1/29/7/2/25/ sieben zahlen 5 Angrriffe.

Satzsignal ist nur 0 oder 10.hätt ich fast vergessen falls verloren, nächster angriff mit doppelter stückgröße. falls verloren nächster angriff mit doppelter usw usw.

Nicht das mir einer das einer für bare münze nimmt,ich weiß garnicht mehr wo ich die scheibe entdeckt habe.

ob jemand der sie versteht(deuten kann)damit eine kleine chance hat wer weiß.;-)

lexis wehe ich hab morgen nicht die 4€ auf meinem konto,dann prozess am hals.:duck:

4-4zack

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ropro:

Auch ein großer Irrtum der Klasse "Gambler´s Fallacy"

 

Der Angriff auf die letzten 7, geht und geht mal nicht.

 

Der Angriff auf alle offenen nach 100 Coups hat Stoerti mal sehr viel Geld gekostet.

 

Warum glaubt es keiner: Wer x Zahlen (5, 7, 15, 24 oder andere Größen) spielen will kann das auch sofort tun und braucht nicht lange zu warten. Weder auf die Treffer und Gewinne, noch auf die Verluste.

 

Nur damit Du keinen unzutreffenden Eindruck von der "Gemeinde" hast.

Dies wissen neben dir nicht nur @yordan83 und @MarkP., ich schließe mich da auch mit ein.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

Na klar es fällt die 0 du greifst an 0-1-1 /13/36/20/14/ sieben zahlen 5 Angrriffe.

2te möglichkeit die 10 fällt du greifst an 10-1-1/29/7/2/25/ sieben zahlen 5 Angrriffe.

Satzsignal ist nur 0 oder 10.hätt ich fast vergessen falls verloren, nächster angriff mit doppelter stückgröße. falls verloren nächster angriff mit doppelter usw usw.

Nicht das mir einer das einer für bare münze nimmt,ich weiß garnicht mehr wo ich die scheibe entdeckt habe.

ob jemand der sie versteht(deuten kann)damit eine kleine chance hat wer weiß.;-)

lexis wehe ich hab morgen nicht die 4€ auf meinem konto,dann prozess am hals.:duck:

4-4zack

 

na klar! danke! ich hab s schon überwiesen....

kimoli schreibt: how to predict the number! das wäre mal was!

 

sonst bledzinn, so ein quatsch, signal nur 0 oder 10, hahaha, da könnte man jede zahl nehmen die gefallen ist und korrespondierende zahlen setzen, na ja, da hat man den salat

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...