Jump to content

hemjo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über hemjo

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 10.12.1946

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.794 Profilaufrufe
  1. Hallo Nebutzermane! Es ist nicht möglich, über einen längeren Zeitraum, 3 Felder auszulassen, und dadurch zu gewinnen. Die Kugel findet die freien Felder. Ich habe das lange mit kleinstem Stück ausprobiert. Wenn es dich nur einmal erwischt, läufst du immer Deinem Geld hinterher. MfG hemjo
  2. Mit dem Nachschauen und feststellen wird aber die Satzentscheidung nicht leichter. Die Wellenbewegung kann in beiden Richtungen sehr unterschiedlich sein, wie Du auch geschrieben hast (länglich). Das Thema Favoriten wurde schon ausgiebig behandelt, aber ohne verwertbares Ergebnis. Obwohl sich die Favoriten in einem bestimmten Rahmen bewegen, kann dieser Rahmen auch sehr breit werden, siehe den unteren Teil der Glockenkurve. LG
  3. Ich spiele noch mit dem Geld der Bank. Den Aufbau eines entsprechenden Kapitals, habe ich mir leichter vorgestellt. Bis jetzt ist das Vertrauen langsam gewachsen, aber wenn die Rückschläge gehäuft auftreten, schwindet es wieder.
  4. hemjo

    Testspiel @Egoist

    Hallo Ego! Du spielst also auf den Ausgleich (partiell?) und wenn der Abstand zu groß wird setzt die exponentielle Steigerung ein. MfG hemjo
  5. Hallo! Was sollen diese Wortklaubereien, viel lieber würde ich Spielberichte lesen. Mich interessiert zum Beispiel, warum erreichen Spieler 10-20 Stück pro Partie im Durchschnitt, ich hingegen nur 3-6 Stück. Die Regeln von Roli sind ja eindeutig, so viel Spielraum ist dabei nicht. Ob LC oder online kann nicht den Unterschied ausmachen. (Bei meiner Stückgrösse) MfG hemjo
  6. hemjo

    Testspiel @Egoist

    Hallo Ego! Du würdest die Einsätze, falls notwendig, so hoch steigern? Ich mache das manchmal nur mit gewonnenem Geld. MfG hemjo
  7. hemjo

    Testspiel @Egoist

    Hallo Ego! Es ist schon bemerkenswert, Deine Spieler im Plus zu halten. Wahrscheinlich liegt es an der Satztechnik, einen Marsch kann ich keinen erkennen, oder and der Seltenheit von 0. Das erhöhen des Spielkapitals ist auch ein Vorteil für Dich, ab einer gewissen Tagesanzahl kannst Du dann nicht mehr verlieren. Binn schon neugierig wie die Aktion aus geht. MfG hemjo
  8. Ja, es ist bedauerlich das Roli seit Längerem, keine Ergebnisse berichtet . Auch mein Ersuchen um Bekanntgabe von Ergebnissen, vor einiger Zeit, war negativ. Ich bin der einzige der schon mehrmals Rückschläge von über 500 St. hatte. LG hemjo
  9. Hallo FavRad! Das Erkennen der spielreifen Favoriten ist noch nicht das ganze Spiel. Die Ein und Ausstiegspunkte sind genau so wichtig, damit etwas übrig bleibt. MfG hemjo
  10. Hallo Vioo! Ein Spieler kann auch eine Serie angreifen und darauf hoffen, das diese möglichst so lange wird, bis das Maximum den Gewinn auswirft. Der Feind bleibt auch dabei das grüne Feld. MfG hemjo
  11. Hallo! Nach 8 Minuspartien hat das Spielkapital starke Verluste hinnehmen müssen. Nur mehr 1336 St. MfG hemjo
  12. hemjo

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Hallo Samy! Auch wenn du auf mich böse sein wirst, aber ich muss dir diese Kritiken schreiben. Du hast über Jahre, in deinem Kopf, eine Vorstellung entwickelt, die mit der Realität an einem echten Spieltisch, wo um Geld gespielt wird, nichts zu tun hat. Die Permanenz ist nicht dein Feind, aber auch nicht dein Freund, also warum diese Emotionen? Deine Gefühlsausbrüche zeigen dir doch das es für ein praktisches Spiel noch zu früh ist. Du schreibst, du kannst die Situation schon gut einschätzen, machst aber im Spiel das Gegenteil. Du hättest ein schönes Leben mit deiner liebevollen Frau, wenn du nicht dem Spielteufel "Roulette" so nachgeben würdest. Gib das Spiel um Geld auf und mach, wenn du Zeit und Lust hast, wieder deine Analysen, es ist dein wahres Hobby. Du wirst sehen, das Leben wird wieder lebenswert, weil du für die wirklich wichtigen Dinge wieder mehr Zeit hast. MfG hemjo
×