Jump to content

hemjo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über hemjo

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 10.12.1946

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.498 Profilaufrufe
  1. Hallo Hans! Jegliche Vorbereitung ist nicht notwendig. Die gesetzten Zahlen sind gleichgültig, wenn in 9 Sätzen ein Treffer erfolgt, hast Du im OC noch nichts verloren, das kann lange anhalten. Gruß hemjo
  2. Hallo Samy! Bist Du wieder zu den Super-Sieben zurückgekehrt, oder arbeitest Du weiterhin mit zwei TVS? LG hemjo
  3. Hallo Hans! Auch am Küchentisch kann es Ergebnisse geben, oder wartest Du auf das Mittagessen? L G hemjo
  4. Hallo Samy und Hans! Könnt Ihr, mit der gleichen Akribie, Eure persönlichen Tagesergebnisse vom Roulettspiel hier einstellen? Oder wird nicht mehr gespielt. MfG hemjo
  5. Hallo allesauf16! Du hast ja so Recht, aber es ist zu spät für eine Änderung. MfG hemjo
  6. Das Muster kenne ich auch von dir, erinnere dich an 2017. Wenn Roli dein Puzzle nicht zusammengefasst hätte, würde dein Spiel noch immer nicht nachvollziehbar sein. Data wird sich auch erinnern, wie überheblich du geantwortet hast. hemjo
  7. Hallo Hans! Es ist ab dem ersten gesetzten Coup gleichgültig. Dies gilt für Pleinspiele. Wie es sich bei EC verhält, wie ich es mir vorstelle, habe ich schon auf Seite 1 erklärt. Es ist auf allen Chancen und Satzmöglichkeiten gleichgültig, sonst könnte ja gewonnen werden. MfG hemjo
  8. dann mach einmal einen genügend langen Versuch und berichte darüber. Auch warum es Dir nicht gleichgültig wäre. MfG hemjo
  9. Das es gleichgültig ist, welche Zahlen gesetzt werden, ist hier in diesem Forum offensichtlich jedem gleichgültig!
  10. Du hast ein beschnittenes Bild eingestellt und schreibst jetzt von Wald rein. Auf eine Nachfrage hast du noch nie eine weiter führende Antwort gegeben, sondern mit Spott geantwortet. Da kann doch nur Absicht dahinter stehen. Es ist doch nicht das erste mal, das du unverständliche und nicht vollständige "Informationen" hier einstellst. Was willst du damit erreichen?
  11. So eifach geht Information, wenn man will.
  12. Es ist doch gut, wenn du solche Auffälligkeiten hier einstellst, um zu zeigen, wie wertlos diese Veröffentlichung einer Permanenz ist. Die kleineren Fehler fallen wahrscheinlich garnicht auf. Noch dazu, wenn es von einer, für dich mit einem einzigartigen Layout ausgestatteten Spielbank, kommt. Du stellst sehr Vieles hier unvollständig ein, mit Absicht? Hilfsbereitschaft ist dir fremd, oder?
  13. und damit du dir nicht die Finger wund tippen musst, schreibst du das Casino nicht dazu. Ahh, man kann ja suchen.
  14. Das mache ich doch so, in 2 Wochen 600 St. plus, wobei der Anteil vom EC- Spiel gering ist. Dieses habe ich mir ertragreicher vorgestellt. Die Ergebnisse mit den hohen Serien fehlen, weil die Angst auch vorhanden ist
×
×
  • Neu erstellen...