Jump to content

hemjo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über hemjo

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 10.12.1946

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.256 Profilaufrufe
  1. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Bei dir kommt in letzter Zeit immer ein Schmutzfleck heraus.
  2. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Sven-DC Zuerst beflegeln, dann nachdenken und eingestehen, danach ablenken, das ist deine Methode deiner Kommunikation.
  3. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Sven! Mit Unfreundlichkeiten bist du schnell, wenn die Argumente ausgehen. Kannst du aber auch erklären, wiso die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Coup, bei jeder Chance, nicht vorher feststeht. MuG hemjo
  4. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Danke Hans, jetzt haben ALLE Recht.
  5. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Es ging doch nur um den einen, den nächsten Coup.
  6. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Das ist aber ein anderes Thema und wird bei den heutigen Kesseln vernachlässigbar sein. Frag den Sachsen
  7. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Für jede Chancenart steht die entsprechende Wahrscheinlichkeit für den nächsten Coup doch schon vorher fest.
  8. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Coup ist doch bei der entsprechenden Chance, immer gleich. Was soll dann überhaupt berechnet werden?
  9. hemjo

    Dutzend Forschung

    Die hohe Schule bei dem Roulette-Spiel ist, eine wahrscheinlich kommende Chance auszurechnen, dann falsch zu setzen und trotzdem gewinnen.
  10. hemjo

    System 1 Dz. und 19-36

    Hallo Ego! Das ergibt aber ganz neue Berechnungsmethoden. Oder diese erübrigen sich grundsätzlich. Eine der 37 Möglichkeiten MUSS als nächste kommen, es kann auch die richtige sein. MfG hemjo
  11. hemjo

    Dutzend Forschung

    Wenn Lexis bei seinem Spiel auch so setzt wie beschrieben, wird nicht viel übrig bleiben. Die Frage ging an Lexis.
  12. hemjo

    Dutzend Forschung

    Hallo Lexis! Also wer jetzt ???
  13. Zum ersten Satz: das ist die beste Variante. Zum zweiten S. : es kann nichteinmal ein "Megasystem" funktionieren, weil es kein gewinnbringendes System gibt. MfG hemjo
×