Jump to content

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.560
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

9.442 Profilaufrufe

Spielkamerad's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. War klar, dass du nur Bahnhof verstehst. Du veranschaulichst nur, warum man euch im Alltag lieber aus dem Weg geht. Fürchterliche Leute! Sp........!
  2. Dein Größenwahn ist eine Sache, aber wer will denn Roulette Tipps von einem No Name? Es wird auch nicht besser, wenn du deine Ansichten indoktrinierst. Deine Schwurbelei nervt gewaltig. Wir, die Uneingeweihten wissen doch langsam was dein Weltbild beinhaltet. Hier ist es weiterhin fehl am Platz. Man sollte auch mal merken, wenn es genug ist. Sp.......!
  3. Wenn man zu viel und zu lange am Äther (Ether) schnüffelt, bildet man sich ein, dass alles mit allem zusammenhängt. LSD, Pilze u.ä. Substanzen machen das aber auch. Ganz normale Nebenwirkung. Aber wie kannst du da noch von Bewusstsein reden? Sp........!
  4. Sind alle getestet. Nach eignen Aussagen zufolge können sie es nicht! Ich glaube ihnen. Auch würde ich nicht einen Euro sparen, wenn es anders wäre. Ich würde locker flockig gewinnen. Aber...... Sp.........!
  5. Gern geschehen! Feiern mit den Croupiers. Schon vergessen? Wenn man daraus nicht unbedingt einen Strick dreht, kann so etwas auch hilfreich bei solchen Fragen sein. Wahrscheinlich geht es aber nur mir so. Sp........!
  6. Gute Casinos geben den Einsatz zurück! HH-Esplanade z.B. Sp.......!
  7. Die Wortwahl bleibt weiterhin bestehen. Du denkst nicht nur weltfremd, du scheinst es auch noch zu sein. Alles gut! Sp.......!
  8. Das ist ja mal kompletter Blödsinn! Sorry, wo spielst du denn, wenn du nicht in der Lage bist, 10k mit einfließen zu lassen? Wenn du dir dort schon Gedanken machst, ist es mit deinen Gewinnen auch nicht so doll. PS: Passend dazu, heute ist Steuerzahlergedenktag. Alles Gute beim überlegen! Sp.........!
  9. Das hättest du doch wissen müssen?! Nichts geht ohne das andere. Sp.........!
  10. In HH darf man wie immer setzen. Davon abgesehen, ob es geht oder nicht. Sp........!
  11. Wenn jemand ein Stundenlohn angibt, ist doch davon auszugehen, dass man sich im Plus bewegt. Rechnest du die Verluste dazu, senkt sich doch der Gewinn (Stundenlohn). Ergo ist das Taschengeld in der Totale kleiner. Du hast es ja aufgeklärt und ich dich nur Missverstanden. Passiert! Sp........!
×
×
  • Neu erstellen...