Jump to content

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Spielkamerad

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HH
  • Interests
    Casinos all over the World, Las Vegas, HSV, Reisen incl. Geld verdienen....

Letzte Besucher des Profils

7.556 Profilaufrufe
  1. was hast du denn für ein problem, du spinner? wen möchtest du hier beeindrucken? mit deinem provinzgehabe erheiterst du vielleicht noch den sven. manny, aka schraps hat den hut verloren. junge, werd erwachsen und nerv mich nicht!
  2. du wiederholst deinen schwachsinn doch auch jeden tag. gleiches recht für alle! schon recht witzig, mit welcher überzeugung du hier argumentierst. meist machst du es genauso, mit dem unterschied, dass du zusammenhänge falsch ableitest (siehe kf).
  3. wobei das jetzt doch überraschend kommt. warst du nicht wegen des knies außer gefecht? hattest du nicht vor kurzen noch einen neuen tisch gesucht? hast du nicht gerade was von kies erzählt? kesselfabrikat egal. hauptsache nicht grün. nicht falsch verstehen. es sei dir gegönnt, aber so schnell wie ihr ans ziel kommt ist schon bemerkenswert.
  4. was du da mitredest versteht keine sau. du verstehst auch nur das, was dir passt. es ist vorzeigend deutschland, wo man so denkt wie du. in amerika, australien, england etc., kann man getrost zeigen was man hat. die klopfen dir dafür auf die schulter, sind nicht so verbiestert wie du. natürlich ist man bei dir mit ca.20millionen nicht reich, weil du ja in ganz andern dimensionen arbeitest. zwar nur im funmodus, aber immerhin.... leider weiß er fast nie wovon er spricht. der müsste erst googlen, um zu erfahren.... deshalb halte ich ihn ja für einen dummschwätzer. jedes mal labert er los, nach dem googeln ist ggf. ruhe, wenn er sich wieder geirrt hat. immer die gleiche leier. du und deine mutter..... woher ich a..... das weiß? ganz einfach, du bist weltfremd, was man an deinen aussagen erkennt. dein blickwinkel überschreitet kaum den tellerrand. da lässt sich mehr ableiten als dir lieb ist. dein problem! nun heul dich weiter aus.
  5. auch nur eine dumme floskel, um nicht schwachsinnzu sagen. die geissens z.b. halten nicht die klappe. leider ist es in deutschland ein problem, seinen reichtum zu zeigen. da du aus dresden nicht raus kommst und für gewöhnlich alles nur zitierst, nachplapperst und gewöhnlich bist, musst du das sagen was du gehört, gelesen oder gelernt hast, im deutschen land. sabbel also nicht immer nur nach, sondern denk einfach mal vorher, ob das alles so stimmt. jetzt noch mal zum thema, da du bekanntermaßen dazu neigst, weit abzutriften. die, die wirklich geld haben, zeigen es auch sehr oft, reden viel darüber oder machen sich anderweitig bemerkbar. deutschland ist halt nicht der mittelpunkt der erde. hier zeigen es gewissermaßen weniger menschen, da solche wie du, schädlich für jene sind.
  6. doch das stimmt! an allen ami tischen werden 2€ stücke liegen gelassen. seit sie in der esplanade sind, hat sich daran nichts geändert. vielleicht meinst du den franzosen in der mitte. genau weiß ich es nicht, allerdings liegt es da nahe, dass die alten regeln bei behalten wurden. heißt, es wird gesperrt oder wie du es ausdrückst, ins gefängnis gesteckt. sp.......!
  7. wenn ihr nur ein klein wenig nachdenkt, würdet ihr zur selben meinung kommen. was würdest du tun, wenn du dauerhaft gewinnst und im netz taucht ein video davon auf?
  8. das gibt es doch nicht. thema war dein tipp! sachse soll nach bad homburg gehen. sachse darf in bad homburg nicht rein! wie oft denn noch?
  9. trinkst du jetzt schon tagsüber? wo von reden wir denn die ganze zeit? was hat kastrat.damit zu tun? manchmal frage ich mich, ob ihr euch nur so blöd anstellt oder ob das eine methode ist?
  10. im funmodus ist wie monopoly. da darf jeder solange er will. sp........!
  11. ich meinte eine art kreditkarte, die du benutzen kannst, damit du nicht immer mit bargeld reinstecken musst. beim gehen, musst du sie wieder abgeben.
  12. in hh kommt der mitarbeiter auch schon bei 200€ so weit ich das mitbekommen habe. es gibt aber auch karten, auf die man erst mal alles buchen lassen kann. also auch durchgehende kontrolle. wenn man sich schon verfolgt fühlt.
×
×
  • Neu erstellen...