Jump to content

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.323
  • Benutzer seit

Über Spielkamerad

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.882 Profilaufrufe
  1. Das widerspricht jeglicher, momentan aktueller und mechanisch- physikalischer Begebenheiten. Vielleicht standen die saarländischen Begebenheiten unter einem anderen Stern? Bisher reden wir von "Gefühlsmäßig". Von direkten Messungen war nicht die Rede. Sollte man jetzt wirklich Loriot zitieren? Sp........!
  2. In Hittfeld? Du beliebst zu scherzen?! Bevor du weiter im Seelenrausch versinkst, du weißt weiterhin gar nichts. Isso! Sp........!
  3. Es war überhaupt nicht aggressiv gemeint. Bin total entspannt und erfreue mich deiner Tabellen. Deine Argumentation passt nur nicht immer dazu. Nebengeräusche hört man viel besser heraus, wenn man nicht direkt in einen rhetorischen Streit verwickelt ist. Nun aber auch gut. Wollte es nur kurz anschneiden. Ich konzentriere mich dann wieder auf die Entwicklung deiner Ausführungen. Nur nebenbei! Sp.........!
  4. Nun ja, aber ständiges kundtun, dass du es nicht brauchst, dennoch immer wieder erwähnst, zeigt nicht gerade Größe. Was ich damit sagen möchte, es sei dir doch gegönnt, aber kannst du nicht leise gewinnen? Sp..........!
  5. Wie wäre es, wenn auch du mal wieder die Kirche im Dorf lässt?! Natürlich geht es letztendlich um die stete? Steigerung des Wertes. Dennoch bleibt ein Restrisiko! Im Grunde verhältst du dich gerade wie Juan und Co, was du vorher so verurteilt hast. Es wird schwer, normale Gespräche zu führen, wenn jeder denkt, er hätte den größten Schw....... Stabilisiert sich die Lage, wird der Kurs fallen, obwohl ich der Meinung bin, die Marke von 100000 bis Jahresende ist nicht unrealistisch. Aber menschlich sieht es mehr nach Mittelalter aus. Habe fertig!
  6. Hahaha... du bist nicht lustig. Lies den Text lieber noch mal! Der lässt überhaupt keinen Spielraum, hinsichtlich deiner Phantasie zu. Also lerne! Nach 5 Gin Tonic mag es sein, dass du schon an der Grenze kippst?! Bei mir löst es maximal wohl empfinden aus. Selbst wenn ich eine Transe abschleppen würde, was würdest du daraus schließen? Ausgerechnet du linke Wehe, willst diese Menschen diskriminieren? Oder was sollte diese Aussage? Heuchler und Denunzianten, waren und sind immer noch, die schlimmste Gruppierung im Staat. Merken!
  7. Was da wohl im Vorfeld für Gelder flossen? Erfahrungsgemäß, wenn etwas noch schnell durchgeboxt werden soll, erst recht, wenn dein Gegenüber wenig bis gar keine Kenntnisse von der Materie hat, fließt viel Geld. Die Anfangszeit war schon abenteuerlich. Beim Ausverkauf treffen sich eben unter Umständen zuerst die Strolche. Oft auch Nieten in Nadelstreifen. Ich erinnere mich schwach, dass ich da auch mal übernachtet habe, weil der Rückweg von HH anfänglich nur über Berlin lief. Da benötigte man ein Visum, welches einen Tag brauchte, es zu bekommen oder abzulehnen. Leider kan
  8. Mir fehlt hier jegliches Mitgefühl. Kein Witz! Elend sieht bei mir anders aus. Warum interessiert die Leute plötzlich so sehr das Geschehen in Übersee? Vorher war das Land weltweit verhasst. Plötzlich wird jeder Furz dokumentiert. Es mag traurig sein, aber das ist Hungersnot auch. Sp..........!
  9. Nein, die Spielbank war auch nur in Planung. Die hatten ja kein Geld, alles zu bauen. Sp..........!
  10. Okay, warum wurde dann in solchen Jahren nie gehandelt? Jeder Tote zählt! Sp..........!
  11. Ich habe natürlich vorher noch mal nachgeschaut, wegen des Erhaltungssatzes. Wollte dich nur mal kurz locken. War billig, schäme mich auch dafür. Eigentlich sehe ich nirgends eine Möglichkeit, wo zusätzlich so viel Energie erzeugt werden kann, dass man dies mit bloßem Auge erkennen kann. Diese Beschleunigung würde ja anschließend, in Intervallen weiter so verfahren. Das Lager bewirkt eher gegenteiliges. Durch Abnutzung. Auch ein abruptes Anstoßen ist nicht der Regelfall. Aber gut, das ist eher sekundär. Ich vergleiche den Ablauf, wie die Funktion des Pendels. Läs
×
×
  • Neu erstellen...