Jump to content

Spielkamerad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.256
  • Benutzer seit

Über Spielkamerad

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.647 Profilaufrufe
  1. Doch, doch. Hat er doch nur kopiert und eingesetzt. Da trägt er nur eine Teilschuld. Was so viel bedeutet, wie gar keine. Sp......!
  2. Maskenzwang ist nicht überall. In HH kannst du ohne.... Auch KG ginge, falls du es darauf abzielst. Sp.......!
  3. Echt jetzt? Und was haben alle nur mit dieser Maske? Wären MIT Maske alle Probleme beseitigt? Lobbyisten, Börsen etc drehen sich nur um die Menschlichkeit? Wenn wir alle Rücksicht nehmen würden, wäre der Kommunismus, wenigstens der Sozialismus in greifbarer Nähe. Funktioniert erst, wenn persönliche Interessen völlig außer acht gelassen werden. Also eher nee. Am geilsten ist, "Ich möchte ein Teil der Lösung sein..." Wenn du nichts machst, bist du es? Gut gebrüllt, Löwe! Sp..........!
  4. Die Zahlen steigen unter anderem, weil die Tests zunehmen, neuerlich auch anders gehandhabt werden. Es gibt zu allen Sachen Zahlen, Statistiken. Wenn ich sehe, dass sich insbesondere junge Leute nicht länger an Corona-Auflagen gebunden fühlen und auch sonst die Disziplin beim Einhalten der Maßnahmen bröckelt, dann kann ich mich natürlich auf mein intellektuell-moralisch hohes Ross setzen und mich über das "asoziale, dumme Pack" aufregen. Und einfach stumpf weiter in die Scheiße reiten. Oder ich fange an, unsere bisherige Strategie zu hinterfragen und andere, lösungsorientiertere Ideen zu entwickeln, die besser, weil ohne Zwang funktionieren und weniger Schaden anrichten. Sp........!
  5. Was geht denn ab? Alle außer der Schweiz sind am A....h? Floskeln streuen doch angeblich nur die Links,-und Grünversifte. Du allerdings auch, wenn du es nur dabei belässt, oberflächliches Bla, Bla zu verstreuen? Keiner rafft es außer dir? Bring Argumente und zeigt mal Kante. Kleine bis gar keine Eier haben schon genug Menschen in diesem Land. Bist du eigentlich schon Schweizer oder lassen sie dich nicht so einfach einer sein? Gewöhnlich nach 25J, wenn deine Akte Lupenrein ist. Oder lässt du dir den Rückweg noch offen? Denk doch mal laut und vor allem so, dass man darauf eine Antwort geben kann?! Sollte doch für einen Normalbürger keine Hürde sein. Sp......!
  6. Klingt ungefähr wie, "Ein Stück Gewinn am Tag." Ein halbwegs akzeptables Spiel, ist wie halb Schwanger. Meiner Meinung nach gibt es nur positiver oder negativer EW. Sp.......!
  7. Danke! Was ihn nicht abhalten wird, wieder den Text zu verdrehen, um Recht zu bekommen. Zitat: "Richtig gut Roulett kann man nur spielen, wenn man genügend Geld hat, und die Sache nicht zum Gelderwerb betreibt". Falsch! Lies deinen Müll noch mal! Beim Lotto gibt es natürlich Gewinner, aber nicht weil sie richtig gut spielen oder gar viel Geld haben. Dreh es dir ruhig hin, deine Meinung zählt am Ende des Tages!
  8. Deine Weisheiten taugen genauso wenig wie deine Beweise. Gewinnen kann man nur, wenn man ein System mit positiven EW hat. Ab da spielt Geld keine Rolle mehr. Wie viele Leute haben genug Geld und scheitern trotzdem?! Deine Philosophie passt nur in deine Welt. Zumindest kann man nachvollziehen, wohin bei dir die Reise geht/ging. Solche Phrasen hört man tagtäglich. "Wenn ich nur genügend Geld hätte...bla, bla." Genügend Geld hast du also nicht. Roulette ist nur erfolgreich, wenn man es nicht zum Gelderwerb spielt? Denkst du eigentlich nie nach, bevor du absonderst? Wir kennen die Antwort. Rhetorisch! Bitte nicht antworten! Sp.........!
  9. Nicht nur. Ein noch größeres Problem, war die Wirtschaftskrise. Ab da gab es kein Geld mehr von den Banken. Sp.......!
  10. Bei Kurzarbeit ist es nun mal so, dass nicht überall gleich wieder volle Umsätze eingespielt werden. Warum soll es in der Glücksspielindustrie anders sein? Es geht doch letztendlich darum, endlich wieder normalen Alltag zu erlangen. Keiner wird gezwungen, in Gaststätten, Casinos etc. zu gehen. Abstriche wird man überall machen müssen. Oder man bleibt daheim. Online, bleibt doch alles wie es ist. Oder? Solche Alternativen hätten viele Betreiber gern. Da wird nichts eingestampft, solange halbwegs Geld fließt. Ihr seid jetzt gefragt! Sp........!
  11. Diese unheimliche These hält keinen Tauchgang stand. Vor allem nicht bei Peter Colat. Sp......!
  12. Einen Sch..... werde ich! Wer sich um 100 Plein "betrügen" lässt, ist so aufnahmefähig wie ein Stein. Vorher kratzt der HSV wieder an der Championsleaque. Sp.......!
×
×
  • Neu erstellen...