Jump to content

Auf einfache Chancen im Gleichsatz dauerhaft gewinnen


DA320

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb PsiPlayer:

 

Ist Dir aufgefallen, dass Du meine Frage nicht beanwortet hast, oder bist Du schon so bewusstlos,

dass Du gar nicht mehr merkst, was Du schreibst?

 

Gruß
Psi

 

Hi Psi. Selbstverständlich habe ich dir auf deine Frage geantwortet. Dass du das geistig nicht mehr so gut verarbeiten kannst, liegt nun wirklich nicht an mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Hallo yordan83,

 

 

Ich weis ja nicht ob Du irgend etwas vernünftiges/ wahres im Geschichtsunterricht gelernt hast.

 

 

Allein da muß ich schon sehr zweifeln
 

 

Allem Anschein nach, siehst Du Dich im Spiegel und verwechselst Dich mit mir, wenn Du so einen Schwachsinn schreibst

 

Dein Zitat :

 

Für Dich wäre es hilfreicher, allein wegen der Bildung- wenn Du Dich erst mal umfassend schlau machst- BEVOR Du hier so einen Schmont abläßt.

Wenn Du über Politik keine oder gar nur geringe Ahnung hast, solltest Du Dich ruhig in eine Ecke setzen und die Diskussion daüber verfolgen.

Man kann nur lernen.

 

Wiener Konvention über das Recht der Verträge, von 1969:

 

Deutschland müßte mit 52 Staaten über einen Friedensvertrag verhandeln, da diese zumeist unter Druck/Erpressung (von Seiten Englands, USA und Frankreichs usw.), Deutschland-mit dem sie nicht in kriegerische Handlungen standen- den Krieg erklärten.

 

Art. 52 : Ein Vertrag ist nichtig, wenn sein Abschluß durch Androhung oder Anwendung von Gewalt zustande gekommen ist.

(Man erinnere sich auch gleich an den Versailler Knebelvertag/ 1.Weltkrieg, der durch diese Art und Weise zustande gekommen ist)

Art. 53 : Ein Vertrag ist nichtig, wenn er im Zeitpunkt seines Abschlusses einer zwingenden Norm des allgemeinen Völkerrechts widerspricht

(Haager Landkriegsordnung, der IV. Genfer Konvention und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker)

 

 

Damit allein wird der 2+4 Vertrag ad absurdum geführt.

 

Denn am 12.09.1990 war Deutschland ein von Feinden besetztes Land und besaß keinerlei Souveränität, somit keine Gleichberechtigung gegenüber den Unterzeichnerstaaten des 2+4 Vertrages.

Siehe hier dazu die Unterzeichnerstaaten :

Die Bundesrepublik Deutschland, die Deutsche Demokratische Republik, die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika

Dabei wurden Geheimverträge/Knebelverträge wieder geschlossen.

 

 

 

So so, wenn man nichts genaueres weis, dann muß es wohl eine " Verschwörungstheorie " sein. Das sagen zumindest unsere Hofschranzen, die Lügenpresse bzw. unsere zwangsfinanzierte Verblödungsglotze.

Da muß es ja die pure Wahrheit sein.

Bisher hat die Zeit gezeigt, das vieles was als Verschwörungthorie verunglimpft wurde, eingetroffen ist bzw. einen wahren Hintergrund hat.

 

Gruß Fritzl

 

 

Hi Fritzl, im Gegensatz zu Dir war ich nicht auf der Baumschule, sondern habe ein bayerisches Elitegymnasium besucht. Und meine Argumente beziehe ich auch nicht aus dem Kopp Verlag.

Eine Diskussion mit Dir ist zwecklos. Wenn du Deutschland am 12.9. 1990 als von Feinden besetztes Land bezeichnest, dann frage ich mich wirklich, wieviele Pillen du täglich nehmen musst bzw. Nicht nimmst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo,

 

jetzt bist Du bereits mehrmals anmaßend und grundlos über mich hergezogen, was weiterhin Deine Umnachtung zeigt. Offenbar bist Du mit Deinem Ehrgeiz nicht mehr zu stoppen.

 

vor 53 Minuten schrieb yordan83:

Hi Psi. Selbstverständlich habe ich dir auf deine Frage geantwortet. Dass du das geistig nicht mehr so gut verarbeiten kannst, liegt nun wirklich nicht an mir. 

 

Da war auch nichts "Geistiges zu verarbeiten".

Du bist einfach vorbeigelaufen. Hast Dich in Scheinargumenten verrannt. Deswegen habe ich geschrieben, dass Du offenbar bewusstlos bist.

Offenbar hast Du meine Fragen noch immer nicht verstanden und bist ihnen deswegen aus dem Weg gegangen. Hast versucht Deine Gedächtnislücken mit belanglosen Zeug zuzukleistern und mit Verunglimpfungen um Dich zu werfen. Das zeigt welchen Geistes Du bist.

Offenbar klappt gerade bei Eliteschul-Absolventen die geistig indoktrinäre Beeinflussung. Das findet man häufig bei diejenigen, die gerade Jura studiert haben.

Sie können zwar memorieren, haben eine gute Merkfähigkeit, aber das schützt nicht vor niedrigen Intelligenzgraden, wie man wieder  - auch an anderer Stelle -  bestätigend lesen kann.

 

Gruß
Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PsiPlayer:

............................................

Offenbar klappt gerade bei Eliteschul-Absolventen die geistig indoktrinäre Beeinflussung. Das findet man häufig bei diejenigen, die gerade Jura studiert haben.

Sie können zwar memorieren, haben eine gute Merkfähigkeit, aber das schützt nicht vor niedrigen Intelligenzgraden, wie man wieder  - auch an anderer Stelle -  bestätigend lesen kann.

 

Gruß
Psi

 

Du versuchst erfolglos deine geistige Minderbemittlung durch hohle Phrasen zu überspielen.

Falls es deinem Ego helfen sollte, wäre es zwar irreal, aber vielleicht für dich nützlich.

Darauf könnte aber nur herein fallen, wer geistig noch unter deinen Möglichkeiten angesiedelt wäre.

Hast du heute schon deine Medikamente genommen, alles andere wäre nämlich grob fahrlässig von dir ?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb starwind:

Du versuchst erfolglos deine geistige Minderbemittlung durch hohle Phrasen zu überspielen.

Falls es deinem Ego helfen sollte, wäre es zwar irreal, aber vielleicht für dich nützlich.

Darauf könnte aber nur herein fallen, wer geistig noch unter deinen Möglichkeiten angesiedelt wäre.

Hast du heute schon deine Medikamente genommen, alles andere wäre nämlich grob fahrlässig von dir ?

 

Starwind

 

Es ist zu schön um wahr zu sein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb starwind:

 

Du versuchst erfolglos deine geistige Minderbemittlung durch hohle Phrasen zu überspielen.

Falls es deinem Ego helfen sollte, wäre es zwar irreal, aber vielleicht für dich nützlich.

Darauf könnte aber nur herein fallen, wer geistig noch unter deinen Möglichkeiten angesiedelt wäre.

Hast du heute schon deine Medikamente genommen, alles andere wäre nämlich grob fahrlässig von dir ?

 

Starwind

wenn man das hier verfolgt, ist man sich gar nicht mehr sicher, wovor man mehr angst haben muss.

auf alle fälle ist sehr viel mitleid dabei. ist hier gestern schon gefallen. die dummen können auch großen schaden anrichten.

leider!

 

wird zeit das gladbach anfängt. dürfen heute gern gewinnen. kriegen sonntag auf'n deckel. :biglaugh:

 

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad:

wenn man das hier verfolgt, ist man sich gar nicht mehr sicher, wovor man mehr angst haben muss.

auf alle fälle ist sehr viel mitleid dabei. ist hier gestern schon gefallen. die dummen können auch großen schaden anrichten.

leider!

 

wird zeit das gladbach anfängt. dürfen heute gern gewinnen. kriegen sonntag auf'n deckel. :biglaugh:

 

 

 

sp.........!

Das stimmt leider...

Und deinen letzten drei Sätzen könnten übrigens auch von mir stammen-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

....................................

wird zeit das gladbach anfängt. dürfen heute gern gewinnen. kriegen sonntag auf'n deckel. :biglaugh:

 

sp.........!

 

Jep, hab' mich schon warm gelaufen.

 

Ansonsten würde ich für den Sonntag an deiner Stelle schon mal Halbmast flaggen.

Hertha war Fallobst, die sacken jede Saison so ab Mitte der zweiten Hälfte durch.

Aber nicht Gladbach, die drei Punkte sind gebucht. :fun2:

Die Punkte für den Sonntag danach allerdings leider noch nicht.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb starwind:

 

Jep, hab' mich schon warm gelaufen.

 

Ansonsten würde ich für den Sonntag an deiner Stelle schon mal Halbmast flaggen.

Hertha war Fallobst, die sacken jede Saison so ab Mitte der zweiten Hälfte durch.

Aber nicht Gladbach, die drei Punkte sind gebucht. :fun2:

Die Punkte für den Sonntag danach allerdings leider noch nicht.

 

Starwind

du, im normalen ligabetrieb gibt es kein elfmeterschießen.:lachen:

so was geht nur ein mal.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spielkamerad:

du, im normalen ligabetrieb gibt es kein elfmeterschießen.:lachen:

so was geht nur ein mal.

 

 

sp........!

 

Dem Himmel sei Dank dafür.

Zuvor war Gladbach doch dafür berüchtigt, Elfer eher zu versäbeln.

Und umgekehrt könnte Sommer nur mal 'nen Elfer töten, falls er zufällig angeschossen werden sollte.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb yordan83:

Alles klar? Dieser Vertrag erfüllt die Funktion eines Friedensvertrags voll und ganz. Und die Frage der Souveränität sollte damit auch geklärt sein...

 

Es überzeugt mich nicht. 

So wie man die Russen beim 2+4 Vertrag beschissen hat,

so führen sich die Amis auch uns gegenüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

Es überzeugt mich nicht. 

So wie man die Russen beim 2+4 Vertrag beschissen hat,

 

Es war noch die Sowjetunion.

Inwiefern wurde die "beschissen" ?

Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt dazu nämlich nichts ein.

 

vor 4 Minuten schrieb sachse:

so führen sich die Amis auch uns gegenüber auf.

 

Die führen sich doch gegenüber allen anderen Staaten ziemlich gleichartig auf.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb starwind:

Es war noch die Sowjetunion.

Inwiefern wurde die "beschissen" ?

Ist eine ernst gemeinte Frage, mir fällt dazu nämlich nichts ein.

Die führen sich doch gegenüber allen anderen Staaten ziemlich gleichartig auf.

Starwind

 

Der Preis für den Rückzug der Sowjetarmee(mit ihren Atomwaffen) war doch das Versprechen,

die Nato nicht nach Osten auszudehnen. Ist aber nicht nur geschehen sondern die Nato rasselt

an den russischen Landesgrenzen ganz ordentlich mit dem Säbel und wir sind wie eh und je

(dieses Mal unverschuldet) mittendrin in der ganzen Scheiße.

Ich bin zwar nach dem Kriegstreiber Busch und dem kriminellen Alkoholiker Jelzin im Moment

ein Putin- und Trumpversteher aber so richtig traue ich dem "America first" doch noch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb sachse:

 

Der Preis für den Rückzug der Sowjetarmee(mit ihren Atomwaffen) war doch das Versprechen,

die Nato nicht nach Osten auszudehnen. Ist aber nicht nur geschehen sondern die Nato rasselt

an den russischen Landesgrenzen ganz ordentlich mit dem Säbel und wir sind wie eh und je

(dieses Mal unverschuldet) mittendrin in der ganzen Scheiße.

 

Diese Zusicherung, die Nato nicht nach Osten auszudehnen, steht meines Wissens nicht (auch nicht andeutungsweise) im 2 + 4 Vertrag.

Allerdings haben für mich diverse glaubwürdige Politiker (u.a. Hans-Dietrich Genscher und Egon Bahr) bestätigt, dass es solche Zusagen mündlicher Art (also nicht ratifiziert) tatsächlich gegeben haben soll.

Bahr hat dies wesentlich später sinngemäß so erklärt.

1990 konnte noch niemand vorhersehen, wie sich der Zerfall der Sowjetunion tatsächlich praktisch entwickeln werde.

Welche neu (oder wieder) entstehenden Staaten zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Russland (auch hinsichtlich ihrer Territorien) sich abspalten werden und welche politische Zielrichtung sie sodann einnehmen werden, war nicht einmal ansatzweise vermutbar.

 

Nachdem diese Verselbständigungsprozesse dann vollzogen waren und diese Staaten unter den Sicherheitsschutzschirm der NATO strebten war eine neue Situation entstanden, die eine politische Neubewertung erforderlich machte.

Dass dies erkennbar entgegen den Interessen nunmehr Russlands liefe und mit den ursprünglich gemachten mündlichen Zusagen gegenüber der Sowjetunion nicht mehr gut zusammen passte, wurde von Bahr übrigens auch so bewertet.

 

Da haben aber weniger die Amis mit dem Säbel gerasselt, als dass sich die anderen NATO-Partner hinsichtlich der neu ausgerichteten Politik einig waren.

 

vor 33 Minuten schrieb sachse:

 

Ich bin zwar nach dem Kriegstreiber Busch und dem kriminellen Alkoholiker Jelzin im Moment

ein Putin- und Trumpversteher aber so richtig traue ich dem "America first" doch noch nicht.

 

 

Zu Busch und Jelzin sind wir einer Meinung.

 

Putin wäre mir jetzt ein zu weitläufiges Thema. Die "russische Seele" und das russische "Demokratieverständnis" unterliegen aber anderen Denk- und Traditionsstrukturen als für uns gewohnt. Die Krim-Annektion ging zu weit, für diverses andere vermag ich Verständnis aufzubringen.

 

Trumpversteher kann ich nie werden, weil der heute selbst nicht weiss, was er morgen meinen wird. Das Kerlchen ist mir zu dumm und peinlich.

Dass seine "America first" Phantasien nicht aufgehen können, wird der mehrfache Pleitegeier wieder über die wirtschaftlichen Folgen beigebracht bekommen. Sein altes Prinzip, sich in die Insolvenz zu retten und die eigenen Schulden nicht zu bezahlen (also die Gläubiger hängen zu lassen), funktioniert aber nicht für den Staat U.S.A. .

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

was für sinnlose Offtopics knallt Ihr da raus, könnt Ihr Euch nicht in einem Politikforum tummeln, oder kennt Ihr nur dieses?

Noch sinnloser als die Abschweifungen und Aufheizung hier, ist der daraus resultierende Unfrieden.

 

Wenn @Paroli den ganzen Überschuss in eine passende Stammtischparol(i/en)gruppe verlagert hat, könnte ich mich vielleicht dort auch mal äussern....

Hier mache ich das nicht.

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Dauergewinnern auf EC bekennen sich hier meiner Kenntnis nach nur genau 2 Leute.

@roemer , der meines Wissens nach noch nie gelaufene Spielstrecke hier veröffentlicht hat.

und

@chris161109 , der schon viele *.pdf eingestellt hat, allerdings immer nur im Nachhinein.

 

Meine Meinung zu dem Thema ist hinlänglich bekannt, daher erspare ich Euch sinnlose Wiederholungen.

 

 

Gruss vom Ego

 

 

Ups: Ich habe @starwind vergessen, dessen >70% Seriencoups jenseits von gut und böse sind. Beweisen möchte er die sowieso nicht. Also zu recht, zu vergessen... :P

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb starwind:

Trumpversteher kann ich nie werden, weil der heute selbst nicht weiss, was er morgen meinen wird. Das Kerlchen ist mir zu dumm und peinlich.

Dass seine "America first" Phantasien nicht aufgehen können, wird der mehrfache Pleitegeier wieder über die wirtschaftlichen Folgen beigebracht bekommen. Sein altes Prinzip, sich in die Insolvenz zu retten und die eigenen Schulden nicht zu bezahlen (also die Gläubiger hängen zu lassen), funktioniert aber nicht für den Staat U.S.A. .

 

Starwind

 

Da ich Dein Alter nicht genau kenne, weiß ich nicht, ob Du noch die "Kommentare der Fachleute" in Erinnerung hast, als ein 3.-klassischer Schauspieler namens Reagan an die Macht kam. Heute wird er einer der besten Präsidenten des 20. Jahrhunderts genannt.

Insolvenz oder kurz davor ist wohl eher Obamas Problem. Der hat es geschafft, innerhalb von 8 Jahren den Schuldenstand der USA von rund 10 Billionen Dollar auf 20 Billionen zu verdoppeln(Billionen nach unseren Begriffen, denn die Amis nennen unsere Milliarden schon Billionen)

 

Noch etwas zu Egos Klage:

Es gibt noch einen Dritten, der weiß, dass man im Gleichsatz auf ECs sicher gewinnen kann: Ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egoist:

Gruss vom Ego

 

 

Ups: Ich habe @starwind vergessen, dessen >70% Seriencoups jenseits von gut und böse sind. Beweisen möchte er die sowieso nicht. Also zu recht, zu vergessen... :P

 

Häh, hast Du was Unbekömmliches getrunken ?

Kannst Du jetzt nicht mehr zwischen mathematisch errechneten Coups, welche sich in Serien befinden, und Treffercoups unterscheiden ?

Die Ergebnisse dazu von Haller hatte ich mehrfach reinkopiert.

 

Also ist Dein Beitrag zu recht zu vergessen. muelltonnen_0005.gif.89f123ccc0e2ee58d7e230a2dbf77cfa.gif

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb sachse:

Noch etwas zu Egos Klage:

Es gibt noch einen Dritten, der weiß, dass man im Gleichsatz auf ECs sicher gewinnen kann: Ich.

 

Boahr @sachse jetzt schnalle ich komplett ab...

Du und klassisch?

Mit KG hat das ja mal gar nichts zu tun...

 

Wieso spielst Du das dann nicht einfach vom Sofa aus?

 

Verstehe, Du brauchst die Abwechsung, solange der Lambo in der Werkstatt ist, wo er fast immer wohnt.

 

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sachse:

 

Da ich Dein Alter nicht genau kenne, weiß ich nicht, ob Du noch die "Kommentare der Fachleute" in Erinnerung hast, als ein 3.-klassischer Schauspieler namens Reagan an die Macht kam. Heute wird er einer der besten Präsidenten des 20. Jahrhunderts genannt.

Insolvenz oder kurz davor ist wohl eher Obamas Problem. Der hat es geschafft, innerhalb von 8 Jahren den Schuldenstand der USA von rund 10 Billionen Dollar auf 20 Billionen zu verdoppeln(Billionen nach unseren Begriffen, denn die Amis nennen unsere Milliarden schon Billionen)

 

 

Ja, ich kann mich an die Reagan - Kritiken erinnern.

Warten wir es mal ab, wie lange Trump braucht, um auf 60 Billionen U.S. Dollar Schuldenlast zu kommen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Egoist:

 

Boahr @sachse jetzt schnalle ich komplett ab...

Du und klassisch?

Mit KG hat das ja mal gar nichts zu tun...

 

Wieso spielst Du das dann nicht einfach vom Sofa aus?

 

Verstehe, Du brauchst die Abwechsung, solange der Lambo in der Werkstatt ist, wo er fast immer ist.

 

Du fällst auch auf jede Verarsche rein. :P

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb starwind:

 

Häh, hast Du was Unbekömmliches getrunken ?

 

Nö, Starwind nur die staubtrockene Hausmarke,

 

ich wollte Dich mal wieder auf die Themenschiene setzen und Dich ein wenig themenbezogen reizen.

 

vor 14 Minuten schrieb starwind:

Kannst Du jetzt nicht mehr zwischen mathematisch errechneten Coups, welche sich in Serien befinden, und Treffercoups unterscheiden ?

Die Ergebnisse dazu von Haller hatte ich mehrfach reinkopiert.

 

Das ist ein lachhaftes Argument, denn Du kannst aus Coups, deren Ergebnis noch offen ist, nichts aber auch gar nichts für die Zukunft sehen.

Ja nicht einmal für eine zeitnahe Rückschau taugen Deine Betrachtungen...

vor 14 Minuten schrieb starwind:

 

Also ist Dein Beitrag zu recht zu vergessen. muelltonnen_0005.gif.89f123ccc0e2ee58d7e230a2dbf77cfa.gif

 

Starwind

 

Den Beweis wirst Du sicherlich nachreichen, oder Dich hier der Lächerlichkeit preisgeben...

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb starwind:

Du fällst auch auf jede Verarsche rein. :P

 

Du scheinbar auch...

 

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als Sachse klassisch am Tisch vor...

 

 

und Sachses Lambo wohnt vielleicht noch in der Werkstatt, wenn er ihn nicht komplett zerbröselt hat.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Egoist:

..........................................

Den Beweis wirst Du sicherlich nachreichen, oder Dich hier der Lächerlichkeit preisgeben...

 

Gruss vom Ego

 

Nix da mit Lächerlichkeit, bin doch kein Verlustprogressierer. :P

 

58c2068598437_EWbeiECvonHaller.jpg.47557dd9bdaca9db088d3e4a7d3f9b74.jpg

 

Solltest Du damit bis zum Monatsende etwa nicht zu recht kommen, erkläre ich es Dir dann auch gern kindgerecht.:fun2:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starwind:

 

Nix da mit Lächerlichkeit, bin doch kein Verlustprogressierer. :P

 

Huhu Starwind,

 

ich brauche mir so einen na Hallermarsch nicht minutenlang ansehen, um meine Meinung zu manifestieren.

Etwas bedauerlich finde ich es, wenn Leute mit IQ>>120 auf so einen Blödsinn abfahren...

 

Nachträglich kann man immer alles mögliche konstruieren, aber im Falle des Roulettes zählt der Zeitpunkt.

Der Zeitpunkt vor dem nächsten Kugelfall.

Und da scheiden sich Spreu und Weizen.

 

Dann kommt noch das "Ach und Weh" ins Spiel, weil die Kugel ungünstig entschieden hat.

Die Blödsocken, die grad glücklicherweise gewonnen haben, kürze ich mal raus.

 

Der Normalfall für einen Verlustprogressierer von Format ist eben der Verlust des nächsten Coups (immer).

Kann er ihn finanzieren? Macht so ein Satz noch Sinn?

Daher wird ihn ein Treffer immer positiv überraschen, denn er rechnete mit dem Gegenteil (immer).

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...