Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Der ganze Ukrainekrieg wird völlig unbedeutend, wenn sich China den Staat Taiwan einverleibt.

Das dürfte ohnehin nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich schätze mal, sobald die Amerikaner

irgendwelche Schwächen im Inland oder Ausland bekommen, werden die Chinesen losmachen.

Russland haben sie dann auf ihrer Seite und gegen diese beiden Verbündeten werden sich die

USA nicht wagen, anzustinken. Europa kann man sowieso vergessen.

Übrigens, wer hätte denn eigentlich einen Schaden bei einer Okkupation Taiwans? Meine Antwort

darauf ist ebenso wie im Falle der Ukraine: Die bis dahin Herrschenden werden ausgewechselt und

damit das nicht passiert, treiben sie ihre eigenen jungen Leute in den Tod. Schöne Anführer!

Da kann ich dir nur teilweise zustimmen.

Klar ist, die Chinesen werden in absehbarer Zeit gegen Taiwan militärisch losschlagen. Aber: die USA werden sich das keinesfalls bieten lassen -auch nicht von einer chinesisch-russischen Allianz. Denn im Gegensatz zum immer bedeutungsloseren Europa richtet sich das vitale Interesse der Amis eindeutig in Richtung pazifischer Raum. Das wird gehörig rumsen und für die Weltwirtschaft dramatische Folgen haben. Für die Entwicklung in Deutschland sehe ich dabei sowieso rabenschwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb yordan83:

Denn im Gegensatz zum immer bedeutungsloseren Europa richtet sich das vitale Interesse der Amis eindeutig in Richtung pazifischer Raum. 

 

Naja, ich denke, das Interesse der Amerikaner liegt nicht wie früher im wirtschaftlichen Bereich,

sondern ausschließlich darin, auch in Asien weiterhin als Weltmacht zu gelten. Wer sich ein wenig

mit China beschäftigt hat, dem Willen der Einzelnen, reich zu werden, den Einsatz in ihrer Arbeit

und vor allem im Lerneifer und Ehrgeiz der jungen Generation, der weiß, dass die Zeit der Weltmacht

USA vorbei ist. China hat schon seit Deng keinen Kommunismus mehr sondern Raubtierkapitalismus.

Das wird sich geben und China wird wirtschaftlich und militärisch die künftige Weltmacht Nr. 1 sein.

Mit ihrem Wissen, Können und den Bodenschätzen Russlands wird sie niemand aufhalten können.

Russland wird übrigens nicht als Gegner betrachtet, den man überfallen muss. Viel klüger ist es,

so wie schon seit Jahren praktiziert, chinesische Händler und Siedler in Sibirien einsickern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sachse:

 

Naja, ich denke, das Interesse der Amerikaner liegt nicht wie früher im wirtschaftlichen Bereich,

sondern ausschließlich darin, auch in Asien weiterhin als Weltmacht zu gelten. Wer sich ein wenig

mit China beschäftigt hat, dem Willen der Einzelnen, reich zu werden, den Einsatz in ihrer Arbeit

und vor allem im Lerneifer und Ehrgeiz der jungen Generation, der weiß, dass die Zeit der Weltmacht

USA vorbei ist. China hat schon seit Deng keinen Kommunismus mehr sondern Raubtierkapitalismus.

Das wird sich geben und China wird wirtschaftlich und militärisch die künftige Weltmacht Nr. 1 sein.

Mit ihrem Wissen, Können und den Bodenschätzen Russlands wird sie niemand aufhalten können.

Russland wird übrigens nicht als Gegner betrachtet, den man überfallen muss. Viel klüger ist es,

so wie schon seit Jahren praktiziert, chinesische Händler und Siedler in Sibirien einsickern zu lassen.

Warten wirs ab! Du wirst glaube ich im Herbst 80!? Bis spätestens Ende der 20er Jahre - also bis etwa zu deinem 85. Geburtstag - wird Xi den Versuch, Taiwan heim ins Reich zu holen, gestartet haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb yordan83:

 Bis spätestens Ende der 20er Jahre - also bis etwa zu deinem 85. Geburtstag - wird Xi den Versuch, Taiwan heim ins Reich zu holen, gestartet haben. 

 

Davon kann man getrost ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hallo Kuckuck

in diesem Poker muss man Putin einfach endlich auf Augenhöhe begegnen.

 

Ja Juan, man dachte immer, man könnte ihm und Russland auf Augenhöhe begegnen. Sowohl militärisch wie destruktiv ökonomisch. Die blanke Realität holt die Naivität nun ein. Weil Wunschdenken und grenzenlose Selbstüberschätzung einem strukturierten Denken vorgezogen wurden. Wie ist der Stand heute: Den Ukrainern gehen die Soldaten aus ("bis zum letzten Ukrainer"), die Front bröckelt, Amerika hat nun andere Sorgen.

 

Der Wahlkampf in den USA hat begonnen, somit wird es kein Geld mehr geben, denn die Wähler dort haben die Schnauze gestrichen voll! Die Demokraten werden ihren Kurs ändern müssen, wenn sie überhaupt eine Chance haben möchten.

 

Wie dumm der Westen ('Grüße an Boris gehen raus') und Herr Selenski waren, den unterschriftsreifen Vertrag aus März/April '22 (Türkei) abzulehnen, das zeigt sich nun in dieser bitteren aktuellen Erkenntnis. Es entsteht gewissermaßen Panik.

 

Ich denke, Putin hat längst erkannt, es ist ein Bluff von Macron, der letzte Schrei des Mohikaners sozusagen ... nein, der Olaf hat Merkel seit Anbeginn kopiert, er verkörpert quasi das Prinzip Merkel: Zaudern! Zögern! Aussitzen!   Nichts tun!

 

Wer hat denn den Abhörfall der BW an RT durchgesteckt, haben die Russen wirklich abgehört oder ist es jemand anderes gewesen??? Cui bono? So dumme Generäle, what?

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wie oft hat Putin mit der Atomkeule gedroht?

 

Wer einen Atomkrieg verhindern will, der droht mit einem - ist 'kalter Kaffee' oder trivial ... 'kalter Krieg' eben, hat sich ja bewährt!

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Es wäre der NATO gut angestanden, angesichts der 

viermonatigen „Manöver“ vor der ukrainischen Grenze 2022 klarzustellen, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, kommen wir ihr militärisch und vor Ort zur Hilfe - speziell nach 2014.

 

Ich darf daran erinnern, dass die UA bislang nicht in der Nato ist. Das wäre nur schwer vermittelbar! Außerdem hat die Nato ein gewichtiges Problem ... es fehlt an Munition.

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Stattdessen muss nun mit einem Milliardenaufwand Gebiet befreit werden und die über eine halbe Million an Toten  wäre vermeidbar gewesen.

 

Nenne es wie Du willst: strategischer Fehler, Dummheit, Blauäugigkeit, Korruption, Machtspielchen, Gewinninteressen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit ^_^)

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Wir sind wieder am gleichen Punkt mit Scholz und wenn der Westen die Folgen nicht erkennt wirds tragisch.

 

Es ist bereits tragisch! Ich denke, Europa lernt jeden Tag ... Lektion für Lektion ... im Innern sowie Außen! Es lebe EUROPA! (es lebe der sachse und die Angelsachsen :D)

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Das wacklige Sicherheitsgerüst in Europa haben die G7 weitgehend selbst verschuldet. 

 

Nun, das ist wahr! Es wird Zeit, dass man sich der Sache annimmt ...

 

Freundlichst

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

...............man dachte immer, man könnte ihm und Russland auf Augenhöhe begegnen..................

 

Du dachtest das, "man" bestimmt nicht!

 

Wenn der kleine Putler irgendetwas auf Augenhöhe möchte, soll er doch auf eine Obstkiste klettern.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chemin de fer:

Wäre es nicht gesunder, wenn die neue Weltordnung nicht einen Alleinherrscher (verwaltet was nach der nuklearen Apokalypse übrigbleibt), sondern ein dreier Gespann mit ihrem Einflussbereich hervorbringen würde, mit Verhandlungen, ohne Kriege?

 

Als ersten friedfertigen Schritt hätte man mit den osteuropäischen Staaten eine Pufferzone einrichten können, die beide Seiten vor "Schnellschüssen" schützt. Die Chance wurde nicht genutzt.

 

https://weltwoche.de/daily/dokumente-belegen-russland-wollte-keinen-krieg-sondern-frieden-und-stabilitaet-in-europa-doch-der-westen-lehnte-ab/?fbclid=IwAR1Hxkxo4VB5rmREIGcMPOY5LB8ZHW0JBZgO6sZHrRq9VTtcw7MyexAeKG0_aem_Ac_jZyVyrdp98B0lMb0ysGikfqa2dCEuCFowUEzxGzKH2PRPiZUWJaxUW-uJGj32gB8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb starwind:

Wenn der kleine Putler irgendetwas auf Augenhöhe möchte, soll er doch auf eine Obstkiste klettern.

 

Der Eiserne Vorhang ist verlegt mit Maschendraht (wegen der Kosten). Bisher wurde lediglich durch die Löcher hindurchgefurzt. Als erste Annäherung schlage ich vor, einen Wodka-Martini in den Schützengräben zu reichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Der Eiserne Vorhang ist verlegt mit Maschendraht (wegen der Kosten). Bisher wurde lediglich durch die Löcher hindurchgefurzt. Als erste Annäherung schlage ich vor, einen Wodka-Martini in den Schützengräben zu reichen. :D

 

"Annäherung" kannst Du vergessen, das hat der Russe verdaddelt. Die nächsten Generationen sind durch das bereits Erlebte geprägt. In Kulturbereichen werden Kreml-Russen nicht mehr geduldet, selbst wenn sie nunmehr Honig absondern sollten.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

 Wenn der kleine Putler irgendetwas auf Augenhöhe möchte, soll er doch auf eine Obstkiste klettern.

 

Starwind

 

Ne Fischkiste für Flundern sollte reichen. :lachen::lachen::lachen:

Größen lt. Internet:

1.70cm Putin

1.70cm Scholz

1.73cm Macron

1.80cm Starwind

1.83cm Biden

1.85cm Erdogan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jason:

 

Ne Fischkiste für Flundern sollte reichen. :lachen::lachen::lachen:

Größen lt. Internet:

1.70cm Putin

1.70cm Scholz

1.73cm Macron

1.80cm Starwind

1.83cm Biden

1.85cm Erdogan

 

1,53 der spanisch ukrainische Witzbold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Als ersten friedfertigen Schritt hätte man mit den osteuropäischen Staaten eine Pufferzone einrichten können, die beide Seiten vor "Schnellschüssen" schützt. Die Chance wurde nicht genutzt.

 

https://weltwoche.de/daily/dokumente-belegen-russland-wollte-keinen-krieg-sondern-frieden-und-stabilitaet-in-europa-doch-der-westen-lehnte-ab/?fbclid=IwAR1Hxkxo4VB5rmREIGcMPOY5LB8ZHW0JBZgO6sZHrRq9VTtcw7MyexAeKG0_aem_Ac_jZyVyrdp98B0lMb0ysGikfqa2dCEuCFowUEzxGzKH2PRPiZUWJaxUW-uJGj32gB8

 

Im Masterplan ist ein friedliches Miteinander der Völker nicht vorgesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

"Annäherung" kannst Du vergessen, das hat der Russe verdaddelt. Die nächsten Generationen sind durch das bereits Erlebte geprägt. In Kulturbereichen werden Kreml-Russen nicht mehr geduldet, selbst wenn sie nunmehr Honig absondern sollten.

 

Starwind


ich wünschte es wäre so! Leider ist die Wahrheit eine weitere Bankrott-

erklärung. In Dubai und der Schweiz gibt es tausende Russen, die nicht nur

mit der Kohle um sich schmeissen. Sie kennen auch alle Schlupflöcher,

um die Sanktionen zu umgehen. Gesperrte Bankkonten sind ebensowenig

ein Problem wie aerztliche Behandlungen oder ein Einreisevisum. Wer beinahe unbeschraenkte Mittel hat, findet leider auch in Europa immer einen Weg. 


Juan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Juan del Mar:

ich wünschte es wäre so! Leider ist die Wahrheit eine weitere Bankrott-

erklärung. In Dubai und der Schweiz gibt es tausende Russen, die nicht nur

mit der Kohle um sich schmeissen. Sie kennen auch alle Schlupflöcher,

um die Sanktionen zu umgehen. Gesperrte Bankkonten sind ebensowenig

ein Problem wie aerztliche Behandlungen oder ein Einreisevisum. Wer beinahe unbeschraenkte Mittel hat, findet leider auch in Europa immer einen Weg. 


Juan

 

Moin Juan,

 

ist leider so, aber selbst daran vermag ich Positives zu erkennen.

Die haben ihre Kohle ja nicht, weil sie sie seriös erarbeitet haben, sondern weil sie den russischen Traum leben (the russian way of life).

Der besteht darin, aus Staatsaufträgen möglichst viel für sich selbst abzuzweigen. Das praktiziert Putler in eigener Sache eben so, bei anderen schätzt er das aber gar nicht, wenn die Knete nicht dort ankommt, wo er sie eigentlich eingeplant hat.

 

Er hat, wenn er richtig Geld brauchte, solche Typen in Scharen in Moskauer Luxushotels unter Vorwänden einladen lassen. Dort wurde ihnen dann offenbart, was sie zurückzuzahlen hätten und zwar sofort. Wer da noch die Klappe aufriss, der bekam Kloppe und zwar noch vor Ort. War mal eine Recherche des Spiegel schon vor einigen Jahren, die sicher nur die Spitze des Eisbergs tangierte.

Soll höchst motivierend gewirkt haben.

 

Wer da nicht pariert, hat das russische Fenster-Problem. Einige der Typen fallen da einfach raus.

So reduziert sich das Pack gegenseitig. Ein besonderer Aspekt der "russischen Seele".

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

 

Größen lt. Internet:

1.70cm Putin

 

Ich glaube zwar nicht so richtig die offiziellen Größenangaben von Prominenten, aber

vermutlich könnten sich Putin und Selenski durchaus auf Augenhöhe begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb starwind:

 

Du dachtest das, "man" bestimmt nicht!

 

Wenn der kleine Putler irgendetwas auf Augenhöhe möchte, soll er doch auf eine Obstkiste klettern.

 

Starwind

 

Nunmehr ist es aber höchste Zeit, sich endgültig vom naiven Glauben zu verabschieden, wonach der Frieden in Europa alternativlos sei und alle Akteure zwingend eine diplomatische Lösung zu erreichen hoffen. Schließlich kann der Frieden, den man in letzter Konsequenz nicht mit Waffengewalt zu verteidigen bereit ist, niemals von Dauer sein. Dieser Krieg wird ohne jegliche Zweifel mit Friedensverhandlungen enden. Diese Meinung vertritt beispielsweise auch Michailo Podoljak, ein wichtiger Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Doch ist eine Pattsituation und damit eine militärische Schwächung Russlands eine absolute Grundvoraussetzung für eine ehrliche Verhandlungslösung. Die Unterstützung der Ukraine durch den Westen, so insbesondere durch ausreichende Waffenlieferungen und Unterbindung der Grauimporte westlicher Hochtechnologie, sind dabei absolut entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb sachse:

 

Ich glaube zwar nicht so richtig die offiziellen Größenangaben von Prominenten, aber

vermutlich könnten sich Putin und Selenski durchaus auf Augenhöhe begegnen.

Mit der,die das Taurus hat Selenski den größeren ....:lachen: Taurus ist für Russland ein Albtraum !  Warum liefert Spanien nicht ? Taurus macht den Unterschied und bringt die Ukraine wieder auf die Gewinnerstraße !  :ewr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Ja Juan, man dachte immer, man könnte ihm und Russland auf Augenhöhe begegnen. Sowohl militärisch wie destruktiv ökonomisch. Die blanke Realität holt die Naivität nun ein. Weil Wunschdenken und grenzenlose Selbstüberschätzung einem strukturierten Denken vorgezogen wurden. Wie ist der Stand heute: Den Ukrainern gehen die Soldaten aus ("bis zum letzten Ukrainer"), die Front bröckelt, Amerika hat nun andere Sorgen.

Hallo Kuckuck

 

Der entscheidenden Fauxpass war, die russische Mentalität nicht zu kennen - sonst hätten wir ganz anders dagegen halten müssen. Nun passiert

das Gleiche nochmal, mit den

Chinesen. Europa und die USA haben den Zenit

ueberschritten. Wir hätten die Mittel, aber nicht mehr den

Ehrgeiz und die Solidarität. Wir

waehlen das anscheinend kleinste Übel und merken zu spät, dass ein Pappkamerad

in Europa vorneweg geht. Der Niedergang ist schleichend aber stetig. 

Den Mentalitätsunterschied der Westeuropäer zur Ukraine sehe ich übrigens ebenso. Ehrgeiz, Durchhaltewillen und Leidensfähigkeit sind uns abhanden gekommen. Grosse Teile der Bevölkerung hängen psychisch oder physisch am Tropf des Gesundheitswesens. 
 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Der Wahlkampf in den USA hat begonnen, somit wird es kein Geld mehr geben, denn die Wähler dort haben die Schnauze gestrichen voll! Die Demokraten werden ihren Kurs ändern müssen, wenn sie überhaupt eine Chance haben möchten.


Verstehe nicht, wieso sie nicht Blinken zum Kandidaten machen. Biden war gut, aber 

er ist altersmaessig nicht mehr 

vermittelbar. Die Amis stehen auf grosses Kino und keinen

der vom Velo fällt. 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Wie dumm der Westen ('Grüße an Boris gehen raus') und Herr Selenski waren, den unterschriftsreifen Vertrag aus März/April '22 (Türkei) abzulehnen, das zeigt sich nun in dieser bitteren aktuellen Erkenntnis. Es entsteht gewissermaßen Panik.


wieso soll ein souveräner Staat einen derartigen Knebel-

vertrag unterschreiben?

weil er sonst vernichtet wird?


Da musst Du nochmals über die Bücher. 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Ich denke, Putin hat längst erkannt, es ist ein Bluff von Macron, der letzte Schrei des Mohikaners sozusagen ... nein, der Olaf hat Merkel seit Anbeginn kopiert, er verkörpert quasi das Prinzip Merkel: Zaudern! Zögern! Aussitzen!   Nichts tun!

 

Ich vermute vielmehr, dass die Russen gegenüber Trump

und Scholz soviel in der Hand haben, dass es für einen Urknall reichen würde. Anders 

kann ich mir das Verhalten beider nicht erklären. Bei Trump waren es wohl einst die Triebe, bei Scholz Wirecard. 
Vorallem in D sind viele Journalisten hinter diesem Taurusmysterium um Scholz her. Alle hoffen den wahren

Grund zu finden. Es wird sich

auflösen, früher oder später.

 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Wer hat denn den Abhörfall der BW an RT durchgesteckt, haben die Russen wirklich abgehört oder ist es jemand anderes gewesen??? Cui bono? So dumme Generäle, what?


ziemlich schräg, die ganze Nummer

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Wer einen Atomkrieg verhindern will, der droht mit einem - ist 'kalter Kaffee' oder trivial ... 'kalter Krieg' eben, hat sich ja bewährt!

 

Gemach, die erste taktische Atombombe geht in den Wannsee….ob dann jemand 

Moskau oder St. Petersburg

auslöscht? 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

 

Ich darf daran erinnern, dass die UA bislang nicht in der Nato ist. Das wäre nur schwer vermittelbar! Außerdem hat die Nato ein gewichtiges Problem ... es fehlt an Munition.

 

Weiss ich natürlich, das war nur ein Szenario, wir sollten

auch lernen zu bluffen und nicht stets alle Karten offenlegen, Waffen aufzählen und quantifizieren sowie Befindlichkeiten breittreten. 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Nenne es wie Du willst: strategischer Fehler, Dummheit, Blauäugigkeit, Korruption, Machtspielchen, Gewinninteressen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit ^_^)

 

 

Es ist bereits tragisch! Ich denke, Europa lernt jeden Tag ... Lektion für Lektion ... im Innern sowie Außen! Es lebe EUROPA! (es lebe der sachse und die Angelsachsen :D)


Rette sich wer kann, Ende April

gehts zurück in die Ukraine; 

das Z auf meinem erbauten 

Wohnturm  hat weiss ich wer dorthin gemalt. Seither wird der Aufzug überwacht…

Jetzt frage ich mich ob das Z

zum bombardieren einlädt oder ob es bedeutet, hier wohnen auch Russen…:smhair:

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Nun, das ist wahr! Es wird Zeit, dass man sich der Sache annimmt ...

 

Freundlichst

Kuckuck  :hut2:


Grüße vom Riesenrad

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:
vor 17 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Wer hat denn den Abhörfall der BW an RT durchgesteckt, haben die Russen wirklich abgehört oder ist es jemand anderes gewesen??? Cui bono? So dumme Generäle, what?

Expand  


ziemlich schräg, die ganze Nummer

Einer der Generäle in Singapur hat sich per Telefon eingewählt, statt über's Internet. Damit ist die Verbindung nicht mehr safe. Entweder hatte dann jemand die Einwahlnummer, oder einer der Generäle ein verwanztes Zimmer, wo dann sowieso nichts mehr hilft.

 

So oder so, es gäbe keine Geheimdienste, wenn sowas nicht hin und wieder funktionieren würde. Neue Erkenntnisse gab es dadurch ehe keine. Es war einfach nur ein ordentlicher und peinlicher Fauxpax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

Mit der,die das Taurus hat Selenski den größeren ....:lachen: Taurus ist für Russland ein Albtraum !  Warum liefert Spanien nicht ? Taurus macht den Unterschied und bringt die Ukraine wieder auf die Gewinnerstraße !  :ewr:


wenn es so einfach wäre…

Sarkozy (als Beispiel - Scholz wollte ich nicht nehmen) ist nur 1.67 cm gross. Mit einem Penis wie eine Anaconda 

kann er trotzdem nicht viel anfangen..:warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

  
 das Z auf meinem erbauten Wohnturm  hat weiss ich wer dorthin gemalt.

Seither wird der Aufzug überwacht…

Jetzt frage ich mich ob das Z

zum bombardieren einlädt oder ob es bedeutet, hier wohnen auch Russen…:smhair:


Grüße vom Riesenrad

Juan

 

Da gibt es nicht viel Auswahl.

Entweder: jemand mag dich nicht. ( was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) :lachen::lachen::lachen:

Oder: der ungelenke Schmierfink wurde unterbrochen, als er ein Hakenkreuz malen wollte. :unsure:

Das würde ja auch besser in die Gegend passen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In meinem Personalausweis von 2014 stehe ich mit 1,76m.

Vor einigen Tagen habe ich mich bei Kieser-Training mal gemessen. Es waren barfuß nur noch 1,73m.

Die heutigen Generationen sind ohnehin im Schnitt um die 10cm größer als wir früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...