Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Die New York Times ist wohl verrückt geworden:

 

https://www.telepolis.de/features/CIA-in-der-Ukraine-Die-Provokation-die-Putins-Angriffskrieg-ausloeste-9641397.html?seite=all

 

Was ist da los in den USA?  :o

 

Teilweise hat @Fritzl das schon erzählt und wurde niedergeschrien.

Nach diesem Bericht kannst @del Mär als Turbine benutzen --- er rotiert. :lachen::lachen::lachen:

 

P.S. 

Warum schwenkt die Presse wohl um ?

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jason:

Nach diesem Bericht kannst @del Mär als Turbine benutzen --- er rotiert. 

 

Na, ich schätze, er wird erklären, dass die NYT schon länger von Putins KGB (heißt der noch so?) unterwandert wurde.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2024 um 22:37 schrieb cmg:

Was wir Materie genannt haben, ist Energie, deren Schwingung

…und haargenau dies entspricht übrigens dem 3.hermetischen Gesetze der Schwingung :) ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ).

 

Einstein erkannte übrigens auch die Falschinterpretation der Quantenmechanik „Quantennonsens“ die gegen das 6.hermetische Gesetz von „Ursache und Wirkung“ verstößt, besonders hervorgehoben in diesem Video:

 

https://youtu.be/uRGuyZbJnuw?si=GWKhveYOe1ePcHvq

 

Zusammenfassend lässt sich so sagen das die gesamte “Festkörper“-Physik in Wirklichkeit auf den morphischen Informationsfeldern des Äthers, dem inoffiziellen „8 hermetischen Gesetz“ mit seinen Gravitationskräften beruht - GENAU wie auch der von A-Z vorherbestimmte/determinierte roulettespezifische Zufall.


s.a.: https://www.researchgate.net/publication/348013743_Zu_Einsteins_Rede_in_Leiden_1920 ; https://www.mahag.com/rede.htm ; natürlich wird an der Uni über echte Wahrheiten nicht geredet ;) :

https://www.physikerboard.de/topic,57456,-einsteins-rede-zu-leiden-1920%2C-sein-neuer-gravitationsaether.html

 

.. und deshalb können sie ja auch Roulette klassisch nicht schlagen :) 

 

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar! - Albert Einstein, 1920

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

Teilweise hat @Fritzl das schon erzählt und wurde niedergeschrien.

Der genannte wird auch in hundert Jahren noch das gleiche posaunen, er hat nichts anderes abgespeichert.

 

Es wäre jetzt auch echt ein Wunder gewesen, wenn der CIA da nicht operiert hätte, so blöd sind die Amis auch wieder nicht. Ist auch logisch das die Leute ausgebildet haben, wir leben ja nicht in Bullerbü. Die CIA machen alles was sie können. Nur das Ausmaß wundert mich, da sind ein paar Äusserungen enthalten die keine Logik haben. Russland zum Krieg zwingen z.B., mit welchen Sinn?

 

Ich bin bei dem Artikel wegen zwei Formulierungen skeptisch bzw unsicher, die die eigentliche Brisanz auch ausmachen, und die mir so hingeworfen scheinen (ohne Beleg oder Erklärung = unlogisch). Was mich auch stutzig macht ist, der Artikel ist vom 28.02., also 14 Tage alt; die NYT schrieb schon am 24.02 davon. Wenn das wirklich die NYT veröffentlicht hat, wo bleibt der Rest der Welt, warum springen die nicht auf auf den Zug, das Thema ist doch heiß genug? Irgendwas ist da faul.

 

Oder ist die Seite verseucht?

Heise ist normal sauber und Hintergrundstark...

 

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

 

Tschuldigung. :lachen::lachen::lachen:

Hatte ich versehentlich behauptet, dass du Milliardär bist ?

 
Nein, aber es erschliesst sich mir immer noch nicht, weshalb du mir mit

diesem Link wedelst. Geht mich das etwas an? Bin ich involviert? Nein!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jason:

 

Teilweise hat @Fritzl das schon erzählt und wurde niedergeschrien.

 

den Meister der leisen Töne niedergeschrien, der Aermste! 

 

vor 8 Stunden schrieb jason:

Nach diesem Bericht kannst @del Mär als Turbine benutzen --- er rotiert. :lachen::lachen::lachen:

 

P.S. 

Warum schwenkt die Presse wohl um ?


Nichts mit Rotierung - ob exklusive Nazijäger in der Westukraine, Orks und deutsche Putinfreunde oder gar die bekannten Hohlkörper…Bin tiefenentspannt!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Feuerstein:

Der genannte wird auch in hundert Jahren noch das gleiche posaunen, er hat nichts anderes abgespeichert.

 

Es wäre jetzt auch echt ein Wunder gewesen, wenn der CIA da nicht operiert hätte, so blöd sind die Amis auch wieder nicht. Ist auch logisch das die Leute ausgebildet haben, wir leben ja nicht in Bullerbü. Die CIA machen alles was sie können. Nur das Ausmaß wundert mich, da sind ein paar Äusserungen enthalten die keine Logik haben. Russland zum Krieg zwingen z.B., mit welchen Sinn?

 

Ich bin bei dem Artikel wegen zwei Formulierungen skeptisch bzw unsicher, die die eigentliche Brisanz auch ausmachen, und die mir so hingeworfen scheinen (ohne Beleg oder Erklärung = unlogisch). Was mich auch stutzig macht ist, der Artikel ist vom 28.02., also 14 Tage alt; die NYT schrieb schon am 24.02 davon. Wenn das wirklich die NYT veröffentlicht hat, wo bleibt der Rest der Welt, warum springen die nicht auf auf den Zug, das Thema ist doch heiß genug? Irgendwas ist da faul.

 

Oder ist die Seite verseucht?

Heise ist normal sauber und Hintergrundstark...

 

 

 

 
die Trollfabriken krallen sich bestimmt nicht den Schweizer „Sperber“, aber

bis das erkannt ist, kann es dauern. Zur Zeit muss noch die Entnazifizierung 

der Ukraine als Thema herhalten.

Bis die fehlende Relevanz erkannt wird, kann es dauern. Gleichzeitig lenkt das von den Dingen im eigenen Land ab, das kann ich wiederum sehr gut verstehen. 

Rechtsextreme Unterwanderung im eigenen Land zum Beispiel…


 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

die Trollfabriken krallen sich bestimmt nicht den Schweizer „Sperber“, aber

bis das erkannt ist, kann es dauern.

Der Link zum NYT Dossier führt zur richtigen NYT und auch zu einem Artikel mit ner Überschrift zu diesem Thema. Dann ploppt aber schnell ne Paywall auf.

 

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Zur Zeit muss noch die Entnazifizierung 

der Ukraine als Thema herhalten.

Ja, das ist ne kranke Welt, dem Ablenkungsthema sitzen vor allem afd Wähler auf, wie soll einer die Welt noch verstehen...

 

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Rechtsextreme Unterwanderung im eigenen Land zum Beispiel…

Jou, da ist es 13 nach 12 und im Herbst gibt es die Quittung. Ich bin gespannt darauf, wie wir mit unserer Charaktervollen Politik nicht davon kommen.

Fluchtwagen ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Feuerstein:

...da sind ein paar Äusserungen enthalten die keine Logik haben. Russland zum Krieg zwingen z.B., mit welchen Sinn...

 

...Wenn das wirklich die NYT veröffentlicht hat, wo bleibt der Rest der Welt, warum springen die nicht auf auf den Zug, das Thema ist doch heiß genug...

 

 

Du behauptest ein leidenschaftlicher Infosammler zu sein. Was für Glückspiele noch zutreffend sein könnte, deine politische Einstellung ist derart dogmatisiert, dass die Realität von dir abgestoßen wird, wie Regen von Friesennerz.

 

Doktrin Number One der USA Außenpolitik: Europa als Konkurrent (wirtschaftlich vor allem) niederhalten, aus diesem Grund ein Schulterschluss Deutschlands und Russlands muss verhindert werden. Das ist hilfreich wegen Doktrin Number Two: die Weltmachtambitionen Russlands im Keim zu ersticken.

 

Warum sollte die Mainstream Presse von der Realität berichten und großes Tamtam machen? Um die jahrelange, sorgfältig durchgeführte Gehirnwäsche zu konterkarieren?

 

Freie Infos:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#Bekannte_Operationen

 

Eine Empfehlung von mir: „Operation Condor“. Erschüttert das nicht deinen linken Geist?

 

Die Helden in deinem Sinne „heroisiert“.

 

Annie Jacobsen: „Surprise, Kill, Vanish: The Secret History of CIA Paramilitary Armies, Operators, and Assassins“

 

Rezension:

 

„Wer braucht schon erfundene Verschwörungstheorien, wenn das, was wirklich passiert, noch viel beunruhigender ist?

Wenn das, was Annie Jakobsen berichtet, der Realität nahe kommt, würde das meine Sichtweise auf die Guten und die Bösen verändern, insofern, als es eine solche Unterscheidung nicht gibt. Es gibt einfach auf beiden Seiten fehlbare Menschen, die davon überzeugt sind, dass sie die Guten sind. Und so gibt es Geschichten von unbestrittenem Heldentum. Und man fragt sich, wie etwas, das man eigentlich tun wollte, geheim gehalten werden muss. Aber so funktioniert Propaganda, d.h. das Erzeugen einer alternativen Realität. Das Buch ist jedenfalls eine großartige Arbeit und öffnet einem die Augen.“

 

Mfg L.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einfach herrlich, wie sich zwei, drei besonders informierte User gegenseitig die Bälle zuwerfen.

Seit Carola und vor Allem dem Ukrainekrieg ist leider zu beobachten, dass sich Gräben zwischen

Kollektiven, Familien und Freunden auftun und somit die Gesellschaft gespalten wird.

Schon immer wussten die Herrschenden: "Divide et impera!" 

Deutsch: "Teile und herrsche!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

Wenn das wirklich die NYT veröffentlicht hat, wo bleibt der Rest der Welt, warum springen die nicht auf auf den Zug, das Thema ist doch heiß genug?

 

Leider habe ich keine Zeit für eine längere Erklärung, deshalb sende ich Dir die Kurzform.

 

Die anfangs gewählten Worte im folgenden Video von Sekunde 0 bis 7 erklären Deine Frage vollständig!

 

https://www.youtube.com/watch?v=B9FX6zArJ00

 

Wenn Du magst, dann möge der Rest des Videos zu Deiner Beruhigung dienen!  -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Der Link zum NYT Dossier führt zur richtigen NYT und auch zu einem Artikel mit ner Überschrift zu diesem Thema. Dann ploppt aber schnell ne Paywall auf.

 

Ja, das ist ne kranke Welt, dem Ablenkungsthema sitzen vor allem afd Wähler auf, wie soll einer die Welt noch verstehen...

 

Jou, da ist es 13 nach 12 und im Herbst gibt es die Quittung. Ich bin gespannt darauf, wie wir mit unserer Charaktervollen Politik nicht davon kommen.

Fluchtwagen ist vorhanden


Zusehend interessanter, wie gewisse Enthüller zu allem und jedem noch eine Informationsquelle verlinken um keinesfalls bei den mehrheitsfähigen Schafen eingeordnet zu werden. Kratzt

man an der Oberfläche, ist der Lack schnell ab.


Bald gibt es mehr Querdenker als Schafe…:selly:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Früher waren "Querdenker" eine Spezies von Menschen, die die ausgefahrenen Gleise verlassen hatten

und etwas Neues anregten. Aus diesen eigentlich bewundernswerten Menschen hat das kriminelle

Mediengesocks gemeinsam mit Politikern unappetitliche Typen gemacht. Sich im Forum kosmopolitisch

gerierende Schwachköpfe sabbeln das ohne eigenes Denken einfach nach.

"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen"

(Henry Ford)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sachse:

 

Früher waren "Querdenker" eine Spezies von Menschen, die die ausgefahrenen Gleise verlassen hatten

und etwas Neues anregten. Aus diesen eigentlich bewundernswerten Menschen hat das kriminelle

Mediengesocks gemeinsam mit Politikern unappetitliche Typen gemacht. Sich im Forum kosmopolitisch

gerierende Schwachköpfe sabbeln das ohne eigenes Denken einfach nach.

"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen"

(Henry Ford)


Du plapperst noch dümmer als der scheinheilige Vater. Früher ist nicht jetzt, bist mal wieder

in der Vergangenheit unterwegs. Mit deinen  Positionen deckst Du nichts ab - das ist wohl auch gut so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb sachse:

 

"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen"

(Henry Ford)

 

Au weh! Damit hast Du wieder eine Lawine losgetreten. Dem Zeitgeist entsprechend, die Nachkommenschaft der Gutmenschen, die Ford damals zerrissen haben, geht heute auf die Straße und demonstriert gegen Israel.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Bald gibt es mehr Querdenker als Schafe…:selly:

 

Dazu wird es nie kommen, weil die Menschen größtenteils faul sind und sich nicht trauen, gegen den Strom zu schwimmen. Das zeugt nicht zuletzt von mangelndem Selbstbewusstsein.  -_-

 

Sich gar verbal auf die Seite vermeintlicher Mehrheiten und somit der Regierenden - also der veröffentlichten Meinung - zu schlagen, nur aus Bequemlichkeit und man wie gewünscht "Haltung" zeigt (Stichwort: Gratismut), zeugt zudem von Kaltschnäuzigkeit und einer gewissen Niedertracht.

 

Es gibt also neben den schlummernden Schafen auch noch die - der redensart nach - schwarzen Schafe. Die Herde ist auch ihr Zufluchtsort.

 

Die Freiheit hat keine Zäune!

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet es das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

 

Freundlichst

Kuckuck  :hut2:

 

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Dazu wird es nie kommen, weil die Menschen größtenteils faul sind und sich nicht trauen, gegen den Strom zu schwimmen. Das zeugt nicht zuletzt von mangelndem Selbstbewusstsein.  -_-

 

Sich gar verbal auf die Seite vermeintlicher Mehrheiten und somit der Regierenden - also der veröffentlichten Meinung - zu schlagen, nur aus Bequemlichkeit und man wie gewünscht "Haltung" zeigt (Stichwort: Gratismut), zeugt zudem von Kaltschnäuzigkeit und einer gewissen Niedertracht.

 

Es gibt also neben den schlummernden Schafen auch noch die - der redensart nach - schwarzen Schafe. Die Herde ist auch ihr Zufluchtsort.

 

Die Freiheit hat keine Zäune!

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet es das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

 

Freundlichst

Kuckuck  :hut2:

 


Klar denkende haben längst begriffen, dass unter dem Sammelbegriff mittlerweile fast alles durchgeht. 
Die öffentliche Meinung grundsätzlich als minderwertig einzustufen ist

mir zu einfach. Klar sind wir eine bequeme und oft faule Gesellschaft geworden, aber 

auch mitdenkend und zusehends unregierbarer -

die Meinungsvielfalt ist derart 

groß wie nie und die „Obrigkeit“ 

wurde noch nie kritischer beobachtet - nicht nur in D

 

Gruss

Juan
 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre

Für die Einen wie für die Anderen, FAKTEN von Jeffrey Sachs.

Sachs ist Direktor des Zentrums für nachhaltige Entwicklung an der Columbia University, wo er den Rang eines Universitätsprofessors innehat, den höchsten akademischen Rang der Universität. Sachs war von 2002 bis 2016 Direktor des Earth Institute an der Columbia University. Er ist Präsident des UN Sustainable Development Solutions Network, Kommissar der UN Broadband Commission for Development und SDG-Befürworter von UN-Generalsekretär Antonio Guterres. Von 2001 bis 2018 war Sachs Sonderberater der UN-Generalsekretäre Kofi Annan (2001 bis 2007), Ban Ki-moon (2008 bis 2016) und António Guterres (2017 bis 2018).

 

untertitel auf Deutsch einstellbar

Jeffrey Sachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Juan del Mar:

Klar denkende haben längst begriffen, dass unter dem Sammelbegriff mittlerweile fast alles durchgeht. 

 

Da hast Du recht! Mir fällt das immer wieder auch beim inflationär veranschlagten "N"-Wort auf. Dem wird häufig auch jede kritische Äußerung, sei es zu Klima oder Carola oder rechtsliberale Politik oder sonst was, zugeordnet.

 

vor 46 Minuten schrieb Juan del Mar:

Die öffentliche Meinung grundsätzlich als minderwertig einzustufen ist

mir zu einfach.

 

Das habe ich eigentlich nicht gemeint und auch nicht geschrieben. Ich schrieb von "veröffentlichter Meinung", zum besseren Verständnis fügte ich "nur aus Bequemlichkeit" dazu, damit klar wird, dass nicht eine echte, gut durchdachte Meinung (der Öffentlichkeit) gemeint ist, ob nun richtig oder falsch sei dahingestellt, sondern billiges Mitläufertum.

 

Mit "vermeintliche Mehrheiten" wurde Dein Begriff Öffentlichkeit, und -wenn man so will - was hierunter zu verstehen ist, zur Disposition gestellt. Um es für jeden Unmissverständlich zu machen, grenzte ich meine scharfe Kritik auf "schwarze Schafe" ein, die sich laut und gratismutig auf die legitimierte Seite schlagen, obwohl sie sich offenbar überhaupt keine nennenswerten Gedanken gemacht haben.

 

Mit anderen Worten: Nicht die öffentliche Meinung ist - wie Du es formulierst - "minderwertig", sondern einfältiges Mitläufertum ist zu kritisieren.

 

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

aber 

auch mitdenkend und zusehends unregierbarer -

die Meinungsvielfalt ist derart 

groß wie nie und die „Obrigkeit“ 

wurde noch nie kritischer beobachtet - nicht nur in D

 

Alles richtig, aber Kritik ist nicht mehr erwünscht. Es gab mal eine Zeit, da wünschte man sich kritische Stimmen. Die albernen Stimmen wurden aussortiert, im weiteren Diskurs dienten Sachargumente und Fakten für den angestrebten Konsens.  Heute muss man sich für reine Meinungen vor Gericht verantworten.  Das ist nach meiner Einschätzung ein fataler Schritt und nicht gerade demokratiefreundlich.

 

https://youtu.be/4o0_FzO1KfY?t=38

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Feuerstein:

Hab ich nie behauptet, das drückst du mir rein (Interpretation). Das ist nicht meine Angelegenheit.

 

Tatsächlich?

 

Am 7.1.2024 um 00:31 schrieb Feuerstein:

„Wieder was gelernt!“

 

Am 7.1.2024 um 12:45 schrieb Feuerstein:

„Wenn das aufhört kann ich mich einbuddeln. Lernen ist für mich eine der Lebensquellen, neben anderen.“

 

Am 5.1.2024 um 00:42 schrieb Feuerstein:

„Danke für den wertvollen Hinweis in diesem Zusammenhang.“

 

Anscheinend wurde dein Wissensdurst von mir falsch interpretiert. Ok, ich korrigiere die vorschnelle positive Beurteilung. Du bist unbelehrbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Da hast Du recht! Mir fällt das immer wieder auch beim inflationär veranschlagten "N"-Wort auf. Dem wird häufig auch jede kritische Äußerung, sei es zu Klima oder Carola oder rechtsliberale Politik oder sonst was, zugeordnet.

 

 

Das habe ich eigentlich nicht gemeint und auch nicht geschrieben. Ich schrieb von "veröffentlichter Meinung", zum besseren Verständnis fügte ich "nur aus Bequemlichkeit" dazu, damit klar wird, dass nicht eine echte, gut durchdachte Meinung (der Öffentlichkeit) gemeint ist, ob nun richtig oder falsch sei dahingestellt, sondern billiges Mitläufertum.

 

Mit "vermeintliche Mehrheiten" wurde Dein Begriff Öffentlichkeit, und -wenn man so will - was hierunter zu verstehen ist, zur Disposition gestellt. Um es für jeden Unmissverständlich zu machen, grenzte ich meine scharfe Kritik auf "schwarze Schafe" ein, die sich laut und gratismutig auf die legitimierte Seite schlagen, obwohl sie sich offenbar überhaupt keine nennenswerten Gedanken gemacht haben.

 

Mit anderen Worten: Nicht die öffentliche Meinung ist - wie Du es formulierst - "minderwertig", sondern einfältiges Mitläufertum ist zu kritisieren.

 

 

Alles richtig, aber Kritik ist nicht mehr erwünscht. Es gab mal eine Zeit, da wünschte man sich kritische Stimmen. Die albernen Stimmen wurden aussortiert, im weiteren Diskurs dienten Sachargumente und Fakten für den angestrebten Konsens.  Heute muss man sich für reine Meinungen vor Gericht verantworten.  Das ist nach meiner Einschätzung ein fataler Schritt und nicht gerade demokratiefreundlich.

 

https://youtu.be/4o0_FzO1KfY?t=38

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Bleib weiter meinungsstark, 

was immer Du angehst, es wird nie 100% Zustimmung finden. 
 

Gruss Juan
 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Juan del Mar:

Bleib weiter meinungsstark, 

was immer Du angehst, es wird nie 100% Zustimmung finden. 
 

Gruss Juan
 

 

 

Genau das würde ich mir wünschen, bleib' stark ...

 

und allzeit sichere Fahrt auf allen Deinen Wegen,

herzlichst

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason,

 

Zu diesem Link/Artikel :  

 

Vollständiger halber hatte ich geschrieben, das die CIA an der Grenze zu Russland zig (!) Bio-Labore installiert hatten. 

Dieses Detail ist in diesen Aufführungen vergessen worden.

Des weiteren sammelten sie Gen-Material von Russen........warum wohl ?

Bei einer Anhörung im US-Kongress, sollte Victoria Nuland dazu Stellung beziehen.

 

Ich könnte es den Blindgängern hier ja mitteilen, aber es ist mir die Mühe nicht wert.

 

Die Dummen Kriegslüsternen-und ihre Nazifreunde hier im Forum-allen voran der Märchenonkel @juan del Mär-würden es mit ihrer Latrinenpropaganda übertönen.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...