Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Hallo Jason,

 

Zu diesem Link/Artikel :  

 

Vollständiger halber hatte ich geschrieben, das die CIA an der Grenze zu Russland zig (!) Bio-Labore installiert hatten. 

Des weiteren sammelten sie Gen-Material von Russen........warum wohl ?

Ich könnte es den Blindgängern hier ja mitteilen, aber es ist mir die Mühe nicht wert. Dieses Detail ist in diesen Aufführungen vergessen worden.

Bei einer Anhörung im weißen Haus, kam dies zur Sprache und wurde bestätigt.

 

Die Dummen Kriegslüsternen-und ihre Nazifreunde hier im Forum-allen voran der Märchenonkel @juan del Mär-würden es mit ihrer Latrinenpropaganda übertönen.

 

Gruß Fritzl


Gen-Material von Russen und zig Bio -Labore … das geht bestimmt auch Jason

runter wie Oel,  aber die Anhörung im weissen Haus? Wer war denn dabei angehört worden und wer bestaetigte? 

Deine dunklen Kanäle zu den geheimen Informationen lassen selbst die Faktenchecker ratlos zurücklassen. Mehr als jeder Spion weisst Du sowieso schon, aber nun gilt es noch zu klaeren, ob wenigstens das weisse Haus etwas davon

mitbekommen hat oder die Anhörung unter höchster Geheimhaltungsstufe 

erfolgte. Dann waere natürlich geklaert, wieso nur Du davon weisst.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chemin de fer:

Tatsächlich?

 

Am 7.1.2024 um 00:31 schrieb Feuerstein:

„Wieder was gelernt!“

 

Am 7.1.2024 um 12:45 schrieb Feuerstein:

„Wenn das aufhört kann ich mich einbuddeln. Lernen ist für mich eine der Lebensquellen, neben anderen.“

 

Am 5.1.2024 um 00:42 schrieb Feuerstein:

„Danke für den wertvollen Hinweis in diesem Zusammenhang.“

 

Anscheinend wurde dein Wissensdurst von mir falsch interpretiert. Ok, ich korrigiere die vorschnelle positive Beurteilung. Du bist unbelehrbar.

O.k. An der Stelle muss ich dir recht geben. Auch wenn für mich reine Fakten zu sammeln und dazulernen verschiedene paar Schuhe sind.

 

Mein Problem im Austausch mit dir sind gelesene Wertungen über mich, wie dein letzter Satz im Zitat von dir oben. So etwas lese ich zu oft. Deßwegen sind wir auch schon an einander geraten. Solche Wertungen stehen dir einfach nicht zu, das ist nur dein Bild von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feuerstein:

O.k. An der Stelle muss ich dir recht geben. Auch wenn für mich reine Fakten zu sammeln und dazulernen verschiedene paar Schuhe sind.

 

Mein Problem im Austausch mit dir sind gelesene Wertungen über mich, wie dein letzter Satz im Zitat von dir oben. So etwas lese ich zu oft. Deßwegen sind wir auch schon an einander geraten. Solche Wertungen stehen dir einfach nicht zu, das ist nur dein Bild von mir.

 

Nur von der Verwandtschaft habe ich Bilder zuhause. Aufgrund von deinen antagonistischen Äußerungen habe ich mir eine sarkastische Bemerkung erlaubt. Mach bitte in diesem Komödienstadl kein Drama daraus. Peace on Earth!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chemin de fer:

Aufgrund von deinen antagonistischen Äußerungen habe ich mir eine sarkastische Bemerkung erlaubt.

Wenn du das mit dem Sarkasmus so schreibst kann ich damit umgehen.

 

Das Attribut mit dem Antagonismus können wir uns gegenseitig hin und her schieben, das nähme kein Ende.

vor 19 Minuten schrieb Chemin de fer:

Mach bitte in diesem Komödienstadl kein Drama daraus.

Das Drama ist auch ohne mich schon da, ich lasse es nur nicht so stehen.

 

vor 20 Minuten schrieb Chemin de fer:

Peace on Earth!

Ja, das wäre schön. Es scheint aber so zu sein das diese Zeiten erst mal vorbei sind. Spaltung, Rückzug nach Innen und gegen die da Draussen ist ein weltweites Phänomen das sich verschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Gen-Material von Russen und zig Bio -Labore …

Die Formulierung "zig (!)" kommt von Dramaturgen, ein Journalist würde sich nie so angreifbar ausdücken.

 

Es sei denn er ist gekauft.

 

P.S.: was ist wohl mit "Biolabor" gemeint, ein Brutkasten zum Russen Klonen um wieder beim Russisch Roulette Wetten abgeben zu können? Das wäre natürlich eine der klassischsten Finanzierungsmethoden der CIA und sowas von naheliegend wie die angezapften Kinder im Pizzeriakeller, die dann plötzlich weg waren. Alles ein abgekatertes Spiel.

 

Dumm nur, daß bei solchen Sichtweisen das tatsächlich abgekaterte Spiel komplett übersehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2024 um 22:37 schrieb cmg:

wundert mich nicht das er beim klassischen Roulette so gar nicht Mitreden kann

Mitreden kann jeder, wir reden von Plus machen, da liegt bei dir der Fehler.

Spielen kann jeder Depp Roulette und schlau ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2024 um 20:14 schrieb jason:

ihre Steuern zahlt Frau Weidel (AfD) bereits in der Schweiz.

Vielleicht klappt´s irgendwann  auch mit der Staatsbürgerschaft

Die Schweiz ist ja neutral :-), jeder darf seine Steuern oder sein Geld parken,

auch Russen.

Juan merkt weder im Roulette noch im Leben viel, siehe EC Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2024 um 14:27 schrieb nostradamus1500:

Habe die Ehre

Für die Einen wie für die Anderen, FAKTEN von Jeffrey Sachs.

Sachs ist Direktor des Zentrums für nachhaltige Entwicklung an der Columbia University, wo er den Rang eines Universitätsprofessors innehat, den höchsten akademischen Rang der Universität. Sachs war von 2002 bis 2016 Direktor des Earth Institute an der Columbia University. Er ist Präsident des UN Sustainable Development Solutions Network, Kommissar der UN Broadband Commission for Development und SDG-Befürworter von UN-Generalsekretär Antonio Guterres. Von 2001 bis 2018 war Sachs Sonderberater der UN-Generalsekretäre Kofi Annan (2001 bis 2007), Ban Ki-moon (2008 bis 2016) und António Guterres (2017 bis 2018).

 

untertitel auf Deutsch einstellbar

Jeffrey Sachs

 

Was hat es bewirkt? UN verhindert oder beendet Krieg?

Welche Stellung haben die? Genau wie internationaler Gerichtshof, bewirkt was?   

USA raus, Russland und China habe schon richtig angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2024 um 16:37 schrieb Lutscher:

Das stimmt was du sagst. Warum hätte ich Kastrat weitermachen lassen ? Er hat mich rausgekehrt und ich nach zweimaliger Warnung hab ihn entsorgt. Du kennst doch den Spruch " Auge um Auge und Zahn um Zahn. Und genau so sehe ich auch den Ukrainekrieg. Die Nato macht sich doch lächerlich und aus dem Grund sterben die Ukrainer. Es fehlt an allem und Taurus muss geliefert werden. Diese Scheiß Krimbrücke muss weg ,der russische Nachschub muss unterbunden werden. Die Nato sollte All-Inn gehen ! 

Ja Kastrat dann auch raus ist ok aber stelle es dann nicht als so ehrenvoll dar.

Ukraine, all in werden die nicht gehen, ist alles Kalkulation und Geld.

 

Pokal geht ja mal Saarbrücken all in :-) und ein auf dem platten Land wohnender

muss sich damit abfinden das seine Mannschaft nicht weiter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2024 um 18:27 schrieb jason:

 

Als Aufstiegskandidat ein Heimspiel gegen das Schlusslicht zu vergeigen, ist ´ne reife Leistung !

Vermutlich ist der neue Trainer (Baumgart) zu anstrengend und verlangt den Jungs zu viel ab.:lachen::lachen::lachen:

Ich mag diesen hemdsärmeligen Trainer, --- wenn das man gut geht ?

Nun wieder gut vorgelegt aber die anderen Mannschaften spielen immer noch für den HSV.

So dumm läuft es aber die haben immer noch eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 16:30 schrieb sachse:

Viel klüger ist es,

so wie schon seit Jahren praktiziert, chinesische Händler und Siedler in Sibirien einsickern zu lassen.

Das machen die Chinesen aber überall, mal mehr mal weniger. Die saugen ja so Kapital an/ab.

Solange es geht und die Wirtschaft läuft, wird das noch gehen aber einige Statten werden 

auch schlauer. Siehe auch USA, nicht überall laufen die Geschäfte so reibungslos weiter wie

bisher. Oft sind ja auch Politiker (Führer der Länder) beteiligt, bzw. werden bestochen und der

Bevölkerung als gutes Investment verkauft.

In D haben die Chinesen nun eine Plattform wie Ebay/Amazon installiert, alles zu Ramschpreisen,

hergestellt/kopiert in China, Sitz in Irland (wegen Steuer) und die geht steil. Auch so macht

man Geschäfte und D wird erst aufwachen, wenn es zu spät ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 21:01 schrieb starwind:

 

Du dachtest das, "man" bestimmt nicht!

 

Wenn der kleine Putler irgendetwas auf Augenhöhe möchte, soll er doch auf eine Obstkiste klettern.

 

Starwind

Gladbach kommt doch im Pokal weiter oder? Ist ja nur Saarbrücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 21:03 schrieb Das Kuckuck:

Als ersten friedfertigen Schritt hätte man mit den osteuropäischen Staaten eine Pufferzone einrichten können, die beide Seiten vor "Schnellschüssen" schützt. Die Chance wurde nicht genutzt.

Die Zeit war auch da nur unsere Politiker bekamen es nicht auf die Reihe. Danke dafür

und nun für die ganzen Mrd. die an Hilfe raus müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Feuerstein:

Die Formulierung "zig (!)" kommt von Dramaturgen, ein Journalist würde sich nie so angreifbar ausdücken.


Fritzl ist doch Dramaturg, mit

Hilfe einer bulgarischen Journalistin, die beim Faktencheck hochkant durchfiel. 


 

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/biolabore-ukraine-usa-101.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Juan del Mar:

.....die Meinungsvielfalt ist derart groß wie nie...................

 

Moin Juan,

 

auch wenn man so ziemlich alles sagen darf, dann sollte man natürlich trotzdem sorgfältig darauf achten, dass man nichts verfassungsfeindliches von sich gibt. Das Wort "Heimat" oder das Wort "Schlümpfe", nein ... geht gar nicht!

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

„All dies ist aus der Sicht der "nichtexistierenden" Deep State vollkommen logisch und verständlich, was aber etwas weniger verständlich ist, ist der Grad der totalen geistigen, moralischen und intellektuellen Degeneration des deutschen Volkes, der sich auch in diesem Ereignis manifestiert. So dass es sich, wie man früher sagte, "freiwillig und mit Gesang" in einer mittlerweile völlig denaturierten und multikulturell sterilisierten Güllegrube fröhlich selbst liquidiert.“

 

Meinung eines Experten für Sicherheitspolitik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

„All dies ist aus der Sicht der "nichtexistierenden" Deep State vollkommen logisch und verständlich, was aber etwas weniger verständlich ist, ist der Grad der totalen geistigen, moralischen und intellektuellen Degeneration des deutschen Volkes, der sich auch in diesem Ereignis manifestiert. So dass es sich, wie man früher sagte, "freiwillig und mit Gesang" in einer mittlerweile völlig denaturierten und multikulturell sterilisierten Güllegrube fröhlich selbst liquidiert.“

 

Meinung eines Experten für Sicherheitspolitik.

 

Ich empfehle dringend :smilie2:

Gruppenarbeit und Intuitionsschulen:

  • In Gruppen kannst du gemeinsam mit anderen Menschen Heilgesänge üben. Hierbei ist es wichtig, einen sicheren und geschützten Raum zu schaffen.
  • Erdungs-, Feinwahrnehmungs- und Anbindungsübungen helfen dabei, eine Verbindung zur Intuition und zur eigenen inneren Führung herzustellen.
  • Die Intuitionsschule ist ein wichtiger Bestandteil des HeilSang-Ansatzes. Sie unterstützt dich dabei, ohne Ego-Einmischung und in Bewusstheit zu singen und zu agieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

hier ganz Speziell an die unterbemittelten Analtaucher der friedensstiftenden USA 

 

 https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518041/usa-raeumen-existenz-gefaehrlicher-bio-labore-in-der-ukraine-ein

 

https://www.infosperber.ch/politik/und-doch-labors-in-ukraine-forschten-mit-b-kampfstoffen/

 

Victoria Nuland wurde vor dem US-Kongress befragt.

 

Und sie gab mit dem Friedensengel/Friedensnobelpreisträger Obama zu, den Putsch in der Kokaine mit etwa 5 Milliarden Dollar finanziert zu haben.

 

Sie war ja auch diejenige, die auf dem Maidan in der Kokaine, Plätzchen verteilte.......:hammer:

Nun ja, da kann man auch vor lauter Freude über den gelungenen Putsch, Plätzchen verteilen oder ?

 

 

Ich könnt für die hiesigen Blindgänger noch viel mehr schreiben, tu ich aber nicht 

Warum nicht ? 

Weil man Chronische Schrumpfhirne nicht mit Tatsachen überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

was aber etwas weniger verständlich ist, ist der Grad der totalen geistigen, moralischen und intellektuellen Degeneration des deutschen Volkes,

 

Es ist das Resultat von 50 Jahren relativem Wohlstand und von Parteien, die um den Preis der Wiederwahl

jegliche Faulheit, Bequemlichkeit und fortwährende soziale Wohltaten gefördert haben.

Gäbe es einen Wettbewerb um das schöne Leben, hätten es die Fleißigen jetzt und die Faulen könnten sich

entweder anstrengen oder sie müssten darben. Hoffentlich ist das Geld bald alle bzw. niemand pumpt DE

noch etwas. Erst dann setzt vielleicht ein Umdenken ein. Daran zu glauben, fällt mir jedoch sehr schwer und

wie unsere "Gäste" auf das Ende der Wohltaten reagieren, möchte ich mir nicht vorstellen. Vorwiegend sind

diese Leute so sozialisiert worden, dass sie sich mit Gewalt nehmen, was man ihnen nicht freiwillig gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Juan,

 

auch wenn man so ziemlich alles sagen darf, dann sollte man natürlich trotzdem sorgfältig darauf achten, dass man nichts verfassungsfeindliches von sich gibt. Das Wort "Heimat" oder das Wort "Schlümpfe", nein ... geht gar nicht!

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:


Du meinst, ich bin gefährdet?
:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...