Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

Am 2.3.2024 um 22:10 schrieb jason:

 

Scholz macht mit seiner Aussage klar, dass es keine Bundeswehr in der Ukraine geben wird !

Wirecard und seine sonstigen "Baustellen" sind doch gar nicht das Thema.

 

 


wer sagt Dir denn, dass die Russen nicht über weitere Nachrichten zu Wirecard verfügen, die Scholz in Schwierigkeiten bringen könnte und ihn in der Taurusfrage befangen macht?

Mittlerweile schließe ich gar nichts mehr aus, auch ohne den gestrigen frontal-Bericht.

Eins ist klar, die Russen sind bereits in D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar:

Eins ist klar, die Russen sind bereits in D:ph34r:

...seid 15/20Jahren unter dem Radar geziehlt sehr aktiv. Eigentlich in ganz Europa, aber uns hier hat er besonders lieb, weil wir es einfach nicht schnallen. Sein Job macht ihm mit uns besonders Spaß, weil wir bis heute auf ihn reinfallen. In meinen Augen geht die Spaltpartei AfD komplett auf Putlers Konto, es würde 1A übereinander passen.

 

Wirecard ist so ein Kaliber wo sich ziemlich viele wünschen, es hätte Marsalek nie gegeben, weil die ganze Reihe Politiker somit erpressbar ist, und besser wird Marsalek nie gefunden.

 

Als Vorspiel dafür sehe ich CumEx zur Hamburger Bürgermeisterzeit von Scholz. Es ist ein Witz wie viele Details da aufgeklärt werden möchten, welche scherzhaften Summen da in Verhandlungen den Rahmen abgeben.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Endlich weiß ich Bescheid:

Die Russen sind schon seit Jahren hier.

Ich dachte immer, wenn ich auf deutschen Autobahnen Militärfahrzeuge völlig ohne Kennzeichnung sehe,

dass das Amerikaner wären. Es waren also Russen und sie haben einfach das verräterische "Z" übermalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar:


Soll ich jetzt nochmals in dieser Postille lesen? 
bleib wach, denn der Herausgeber ist mir nicht ganz unbekannt! 
 

https://www.audiatur-online.ch/2023/11/19/die-doppelmoral-des-urs-p-gasche/

 

Das wäre zu unbequem ? :unsure:

 

Darin stellt sich die Frage, wie völkerrechtlich die Zuteilung der Krim an die Ukraine war ?

Bei der Annexion der Krim gab es keinen Widerstand, weil Russen von Russen befreit wurden.

 

Israel, Tigray waren doch gar nicht das Thema, kommt jetzt noch der 30jährige Krieg oder Troja ? :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jason:

 

Das wäre zu unbequem ? :unsure:

 

Darin stellt sich die Frage, wie völkerrechtlich die Zuteilung der Krim an die Ukraine war ?


Diese Frage ist zwar zulässig, 

aber es wurden eben auch Fakten geschaffen - die sind ebenfalls  zulässig 

 

vor 15 Minuten schrieb jason:

 

Bei der Annexion der Krim gab es keinen Widerstand, weil Russen von Russen befreit wurden.

 

Die Argumentation gleicht der mancher Vergewaltigung ….

es gab keinen Widerstand -

aber danke für Deine Sichtweise!
 

vor 15 Minuten schrieb jason:

Israel, Tigray waren doch gar nicht das Thema, kommt jetzt noch der 30jährige Krieg oder Troja ? :lachen::lachen::lachen:

 


nein, aber die Flachzange Gasche,  Israel und die umstrittene Postille  sind dank Dir automatisch zum Thema

geworden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb sachse:

 

Endlich weiß ich Bescheid:

Die Russen sind schon seit Jahren hier.

Ich dachte immer, wenn ich auf deutschen Autobahnen Militärfahrzeuge völlig ohne Kennzeichnung sehe,

dass das Amerikaner wären. Es waren also Russen und sie haben einfach das verräterische "Z" übermalt.

 
Schon wieder ängstlich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Wir sollten die Seite mit unverlierbaren Geldwäsche und Korruptionssystemen für EU-Parlamentsabgeordneten unterminieren. Für Eva Kaili würde ich gerne mein fabelhaftes Privat-System (BJ-Variante, ohne Kopfrechnen) auch zur Verfügung stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:


nein, aber die Flachzange Gasche,  Israel und die umstrittene Postille  sind dank Dir automatisch zum Thema

geworden. 

 

 

Tschuldigung,

dank deines Links habe ich erst von der "Flachzange" erfahren.

bist du schon so vergesslich ? :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Juan del Mar said:


Putin lügt, wenn er den Mund aufmacht. Er ist kein Politiker, 

sondern  Oberhaupt einer Mafiaorganisation die sich auf Kosten des Volks alles krallt,

was von Wert ist.

Wo notwendig wird alles verdreht was möglich ist . Ich

schrieb bereits mal, wir haben 

nichtmal im Ansatz erkannt, welche Blutspur er fuer seine

Machterhaltung in Kauf nimmt.

Von Einzelmord bis zum angedachten Völkermord ist alles dabei - nett aber deplaziert, wenn da ein paar Verständige noch in der Vorgeschichte wühlen möchten. 
 

Ich fand es bemerkenswert wie der Mann sich gewandelt hat. Jetzt sehen wir die Fratze und die Nato schläft . Ich finde die Abhöraktion der Russen garnicht so verkehrt. Jetzt wissen sie was demnächst auf sie zukommt. In diesem Gespräch ging es um die Krimbrücke . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

Halb so wild --- aber Dein Dialekt ! 

 

Habe letztens in der Internetbild gelesen, dass sächsisch der in DE unbeliebteste Dialekt wäre.

Das stammt wohl noch aus der Zeit, als jeder Westdeutsche fest davon überzeugt war, dass an

der DDR-Grenze nur Sachsen ständen. Andererseits ist der Dialekt doch wunderbar geeignet,

wenn in Film und TV ein Bekloppter auftritt. Der spricht garantiert sächsisch. Notfalls wird er

synchronisiert. Also, ich finde den Dialekt gemütlich. Er plätschert so anheimelnd dahin und man

kann ihn deutlicher verstehen als bayrisch oder das Platt der Fischköppe.

Zitat

Ich hör nix. :lol:

 

Das klingt ja wie der Feldwebel Schulz in Oberst Klinks Gefangenenlager.

"Ein Käfig voller Helden"(auf NITRO).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

......................Das stammt wohl noch aus der Zeit, als jeder Westdeutsche fest davon überzeugt war, dass an der DDR-Grenze nur Sachsen ständen.

 

Das war keine "Überzeugung", sondern reine Tatsachenbeobachtung.

Die Sachsen wurden als 100-prozentige Triebtäter vorwiegend in den Kontrollpunkten (und politischen Haftanstalten der "DDR") eingesetzt. Schikanieren unter dem Deckel der sowjetischen Besatzungsmacht und Buckeln vor den Sowjets waren ihre Markenzeichen.

Sie wurden insbesondere von den West-Berlinern mit Recht gehasst. Das schlug auch auf deren Dialekt durch. Das aufreizende Gebabbel hören müssen und nach einer Kotztüte suchen ging Hand in Hand. :schock:

 

Starwind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb starwind:

Das war keine "Überzeugung", sondern reine Tatsachenbeobachtung.

Woher soll sonst auch der legendäre Satz kommen: Gänsfleisch't ma'n Kofforroum auf mach'n

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Die Objektivität eines vom Wehrdienst "verschonten"(oder geflüchteten) und im Westberliner roten Sumpf zum Rechtsverdreher gekeimt.

 

Du wiederholst stereotyp immer wieder denselben frei erfundenen Blödsinn. Nimmst Du jetzt Unterricht bei den Lutschers?

Wer von uns zwei beiden stammt denn tatsächlich aus dem roten Sumpf, dem er sich feige untergeordnet hat? Das bist doch ausschließlich Du!

Wer hat sich denn dem Russen- und Kommunistenpack freiwillig angeschleimt, indem er sogar in den FDGB eingetreten ist, damit er auch bloß keine Nachteile hat.

Lustig, dass eine rote Socke ihr eigenes Präge Schild immer wieder anderen anzuheften versucht. :D

 

Starwind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb jason:

Bei der Annexion der Krim gab es keinen Widerstand, weil Russen von Russen befreit wurden.

Wenn's nach dir ginge wäre es wohl auch o.k. wenn Russland sich Finnland wieder "zurück holt". Schließlich gibt es da eine Russische Minderheit.

 

Und in Estland.

Weisrussland.

Ksachstan.

Im Rest Georgiens.

Turkmenistan.

Dagestan.

Littauen.

Aserbeitschan.

Moldau.

Usbekistan.

Tadschikistan.

Kirgisien.

Und in Lettland.

 

Schließlich leben da überall Russen und das alles gehörte sowieso auch mal zu Russland.

 

*Zynismus wieder aus*

 

Nur leider gibt es da nirgends, (mit Ausnahme von Georgien), Schwarzmeerhäfen, wie auf der Krim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb starwind:

FDGB

FDJ (freie deutsche jugend) musst du sagen Starwind, das war politisches Ossiepflichtprogramm. Es gab nicht viele die sich trauten da nicht einzutreten. Und die bekamen alle Ärger.

 

Der FDGB war eigentlich nur eine Uraubslocation - Oranisation und Verwaltung, da ging es nur um Ferienplätze.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Feuerstein:

FDJ (freie deutsche jugend) musst du sagen Starwind, das war politisches Ossiepflichtprogramm. Es gab nicht viele die sich trauten da nicht einzutreten. Und die bekamen alle Ärger.

 

Der FDGB war eigentlich nur eine Uraubslocation - Oranisation und Verwaltung, da ging es nur um Ferienplätze.

 

Ich hatte das so gegoogelt, dass der FDGB der Dachverband war, der für eine Mehrzahl von DDR Einzelgewerkschaften zuständig war. Aber ich lerne gerne hinzu.

 

In jedem Falle hat Sachse, die rote Socke, da mitgemischt, während ich Ausreisewillige aus der DDR rausgeholt habe.

Ein paar Freunde von mir hatten auch das zweifelhafte Vergnügen wegen versuchter Republikflucht in Bautzen einsitzen zu dürfen. Nach dem Mauerfall konnte ich denen auch die Adressen ihrer sächsischen Peiniger dort beschaffen. Man wollte sich schließlich bedanken.

Ich habe daher zu diesem Völkchen eine besondere Beziehung, weiß aber durchaus zwischen dem alten Dreck, dem nachwachsenden Dreck und den Unbeteiligten, die lediglich dort wohnen, zu unterscheiden.

Das hier betrifft nur einzelne Sachsen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...