Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Mit einem Penis wie eine Anaconda 

kann er trotzdem nicht viel anfangen

 

Er könnte ein Piano zwar nicht bespielen :P, aber zertrümmern könnte er es! D.h. wenn er ihn steif bekommt. Eine Rocklegende wäre er dann ohne Zweifel, er trägt doch Röcke, oder? Naja, zumindest weiß ich jetzt, warum die Schotten damit kein Problem haben ... arme Schotten!  :lachen:

 

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Der entscheidenden Fauxpass war, die russische Mentalität nicht zu kennen - sonst hätten wir ganz anders dagegen halten müssen. Nun passiert

das Gleiche nochmal, mit den

Chinesen.

 

Der Chinese ist da nicht so gut vergleichbar. Ich halte das für viel gefährlicher, weil heimtückischer. Wenn man mit einer knusprigen Frühlingsrolle wedelt (Klavier scheidet hier komplett aus), und zwar bis auf die Teller der westlichen Speisezimmer, dann ist das die Königsdisziplin! Propaganda im Backmäntelchen! Von den Glückskeksen ganz zu schweigen!  Glückskekse ... welch' ein perfides Propagandawerkzeug!

 

Vorteil: kann nicht abgehört werden. Fazit: die sind uns im Westen meilenweit voraus! Mein Ratschlag: Friedensvertrag bitte sofort unterschreiben!

 

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Europa und die USA haben den Zenit

ueberschritten. Wir hätten die Mittel, aber nicht mehr den

Ehrgeiz und die Solidarität.

 

Du bist aber schlecht informiert. Diese "Mittel" sind Kriegswerkzeuge von gestern. Panzer und Artillerie sind teuer und potenziell leicht auszuschalten. Es ist wie mit den E-Autos, keiner will sie mehr haben. Die E-Panzer der Grünen mit ihrem Windrad fahren nur bei Sturm. Tja, die Welt ist schon verrückt!

 

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Den Mentalitätsunterschied der Westeuropäer zur Ukraine sehe ich übrigens ebenso. Ehrgeiz, Durchhaltewillen und Leidensfähigkeit sind uns abhanden gekommen. Grosse Teile der Bevölkerung hängen psychisch oder physisch am Tropf des Gesundheitswesens.

 

Ja das stimmt. Und an X vormals Twitter u.ä, Nails-Studios, Koch-Shows und nicht zuletzt dem digitalen Stromzähler. Ein hack und's Bild is wech!

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Verstehe nicht, wieso sie nicht Blinken zum Kandidaten machen.

 

Nicht mal die Harris nehmen sie. Kann man nicht einfach klonen wie in Jurassic-Park? Ich würde mir Abraham Lincoln wünschen, der sah immerhin charismatisch aus! Wäre auch wirklich Zeit für eine zweite Amtszeit!

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

wieso soll ein souveräner Staat einen derartigen Knebel-

vertrag unterschreiben?

weil er sonst vernichtet wird?

 

Nein, weil er sich Zeit kauft. Ein probates Mittel! Es kommt eh meistens anders, als man denkt.

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

ziemlich schräg, die ganze Nummer

 

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, können Sie darauf wetten, dass es so geplant war." – Franklin D. Roosevelt

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Gemach, die erste taktische Atombombe geht in den Wannsee….ob dann jemand 

Moskau oder St. Petersburg

auslöscht?

 

Wenn das alles so weitergeht, schießt aber nicht der Russe in den Wannsee, wenn Du verstehst !?!?  :bx3:

 

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Rette sich wer kann, Ende April

gehts zurück in die Ukraine; 

das Z auf meinem erbauten 

Wohnturm  hat weiss ich wer dorthin gemalt. Seither wird der Aufzug überwacht…

Jetzt frage ich mich ob das Z

zum bombardieren einlädt oder ob es bedeutet, hier wohnen auch Russen…:smhair:

 

Du hast einen Wohnturm in Spanien errichtet?  Sprecht gefälligst spanisch auf der Veranda!  :lol:

 

Wenn er in der UA steht, dann bist Du dort sicher vor Bomben, die Drohne von Selenski ist an der Front.

 

Freundlichst

Das Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Nicht mal die Harris nehmen sie. Kann man nicht einfach klonen wie in Jurassic-Park? Ich würde mir Abraham Lincoln wünschen, der sah immerhin charismatisch aus! Wäre auch wirklich Zeit für eine zweite Amtszeit!

 

Kuckuck, alter Räuber, er hatte schon 2 Amtszeiten.

D.h. nicht vollends, da kurz nach Wiederwahl..... du weißt schon. ;)

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

 

Da gibt es nicht viel Auswahl.

Entweder: jemand mag dich nicht. ( was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) :lachen::lachen::lachen:

 

sagt auch meine Frau

 

vor 1 Stunde schrieb jason:

Oder: der ungelenke Schmierfink wurde unterbrochen, als er ein Hakenkreuz malen wollte. :unsure:

Das würde ja auch besser in die Gegend passen !

 
Es waren drei Schmierfinke,

wusste nicht, dass Du die Gegend derart gut kennst. Hat Dich wohl Dein polnischer Freund via Sperber auf ein Nazinest  aufmerksam gemacht. Nazi- Jagd-

scheine gibts gegen 20 Grewny beim Bandera-Denkmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

61 Jahre nach meiner letzten Englischstunde

…wissenschaftliche Beweise für die Lösung des roulettespezifischen Zufalls :) 

 

Graphische Formulierungen und Schaubilder, wie hier z.B. die Spiralbildung bei Primzahlen:

 

https://youtu.be/EK32jo7i5LQ?si=BJMioNDO7mzlhSLN

(wobei die wirbelnden Spiralförmigen Strukturen, vom Schwarzen Loch „Makrokosmos“ bis hin zum Atom „Mikrokosmos“ in der Natur ständig auftauchen, uns Wissenden ist hier natürlich klar das aufgrund des 2.hermetischen Gesetzes „wie oben so unten“ gar kein Unterschied existiert ;) )

 

sind hier der “Schlüssel zum Glück“ ähnliche Methoden und Formulierungen sind auch bei der Urprinzipienlehre und der 7 hermetischen Gesetze (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ) möglich;

 

Nachtfalke schrieb hier ja oft vom „geheimnisvollen Mr.Red“, vielleicht hatte es dieser Herr geschafft diese UNIVERSELLEN NATURGESETZE graphisch zu formulieren und auf den roulettespezifischen Zufall anzuwenden :) 

 

https://www.roulette-forum.de/topic/11435-mr-red-entschleiert/ )

 

to me ostavlja hladnim - der Pfad zum Glück wechselt mal von warm zu kalt

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cmg:

(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ) 

  1. Das Prinzip der Geistigkeit: „Das All ist Geist; das Universum ist geistig.“

 

Jetzt hast du mich aber richtig verunsichert.

Wenn das All und das Universum Geist wäre, wie passt jetzt noch die Materie hinein?

Du behauptest doch immer, es gäbe keine Leere. Geist ist doch aber keinesfalls materiell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sachse:

passt jetzt noch die Materie hinein?

…das darf doch nicht wahr sein, kennt die Äquivalenz von Masse und Energie nicht :) (E=mc^2):

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Äquivalenz_von_Masse_und_Energie
 

wundert mich nicht das er beim klassischen Roulette so gar nicht Mitreden kann :) 

 

Was die Materie betrifft, haben wir uns geirrt. Was wir Materie genannt haben, ist Energie, deren Schwingung so weit herabgesetzt wurde, dass sie mit den Sinnen wahrnehmbar ist.

Albert Einstein

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cmg:

wundert mich nicht das er beim klassischen Roulette so gar nicht Mitreden kann  

 

Ich rede doch mit und das ist leicht, denn mit "klassischen" Roulettestrategien hat noch niemand

eine dauerhafte Überlegenheit erzielt. Jeder diesbezügliche Versuch scheitert ebenso wie deine

Absicht, mit Hilfe der Esoterik und Schwurbel zu gewinnen. Egal, was prahlende Gewinner auch

behaupten. Es geht einfach nicht. Dem widerspricht die ECHTE Wissenschaft.

So, gehe heute mal früher "im Bette".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 22:37 schrieb reni:

1,53 der spanisch ukrainische Witzbold


Im Schätzen bist du auch ein Versager - dachte mir schon, 

mit einer Haselnuss anstelle des Hirns wirst du keine Stricke zerreissen. 
Versuchs mal als Grossmaul

oder bist du auch noch gehemmt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Juan del Mar:

 
Es waren drei Schmierfinke,

wusste nicht, dass Du die Gegend derart gut kennst. Hat Dich wohl Dein polnischer Freund via Sperber auf ein Nazinest  aufmerksam gemacht.

Nazi- Jagdscheine gibts gegen 20 Grewny beim Bandera-Denkmal.

 

 

Nicht nötig,

brauchte nur der Häufigkeit an Bandera-Denkmalen, Marktplätzen und Straßennamen folgen. 

Im Nazi-Teil (West) "brummt" es nur so, mit fallender Tendenz Richtung Osten (mehr Russen).

Im "Mutterland"(Krim) anscheinend gar nichts ? :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jason:

 

Nicht nötig,

brauchte nur der Häufigkeit an Bandera-Denkmalen, Marktplätzen und Straßennamen folgen. 

Im Nazi-Teil (West) "brummt" es nur so, mit fallender Tendenz Richtung Osten (mehr Russen).

 

Hast Du Dir in einem der ukrainischen online - Shops eine Kopie der Uniform von Generalfeldmarschall Albert Kesselring gesichert?

 

 

vor 2 Stunden schrieb jason:

Im "Mutterland"(Krim) anscheinend gar nichts ? :lachen::lachen::lachen:

 
Dort kannst Du im Moment noch nicht hin in der neuen

Uniform. Teste besser 

erstmal in Jamel. 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, sachse said:

 

Ich rede doch mit und das ist leicht, denn mit "klassischen" Roulettestrategien hat noch niemand

eine dauerhafte Überlegenheit erzielt. Jeder diesbezügliche Versuch scheitert ebenso wie deine

Absicht, mit Hilfe der Esoterik und Schwurbel zu gewinnen. Egal, was prahlende Gewinner auch

behaupten. Es geht einfach nicht. Dem widerspricht die ECHTE Wissenschaft.

So, gehe heute mal früher "im Bette".

Der Croupier bestimmt wer gewinnt. Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Es ist nicht der mathematische Bankvorteil ,es ist der Croupier der bei höheren Einsätzen eingreifen kann. Was hindert die Dauerverlierer daran genauer hinzuschauen ? Die Illusion geht flöten ,das darf nicht sein ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Hast Du Dir in einem der ukrainischen online - Shops eine Kopie der Uniform von Generalfeldmarschall Albert Kesselring gesichert?

 
Dort kannst Du im Moment noch nicht hin in der neuen Uniform.

Teste besser erstmal in Jamel. 

 

 

Jamel ist recht klein, haben da Schweizer bei der Stimmabgabe nachgeholfen ?  :lachen::lachen::lachen:

Durchsuchungen in der AfD-Spendenaffäre: Ermittler gehen Spuren zu Milliardär aus der Schweiz nach

 

https://correctiv.org/aktuelles/afd-spendenskandal/2022/10/11/durchsuchungen-in-der-afd-spendenaffaere-ermittler-gehen-spuren-zu-milliardaer-aus-der-schweiz-nach/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

 

Jamel ist recht klein, haben da Schweizer bei der Stimmabgabe nachgeholfen ?  :lachen::lachen::lachen:

Durchsuchungen in der AfD-Spendenaffäre: Ermittler gehen Spuren zu Milliardär aus der Schweiz nach

 

https://correctiv.org/aktuelles/afd-spendenskandal/2022/10/11/durchsuchungen-in-der-afd-spendenaffaere-ermittler-gehen-spuren-zu-milliardaer-aus-der-schweiz-nach/

 


Ich habe  keine Spende getätigt, die Zuwendungen sind schon lange bekannt. 
In der Schweiz kann jeder soviel Geld verschenken wie

er will. Ob und wie das Geld von den  Empfängern  verwendet wird ist mir egal -

verhindern könnte ich es sowieso nicht. 
Gesichert ist jedoch, dass die AfD-Waehler Deutsche sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Juan del Mar:


Ich habe  keine Spende getätigt, die Zuwendungen sind schon lange bekannt. 
In der Schweiz kann jeder soviel Geld verschenken wie

er will. Ob und wie das Geld von den  Empfängern  verwendet wird ist mir egal -

verhindern könnte ich es sowieso nicht. 
Gesichert ist jedoch, dass die AfD-Waehler Deutsche sind.

 

 

Noch, :lachen::lachen::lachen:

ihre Steuern zahlt Frau Weidel (AfD) bereits in der Schweiz.

Vielleicht klappt´s irgendwann  auch mit der Staatsbürgerschaft. 

 

Die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, 

Alice Weidel, zahlt laut einem Medienbericht in der Schweiz Steuern.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/alice-weidel-afd-wohnort-steuern-schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lutscher2:

Der Croupier bestimmt wer gewinnt. Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Es ist nicht der mathematische Bankvorteil ,es ist der Croupier der bei höheren Einsätzen eingreifen kann. Was hindert die Dauerverlierer daran genauer hinzuschauen ? Die Illusion geht flöten ,das darf nicht sein ! ...:lachen:

Nur gut, dass Du den Saarbrücker Sumpf trocken gelegt hast-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sachse:

 

.............und sich selbst gleich mit.

Was für ein Schwachkopf.

Das witzige ist ja, dass die Gebrüder Blanc niemals gewollt hätten, dass "die Croupiers bestimmen", wer gewinnt. Das aber wird der "ZW-Experte" niemals verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...