Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo@,

 

Ihr werdet doch alle weiter verarscht.

(Teile und Herrsche.....das funktioniert doch gut, wenn man an die jetzigen Verhältnisse denkt : Corona und Ukrainekonflikt)

 

Denn :

Wer Redet jetzt noch von den zahlreichen Anzeichen gegen Merkel, wegen Hochverrat ?

 

Wer Redet jetzt noch von den Wahlbetrug in den verschiedenen Bezirken von Berlin usw. ?

 

Wer Redet jetzt noch von den Maskengeschäften/Jens Spahn ?

 

Wer Redet jetzt noch von den Cum-Ex geschäften/ Kanzler Scholz ?

 

Wer Redet jetzt noch von den Verantwortlichen an der Hochwassertragödie im Ahrtahl ?

 

Wer redet jetzt noch von den Plagiatsvorwürfen (Dr. Titel) mehrerer Abgeordneter im Bundestag ?

 

Wer Redet jetzt noch von den Steuerhinterziehungen der Grünen ?

 

Wer Redet jetzt noch von den Illegalen und Strafbaren Handlungen gegen das Grundgesetz, im Zuge der " Corona-Plandemie " ?

........

 

Ablenkung und Propaganda ist schon eine scharfe Waffe, zumal man alle Medien und Zwangsfinanzierten Sender im " Sack " hat.

Da stürzt man sich schon mal mit Wolllust, großem Eifer mit Schaum vor dem Maul, in die Ukrainekrise. Man führt einen erbitterten Stellvertreterkrieg für die USA (hier Wirtschaftskrieg) gegen Russland, damit die USA/NATO ihre neue " Kolonie " Ukraine behalten kann.

Dabei Sanktioniert man ohne Skrupel die eigene Bevölkerung.

Die Preiserhöhungen im Lebensmittelsektor und bei Öl und Gas, hat diese Regierung zu verantworten.

Russland erfüllt immer noch ! seine Vertraglich fixierten Lieferungen, es wurde sogar mehr geliefert.

 

Dieser Krieg in der Ukraine wird auch zum größten Teil von uns Finanziert.

 

1. Die EU überweist Hunderte von Milliarden an Kiew, für neue Waffenkäufe

    Dabei wird die EU vom größten Nettozahler Deutschland finanziert

2. Bargeld Spendenaufrufe in allen Medien

3. Waffenlieferungen an Kiew die schon allein illegal sind, da sie in ein Krisengebiet geliefert werden.

 

Cui Bono-wem nutzt es ?

 

Nur einem, das ist die USA.

Die Ursache des Krieges/ Konfliktes in der Ukraine, ist der von den USA initiierte Maidanputsch und mit der anschließenden installation von USA hörigen Handpuppen.

Leztendlich konnte die USA es nicht verwinden, den unsinkbaren Fluzeugträger/Flottenstützpunkt an der Haustür zu Russland nicht bekommen zu haben.

Der Abzug sämtlicher fremden Millitärangehörigen (USA/NATO, CIA-Stützpunkte, Biowaffenlabore, kein Entritt in Wirtschafts-oder Millitärblock (EU, NATO) und eine strikte Neutralität, hätte diesen Konflik verhindern können.

 

Das ist aber nicht gewollt, siehe von der Layen, die für eine schnelle Einbindung der Ukraine in die EU (EU=NATO) forderte.   

 

Kanzler Scholz will in den nächsten Jahren 100 Milliarden in die Rüstung stecken. Das Geld für die Aufrüstung/Waffenkäufe fließt zumeist in die Taschen der USA.

 

Für die Opfer von Corona-Zwangsmaßnahmen und der Verursachten Flutkatastrophe, ist kaum Geld vorhanden. Und Jahr für Jahr sterben im Winter hier in Deutschland, 10-15 Obdachlose auf der Straße.

Aber für " Flüchtlinge " aus allen Ländern, sind Villen, Hotels und Neubauten, sofort einzugsmäßig mit allem Inventar vorhanden.

(wobei die Flüchtlinge aus der Ukraine in dieser bedauernswerten Notlage, nicht in dieses Spektrum fallen, sie sollten mit allem ordentlich versorgt werden)

 

Ist doch Komisch oder ???

 

Über die ganze Mißwirtschaft sollte mal ohne Scheuklappen und Rosaroter Brille, nachgedacht werden.

Denn Hetze, Heuchelei und Doppelmoral, ist die jetzige Seuche die WIR haben.

 

 

Gruß Fritzl


hallo Fritzl

 

Du bist in alle Richtungen mit einer Meinung oder kritischen Betrachtungen unterwegs, nicht immer zu Unrecht.

Hättest Du fuer alle Punkte eine mehrheitsfähige, bessere Lösung würde ich mich interessiert einlesen.
Vermeintlich falsche Entscheidungen sind oft einer Faktenlage von 45 zu 55 geschuldet. Sowas kann sich dann schnell mal veraendert darstellen und später als Misswirtschaft angeprangert werden. Darüber solltest Du mal etwas nachdenken. Ich habe mit Entscheidungsfindungen viele Jahre verbracht, leider lernt mich ein Blick zurueck, dass verantwortungsvoller Umgang mit Fakten nicht zwangslaeufig die richtigen Entscheidungen garantiert. Vorsaetzliche Misswirtschaft und Klüngel 

klammere ich da natuerlich aus.
 

Gruss

Juan
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo@,

 

Ist doch Komisch oder ???

 

Gruß Fritzl

 

Erfreulicherweise hat der bekennende Kreml-Versteher und Angeber "Fritzl" die Trennungslinie zwischen "Ihr" und "WIR" betextet. 'Ihr werdet doch alle weiter verarscht. ', meint er im Anfangssatz seines Geschwurbels. Damit distanziert er sich mit dem Fäkalausdruck 'ver...cht'  (wieder) von denen, die sich (wie z.B. ich) über Putins Krieg empören. Danke für diese Klarstellung! Aus Kreml-Fritzls Sicht zeigt uns der Gangster-Chef in Moskau im Moment nicht nur seine Kriegswut, sondern auch sein menschliches Hinterteil - wer weiß wie lange noch.
 
Im letzten Satz des giftigen Beitrags rechnet sich der User mit der Bemerkung "Hetze, Heuchelei und Doppelmoral, ist die jetzige Seuche die WIR haben", zur unschuldigen Menge 'wir'. Leute wie mich kann er ja nicht dazurechnen. Damit outet sich der Wirrkopf als Wahrheitsverdreher, als Fake-ler. 

 

So stehen die Dinge leider. Komisch?

 

:sonne: **Stern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stern:

 

 Aus Kreml-Fritzls Sicht zeigt uns der Gangster-Chef in Moskau im Moment nicht nur seine Kriegswut, sondern auch sein menschliches Hinterteil - wer weiß wie lange noch. 

 

:sonne: **Stern

 

 

Möchtest Du mehr ? :unsure:

 

Nach Angaben des Oberbefehlshabers des United States Strategic Command (USSTRATCOM), John E. Hyten,

gebe es bislang keine Verteidigungsmöglichkeit mittels Flugkörpern gegen solche Waffensysteme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Awangard_(Hyperschallwaffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stern:

 

Erfreulicherweise hat der bekennende Kreml-Versteher und Angeber "Fritzl" die Trennungslinie zwischen "Ihr" und "WIR" betextet. 'Ihr werdet doch alle weiter verarscht. ', meint er im Anfangssatz seines Geschwurbels. Damit distanziert er sich mit dem Fäkalausdruck 'ver...cht'  (wieder) von denen, die sich (wie z.B. ich) über Putins Krieg empören. Danke für diese Klarstellung! Aus Kreml-Fritzls Sicht zeigt uns der Gangster-Chef in Moskau im Moment nicht nur seine Kriegswut, sondern auch sein menschliches Hinterteil - wer weiß wie lange noch.
 
Im letzten Satz des giftigen Beitrags rechnet sich der User mit der Bemerkung "Hetze, Heuchelei und Doppelmoral, ist die jetzige Seuche die WIR haben", zur unschuldigen Menge 'wir'. Leute wie mich kann er ja nicht dazurechnen. Damit outet sich der Wirrkopf als Wahrheitsverdreher, als Fake-ler. 

 

So stehen die Dinge leider. Komisch?

 

:sonne: **Stern

 

Moin,

 

Recht oder Unrecht, WIR oder IHR, auch du stehst jetzt als Opfer an der Tanksäule (so fern du ein Auto besitzt) und wirst demnächst mehr für deine Einkäufe zahlen.

 

Fritzl liegt sicherlich bei vielen Punkten daneben, aber größere Probleme sind nun mal nicht zu übersehen.

Er drückt sich leider nicht standesgemäß aus, was aber nicht zwangsläufig eine Fehlinterpretation sein muss.

Der Gangsterchef trägt sicher nicht die alleinige Schuld an den Spritpreisen. Den Plan gab es letztes Jahr schon.

 

Man sollte die Lage tatsächlich neu bewerten. Ob es klug und rechtens war, Waffen in die Ukraine zu liefern. Das möchte ich nicht beurteilen.

Die Mehrheit dürfte hier dagegen sein. In unserer momentanen Lage, so gänzlich ohne Verteidigungsmechanismus, damit meine ich unsere Armee,

wäre es klüger, sich neutraler zu verhalten. Wir haben genug Baustellen, um die wir uns kümmern müssen.

Es reicht doch, wenn wir wieder die Mehrzahl der Flüchtigen übernehmen. Auch hier kommen wir langsam an logistische Grenzen.

 

Eine Ablenkung von eigentlichen Themen kann man da nicht ausschließen, weil einige Entscheidungen der Regierung dermaßen gefährlich sind,

die du demnächst direkt im TV verfolgen kannst. Mit streikenden LKW-Fahrern könnte/wird es losgehen.

 

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jason:

 

Möchtest Du mehr ? :unsure:

 

 Lieber Freund in HH, ich bin kein Soldat und Waffenkenner. Meine Bemerkung zu den Unverschämtheiten des User F. sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass hoffentlich bald einer von den strammen, sportlichen Gehilfen in Moskau dem Alleinherrscher einen Tritt in den Allerwertesten (Arsch) gibt.

 

**Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb allesauf16:

 

Auf dem Papier sieht das dann sicherlich gut aus.

Es wird aber Jahre dauern, um die Defizite aufzuarbeiten. Es ist nicht damit getan,

dass man möglichst viele neue Waffen beschafft. Das ist das geringste Problem.

Man braucht auch entsprechendes Personal, also Soldaten, die das dann auch

bedienen können.

Da die Bundeswehr nur aus Freiwilligen besteht, wird es in puncto Personal eng werden.

Wer will schon bei die Bundeswehr, wenn die Zeichen auf "Kampfeinsatz" stehen.

Einen großen Andrang wird es da nicht geben.

Übrigens :

Selbst hochgerüstete Armeen mit üppigem Soldatenbestand sind noch keine Garantie,

dass man dann auch gewinnt.

Siehe Vietnam : Die Amis hatten bis zu einer Million Soldaten dort und Waffen ohne Ende.

Dann wurden sie vom Vietkong fertiggemacht.

In Afghanistan hatten die Amis auch nichts gerissen und konnten sich vom Acker machen,

die Russen ebenso, obwohl Beide den Afghanen militärisch und auf dem Papier hoch überlegen waren.

Einzig im Irak waren die Amis die großen Helden, nachdem sich die irakische Armee schnell

verflüchtigte. Die restliche berittene Kamelarmee, bewaffnet mit Vorderladern, war dann zu packen.

Ein wirklich heldenhafter Sieg, einfach klasse.

Das sind eben die Unterschiede zwischen Praxis und Kalkulation auf dem Papier.

Die Russen werden in der Ukraine auch zukünftig kein leichtes Spiel haben. Gut so.

Ich hoffe, dass die Ukrainer das packen.

Andererseits : Es wäre schön, wenn es garkeinen Krieg gäbe.

Wer will schon Krieg ? Keiner ! Schuld daran ist nicht das Volk, sondern meist eine von

Profil-Neurosen geplagte Oberschicht, die offenbar was an der Rassel haben.....

So wie du schreibst bleibst du im Ernstfall am besten zu Hause. Wenn die Ukraine abgearbeitet ist wird sich Putin umschauen was man noch so abgreifen kann. Wir als Nato -Mitglied marschieren nicht in angrenzende Länder ,sondern müssen die eigenen Grenzen mit hochmodernen Waffen schützen. Scholz hat mit 100 Milliarden den Anfang gemacht. Der Ami wird gut verdienen und wenn es gelingt Energie alternativ zu Gas und Öl in Deutschland zu erzeugen ,wird Putin saudumm aus der Wäsche gucken. Ich ziehe mir jetzt schon die dicke Jacke an ,die Bürgerpflicht heißt ist Energie sparen....:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stern,

 

Deine Unverschämtheiten und Frechheiten gegenüber meiner Person, zeugen nur von Deinem geistigen Unvermögen, irgendetwas zu begreifen.

Warum auch.

Das liegt wohl daran, das Du den Intelligenzquotienten einer Heuschrecke hast.

Du solltest zur geistigen Weiterbildung, nicht den ganzen Tag den Kinderkanal schauen, zwecks bunter Bildchen.

 

Als kleiner Systemling wie Du, ist man froh die Informationskonserven der Zwangsfinanzierten Medien ohne Prüfung konsumieren zu können.

Ist ja alles die pure Wahrheit.

Kann ja sein, das Du als Kleinkind von der Wickelkommode gefallen bist.

 

Dein Hirnrissiges Zitat :

Zitat

Damit distanziert er sich mit dem Fäkalausdruck 'ver...cht'  (wieder) von denen, die sich (wie z.B. ich) über Putins Krieg empören.

 

Na, dann empör Dich mal weiter.......

 

Dein Zitat :

Zitat

dass hoffentlich bald einer von den strammen, sportlichen Gehilfen in Moskau dem Alleinherrscher einen Tritt in den Allerwertesten (Arsch) gibt.

 

Jetzt auch noch schwer an Demenz erkrankt ?

 

Das entschuldigt trotz allem Dein primitives und äußerst freches Verhalten, nebst Deinen Unterstellungen nicht.

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Spielkamerad:

In unserer momentanen Lage, so gänzlich ohne Verteidigungsmechanismus, damit meine ich unsere Armee,

wäre es klüger, sich neutraler zu verhalten.

hey spielkamerad,

danke erstmal für deine überwiegend sachlichen beiträge.

was macht denn der westen bzw. d? - letztendlich lassen wir doch den putin weiter wüten und die ukrainische bevölkung weiter ermorden - das ist die realität und das nehmen wir aus angst in kauf. da ändern die paar waffenlieferungen und das embargo auch nichts daran. wir haben (zu recht) angst, vor einer ausweitung des krieges. gegen serbien hat ja die nato damals eingergiffen. ich habe aber auch keine lösung. letztendlich muss die ukraine auf verhandlungsebene mit zugeständnisse ihre unabhängigkeit bewahren und das möglichst schnell,

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Spielkamerad,

 

 

Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du sie mir aufzeigen könntest.

 

Fritzl

Moin Fritzl,

 

du würfelst zu viele Themen durcheinander.

Bei dir greift eins zum anderen.

Was haben deine aufgezählten Punkte mit Corona, bzw. dem Ukraine-Konflikt zu tun?

Davon würde man ableiten, die beiden Dinge sind vorsätzlich, eigens dafür in die Welt gesetzt worden.

Das wirst du nicht wirklich annehmen?

 

Diesen Krieg mit irgendetwas zu vergleichen (andere Kriege) oder gar zu rechtfertigen ist selten dämlich.

Bringt auch keinen weiter. Dass nicht alles koscher ist, sehe ich auch so, aber dein Durcheinander ist schon schräg, um es milde auszudrücken.

Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Busert:

hey spielkamerad,

danke erstmal für deine überwiegend sachlichen beiträge.

was macht denn der westen bzw. d? - letztendlich lassen wir doch den putin weiter wüten und die ukrainische bevölkung weiter ermorden - das ist die realität und das nehmen wir aus angst in kauf. da ändern die paar waffenlieferungen und das embargo auch nichts daran. wir haben (zu recht) angst, vor einer ausweitung des krieges. gegen serbien hat ja die nato damals eingergiffen. ich habe aber auch keine lösung. letztendlich muss die ukraine auf verhandlungsebene mit zugeständnisse ihre unabhängigkeit bewahren und das möglichst schnell,

grüsse, busert:wink:

Moin Busert,

 

man kann Russland mit Ex-Jugoslawien nicht vergleichen.

Hier ist man gut beraten, deeskalierend zu arbeiten. Ob nur ein paar oder viele Waffen geliefert werden, spielt keine Rolle.

Jede Waffe verlängert den Krieg!

Bei Zugeständnissen seitens der Ukraine wäre es womöglich schon vorbei. Ich verstehe auch, wenn sie das nicht wollen, aber.....

Dein letzter Satz gibt die Antwort.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Stern,

 

Deine Unverschämtheiten und Frechheiten gegenüber meiner Person, zeugen nur von Deinem geistigen Unvermögen, irgendetwas zu begreifen.

 

 Begriffen habe ich, dass wir - im Westen und Osten - in einem von Putin befohlenen Krieg sind. Und dass es Leute wie dich gibt, die davon mit markigen Sprüchen ablenken wollen. Ich habe dich leider früher als gutmütigen 'Brummbär' empfunden. Dann jedoch hast du angefangen, als Quelle deiner Wahrheitsverdrehungen rt.com zu nennen. Die Zeitenwende ist nicht zu dir gedrungen. In diesem Forum hast du leichtes Spiel, weil der Chef und Admin die Zügel schleifen läßt. Mit 20 bis 30 Usern meistens wird dadurch kein großer Schaden angerichtet. Auch habe ich nicht vor, einen Wettbewerb darüber einzuleiten, ob Heuschrecken klug sein können. Mach was du willst; aber wenn es zu viel wird mit dem Gift schleudern, rücke ich dir auf die Pelle, du Kreml-Schleimer.

 

** Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Verlierer2:

Die Nato rüstet auf, wozu? Gas wird so schnell nicht gehen und die anderen Lieferanten machen auch

dick Kasse damit. So viel zur Unterstützung. LPG wird dauern und auch viel mehr kosten. 

Ob dann Russland wirklich isoliert bleibt, sehe ich noch nicht so. Die verkaufen dann woanders hin.

Weniger aber dafür zu hohen Preisen und in einigen Jahren ist es wieder vergessen.

 

Das Geld, was in die Aufrüstung gesteckt werden soll, alleine in D 100 Mrd. kann viel sinnvoller

eingesetzt werden. Einen Krieg sollte es nicht mehr geben dürfen. Ist alles auch nur Abschreckung

und bei Putin hat es ja nicht funktioniert. Auch sind die russischen Truppen nicht so gut, wie ich 

dachte. Oder aber Putin will so viele Flüchtlinge produzieren. Es dauert viel zu lange, normal sollte

Russland die Ukraine schon eingenommen haben.     

der lacht sich eins ins Fäustchen, jeder Flüchtling schwächt eu und NATO.

der lacht noch mehr wie assad.

ich befürchte es endet wie bei mad max hinter der donnerkuppel.

hoffentlich werde ich lügen gestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin,

 

Recht oder Unrecht, WIR oder IHR, auch du stehst jetzt als Opfer an der Tanksäule (so fern du ein Auto besitzt) und wirst demnächst mehr für deine Einkäufe zahlen. was heißt demnächst ? ich merke es jetzt schon

 

Man sollte die Lage tatsächlich neu bewerten. Ob es klug und rechtens war, Waffen in die Ukraine zu liefern. Das möchte ich nicht beurteilen. ICH AUCH NICHT

 

Die Mehrheit dürfte hier dagegen sein. In unserer momentanen Lage, so gänzlich ohne Verteidigungsmechanismus, damit meine ich unsere Armee,JETZT WERDEN SIE WACH

wäre es klüger, sich neutraler zu verhalten. Wir haben genug Baustellen, um die wir uns kümmern müssen.

 

Es reicht doch, wenn wir wieder die Mehrzahl der Flüchtigen übernehmen. Auch hier kommen wir langsam an logistische Grenzen.WAS HEIßT KOMMEN WIR SIND UMZINGELT

 

Eine Ablenkung von eigentlichen Themen kann man da nicht ausschließen, weil einige Entscheidungen der Regierung dermaßen gefährlich sind,

die du demnächst direkt im TV verfolgen kannst.

Mit streikenden LKW-Fahrern könnte/wird es losgehen.das will ich hoffen

 

 

 

Sp........!

einfach in deinen post.

4-4 zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Busert:

hey spielkamerad,

danke erstmal für deine überwiegend sachlichen beiträge.

was macht denn der westen bzw. d? - letztendlich lassen wir doch den putin weiter wüten und die ukrainische bevölkung weiter ermorden - das ist die realität und das nehmen wir aus angst in kauf. da ändern die paar waffenlieferungen und das embargo auch nichts daran. wir haben (zu recht) angst, vor einer ausweitung des krieges. gegen serbien hat ja die nato damals eingergiffen. ich habe aber auch keine lösung. letztendlich muss die ukraine auf verhandlungsebene mit zugeständnisse ihre unabhängigkeit bewahren und das möglichst schnell,

grüsse, busert:wink:


hallo Busert
weitgehend gleicher Meinung - allerdings frage ich mich, was die Vereinbarungen mit Putin wert sein

sollen. Mit Kriegsverbrechern macht

man keine Verträge, kannst auf den

Bermudas nachfragen….

Mittlerweile stehen uns die eigenen 

Werte mehr im Weg als sie nützen.

Unserer Gangart fehlt die Unverfroren-

heit Putins. Wir erkennen Grenzen die

er längst überschritten hat. Wie waers, 
keine Visum und gekaufte Pässe mehr fuer Oligarchen und Anhang. Die sollen sich in Russland mit der neuen Realität auseinandersetzen. Aufstand muss von Innen kommen. 
 

Juan

 



 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Spielkamerad,

 

 

Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du sie mir aufzeigen könntest.

 

Fritzl

 

Hallo Fritzl

 

Hiermal ein Link für Aufgeklärte:www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Es ist eine Offenbarung wie die Amis denken (Amerika first.

Also hier sind viele Ahnungslose und Dummschwätzer unterwegs.

Gruß

Brennos

bearbeitet von brennos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ukraine: Russische Armee hat bis zu 40 Prozent der Einheiten verloren

 

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russland-mit-schweren-Verlusten-Selenskyj-vorsichtig-optimistisch-article23198806.html

 

 

Irgendwie unglaubwürdig, den Comical Ali im USA/Irak-Krieg fand ich besser.

 

 

 

 

bearbeitet von ThomasG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2022 um 11:15 schrieb Spielkamerad:

Recht oder Unrecht, WIR oder IHR, auch du stehst jetzt als Opfer an der Tanksäule (so fern du ein Auto besitzt) und wirst demnächst mehr für deine Einkäufe zahlen.

 

Interessant ist doch, wie unsere Regierung darauf reagiert, zum "Wohle des Volkes" :

Es passiert : Nichts !

Eine Mehrwertsteuersenkung auf die Benzinpreise wird abgeblockt.

Derzeit macht auch der Staat richtig Kasse mit den erhöhten Steuereinnahmen.

Nicht vergessen : Pro Liter Benzin nimmt der Staat mehr als einen Euro ein,

jammert aber selbst mit, dass die Preise so hoch seien. Wir verkommen ist das denn ?

Die Gutschein-Nummer ist auch so ein Blödsinn. Vielleicht kommt noch von Lindner,

ähnlich wie bei der Corona-Impferei, ein Vorschlag :

Jeder, der für über 50,-- € tankt, bekommt eine Bratwurst !

So was klappt immer und schon ist Ruhe im Land. Dann werden die Tankstellen regelrecht belagert.

Sobald der Deutsche hört, dass es irgendwo ne kostenlose Bratwurst gibt, macht

er sich sofort auf den Weg und alle Probleme sind vergessen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stern,

 

Zitat

aber wenn es zu viel wird mit dem Gift schleudern, rücke ich dir auf die Pelle, du Kreml-Schleimer.

 

Du willst mir Drohen ?

Du kleiner Plattfüßiger Systemtroll ?

 

Merke Dir eines :

 

Alt und Grau kannst Du werden, aber nicht Frech !!!

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brennos,

 

Zitat

Also hier sind viele Ahnungslose und Dummschwätzer unterwegs.

 

Und sehr viele heiße Krieger hier.........

 

Zum Teil Krummbeinig, Plattfüßig und mit dem Rollator auf der linken Überholspur........

 

Info:

https://report24.news/pandemien-als-geschaeft-die-verbindung-der-biden-familie-zu-ukrainischen-bio-laboren/

 

Gruß Fritzl

 

Anm : Auf Hinweis von Sachse, ausgebessert

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...