Jump to content

Stern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stern

  • Rang
    Forscher

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NDS
  • Interests
    Die Mathematik des Spiels. Roulette-Statistik. Geschichte des R-Spiels

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. HaHa, also doch 'abstauben' ? Hatte Chris nicht empfohlen: "Das fertige Programm kann Dir nur Take_7 zur Verfügung stellen". Inzwischen hat auch Starwind weitere Aufschlüsse gegeben. Wo also ist dein Problem? **Stern
  2. Zitat: "...wenn du mich als Abstauber bezeichnest, dann lass bitte die Anrede "Lieber Suchender", das verstärkt nur den Zynismus in deinem Text." Ok. Lieber Nick Knatterton, seit 2003 bist du Mitglied des Forums. Da sollte man*frau denken, dass hier jemand wie du Bescheid weiß über Themen und Methoden und Hilfe-Tools. Ich jedenfalls bin dankbar für Hinweise wie von Chris. Da frage ich nicht: "... und was kann das? anscheinend nichts?" Hochnäsig. Kann ich nicht leiden.>> Und es tut mir leid, dass ich deine Excel-Tabellen bisher übersehen habe. Viel Erfolg bei der weiteren S
  3. Lieber Suchender, irgendwo in Ungarn. Ohne Chris vorgreifen zu wollen: Du solltest auf deinem Computer 1) Das ZIP-Tool zum 'Entpacken' komprimierter Software installiert haben - Einzelheiten bitte im Netz googlen; und 2) Das Excel-Programm von Microsoft (kostet ein paar Euros) ebenfalls installieren. Was Chris im Dialog mit Hans Dampf publik macht, ist ein xls-Blatt das man*frau mit Permanenzen ausfüllen kann und das dann die Serien-Auswertung als Ergebnisse auswirft. So funktioniert's, Abstauber. ** Stern
  4. Und diese coolen Jungs kommen wie Don Quixote auf seinem alten dürren Gaul Rosinante herbei? Da freut man sich. Olé. **Stern
  5. Kennst du alter Mann (76) einen solchen 'Diktator' ? Oder ein solches Regime, das ohne Geheimdienste und Folter auskäme? Oder übst du Satire? >> Nicht witzig. **Stern
  6. Wie auch immer: Ich habe keine Lust mehr, mich - in diesem Forum - mit deinen Meinungen und ungebetenen Ratschlägen zu beschäftigen. Es würde zu nichts führen. Deshalb: Schluss, aus. **Stern
  7. Ja, stimmt. Einmaliger Ausrutscher. Tut mir leid. Nicht witzig, dieses Mal. **Stern
  8. Fäkalsprache? Wann? Wo? Ich habe von Quatsch geschrieben und wiederhole diesen Vorwurf. Was willst hier du eigentlich? Glücksspielthemen diskutieren? Peinlich und (für mein Empfinden) lachhaft alles, was du in den zurückliegenden Monaten zum neuartigen Coronavirus Covid19 und der von ihm verursachten bisher unbekannten Lungenkrankheit äußerst. Wenn du dich streiten willst, tu es doch bitte außerhalb dieses Forums in einem der vielen Blogs nach Querdenker-Manier , oder gründe selbst einen. Basta. **Stern
  9. Schwache Pointe nach so vielen "Tapeten" von einem 'Besserwisser', der dieses harmlose Forum als Amateur-Virologe mißbraucht und die User zu spalten versucht. Meiner Meinung nach zugleich zum Weinen und zum Lachen. **Stern
  10. Tut mir leid, das geht nicht. Quatsch ist Quatsch. Sachlich ist da nichts zu machen. **Stern
  11. So'n Quatsch. Echt - Unecht. (=Hat dir ein Kuckuck ins Gehirn geschissen?). **Stern
  12. "Echte" Pandemie -- was ist das? Haben wir es nun mit einer neuartigen Lungenkrankheit zu tun, hervorgerufen durch einen neuartigen Virus, oder was? **Stern
×
×
  • Neu erstellen...