Jump to content

Paroli Forums Treffen 2021 !?


Recommended Posts

@yordan83 was wäre hier erst los, wenn ich TeilnehmerInnen geschrieben hätte? Es freut mich aber, dass du meine "Teilnehmenden" zum Anlass genommen hast, dich emotional zu entgiften. Trägt zu einem besseren Körpergefühl und Gemütslage bei.

 

In diesem Sinne bleibt munter und gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2021 um 20:36 schrieb yordan83:

Das generische Maskulinum ist ja auch völlig korrekt! Ich wollte ihm nur eine Brücke bauen. Aber diese um sich greifenden Konstruktionen wie "Teilnehmende", "Studierende", "Kandidierende" machen mich nur noch aggressiv.....

Er merkt es nicht mehr, dagegen sein aber dann doch sich

sprachlich angepasst :-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle, es kam so wie es gedacht war. Es gab einen regen Gedankenaustausch . Alle waren Gesprächsbereit, keiner hielt Einzelheiten zurück ! 

Mein Dank geht besonders an Lexis, Cornelis und Jürgen als Vorbereitungsteam. 

Besonders das Zusammentreffen mit Webpirat war ein Höhepunkt für mich. So könnte ich alte Gegebenheiten abarbeiten. Außerdem Interessierten sich 2 weitere Mitstreiter für mein Spiel. Das werde ich Ihnen kostenlos als Video Tape zusenden

Alles in allem ...., gelungen!

 

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@,

 

Zitat

Mein Dank geht besonders an Lexis, Cornelis und Jürgen als Vorbereitungsteam. 

 

Auch von mir einen extra fetten    post-6027-1206474710.gif

 

 

Zitat

Alles in allem ...., gelungen!

 

Obwohl ich erst am Samstag dazu kam, -das Gross war schon am Freitag- angereist, waren es wie ich meine, vergnügliche Gesprächsrunden.

 

Sollte es wieder zu einem Forumstreffen kommen, werde ich wieder dabei sein.

(natürlich nur, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt)

 

Gruß Fritzl       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ all !!!

 

Ich habe es von Anfang bis Ende genossen! Wir hatten ein schönes Treffen und reichlich zu Saufen. Hier gilt ein besonderer Dank unserem @starwind, ohne sein "Zutun" wären wir bei der Teilnehmerzahl von 18 Personen irgendwann auf dem Trockenen sitzen geblieben. :drink::sauf::drink2:

 

Besonderen Dank an das Orga-Team!

 

@Revanchist Ich habe eine ausgeprägte Achillessehnenreizung, danke Du Halunke!  :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Danke @ all !!!

 

Ich habe es von Anfang bis Ende genossen! Wir hatten ein schönes Treffen und reichlich zu Saufen. Hier gilt ein besonderer Dank unserem @starwind, ohne sein "Zutun" wären wir bei der Teilnehmerzahl von 18 Personen irgendwann auf dem Trockenen sitzen geblieben. :drink::sauf::drink2:

 

Besonderen Dank an das Orga-Team!

 

@Revanchist Ich habe eine ausgeprägte Achillessehnenreizung, danke Du Halunke!  :pfanne:

na ja verdurstet wären wir nicht, ein bisschen kann ich immer nachlegen im Notfall.:sauf:es war ein richtig guter Abend, auch von mir danke an Starwind .Chris usw.(schade das ihr starwind ,chris,juan, Römer nicht dabei wart.

 

einen besonderen dank an lexis, ohne ihn wären bestimmt niemals 18 gekommen.

gruß an alle.4-4 zack.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch gefreut euch gestern persönlich kennenzulernen. Auch von mir ein großes Dankeschön an das Orgateam und den großzügigen Getränkesponsorn. Ich denke wir haben alle von diesem Treffen profitiert, durch Erfahrungsaustausch und gute Gespräche. Ich würde auf jedenfall bei den nächsten Treffen wieder teilnehmen. 

 

grüße von einen der EC Piloten :biggrin::biggrin:

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Nordlichter sind auch zu Hause - diesmal war die Fahrt sehr entspannt und ohne Staus. Wir hatten zum Ausklingen noch einen schönen Nachmittag in Bad Homburg. Schöne Spielbank (von innen), aber für mich kein Vergleich mit Wiesbaden, wo das Gebäude außen wie innen deutlich mehr her macht! 

 

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an das Orga-Team - ihr habt einen super Job gemacht! Bedanken möchte ich mich weiterhin bei den großzügigen Sponsoren der Getränke und natürlich bei den Teilnehmern für die vielen netten und aufschlussreichen Gespräche, sowie das lustige Beisammensein! Es war ein tolles und kurzweiliges Wochenende, das mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! 

 

Es grüßt euch herzlich 

Maximum 

(ebenfalls EC-Pilot, "fasten your seatbelts, ready for take-off"" ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein tolles Event in der schönen Spielbank und Stadt Wiesbaden mit Euch zusammen :daumen: und großen Dank an Lexis für die gute Organisation :respect:

 

Es hat mich sehr gefreut Profispieler :hut: wieder zu treffen und auch wieder neue, nette Paroli's B::) kennenzulernen

 

Vielen Dank für die großzügigen Spenden :drink2: der netten Sponsoren :saufen: 

 

Wenn ich wieder in Süd- oder Norddeutschland unterwegs bin melde ich mich bei Euch. Vielleicht dann auch in Eurer Spielbank :D

 

Auf das nächste Treffen mit Euch freue ich mich schon jetzt :smile: 

 

denn ich habe wieder viel erlebt :smhair::lesen::furz::rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse Hai  Christian, PN bei mir angekommen! Danke!

Ja, @starwind vielen Dank an die Spender, an Getränken war Dank euren Einsatzes genug da!  Die Gastronomie hat gut gepasst und richtig ausgesucht.

Das 18 Teilnehmer gekommen sind ist echt der Hammer!  Das Hobby scheint doch wichtig zu sein, ob aller Streitigkeiten! 

 

Mit freundschaftlichen Gruss

 

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Greg:

Es war ein tolles Event in der schönen Spielbank und Stadt Wiesbaden mit Euch zusammen :daumen: und großen Dank an Lexis für die gute Organisation :respect:

 

Es hat mich sehr gefreut Profispieler :hut: wieder zu treffen und auch wieder neue, nette Paroli's B::) kennenzulernen

 

Vielen Dank für die großzügigen Spenden :drink2: der netten Sponsoren :saufen: 

 

Wenn ich wieder in Süd- oder Norddeutschland unterwegs bin melde ich mich bei Euch. Vielleicht dann auch in Eurer Spielbank :D

 

Auf das nächste Treffen mit Euch freue ich mich schon jetzt :smile: 

 

denn ich habe wieder viel erlebt :smhair::lesen::furz::rolleyes::P

dem kann man Nichts mehr hinzufügen und ist auch genau meine Meinung !
Außer dass man in der Kürze der Zeit nicht wirklich mit allen etwas längere Unterhaltungen führen konnte.
Dann halt eben beim nächsten Treffen :hut:

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Parolis,

 

tolles WE in WI verbracht, super Wetter, nette Parolis getroffen, neue und alte, KG und EC-Piloten. :topp:

Ja, es gab zu hauf interessante Gespräche, es wurde viel gelacht, sehr gut gegessen und auch getrunken. 

Der Barchef meinte, alles anständige Typen, trinken nur Wasser und Cola :lol:

 

Die Getränke haben spendiert @Busert, @chris161109, @Das Kuckuck@starwind und meine Wenigkeit.

Danke an die 4 erstgenannten, es war für alle genug da!

 

An diesem WE gab es (wie so oft) wohl nur noch Gewinner ;)...

Viele haben sich sehr darüber gefreut, dass v.a. Christian @sachse in WI auch dabei war und mit seinem Anekdoten und Sprüchen den Abend bereicherte.

 

Danke an alle Teilnehmer, die dieses WE zu einem tollen Event gemacht haben!

 

Diese konspirativ wirkende Vorstellungsrunde als wir unter uns im altehrwürdigen Saal waren und alle sehr offen gesprochen haben hat mir sehr gut gefallen, schön, dass wir uns diese Zeit genommen haben. Und.... Hätte ich die Gisela nicht unterbrochen (wegen dem Folgetermin beim Italiener:P) würden wir immer noch da sitzen... :lol:

 

Alles Gute liebe Parolis!

:hut:

Lexis

 

P.S. Just bei der Ankunft in WI passierte der worst case - handy total ausfall, "nichts geht mehr", aber es war alles abgesprochen, terminiert und auch organisiert, falls mich jemand erreichen wollte - sorry dafür. Inzwischen handy reset und alles neu geladen....

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch mal herzlichst für das tolle Treffen bedanken.

Die Organisation war super, so konnten einige von uns am Samstagmittag auch die Stadt Wiesbaden näher kennen lernen.

Unser Zusammenkommen wurde u.a. durch die großzügigen Getränkespenden noch mehr aufgewertet, hierfür auch noch mal einen großen Dank. Ich denke wir wussten das alle sehr zu schätzen, sodass am Samstagabend in der Spielbank dann keiner bei den Getränkebestellungen unter der Anmerkung "geht auf ParÖÖÖLI" voll zugeschlagen hat.

Die zahlreichen Gespräche waren immer sehr aufschlussreich sowie informativ, aber auch lustig und unterhaltsam.   

Kurzum: wir waren eine MEGA-Truppe - nächstes Jahr setze ich als einer der EC Piloten wieder zur Landung beim nächsten Treffen an (hoffentlich dann am Spieltisch keine Bruchlandung)!

In diesem Sinne: bleibt gesund und munter!

 

Beste Grüße aus Hamburg

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein tolles Event. Kann mich nur bei Lexis und den anderen Organisatoren bedanken. Lexis hat sich um alle gekümmert.Manchal haperte es zwar an unserem Hochdeutsch, aber Grau (Sepp) und ich waren ja lernfähig . Interessant waren die akribischen Niederschreibungen der "Fischköpfe":D Manu + Maximum. Sie werden Erfolge haben. Der Rotwein war süffig und mein Heimweg zum Hotel verdreifachte sich durch diese komischen:sterne: Zick-Zacklinien

Bedanken möchte ich mich gerne bei den Getränkespender Busert, chris161109, Das Kuckuck, starwind und natürlich Lexis

Bis zum nächstenmal, euer Niederbayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Zurück im Spiel! 

Leider :ph34r: ...

 

Aber es gilt weiterhin - lieber barfuß zum Strand als mit dem Auto zur Arbeit.  

Wer nicht verreist in diesen Cor-Cov-Schlimmen-Zeiten ist selbst schuld!

 

Meine Empfehlung: Unguja (Sansibar!) - genug Sonne, Strand und Palmen für alle da.

Habt keine Angst - alles ganz einfach - nur den Flug buchen, Koffer packen und up, up, away....

 

:D

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...