Jump to content

Philippo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philippo

  • Rang
    Forscher

Contact Methods

  • Website URL
    www.Philipps-Roulettewelt.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Magdeburg
  • Interests
    Meine Hompage: www.Philipps-Roulettewelt.de

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe
  1. Ich muss dazu sagen, ich habe mich bisher sehr wenig mit Transversalen beschäftigt. Weil ich seit Jahren nur die EC Spiele.
  2. Stimme dir zu Egon, was aktuell ist es kein Leben was wir führen. War heute bei meinen Griechen zum Essen abholen, da ist draußen das Ordnungsamt vorgefahren und hat die wenigen Leute die da zum Essen waren, aufgefordert ihre Negativteste vorzulegen. Da kahm der Chef und sagte er habe es sich von jedem Gast vorher zeigen lassen, aber das interessierte die Leute vom Ordnungsamt nicht.
  3. Habe die Tage mal die Kurt Van Haller Progression auf Transversale/Simple getestet, natürlich nur im Spielgeld Modus. Ich habe es so gespielt, abgewartet bis eine Transversale/Simple 8 mal in folge ausgeblieben ist. Wie ist eure Meinung zu dieser Progression? Man könnte ja auch später einsteigen wenn eine 15 mal ausgeblieben ist. Coup Satz/Stücke 1 1
  4. Wiesbaden ist eine sehr gute Idee. War bisher nur einmal da. Aber damals hat es mir da gefallen. Wenn es von der Zeit passt. bin ich auf jeden Fall dabei
  5. Ich habe mal mit jemanden am Tisch gespielt, der richtig einen auf Lehrer gemacht hat, und jeden, aber wirklich jeden Fehler den ein anderer Spieler gemacht hat, kommentiert hat. grüße Philippo
  6. Dann sitze mal mit einer Dame am Tisch, die bei einer 15 gegen die 6 des Dealers noch eine Karte zieht, oft genug erlebt. Ob es aus Blödheit war, weiß ich nicht. Aber die schöne 10 mit der ich verdoppeln konnte war dann weg. Da kannste nur Tief durchatmen, und hoffen das die Dame bald abhaut vom Tisch. Ok es gibt auch Typen die keine Ahnung von Blackjack haben, das will ich garnicht abstreiten.
  7. Oder noch besser sind die, die meinen eine Ratschläge geben zu müssen, ich habe es damals gehasst. Ich bin der Meinung wenn du nach Basic spielst, müssen dir die anderen Boxen egal sein, klingt villeicht bissel Egoistisch ist, ist aber leider so.
  8. In Prag letztes Jahr war in mehreren Casinos noch Hand mischen angesagt. Auch in Rostock wo ich letztes Jahr das erste mal war, wurde noch per Hand gemischt.
  9. Kann ich mich nur anschließen, die Basicstrategie musst du auswendig können. Da biste schonmal einen guten Schritt anderen Spielern voraus. grüße Philippo
  10. Voraussetzung erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, wenn das vorher gewusst hätte das man fürs Zocken studieren muss.
  11. Wo kann man sich dafür anmelden? ich wäre auf jeden Fall bei einem Forumstreffen dabei
  12. Also Druck habe ich keinen vom Arbeitgeber bekommen ! Ich bin der Meinung es ist auch immer eine Art Risikoabwegung. Und das Risiko habe ich in meinen Fall als relativ hoch eingeschätzt. Was das Thema Zwangsimpfung betrifft, auch mir gefällt es nicht das spezielle Rechte nur noch für geimpfte gelten sollen. Bin gespannt was entschieden wird zum Thema Reisen, da können wir gespannt sein.
  13. Ich kenne durchaus das Risiko, aber unterm Strich muss eh jeder selber entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Das Problem ist durch meinen Job komme ich oft mit sehr vielen Leuten in Kontakt. Daher habe ich die Entscheidung auch getroffen mich impfen zu lassen. Aber wie gesagt jeder muss für sich entscheiden ja oder nein. https://www.ptaheute.de/corona-pandemie/covid-19-impfung/nanopartikel-in-mrna-impfstoffen
  14. Ich habe vorgestern meine Erstimpfung mit Biontech bekommen, bin durch meinen Beruf in eine andere Priogruppe gerutscht. Die einzigsten Nebenwirkungen die ich hatte, waren das ich den rest des Tages nen richtigen Rotz hatte. Ansonsten habe ich nichts festgestellt. Wollte euch nur mal dazu nen Feedback geben.
  15. Na das hört sich doch schonmal Positiv an. grüße Philippo
×
×
  • Neu erstellen...