Jump to content

DaNiederbayer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaNiederbayer

  1. Das würde ich nicht tun. Es kommen dann viel inkognito und im Schutze der Anonymität nur um die Weltklasse-KGler zu sehen.
  2. Hallo Sachse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hast das Metallalter erreicht. Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen und Blei in den Füßen. Freu mich schon auf das Forumstreffen. Vielleicht kann ich auch noch ein handsigniertes Exemplar deiner Roulette-Bibel erwerben.
  3. Wo sind die anderen von ursprünglichen 23 Teilnehmern ? Was machen die KGler, wenn Maske, Plexiglas und setzen vor Abwurf ?
  4. Keine Ahnung,sag´s du mir. Was mache ich falsch ?
  5. Warte schon lange auf diesen Forentreff. Wäre sicher dabei.freue mich jetzt schon...Liebe Grüße, DaNiederbayer
  6. Hallo Lutscher, hast ja recht. Vorsicht ist immer geboten.Aber ich habe keine finanzielle oder sonstige Hintergedanken.Ich spiele grundsätzlich nur alleine. Aber durch mein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfniss, fühlte ich mich durch Leyas Aussage angesprochen. Gerne würde ich es der ganzen Welt hinausposaunen wie toll das KG ist und auch mit anderen KG-Spielern Gedankenaustausch,Verbesserungsvorschläge etc. unternehmen Ich bin durch "Sachse" erst darauf aufmerksam geworden und habe mir alle seine Ratschläge zu Herzen genommen (Kessel gekauft und geübt was das Zeug hält und mehr). Hab mich schon persönlich bei ihm bedankt.Denn vorher spielte ich seit 1993 - 2017 auf EC ebenfalls erfolgreich. Aber mit KG wesentlich erfolgreicher.... DaNiederbayer
  7. Hi Leyla, egal wer oder was du bist. Ich zeig dir, wenn die Coronaschei... vorbei ist, das Kesselgucken. Bin aus Bayern, aber meine Schwester wohnt in Berlin. Du zeigst mir dein LC. Spiele seit ca. 2 Jahren (2-3x/M)sehr erfolgreich KG. Ob es Glück oder Können ist kann ich noch nicht sagen. Führe es aber live vor. DaNiederbayer
  8. Hallo „Sachse“, wollte mich hier als Neuling im Forum als erstes bei dir bedanken. Durch deine Initiative in den Medien  im Roulette als KGler bin ich selbst darauf aufmerksam geworden. Hab mir deine Ratschläge zu Herzen genommen. 2017 einen org. Roulette-Kessel gekauft, 10 Monate KG geübt und kurz danach einen Trocken-Test in LC in Bad Wiessee gemacht. Als erstes gleich einen Kopftreffer…

    Allerdings spiele ich nicht so hoch. Mein Einsatzkapital beträgt 1800 a 20. Setze X-4-4 a 20 Euro. Bin ich in der ersten Gewinnzone höre ich sofort auf. 3x beim zweiten (war im Urlaub in Seefeld). Seit 2017 gehe ich unregelmäßig, ca. 3x /Monat, und bin nach 3 Verlusttagen dick im Plus.

    Gehe aber seit 1993 ins Casino und hatte mit meinen EC-Spiel auch goße Erfolge bis 2017. Also danke nochmal…

    DaNiederbayer

×
×
  • Neu erstellen...