Jump to content

Revanchist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Revanchist

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    am Main

Letzte Besucher des Profils

2.116 Profilaufrufe
  1. das mit der Progri sehe ich ähnlich - die Auswahl der 9 Zahlen oder 3 Tvp oder ... gibt jedem genügend Spielraum/Freiheit um die für ihn geeignetste Methode zu finden.
  2. Hallo jochenausberlin Problem hat sich schon in Luft aufgelöst. Habe gerade einmal 3 Partien fast exakt nach deinen Kriterien und Vorgaben gespielt. Alle 3 Partien spätestens in Stufe 2 gut im Plus - Anfängerglück soll es ja geben. Im CC werden 5 heiße Zahlen angezeigt und wenn man diese nimmt, ist der heiße Part schon mal definiert. Beim kalten Teil, nimmt man halt die ersten 4 angezeigten Zahlen und gut isses. Bei Fall einer heißen Zahl ändert sich i.d.R. an den 5 ausgewählten nichts. Bei Fall einer kalten Zahl muss man halt noch einmal kurz in die Statistik schauen und die vormals unberücksichtige 5. rückt jetzt in den 9er-Pool auf. Beim Pleinspiel würde ich aber die Zero nicht ausklammern - weder bei den heißen noch bei den kalten Zahlen Ciao der Revanchist
  3. und wie oft meinst du, dass man so (im Erfolgsfall) sein Pulver anteilig zurückbekommt ?
  4. Hi jochenausberlin mein Einwand |· ob man die heißen und/oder kalten Zahlen als Basket für die 9er-Verfolgung wählt, sei dahingestellt·| sollte keineswegs deine Auswahl abwerten ! Verwirren tun mich auch deine Pkt 4. Man lasse sich unter den Menüpunkten „Statistik/Nachbareinsatz“ direkt nach dem Platznehmen am Tisch die 5 heißen und 5 kalten Zahlen anzeigen. und 5. Als erstes setzt man jeweils 10 Cent auf die fünf heißen Zahlen und die ersten vier kalten Zahlen, sodass sich ein Gesamteinsatz von 90 Cent ergibt. Das Problem geht schon los, wenn sich mehr als 5 gleichwertige heiße Nummern zeigen. Dito welche kalte lässt ma weg. Also wie gesagt, das lässt sich alles regeln Ciao der Revanchist
  5. Hallo jochenausberlin willkommen im Forum ! Interessanter Ansatz. Ob man die heißen und/oder kalten Zahlen als Basket für die 9er-Verfolgung wählt, sei dahingestellt. Auch ob man sich der L.-Progri annimmt, müssen weitere Tests ergeben. Kannst du mal eine (event. auch mehrere) schwierige Partie(n) im Detail hier einstellen, so dass auch schon am Anfang der, hoffentlich sachlich bleibenden Diskussion, eine gute Basis zur Veständnisbildung gegeben wird. Ciao der Revanchist .
  6. Es würde ja schon reichen, wenn sich viele wieder einmal ein paar Grundsätzlichkeiten in Erinnerung rufen . Wertschätzung, Respekt, Fairness und Stil . Ciao der Revanchist . .
  7. Hallo Lexis bist du dir da sicher ? Ciao der Revanchist .
  8. Hallo Lexis wäre Kurt von Haller nicht der richtige Ehrengast für das Hannovertreffen ? Ciao der Revanchist .
  9. Bregenz fehlt in deiner Aufstellung ! Ciao der Revanchist .
  10. NEIN ! Völlig daneben. Wo steht denn, dass im März 2013 in HH das letzte Treffen war ?. Meine Auflistung enthielt nur die 3 Events, an welche ich mich noch erinnere - nicht mehr und nicht weniger. Ciao der Revanchist .
  11. ich will Euer Gedächtnis mit 3 Eventangaben ein bisschen unterstützen KG ...# Sep. 2011 Stgt. # Sep. 2012 HH...# Mär. 2013 Ciao der Revanchist .
  12. Sachse damit beleidigst du alle Hertha-, Clubberer- und 60-Fans ! [zumindest die älteren !] Ciao der Revanchist .
  13. mit den gemachten Ergänzungen hast du meine volle Zustimmung u n d . absolute Systemtreue (will heißen keine Bauch- und Nebenspielereien) Ciao der Revanchist
  14. ohne Blondie...... ........-... fast nicht vorstellbar .
×
×
  • Neu erstellen...