Jump to content

Revanchist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Revanchist

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    am Main

Letzte Besucher des Profils

4.125 Profilaufrufe
  1. Danke @Philippofür den tollen Service
  2. Egal was die event. 6 vor dir sitzenden / spielenden BJ-Teilnehmer gemacht haben? [du erinnerst dich: Jeder einzelne der falsch Karten ordert, spielt gegen mich und daher mehr für die Bank !!!]
  3. Servus @4-4Zack so was oder so etwas ähnliches gab es schon mal in früheren Zeiten - man konnte mit einem Stück gleichzeitig auf die Tableau-Trennlinie z.B. zw. Pair und Noir setzen. [sur deux chances simples]. Da haben die Betreiber des Casinos in Monte Carlo aber schnell eine Riegel vorgeschoben, nachdem ein paar Spieler damit richtig Kohle gemacht haben. Und da gibt es noch die "Bad Homburger Viertelchance", bei der man auf 3 TVp gleichzeitig mit einem Stück setzen kann. Auf dem Tableau gibt es ähnlich wie für die Dtz dann 4 Setzfelder (1 - 9 / 10 - 18 / 1
  4. aber Sachse was ist bei einem Satz mit je einem Stück auf z.B. die Pleins 4 + 18 + 28 unkonkret ? Dass man auf EC's, Dtz, Kol. TVs usw setzen kann, dazu braucht es mit Sicherheit keinen neuen Thread in einem Roulette-Forum - oder? Da gibt es Google oder auch die schön öfters hier einegstellten Schaubilder von 4-zack-zack oder war's zack-4-4 ?
  5. Hallo @Hans Dampf das ist aber nur ein Bruchteil der Möglichkeiten ! Man kann ja auch 27 Zahlen oder 31 Zahlen gelcihzeitig setzen und dann in Kombination mit TVs oder Dtz oder Carré oder oder oder Die Menge der Setzmöglichkeiten kann weder ein Mensch noch eine Maschine berechnen. Daher noch einmal die Frage: wofür das Janze ? Oder die Frage einfach präzisieren! Ciao der Revanchist
  6. und: |·Hallächen in die Runde, weiß einer wieviele verschiedene Setzmöglichkeiten es insgesamt im Roulette gibt, also alle möglichen verschiedenen Konstellationen? würde mich einfach mal interessieren ·| also lieber @Philipposo einfach ist das nicht ! Kann aber sein, dass deine Eingangsfrage nur unglücklich formuliert wurde. Ist eine Kombination aus 3 Pleinzahlen schon eine Setzmöglichkeit? Also z.B. 17 - 31 - 35 oder aus 5 Zahlen 2 - 9 - 14 - 23 - 25 eine weitere Möglichkeit? Oder gar nur 2 Pleins + z.B. Impair usw. Ich glaube, dass es da eine gigantisc
  7. noch eine weitere Empfehlung: @Philippo- SORRY! - solange du uns nicht verrätst, was du mit den hier eingesammelten Informationen vorhast, ist das alles hier mehr als Zeitverschwendung - sogar schon beim Lesen Ansonsten gibt/gab es mal die Option - Thread ignorieren o.s.ä. - mal schaun wo man das anklicken kann Ciao der Revanchist
  8. Guten Morgen @Ropro ob es sich für Dich lohnt, will ich mal schwer hoffen. Für eine Übersetzung und ein paar praktische Beispiele habe in jedem Fall großes Interesse Ciao der Revanchist dem gerade beim Aufräumen der Kassenbon aus dem amici miei vom 06.04.2019 in die Hände gefallen ist, auf dem Deine Tagiatelle al crudo auf meinem Bon gelandet sind
  9. Roulette-Forumsautokorrektur: siebenunddreißig
  10. Bad Kissingen nicht vergessen - hat auch irgendwie noch was aus der Zeit Ciao der Revanchist
  11. Danke - hatte das auch so für die ersten weiteren Schnelltests so angedacht. Es können aber ganz schön zähe Partien entstehen - also unbedingt Verlust- limit ausloten.
  12. Soweit so klar @Ropro - jedoch eine Zusatzfrage: wenn Treffer auf eine TVp und die beiden nichtgetroffenen Pleinzahlen lassen sich anschließend nicht als Cheval belegen => Einsatz je ein ½ Jeton? Dieser Fall tritt häufiger auf. Dann event. auf TVp bleiben bis Chevalsatz möglich oder sogar Pleinspiel? Ciao der Revanchist .
  13. Hallo @Ropro Sind nachfolgende Schlussfolgerungen richtig von mir erkannt? Es wurden 1.064 Coups gespielt - zusätzl. ~ 29 Coups, wo Zero fiel ? Bei Fall der Zero und gleichzeitigem Einsatz auf die jeweilige EC wurde die La Partage-Regel nicht angewandt. Bei einem Umsatz (ohne die Spiele wo Zero fiel) von 12.948 Stücken und Saldo (GoV) von -180 erhält man eine U-Rendite von -1,39 %. Kann das stimmen? Immerhin sind die Hälfte aller Angriffe EC-Sätze und der Rest unterliegt bei Zeroerscheinen dem vollen Verlust |·Ohne Stopp bei Gewinn und Neustart·| Hast du auch scho
  14. Servus @dolomon gute Erklärung wenn man sich damit beschäftigt, fällt es einem auch wieder ein => inversio = Umkehr(ung) Ciao der Revanchist p.s. AlbertM ist überhaupt nicht mehr roultechn. aktiv - hat nur noch Enkel und Garten im Sinn das ist echte Maloche
×
×
  • Neu erstellen...