Verlain Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 Wir haben heute allein einen sprunghaften Anstieg von 19.572 Neuinfektionen und das ist erst der Anfang.
Das Kuckuck Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 vor 23 Minuten schrieb Verlain: Wir haben heute allein einen sprunghaften Anstieg von 19.572 Neuinfektionen und das ist erst der Anfang. Mach Dir keine Sorgen, die sind alle geimpft.
sachse Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 vor einer Stunde schrieb Verlain: Wir haben heute allein einen sprunghaften Anstieg von 19.572 Neuinfektionen und das ist erst der Anfang. Das ist ein Viertelprozent der Bevölkerung. Bisschen Schwund ist immer - wobei - die allermeisten erholen sich auch wieder. Paar kleine Beeinträchtigungen bleiben zwar aber sooo schlimm ist es wieder auch nicht, dass ich seitdem keine Körperausdünstungen riechen kann.
jason Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Das ist ein Viertelprozent der Bevölkerung. (19.572 Neuinfektionen) Bisschen Schwund ist immer - wobei - die allermeisten erholen sich auch wieder. Paar kleine Beeinträchtigungen bleiben zwar aber sooo schlimm ist es wieder auch nicht, dass ich seitdem keine Körperausdünstungen riechen kann. Mathe war auch mal besser. Corona musste Dir Deine Ärztin mitteilen. Bin gespannt, wie´s weitergeht mit den Ausfallerscheinungen ? bearbeitet Oktober 22, 2021 von jason
suchender Geschrieben Oktober 22, 2021 Autor Geschrieben Oktober 22, 2021 Prozent>>>Promille>>>na und? a schon wurscht
sachse Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 vor 27 Minuten schrieb jason: Mathe war auch mal besser. Corona musste Dir Deine Ärztin mitteilen. Bin gespannt, wie´s weitergeht mit den Ausfallerscheinungen ? Ja doch nur! Habe mich eben mal um eine Zehnerpotenz vertan. Kann ja mal passieren - ging schließlich nicht um Geld sondern nur um Rechthaberei. Bei den Ausfällen bin ich nicht sicher, was dem Alter und was Carola geschuldet ist. Ansonsten, Du bist ein alter, gehässiger Drecksack (die Kasperköppe habe ich kopiert)
Lutscher Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 vor 5 Stunden schrieb sachse: Das ist ein Viertelprozent der Bevölkerung. Bisschen Schwund ist immer - wobei - die allermeisten erholen sich auch wieder. Paar kleine Beeinträchtigungen bleiben zwar aber sooo schlimm ist es wieder auch nicht, dass ich seitdem keine Körperausdünstungen riechen kann. Rechnen kann er auch nicht.... 83 Millionen Bundesbürger und davon 1 Prozent sind ? 830 000. Ein viertel Prozent heißt wir teilen das ganze durch vier ! hast du verstanden .....830 000 geteilt durch vier sind ???
Café Geschrieben Oktober 22, 2021 Geschrieben Oktober 22, 2021 https://denisrancourt.ca/uploads_entries/1628467281444_translated to German----Offener Brief an die Ungeimpften - Fakten und Verständnis.pdf Café
Egon Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Verlain: Wir haben heute allein einen sprunghaften Anstieg von 19.572 Neuinfektionen und das ist erst der Anfang. @Verlain: Multipliziere noch mit der Dunkelzifferrate 4-5. Es ist noch genau Luft zu den 25 Millionen Infizierten bei einer starken Grippewelle zu den derzeit 4,x Millionen PCR-positiv-Getesteten aus vier Wellen kumuliert! Natürlich ist das erst der Anfang, die Tage werden kürzer/dunkler (weniger UV-C), kälter und nässer/feuchter/nebliger, die Menschen sind wieder mehr drinnen, was jedem Virus mit Tröpfchenübertragung gefällt. In Bayern insbesondere Ostbayern gehen die Zahlen durch die Decke. Die Impfblase platzt. Nur mal zwei regionale Beispiele für Großausbrüche: 1.) https://www.nordbayern.de/region/weißenburg/das-ist-der-grund-fur-den-corona-anstieg-in-weissenburg-gunzenhausen-1.11463372 Hier nun die Forderung, täglich zu testen, und zwar alle, auch die Geimpften und Genesenen! Damit kann die Schattenpandemie beleuchet wird. 2.) https://www.nordbayern.de/drei-tote-56-infizierte-corona-ausbruch-in-behinderteneinrichtung-weitet-sich-aus-1.11452472 Hier wieder die Frage, in welchen Statistiken landen die Toten? Und was ist nun die Todesursache? Vorerkrankung, mit oder an Covid 19 oder mit oder an Impfung? Hier wird als Rettungsstrohhalm die Booster-Impfung genannt. Im letzten Wochenbericht vom RKI heißt es somit: Zitat Die Zahl der übermittelten Ausbrüche in medizinischen Einrichtungen und in Alten- und Pflegeheimen stieg in der 41. MW im Vergleich zur Vorwoche deutlich an. ... Die Zahl von COVID-19-bedingten Ausbrüchen in Alten- und Pflegeheimen und Krankenhäusern ist zwar insbesondere aufgrund der fortschreitenden Durchimpfung und Umsetzung von Hygienemaßnahmen deutlich zurückgegangen, dennoch treten weiterhin auch in diesem Setting Ausbrüche auf. Davon sind auch geimpfte Personen betroffen. Langsam zerbröselt nun auch in D das abgedroschene Narrativ "Pandemie der Ungeimpften", England und Israel läßt grüßen. Die Quote der Geimpften auf Intensiv steigt (z. B. Ü60 über 40 %). bearbeitet Oktober 23, 2021 von Egon
Lutscher Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Stunden schrieb Egon: @Verlain: Multipliziere noch mit der Dunkelzifferrate 4-5. Es ist noch genau Luft zu den 25 Millionen Infizierten bei einer starken Grippewelle zu den derzeit 4,x Millionen PCR-positiv-Getesteten aus vier Wellen kumuliert! Natürlich ist das erst der Anfang, die Tage werden kürzer/dunkler (weniger UV-C), kälter und nässer/feuchter/nebliger, die Menschen sind wieder mehr drinnen, was jedem Virus mit Tröpfchenübertragung gefällt. In Bayern insbesondere Ostbayern gehen die Zahlen durch die Decke. Die Impfblase platzt. Nur mal zwei regionale Beispiele für Großausbrüche: 1.) https://www.nordbayern.de/region/weißenburg/das-ist-der-grund-fur-den-corona-anstieg-in-weissenburg-gunzenhausen-1.11463372 Hier nun die Forderung, täglich zu testen, und zwar alle, auch die Geimpften und Genesenen! Damit kann die Schattenpandemie beleuchet wird. 2.) https://www.nordbayern.de/drei-tote-56-infizierte-corona-ausbruch-in-behinderteneinrichtung-weitet-sich-aus-1.11452472 Hier wieder die Frage, in welchen Statistiken landen die Toten? Und was ist nun die Todesursache? Vorerkrankung, mit oder an Covid 19 oder mit oder an Impfung? Hier wird als Rettungsstrohhalm die Booster-Impfung genannt. Im letzten Wochenbericht vom RKI heißt es somit: Langsam zerbröselt nun auch in D das abgedroschene Narrativ "Pandemie der Ungeimpften", England und Israel läßt grüßen. Die Quote der Geimpften auf Intensiv steigt (z. B. Ü60 über 40 %). Ich habe am Donnerstag die zweite Impfung bekommen und keinerlei Beschwerden. Man hat ein besseres Gefühl als Geimpfter ob es was bringt in Blick auf Mutationen sei dahingestellt. Keiner kann dir sagen wie es ausgehen wird ! Ich verstehe die Impfgegner und ihre Bedenken ! Nichts ist genau erforscht und durch deine Einwilligung hast du keinerlei Rechtsansprüche !
sachse Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: Ich habe am Donnerstag die zweite Impfung bekommen und keinerlei Beschwerden. Man hat ein besseres Gefühl als Geimpfter ob es was bringt in Blick auf Mutationen sei dahingestellt. Keiner kann dir sagen wie es ausgehen wird ! Ich verstehe die Impfgegner und ihre Bedenken ! Nichts ist genau erforscht und durch deine Einwilligung hast du keinerlei Rechtsansprüche ! Wer hat diesen fast fehlerfreien Text für dich geschrieben?
nodronn Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb sachse: Wer hat diesen fast fehlerfreien Text für dich geschrieben? Fast fehlerfrei? Ich zähle drei Grammatikfehler und drei unnötige Leerzeichen. bearbeitet Oktober 23, 2021 von nodronn Falsches Zitat
allesauf16 Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 5 Stunden schrieb Egon: Hier wird als Rettungsstrohhalm die Booster-Impfung genannt. Warum nennt man das nicht einfach : Auffrisch-Impfung ! Dann wissen auch z.B. die Senioren bescheid, was gemeint ist. Wir erinnern uns : Weihnachten 2020 tönten unsere Polit-Clowns rum: Bis Ostern sind alle geimpft und Corona ist dann weitgehend erledigt. Dann : Zweit-Impfung nach 4 Wochen nötig, wegen neuen Erkenntnissen. Dann : Dritt-Imfpung nach 6 Monaten nötig, wegen noch neueren Erkenntnissen. Weitere Impfungen sind sicherlich in Aussicht. Ach ja, die Infektionszahlen steigen wieder rasant an, obwohl die Mehrheit geimpft ist. Vollkommen neue Erkenntnisse werden wahrscheinlich ergeben, dass ein neuer Impfstoff benötigt wird und die ganze Show beginnt von Neuem. Das sind tolle Aussichten...
sachse Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 54 Minuten schrieb nodronn: Fast fehlerfrei? Ich zähle drei Grammatikfehler und drei unnötige Leerzeichen. Die Leerstellen habe ich ihm aus Mitleid durchgehen lassen.
Juan del Mar Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Ich habe am Donnerstag die zweite Impfung bekommen und keinerlei Beschwerden. Man hat ein besseres Gefühl als Geimpfter ob es was bringt in Blick auf Mutationen sei dahingestellt. Keiner kann dir sagen wie es ausgehen wird ! Ich verstehe die Impfgegner und ihre Bedenken ! Nichts ist genau erforscht und durch deine Einwilligung hast du keinerlei Rechtsansprüche ! ich sage Dir wie es ausgeht: Tragisch fuer die Geimpften. Weltweit steigen die Impfdurchbrueche. Viel tragischer ist die Entwicklung des Immunsystems von Geimpften. Im Gegensatz zu den Ungeimpften, wird bei ihnen eine fortschreitende Schwächung der Abwehrkraefte dokumentiert. Leider deckt sich das exakt mit dem Wirksamskeitverlust von Covid-Impfungen. Ein Blick nach GB reicht um zu sehen, was in Kürze auch in D zum Thema wird. Juan
Lutscher Geschrieben Oktober 23, 2021 Geschrieben Oktober 23, 2021 vor 4 Stunden schrieb nodronn: Fast fehlerfrei? Ich zähle drei Grammatikfehler und drei unnötige Leerzeichen. Mein Schwerpunkt liegt im Roulette Spiel !
Spielkamerad Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 7 Stunden schrieb Lutscher: Mein Schwerpunkt liegt im Roulette Spiel ! Addiert man jetzt alles zusammen, hast du gar keine Schwerpunkte. Einzig dein Ego suggeriert dir das. Bleib dran! Sp.......!
Verlierer2 Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Am 23.10.2021 um 00:23 schrieb Lutscher: Rechnen kann er auch nicht.... 83 Millionen Bundesbürger und davon 1 Prozent sind ? 830 000. Ein viertel Prozent heißt wir teilen das ganze durch vier ! hast du verstanden .....830 000 geteilt durch vier sind ??? Hat er nicht und Juan um Rat gefragt, der rechnet seine EC Gewinne auch immer so aus :-) Sachse es gibt auch Rechenprogramme.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 15 Stunden schrieb sachse: Wer hat diesen fast fehlerfreien Text für dich geschrieben? Ein Rechenprogramm :-)
Verlierer2 Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 15 Stunden schrieb starwind: Starwind Meinst Du damit auch die EC Dauergewinner hier :-)
Verlierer2 Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar: ich sage Dir wie es ausgeht: Tragisch fuer die Geimpften Du merkst es auch nicht, was ist dann tragisch? Die Impfung ist nur eben nicht so gut und lässt leider mit der Zeit nach und man steht so gut wie am Anfang da. Die Kosten und alle Lockdowns waren dann eher sinnlos und evtl. fängt es noch mal von vorne an. Tragisch bist nur Du.
Juan del Mar Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 15 Stunden schrieb allesauf16: Warum nennt man das nicht einfach : Auffrisch-Impfung ! Dann wissen auch z.B. die Senioren bescheid, was gemeint ist. Wir erinnern uns : Weihnachten 2020 tönten unsere Polit-Clowns rum: Bis Ostern sind alle geimpft und Corona ist dann weitgehend erledigt. Dann : Zweit-Impfung nach 4 Wochen nötig, wegen neuen Erkenntnissen. Dann : Dritt-Imfpung nach 6 Monaten nötig, wegen noch neueren Erkenntnissen. Weitere Impfungen sind sicherlich in Aussicht. Ach ja, die Infektionszahlen steigen wieder rasant an, obwohl die Mehrheit geimpft ist. Vollkommen neue Erkenntnisse werden wahrscheinlich ergeben, dass ein neuer Impfstoff benötigt wird und die ganze Show beginnt von Neuem. Das sind tolle Aussichten... Mal abwarten, ob Lauterbach weiter- hin keine Sendung auslässt… „….das konnten wir nicht wissen, wir haben den Experten vertraut“ Es wurde gewarnt und es wurden wie in Island Reissleinen gezogen, aber ein milder Verlauf gegen ein starkes Immunsystem bleibt ein schlechter Deal. Juan
jason Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Juan del Mar: Tragisch fuer die Geimpften. Weltweit steigen die Impfdurchbrueche. Viel tragischer ist die Entwicklung des Immunsystems von Geimpften. Im Gegensatz zu den Ungeimpften, wird bei ihnen eine fortschreitende Schwächung der Abwehrkraefte dokumentiert. Leider deckt sich das exakt mit dem Wirksamskeitverlust von Covid-Impfungen. Ein Blick nach GB reicht um zu sehen, was in Kürze auch in D zum Thema wird. Juan Die "Tragödie" wird falsch interpretiert Eine niederländische Studie hat untersucht, wie sich eine Biontech-Impfung auf die angeborene Immunantwort auswirkt. Die Studie schlägt bei Impfkritikern hohe Wellen. Doch sie wird falsch interpretiert. https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html bearbeitet Oktober 24, 2021 von jason
Juan del Mar Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 vor 14 Minuten schrieb jason: Die "Tragödie" wird falsch interpretiert Eine niederländische Studie hat untersucht, wie sich eine Biontech-Impfung auf die angeborene Immunantwort auswirkt. Die Studie schlägt bei Impfkritikern hohe Wellen. Doch sie wird falsch interpretiert. https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html Als Geimpfter würde ich mir wünschen Falk liegt richtig. Als Ungeimpfter, dass jedem die persönliche Entscheidung ueberlassen statt auf Umwegen aufgezwungen wird. Ein Dilemma, nicht mit schwarz oder weiss lösbar, nur mit zahllosen Grautönen. Juan
Recommended Posts