sachse Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: Interessant wird es erst, wenn Mutationen, gegen die der Inpfstoff nicht wirkt, auf Geimpfte treffen, das ist die Frage die mich wirklich interessiert. Das glaube ich nicht. Die normale Grippe ist ständig mutiert. Deshalb musste jedes Jahr ein neuer Impfstoff her. So lange auf irgendeiner Deppeninzidenz herum geritten wird, statt sich einfach auf die leicht zu ermittelnde Anzahl tatsächlich Erkrankter zu beziehen, traue ich dieser Regierung und ihren Lakaien nicht. Es sind Viren wie bei der Influenza und da wurde auch nie der Weltuntergang ausgerufen. Ich kann jetzt auch keine größere Gefährlichkeit erkennen als zu normalen Grippezeiten. Der Versuch, uns alle an der Nase herum zu führen, ist doch schon daraus ersichtlich, dass einfach flott über die Jahre hinweg immer weiter gezählt wird. Bei der Grippe hat man die Zählung immer auf die jeweilige Grippesaison beschränkt. Ist es nur gewöhnliche Dummheit, was ich hoffe, oder gibt es einen Plan. Gut für uns wird er wohl nicht sein.
Das Kuckuck Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb sachse: ...... oder gibt es einen Plan. Gut für uns wird er wohl nicht sein. Das ist die Frage! Es kann nicht für Jeden allein nur mit Dummheit erklärt werden. Warum sollte die Dummheit so plötzlich bahnbrechend umsichgreifen. Massenhysterie? Geld, Macht, Obrigkeitshörigkeit, Egozentrik und was weiß ich nicht noch alles, sind Beigaben, die den Strudel in den Abgrund beschleunigen. Bist Du eigentlich schon geimpft? bearbeitet April 18, 2021 von Das Kuckuck
Kibitz Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: Interessant wird es erst, wenn Mutationen, gegen die der Inpfstoff nicht wirkt, auf Geimpfte treffen, das ist die Frage die mich wirklich interessiert. Jene Vogelgruppen mit der effektivsten Vermehrungsrate werden letztlich domimieren. Bevor der letzte Vogel tot ist wird das Virus schon längst auf die nächstliegende Monokultur übergesprungen sein.
Fritzl Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Hallo allesauf16, Zitat Einige Bundesländer dürfen inzwischen per Gesetz sogar die Bundeswehr bei "inneren Unruhen" gegen die eigene Bevölkerung aufmarschieren lassen. Nicht nur das, sondern auch das Söldnerheer Frontex hat das Recht die rebellierende Bevölkerung mit Waffengewalt zu Missionieren !! https://frontex.europa.eu/de/ Gruß Fritzl
Das Kuckuck Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb Kibitz: Jene Vogelgruppen mit der effektivsten Vermehrungsrate werden letztlich domimieren. Haupsache wir können dem Virus mit VÖGELN neuen Nachschub liefern!
Philippo Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb sachse: Das glaube ich nicht. Die normale Grippe ist ständig mutiert. Deshalb musste jedes Jahr ein neuer Impfstoff her. So lange auf irgendeiner Deppeninzidenz herum geritten wird, statt sich einfach auf die leicht zu ermittelnde Anzahl tatsächlich Erkrankter zu beziehen, traue ich dieser Regierung und ihren Lakaien nicht. Es sind Viren wie bei der Influenza und da wurde auch nie der Weltuntergang ausgerufen. Ich kann jetzt auch keine größere Gefährlichkeit erkennen als zu normalen Grippezeiten. Der Versuch, uns alle an der Nase herum zu führen, ist doch schon daraus ersichtlich, dass einfach flott über die Jahre hinweg immer weiter gezählt wird. Bei der Grippe hat man die Zählung immer auf die jeweilige Grippesaison beschränkt. Ist es nur gewöhnliche Dummheit, was ich hoffe, oder gibt es einen Plan. Gut für uns wird er wohl nicht sein. Wenn die Testen bis zum geht nicht mehr, wundert mich es nicht. Würde nur getestet werden bei begründeten Verdacht, wäre die Fallzahlen deutlich geringer, zumindest die Offiziellen. Solange unsere Regierung merkt, wir können es mit den Leuten machen, wird sich nichts ändern. Ich stelle mir seit Wochen die Frage, was kommt nach Corona auf uns zu? Da können wir schon gespannt sein.
sachse Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: Bist Du eigentlich schon geimpft? Nein. Ich sehe den Sinn für mich nicht ein, weil ich seit der Kindheit keine Infektionskrankheit mehr hatte. Außerdem glaube ich als medizinischer Laie daran, dass jede Pille oder Spritze das eigene Immunsystem nur faul macht und deshalb befürworte ich diese Hilfen nur bei ernster Bedrohung der Gesundheit.
sachse Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb Philippo: Ich stelle mir seit Wochen die Frage, was kommt nach Corona auf uns zu? Vermutlich die Klimakatastrophe, die Schädlichkeit alter weißer Männer, noch mehr Kulturfremde, der pöhße Putin, noch mehr Schulden und eventuell Annalena Baerbock.
Philippo Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb sachse: Vermutlich die Klimakatastrophe, die Schädlichkeit alter weißer Männer, noch mehr Kulturfremde, der pöhße Putin, noch mehr Schulden und eventuell Annalena Baerbock. Zu den grünen fällt mir mir ein Zitat von Mehmet Scholl ein (ehemaliger Bayern Spieler) : " Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt " Das schlimme ist einfach nur, man sagt sich immer, schlimmer kann es nicht mehr werden, die Überaschung kommt anschließend.
Gerd der Große Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb sachse: Das glaube ich nicht. Die normale Grippe ist ständig mutiert. Deshalb musste jedes Jahr ein neuer Impfstoff her. So lange auf irgendeiner Deppeninzidenz herum geritten wird, statt sich einfach auf die leicht zu ermittelnde Anzahl tatsächlich Erkrankter zu beziehen, traue ich dieser Regierung und ihren Lakaien nicht. Es sind Viren wie bei der Influenza und da wurde auch nie der Weltuntergang ausgerufen. Ich kann jetzt auch keine größere Gefährlichkeit erkennen als zu normalen Grippezeiten. Der Versuch, uns alle an der Nase herum zu führen, ist doch schon daraus ersichtlich, dass einfach flott über die Jahre hinweg immer weiter gezählt wird. Bei der Grippe hat man die Zählung immer auf die jeweilige Grippesaison beschränkt. Ist es nur gewöhnliche Dummheit, was ich hoffe, oder gibt es einen Plan. Gut für uns wird er wohl nicht sein. Ach, es gibt einen Plan? In das Lager von "Verschwörungstheoretikern" übergelaufen?
sachse Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 vor 2 Minuten schrieb Gerd der Große: Ach, es gibt einen Plan? In das Lager von "Verschwörungstheoretikern" übergelaufen? Nein! Verständnisproblem? Wenn ich die Möglichkeit eines Planes einräume, heißt das nicht, dass ich daran glaube oder davon überzeugt bin.
astroonkel Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Ich stelle mir seit Wochen die Frage, was kommt nach Corona auf uns zu? Nach der Wahl wird es deftig.Steuererhöhungen und vielleicht auch Zwangshypotheken.Letztere sind bisjetzt nur Scheisshausparolen im Netz. Im Fernsehen sind dann Politiker, die von den bösen Reichen reden. Natürlich bekommt man die REICHEN nicht dran. Die haben ihr Geld in Stiftungen von Zürich bis Singapur. Bluten wird die Mittelklasse.Die üppige Altersversorgung der Politiker wird auch nicht angetastet.ao
jason Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 vor einer Stunde schrieb astroonkel: Nach der Wahl wird es deftig.Steuererhöhungen und vielleicht auch Zwangshypotheken.Letztere sind bisjetzt nur Scheisshausparolen im Netz. Im Fernsehen sind dann Politiker, die von den bösen Reichen reden. Natürlich bekommt man die REICHEN nicht dran. Die haben ihr Geld in Stiftungen von Zürich bis Singapur. Bluten wird die Mittelklasse.Die üppige Altersversorgung der Politiker wird auch nicht angetastet.ao Steht das so in den Sternen ?
sachse Geschrieben April 18, 2021 Geschrieben April 18, 2021 Gerade eben schrieb jason: Steht das so in den Sternen ? Die Sterne lügen nicht!!!
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Am 17.4.2021 um 02:47 schrieb sachse: Ich bin nicht Deiner Ansicht. Meiner Meinung nach ist Macht ein viel stärkerer Treiber als Geld. Macht hat ein erhebliches Suchtpotential. Eventuell kommt der weit verbreitete Gedanke, es ginge nur ums Geld daher, dass die Mehrheit des Volkes weder über Geld noch Macht im größeren Umfang verfügt. Warum nutzen die dann Ihre Macht für Geld scheffeln und Verschwendung? Macht fühlt sich doch auch gut an und etwas ausnutzen ist immer dabei. Die Evolution ist also Mist, weil eben viele AL dann durch kommen. Spahn hätte doch im normalem Leben kaum eine Chance :-)
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Am 18.4.2021 um 00:34 schrieb Das Kuckuck: Bald kommt die Ausgangssperre und der totale Lockdown durch die bevorstehende Gesetzesänderung des IfSG, weil die Intensivstationen aktuell aus allen Nähten platzen. Und tatsächlich, die Zahlen sind verheerend: https://www.youtube.com/watch?v=JilayrOl8xg Meine letzte Hoffnung knüpfe ich an das Verantwortungsbewusstsein der Entscheidungsträger und an den (letzten Rest) Verstand der Menschen. Kuckuck! Nur die Infizierten gehen hoch. Vermute mal die Mutanten. Tote sind in Grenzen und nicht mehr als vorher. Ausgangssperre und Lockdown werden dann wohl vor Gericht wandern. Mal sehen. Scheinbar will die Bevoelkerung es ja auch nicht mehr so, Parties, Treffen, Demos usw. Saarbrücken auch :-) Auch kritisieren schon viele Verbände, das die Politik versagt und es auch auf Selbsttestungen oder Frimen- testungen verschiebt, um vom eigenem Versagen ab zu lenken. Meine Hoffnung ist nur, das es bei den Toten auch so bleibt, auch wenn ich manchmal hoffe es sollte doch noch viel schlimmer mit rund 20 % Toten kommen :-)
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Am 18.4.2021 um 02:28 schrieb Fritzl: Halloooooooooo, Versteht ihr denn nicht ??? 2020 wurden 21 Krankenhäuser geschlossen (!), dies noch in dem Jahr, wo die " Pandemie " so wütete wie die Pest im Mittelalter ! Die Bestattungsunternehmen waren/sind mit den Toten hoffnungslos überlastet. Wer zu dieser Zeit durch die Straßen fuhr, sah am Straßenrand überall die Toten geschichtet und gestapelt....... Es gab noch nie eine überbelegung der Intensivbetten, nur ein Betten abbau. Gruß Fritzl Ganz genau aber selbst das sehen hier ein paar einfach nicht mal :-) Es kann nicht so schlimm sein oder?
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 vor 14 Stunden schrieb sachse: Das glaube ich nicht. Die normale Grippe ist ständig mutiert. Deshalb musste jedes Jahr ein neuer Impfstoff her. So lange auf irgendeiner Deppeninzidenz herum geritten wird, statt sich einfach auf die leicht zu ermittelnde Anzahl tatsächlich Erkrankter zu beziehen, traue ich dieser Regierung und ihren Lakaien nicht. Es sind Viren wie bei der Influenza und da wurde auch nie der Weltuntergang ausgerufen. Ich kann jetzt auch keine größere Gefährlichkeit erkennen als zu normalen Grippezeiten. Der Versuch, uns alle an der Nase herum zu führen, ist doch schon daraus ersichtlich, dass einfach flott über die Jahre hinweg immer weiter gezählt wird. Bei der Grippe hat man die Zählung immer auf die jeweilige Grippesaison beschränkt. Ist es nur gewöhnliche Dummheit, was ich hoffe, oder gibt es einen Plan. Gut für uns wird er wohl nicht sein. Es ist nun weltweit und eben auch über Monate hin weg. Das war bei Influenza nicht so, es gab immer Zeiten (Frühjahr) hoher Werte und meist überschaubare Tote. Da sehe ich schon einen gewissen Unterschied. Da ja nun die weltweiten Zahlen zu sehen sind, fällt es auch mehr auf. Wir haben doch meist nur auf D geschaut und auch im Anschluss erst von 20000 Grippetoten gelesen. In weniger als 2 % der Fälle verstirbt man an oder mit Corona. Halte ich dann für nicht so schlimm, sonst sagt Politik doch auch bedauerliche Einzel- fälle. Ich kenne rund 25 Fälle persoenlich und wo ich weiss, das die Corona hatten, einige werden es auch nicht sagen oder hatten nur wenige Symptome, ohne Test ist das dann kein Corona und davon ist mein Bekannter eben verstorben.
Verlierer2 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 vor 14 Stunden schrieb Fritzl: Hallo allesauf16, Nicht nur das, sondern auch das Söldnerheer Frontex hat das Recht die rebellierende Bevölkerung mit Waffengewalt zu Missionieren !! https://frontex.europa.eu/de/ Gruß Fritzl So weit denken die da? Warum, wenn es so gefährlich ist, wie die uns erzählen wollen? Angst haben die in D wohl nicht mehr so. Hier, in meiner Stadt ist es leer, evtl. weil die auch nicht mehr so viel Geld haben zum ausgeben. Vieles ist zwar auf, aber es is eben nicht mehr so viel los. In den Malls, fast schon leer, man kann nun gut einkaufen, weil kaum Leute da sind. In der Foodecke, ist nur noch ein Lokal offen. Die Strassen sind realtiv leer und man kommt gut durch. Das alles bringt dann weniger Geld in die Kassen und auch braucht man weniger Leute. Gestern am Strand war kaum was los, aber war auch Flut und viel Wind, die See war sehr rau. Ich war nur mit den Füssen drin.
Egon Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Lutscher: Man kann es bald nicht mehr hören. Halte dich an die Hygiene -Regeln und das Thema Intensivbettenbelegung kommt gar nicht erst auf. Uns wurde nach dem zweiten Weltkrieg auch geholfen. Natürlich war diese Hilfe ( Marschallplan ) nicht ohne Eigennutz. Deutschland ist ein Export Land und braucht Abnehmer. @Corona-Lusche 'Lutscher': Der Name Marshall von C. George hat nun wirklich nichts mit Schall zu tun, sondern etwas mit Pferd und Knecht. Deutschland braucht mehr Leute mit Intelligenz, also keine Aus-der-Merkel-Hand-Fresser. bearbeitet April 19, 2021 von Egon
Egon Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Das Kuckuck: Interessant wird es erst, wenn Mutationen, gegen die der Impfstoff nicht wirkt, auf Geimpfte treffen, das ist die Frage die mich wirklich interessiert. @Das Kuckuck: Werden wir sehen, wenn mit der Mutante P1 (keine Promi-Disco) die vierte Welle kommt. Die Impflinge sind in eine Abofalle getappt. Ein Hersteller hat ja schon die dritte "Zwangs"-Nachimpfung angedeutet. Wir sind also auf Influenza-50:50-Niveau. Es gibt hier massig Impfwirksamkeitsevaluierungen mit viel Schrottergebnissen, also unter dem Strich zweifelhaft (=nicht signifkant wirksam). Unzweifelhalt dagegen sind die Taschen der Impfbranche voll. Unzweifelhaft wird das natürliche Immunsystem dauerhaft geschädigt. Die Deppendenz führt in Fürth nach einem Corona-Ausbruch u. a. in einem Pflegeheim mit vollschutzgeimpften Bewohnern und Personal sprunghaft auf über 200 und somit zur starken Notbremse für den Rest der Bevölkerung. Die Deppendenz kann so ewig weitergespielt werden. Die Deppendenz und die Positivrate geht durch die massive Steigerung der Schnelltests und damit der Beleuchtung der Dunkelziffer von asymptotisch Infizierten hoch. Die Bundesregierung mit der Fehlbesetzung Helge Braun hat einen Formulierungsvorschlag für die CDU-/CSU- und SPD-Fraktion für das vierte Bevölkerungsschutzgesetz zur ersten Lesung im Bundestag erstellt. Das ist eine bessere Best-of-Infektionsschutzverordnung auf Basis der sechszehn Landesverordnungen. Die Deppendenz wird hoch gelobt, aber null definiert. Leider wird erneut an dieser Dummheit wie im dritten und an einem Tag durchgepeitschten Bevölkerungsschutzgesetz festgehalten. Es bleibt jetzt spannend, ob bei dieser Gesetzgebung intelligente und schon angemeldete Kräfte diese Dummheit rausbringen können. bearbeitet April 19, 2021 von Egon
allesauf16 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 vor 19 Stunden schrieb Philippo: Wenn die Testen bis zum geht nicht mehr, wundert mich es nicht. Würde nur getestet werden bei begründeten Verdacht, wäre die Fallzahlen deutlich geringer, zumindest die Offiziellen. Solange unsere Regierung merkt, wir können es mit den Leuten machen, wird sich nichts ändern. Ich stelle mir seit Wochen die Frage, was kommt nach Corona auf uns zu? Da können wir schon gespannt sein. Ich hab eher so das Gefühl, dass die Zahlen geschönt und nach unten korrigiert werden. Das geht so : Man nehme nur kerngesunde Bürger, testet die und findet wenig Infizierte. An sich logisch. Schon Konfuzius hätte wahrscheinlich gesagt : "Teste nur Gesunde, dann findest du wenig Kranke" Ich wollte mich ja auch wegen Schnupfen einfach mal so testen lassen. Ausreden über Ausreden, es klappt einfach nicht. Bis heute : kein Test ! Warum wohl ? Mit Schnupfen gehört man offenbar zur "Fallzahl-Erhöhungs-Risiko-Gruppe". Das muss unbedingt vermieden werden. Ach ja, der Schnupfen ist weg. Jetzt werde ich bestimmt getestet, hab aber keinen Bock mehr...
Hans Dampf Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 (bearbeitet) https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/11/AdE_Deu-1.pdf Riesen Skandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig bearbeitet April 19, 2021 von Hans Dampf
allesauf16 Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 Gerade eben schrieb Egon: Die Deppendenz führt in Fürth nach einem Corona-Ausbruch u. a. in einem Pflegeheim mit vollschutzgeimpften Bewohnern und Personal sprunghaft auf über 200 und somit zur starken Notbremse für den Rest der Bevölkerung. Die Deppendenz kann so ewig weitergespielt werden. Die Deppendenz und die Positivrate geht durch die massive Steigerung der Schnelltests und damit der Beleuchtung der Dunkelziffer von asymptotisch Infizierten hoch. Wie geht das ? Sind doch alle geimpft, kann doch nichts mehr passieren. So bekommen wir es doch immer von unseren gewählten Fachkräften erklärt. Eine gute Ausrede wäre : Die Impfstoffe haben ja eine Wirkung von ca. 90 %, also ca. 10 % Restrisiko. Wahrscheinlich hat das Virus in dem Altenheim davon Wind bekommen und genau in dieser Lücke zugeschlagen. Man müsste dem Virus, von Amts wegen, solche Hinterlistigkeiten untersagen, möglichst mit Strafandrohung. Also, wie es in Deutschland so üblich ist. Auf die Idee wird irgendein Verwaltungschwachkopf auch noch kommen...
Café Geschrieben April 19, 2021 Geschrieben April 19, 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Egon: Bevölkerungsschutzgesetz Es erinnert schon an das Neusprech. Was ist daran Schutz, wenn es der Bevölkerung schadet? Gerade eben schrieb Egon: Unzweifelhalt dagegen sind die Taschen der Impfbranche voll. Das berichtete schon das Handelsblatt 2010 beim Geschäftsbericht von GlaxoSchmithKline (Minute: 3 Sekunde: 13), wobei speziell darauf aufmerksam gemacht wurde, daß der Gewinn dem Impfstoff Pandemrix zuzuschreiben war. Damals wurde massenhaft Impfstoff eingekauft. Der Unterschied zu heute: Der Impfstoff kam nicht zum Einsatz. https://www.youtube.com/watch?v=u_y_608VODg Drosten verbreitete damals von Bonn aus Panik. (Minute: 1 Sekunde: 11) GlaxoSchmithKline negierte mögliche Nebenwirkungen, was nicht stimmte. (Minute: 2 Sekunde: 44) Drosten bekam von GlaxoSchmithKline bereits 2004 den GlaxoSchmithKline-Förderpreis für Infektiologie. Die Wirkung von Drostens Worte verhallte, da bereits die Nebenwirkungen öffentlich bekannt wurden. Heute ist Drosten bei der Charité - im Regierungsviertel - plaziert. Gleich nebenan erläuterte die Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Bundespressekonferenz am 21. Januar 2021, warum sie andere wissenschaftliche Meinungen nicht zum Zuge kommen lassen will. ab Minute: 4 Sekunde: 25 "(...) Aber es gibt in dem Ganzen auch politische Wunschentscheidungen - die haben mit Wissenschaft nichts zu tun. Jeder Wissenschaftler arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen. Aber die Grundentscheidung heißt die: Will ich darauf setzen doch - natürlich durch den Impfstoff etwas weniger ausgeprägt - darauf setzen, immer soviel wie möglich sich Leute anstecken zu lassen, um dann doch zu einer immer besseren Durchseuchung vielleicht der jüngeren - das hört sich schrecklich an das Wort - zu einer besseren Infektionsimmunität jüngerer Altersgruppen zu kommen oder will ich das nicht. Und diese politische Entscheidung habe ich getroffen. Da kann ich trotzdem die wissenschaftlichen Studien lesen, aber - uns nimmt ja keiner die Entscheidung ab - und diese politische Entscheidung habe ich getroffen, weil ich weiß - Prof. Komer(?) hat mir gesagt - auf der Charité - vor kurzer Zeit -war das Durchschnittsalter der dort liegenden Menschen 63. Und da - wie Sie wissen - die Todesrate bei den Älteren viel, viel höher ist oder der schwere Verlauf. Wissen Sie, wenn 63 der Durchschnitt ist wieviel Jüngere auch davon betroffen sind. Ich finde, dieses Risiko kann man nicht eingehen. Ich möchte es nicht eingehen. (...)" https://www.youtube.com/watch?v=-ELKD_xpe4U Die einseitige Bevorzugung Drostens und der Charité im Kontext von Entscheidungsbegründungen ist völlig unwissenschaftlich. Das ist insofern relevant, als daß immer wieder, aber auch immer wieder, die Rolle Merkels als Wissenschaftlerin öffentlich herausgehoben wird. Inwieweit die Richtlinienkompetenz Merkels die Auswahl ihrer Wahrnehmung als Vertreterin der Gebietskörperschaft Bundesrepublik Deutschland bestimmen darf, ist zweifelhaft. Wie Merkel sich außerhalb des § 284 Zivilprozeßordnung (ZPO) stellen kann, ist mir schleierhaft. Der PCR-Test ist nicht diagnosefähig. Trotzdem wird er als "Beweis" verwendet. Es ist auch völlig unklar, welche "Beweisart" entsprechend § 284 ZPO Angela Merkel überhaupt für anwendungsfähig hält. Es gibt aber noch einen anderen interessanten Aspekt in dem Äußerungsabschnitt Merkels im Zuge der Bundespressekonferenz am 21. Januar 2021: Sie selber zweifelt die durchschlagende Wirkung des Impfstoffs an, indem sie meint: "natürlich durch den Impfstoff etwas weniger ausgeprägt" Zum einen kommt zum Ausdruck, daß sie weiß, was sie tut. Zum anderen stellt sie aber fest, daß der Impfstoff die sogenannte Pandemie nur etwas einschränkt. Berichte aus Israel bestätigen das. Berichte aus Heimen stellen Infektionen trotz Impfung weiter fest. Café bearbeitet April 19, 2021 von Café
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden