Jump to content

Gerd der Große

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gerd der Große

  1. Zum Beispiel weiß der, daß Mutters Familienname "Kazmierczak" war. Weiß auch, daß später der Name in "Kasner" umbenannt wurde. Und weiß weiterhin, daß man in diesem Lande nicht alles öffentlich sagen darf, was man weiß!
  2. Wenn man Schnupfen hat, braucht man keinen Test. Man sieht ja, daß die Nase läuft.
  3. Und warum nicht? Fange doch jetzt endlich mal an zu denken!
  4. Auch hier, das krampfhafte Nichtwissenwollen, wer war Mutter Merkel! Angst?
  5. Weiß ich nicht. Ich hatte ja bei der ganzen Darmspiegelung geschlafen. Weiß nur, daß ich nicht bei Dr. Wodarg war. Im übrigen war mein Schnupfen durch Essen von drei Zitronen pro Tag nach drei Tagen weg. Ein Zeichen, daß mein natürliches Immunsystem durch keine Impfung zerstört wurde.
  6. Idioten sind die, die sich wegen Schnupfens testen lassen. Nach was eigentlich?
  7. Komisch. Ich war vorgestern zu einer Darmspiegelung. Seit gestern habe ich auch Schnupfen. Zufall wie beim Roulette?
  8. Mann, Mann, Mann, immer die Irreführung mit dem Vater. Kümmere dich mal um die Mutter und du weißt was Sache ist!
  9. Der Schwachkopf bist du, der sich totimpfen lassen will!
  10. Die CDU hat kein Problem. Die CDU ist das Problem!
  11. Otto Schlafmütze denkt anders: "Warum billig kaufen, wenn es auch teuer geht"!
  12. Berlin und Hamburg sind schon lange keine deutschen Städte mehr!
  13. Also ist ein Schaf, das in einem Kuhstall geboren wurde, doch kein Kuh!
  14. Aber sicherlich hatte zu "DDR-Zeiten" unser lieber Sachse an Freiheit und Demokratie zu BRD-Zeiten "geglaubt".
  15. "Freund - Parteifreund - Todfeind". (Konrad Adenauer).
  16. Und hat sich damit für ein Regierungsamt der BRD qualifiziert.
  17. Gestern neues Beispiel in Armenien: Die derzeitige Militärführung, die Premieminister Nikol Pachinian versuchte abzusetzen, hat den Herren Demokraten gezwungen, im April zurückzutreten. Die wirkliche Macht liegt offenkundig in den Händen bewaffneter Männer und nicht in Quatschbuden, auch Parlamente genannt!
×
×
  • Neu erstellen...