Jump to content

Gerd der Große

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gerd der Große

  • Rang
    Systemspieler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bankhaus Rothschild, George Soros, Henry Kissinger, Bill Gates, Jacques Attali. Die spazifische Machtgrundlage derer darf in der BRD nicht kundgetan werden. Recherchiere ein bißchen und du kommst mittels eines gewissen Denkvermögens selber drauf, wenn du willst. Sensationell wurde vor kurzem sogar im Staatsfernsehen bei „Arte“ über die Macht der Rothschilds auf Grundlage eines deutschen Films aus dem Jahre 1940 berichtet. Sensationell stieß ich auch über die Berliner Zeitung „BZ“ zu einem Twitter-Bericht bei Axel [email protected]_Flash in doppelter Hinsichth mit einem schonungsl
  2. Offensichtlich haben es eine Handvoll von Weltführern geschafft, daß ihnen alle Staaten dieser Erde außer Weißrußland und Brasilien gehorchen. Eine Leistung von Dummköpfen?
  3. Also der Zwangstest. Danach dann die Zwangsimpfung. Und dann das volle Programm des Kommunismus!
  4. Es geht nicht um das Geld. Die Weltherrscher haben ja genug davon. Außerdem reden nur die von Geld, die keins haben. Es geht darum, daß die Weltbevölkerung von sieben bis acht Milliarden Menschen ohne Murren um die Hälfte reduziert werden kann. Zuerst will man durch Impfung die Alten der Weißen zu Tode bringen und die Jungen unfruchtbar machen. Der Rest kann dann als Sklave noch etwas dahinsiechen!
  5. Schreibe hier keine Scheiße! Unter "Pandemie" verstand man immer, wenn weltweit eine erhöhte Sterberate vorlag. Erst vor drei oder vier Jahren änderten die Weltherrscher die Definition und meinten, eine erhöhte Ansteckungsrate sei schon eine.
  6. Die Verblödung kann gar nicht schlimmer werden. Sie ist bereits am Siechenpunkt angelangt, so daß der Volkstod unabwendbar eintritt.
  7. Für diese Darstellung des ungeschriebenen Lebensgesetzes hast du einen Nobelpreis verdient. Müßte eigentlich für jeden noch Denkfähigen plausiebel sein. Das Problem ist aber, daß es kaum noch Denkfähige gibt.
  8. Nochmal zu der von Sachse erwähnten Baumschule - Lehrer Ast: Normalschüler schreiben das o. a. Substantiv so: Horrorfilm!
  9. Kulturlose kennen eben nur Harry Potter. Kein Wunder. daß Deutschland praktisch bereits abgewickelt ist.
×
×
  • Neu erstellen...