nodronn Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 5 Stunden schrieb sachse: .... Es wäscht sich nicht einmal jeder Zweite nach dem Toilettengang die Hände. Umgedreht wird ein Schuh draus, man sollte sein Glied nur mit gewaschenen Händen anfassen. Daher bitte vor dem Toilettengang die Hände waschen....
Café Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 5 Stunden schrieb sachse: Hallo Cafe, ich schätze die meisten Deiner Beiträge aber für Sarkasmus oder gar Humor bist Du nicht geeignet. Mit anderen Worten: Du hast es Dir förmlich ausgemalt, wie eine solche Situation sein könnte. Vor ein paar Jahren habe ich das irgendwo gelesen, daß selbst Händewaschen Koli-Bakterien nicht wegbekommt. Sie werden reduziert. Und da dies so ist, wären wir wieder beim Krönungsvirus und all die Desinfektionsmittel, die am Eingang jeden Ladens mittlerweile stehen. Nur: Es nutzt sie keiner - höchstens seltenst. Café
Café Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: ... Schuster, bleib bei deinen Leisten! Koli-Bakterien kann man mit Antibiotika bekämpfen. Café
funtomas Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 @Fritzl und andere Anstatt dankbar zu sein, dass in sehr kurzer Zeit unabhängig voneinander in mehreren Staaten der Welt wirksame Impfstoffe entwickelt wurden, wird immer wieder so ein Unsinn verzapft. Ich verzweifle langsam und zweifle am Verstand der Menschheit. Glaubst du wirklich an eine globale Verschwörung? So wird das natürlich nichts mit einem baldigen Ende der Pandemie und auch nichts mit der Bekämpfung der Klimakrise und vielem anderen, wenn jeder nur an sich denkt. Ich habe selbst erklärte Impfgegner in der (erweiterten) Familie. Bekennende Katholiken. Ich kann mit Religion jeder Art nichts anfangen, bin bekennender Atheist ;-), aber ich "bete" täglich, dass sie sich nochmal die Bergpredigt durchlesen und versuchen zu verstehen, was da gemeint ist. Hier mal ein Hinweis in welchen Kreisen sich Impfgegner derzeit bewegen: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.spielplatz-in-leipzig-impfkritischer-aufkleber-mit-rasierklinge-auf-kinderrutsche-entdeckt.be462abd-49e4-4845-9f4d-ffc9c927b5ab.html Viel mehr muss man dazu nicht sagen.
4-4Zack Geschrieben Januar 18, 2022 Geschrieben Januar 18, 2022 vor 22 Stunden schrieb cmg: .System te laže! Ne veruj šta se kaže! - System der Lügen! Glaubt ihnen kein einziges Wort!!
DaNiederbayer Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Hallo Funtomas, wie Recht du hast.
Das Kuckuck Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Eine Mundspülung, per Gesetz verpflichtend für 1 Woche für alle Bundesbürger ab 5 Jahre, könnte die Welle brechen: https://www.wochenblick.at/corona/aktuelle-laborversuche-bestaetigen-erneut-mundwasser-zerstoeren-corona-virus/
Hans Dampf Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 52 Minuten schrieb Das Kuckuck: Eine Mundspülung, per Gesetz verpflichtend für 1 Woche für alle Bundesbürger ab 5 Jahre, könnte die Welle brechen: https://www.wochenblick.at/corona/aktuelle-laborversuche-bestaetigen-erneut-mundwasser-zerstoeren-corona-virus/ Anstatt die beknackten Spender zur Desinfektion der Hände aufzustellen,sollten die Geschäfte lieber ne Runde Mundspülung ausgeben. Gruss H.D
Egon Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Eine Mundspülung, per Gesetz verpflichtend für 1 Woche für alle Bundesbürger ab 5 Jahre, könnte die Welle brechen: https://www.wochenblick.at/corona/aktuelle-laborversuche-bestaetigen-erneut-mundwasser-zerstoeren-corona-virus/ Das Kuckuck: Ich wähle Dich als Scholzomat-Nachfolger. Auf so eine Lösung - obwohl in anderen Ländern wie Japan ab 50er Inzidenz die Morgen- und Abendmundspülungen/-Gurgelungen gepredigt werden - kommen unsere dummen Coronamaßnahmen- und Impffanatiker nicht. Dagegen basteln sie lieber verbrecherische Impfpflichtgesetze. Hast Du in Aktien von Mundspülwasserhersteller investiert? Die Zahnärzte verwenden hochpreisiges ViroProx: Zitat EMS hat mit Spezialisten aus Zahnmedizin und Chemie die Mundspüllösung ViruProX® entwickelt, die H2O2 (1,5 %) und CPCB (0,05 %) enthält und sowohl Viren als auch Bakterien abtöten kann. http://www.prophylaxe-impuls.de/aerosole-beim-zahnarzt bearbeitet Januar 19, 2022 von Egon
allesauf16 Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Anstatt die beknackten Spender zur Desinfektion der Hände aufzustellen,sollten die Geschäfte lieber ne Runde Mundspülung ausgeben. So einfach ist das auch nicht umsetzbar. Manche Kunden werden die Spülung für nen Begrüßungs-Drink halten und schlucken das Zeug unter. Spülen allein hilft nicht, zusätzliches gurgeln ist auch nötig. Ein weiteres Problem : Nicht jeder kann ordentlich gurgeln ! Da sollte dann vom Bundesamt für Mundspülungs-Angelegenheiten eine Aufklärungsbroschüre ausgegeben werden. Zusätzlich könnten die Gesundheitsämter Kurse anbieten : "Gurgeln für Anfänger" unter fachlicher Anleitung. Nur so wird das was ....
Egon Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: ,sollten die Geschäfte lieber ne Runde Mundspülung ausgeben. Genau, so kleine Probefläschchen wie Odol-Mundspray täten es auch, dazu noch das Nasenspray Algovit, alles gut. Für Hochrisiko-Situationen auch Zistrose-Pastillen lutschen.Der Kampf gegen die Viren wird an der Front, den Schleimhäuten, gewonnen. bearbeitet Januar 19, 2022 von Egon
Lutscher Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Am 18.1.2022 um 11:15 schrieb Das Kuckuck: Wir stehen kurz vor dem Jubiläum dieses Threads. Ich prognostiziere, dass, mit Erreichen der 500. Seite, die Pandemie ihr Ende finden wird. Sie wird endemisch. Die Weltbevölkerung hat sich nicht dezimiert. Nehmen wir nun die Maske vom Gesicht, reichen wir uns die Hände und beschreiten die Zukunft wieder gemeinsam. Sehet empor, die ihr mühselig und beladen seid! Kehrt zurück zu Glück und Freude! Bleibt gesund und munter! Zum Kuckuck! Dein Wort in Gottes Gehörgang ! Du hast mir die Lottozahlen die heut kommen sollen noch nicht geschickt. Oder schwächelt unser Medium....????
jason Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 15 Minuten schrieb allesauf16: Manche Kunden werden die Spülung für nen Begrüßungs-Drink halten und schlucken das Zeug unter. Wäre doch ganz spaßig, wenn Ali und Mustapha den Hals nicht voll genug kriegen.
Das Kuckuck Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 31 Minuten schrieb Egon: Das Kuckuck: Ich wähle Dich als Scholzomat-Nachfolger. Das will gut überlegt sein! So einige Pappenheimer (nicht Du!) im Forum täten sich dann Bußgelder aufhalsen! Wegen Erregung öffentl. Ärgernisses! Aber Herr Flüsterbächle würde seinen fiesen Mundgeruch endlich los sein! Ist das nix? Allein das wäre es mir wert, eine Legislaturperiode durchzuhalten. vor 38 Minuten schrieb Egon: Hast Du in Aktien von Mundspülwasserhersteller investiert? Nein, aber in Mundspülwasserspender, ist weniger auffällig! vor 37 Minuten schrieb Egon: Der Kampf gegen die Viren wird an der Front, den Schleimhäuten, gewonnen. Egon, ich mache Dich zum Gesundheitsminister! Einfach super Deine Rhetorik!
Das Kuckuck Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 41 Minuten schrieb allesauf16: Da sollte dann vom Bundesamt für Mundspülungs-Angelegenheiten eine Aufklärungsbroschüre ausgegeben werden. Dem RKI - Rachen und Kehlkopf Institut - (wird Egon unterstellt)
sachse Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor einer Stunde schrieb allesauf16: "Gurgeln für Anfänger" unter fachlicher Anleitung. Auch gurgeln nach Melodien ist ein probates Mittel.
Das Kuckuck Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 24 Minuten schrieb sachse: Auch gurgeln nach Melodien ist ein probates Mittel. Wenn die GEMA bezahlt ist!
Egon Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 (bearbeitet) Am 18.1.2022 um 06:49 schrieb Juan del Mar: @Egon der üble Trick endet nun direkt in der Sackgasse! Die Europäische Arzneimittel-Agentur warnte vor einer Woche vor zu häufigem Boostern. Auffrischimpfungen alle vier Monate könnten das Immunsystem schwächen, dehalb sollten die Länder mehr Zeit zwischen den einzelnen Impfungen einplanen. Hinhören reicht, Spritzen-Karl und seine Gelehrten stellen sich das etwas gar einfach vor. Frage: womit wollen wir uns denn gegen das noch unbekannte Szenario des nächsten Winters mit einer Impfpflicht schützen, nachdem zweifach Geimpfte schon vor der eher harmlosen Variante Omikron kaum noch Schutz hatten und die Entwicklung eines ange- passten Impfstoffs rund sechs Monate dauert? @Juan: Der Trickiniator von 1,5G wird noch gesucht! Welche Person hat das angestossen und warum? Ein sehr guter Bericht unten von FILIPP PIATOV. Ich hatte ihn schon vermisst, dachte schon, er wäre mit Julian Reichelt "gegangen worden." Der Filipp ist echt gut, der hat schon sensationell gute Berichte auf BILD geschrieben, immer richtig schön den Finger in die Coronamaßnahmenwunde reingelegt: Zitat Auf BILD-Anfrage gibt sich das RKI schmallippig – und begründet die Entscheidung, die Millionen Bundesbürger betrifft, mit „wissenschaftlicher Evidenz“, die „darauf hindeutet, dass Ungeimpfte nach einer durchgemachten Infektion einen im Vergleich zur Deltavariante herabgesetzten und zeitlich noch stärker begrenzten Schutz vor einer erneuten Infektion mit der Omikronvariante haben“. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verkuerzung-um-genesenenstatus-hoert-das-rki-noch-auf-die-wissenschaft-78863352.bild.html Es ist auch ein Vorgeschmack, wie wir der Regierungsabteilung RKI jetzt mit zweifelhaften "Fachvorlagen" ausgeliefert sind und der Verordnungs-/Gesetztesgeber ist fein raus. So wird es auch bei der Impfpflicht laufen, es gilt die biased/rigged "Deutungswissenschaft" vom RKI mit Anhängsel STIKO. Biontech wollte mit der mRNA-Technik ja einen universellen Grippeimpfstoff entwickeln (siehe Pressemitteilung schon vor Corona). Theoretisch müssten sie einen Gentherapie-Super-Spritzstoff universell gegen alle Coronaviren/-mutationen entwickeln. Theoretisch müßte KI alle mögliche Mutationen errechnen können und dann können Ugurs Enkel ja etwas dagegen entwickeln. . bearbeitet Januar 19, 2022 von Egon
Egon Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Am 18.1.2022 um 06:49 schrieb Juan del Mar: Spritzen-Karl @Juan: Spritzen-Karl müssen wir derzeit an allen möglichen Zeitschriftenverkaufsstellen ertragen. Das aktuelle Titelbild vom DER SPIEGEL sieht schon sehr düster und nach III-Reich-Arzt aus. Coverspruchvorschläge, die es beim DER SPIEGEL nicht geschafft haben: https://www.spiegel.de/backstage/spiegel-cover-mit-karl-lauterbach-als-007-welche-titelzeilen-wir-nicht-gedruckt-haben-a-581bf7ac-5fee-46c8-9c9f-52bc60ef5f17
Lutscher Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 3 Stunden schrieb Egon: Genau, so kleine Probefläschchen wie Odol-Mundspray täten es auch, dazu noch das Nasenspray Algovit, alles gut. Für Hochrisiko-Situationen auch Zistrose-Pastillen lutschen.Der Kampf gegen die Viren wird an der Front, den Schleimhäuten, gewonnen. Die grüne Mundspülung macht das Rennen.....
starwind Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das will gut überlegt sein! So einige Pappenheimer (nicht Du!) im Forum täten sich dann Bußgelder aufhalsen! Wegen Erregung öffentl. Ärgernisses! Aber Herr Flüsterbächle würde seinen fiesen Mundgeruch endlich los sein! Ist das nix? Falls ich über Deine Ausdünstungen nachdenken würde, käme da bestimmt nichts Gutes bei heraus. vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Allein das wäre es mir wert, eine Legislaturperiode durchzuhalten. Du würdest keine Woche überstehen, nicht mal in den Parlamentsferien. vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Nein, aber in Mundspülwasserspender, ist weniger auffällig! Egon, ich mache Dich zum Gesundheitsminister! Einfach super Deine Rhetorik! Das ist hier aber voll bescheuert. Deppendorf ! Helfen Dir deine Ergüsse wenigstens dabei, Dich besser zu fühlen ? Deine Bedeutungslosigkeit hat offenkundige Gründe. Starwind
sachse Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 41 Minuten schrieb starwind: Das ist hier aber voll bescheuert. Deppendorf ! Helfen Dir deine Ergüsse wenigstens dabei, Dich besser zu fühlen ? Deine Bedeutungslosigkeit hat offenkundige Gründe. Starwind Wie kommt das? Du bist aber angefressen. Leidest Du mit dem Oberpaniker?
starwind Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 7 Minuten schrieb sachse: Wie kommt das? Du bist aber angefressen. Leidest Du mit dem Oberpaniker? Ich bin weder angefressen noch leide ich. Allerdings bin ich auch nicht bereit, Schwachsinn freien Raum zu gewähren. Hier wird von einigen der Stil verbal agressiver Bahnhofspenner ausgelebt. Da streiche ich dann meinen Beitrag zur Tafel. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 vor 3 Stunden schrieb starwind: Helfen Dir deine Ergüsse wenigstens dabei, Dich besser zu fühlen ? Hier gilt die "Fressefreiheit" https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/autsch-darum-trendet-der-hashtag-fressefreiheit-nach-dem-baerbock-besuch-in-moskau-li.206815
Julius Geschrieben Januar 19, 2022 Geschrieben Januar 19, 2022 Am 17.1.2022 um 19:14 schrieb Fritzl: Hallo Julius, Nun, ich gehe mal davon aus, das Du und Deine Lebensgefährtin Euch habt Impfen lassen. Da die Impfung nicht vor einer Ansteckung, geschweige vor einer schweren Erkrankung schützt, wurden durch ihr die natürlichen Abwehrkräfte/Immunantwort des Körpers-außer Kraft gesetzt. Es kann ja auch gar nicht anders sein. Der Körper kennt die Inhaltsstoffe dieser Spritze nicht, die als Nano-Partikel eingespritzt werden. Diese setzten sich in jede Zelle Deines Körpers ab und können Dank der Nano-Struktur, auch die Blut-Hirnschranke überwinden. Frühere Schutzimpfungen gegen Pocken, Tetanus, Masern, Diphtherie usw. hatten als Grundlage einen Totimpfstoff. Das ist hier mit diesem Gen-Impfstoff nicht der Fall. Somit kann das Körpereigene Immunsystem den unsichtbaren Feind gar nicht erkennen und bekämpfen. Es weis zwar, das was " da " ist, kann es aber nicht orten/finden. Bei dieser Suche bleiben sämtliche " Türen " offen, bei dem vorher das Körpereigene Immunsystem gegen verschiedene Erkrankungen den Deckel darauf hielt. Letztendlich ist das Immunsystem überfordert, die Gürtelrose oder auch Krebs bricht aus. Eine Gen-Therapie wird nur bei einem schwerwiegenden Gen-defekt (Erbfehlern) angewendet. Seit mehreren Jahrzenten wird daran geforscht, wie man einen Gen-defekt mit Hilfe der Genschere CRISPR-Cas9 in der Genstruktur reparieren kann. Heute werden Nano-Impfstoffe verwendet und mit Hilfe eines " Rucksacks " (einer Toten/ Leeren Aidszelle, sie ist am besten dafür geeignet) eine Genseqenz am richtigen Ort, zu ersetzen bzw. einzubauen. Das ist eine Gen-Therapie............ Sie ist mehr oder weniger noch in den Anfangsstadien. Vielleicht in 20 Jahren, wird sie Standart zur Behandlung von Genetischen Fehlern beim Menschen werden. Die jetzigen mRNA -Impfstoff/e werden als Heilmittel und Schutz gegen einen Corona-19 Erkrankung mit riesigen Tam Tam Beworben und und zum großen Teil, zwangsverimpft. Sie ist keine Schutzimpfung, sondern eine Gen-Therapiespritze. Es ist nunmal und das ist unbestritten- ein Experimenteller Impfstoff, der in einer groß angelegten Studie- an allen Menschen-unter zu Hilfenahme durch Zwang, Lügen, Propaganda, Erpressung und unter Umgehung und Ausschaltung des Grundgesetzes, zur Anwendung kommt. Wir werden für diese Experimente, als Versuchskarnickel mißbraucht. Das sind Tatsachen. Gruß Fritzl Hallo Fritzl, was Du hier zum Besten gibst ist unterste Schublade, sorry. Auf diese mit Verlaub gesagt dummen Aussagen werde ich nicht ausführlich eingehen. Weder der Impstoff von BionTech, noch Ihr täglicher frischer Ingwertee haben zu dem Tod meiner Partnerin beigetragen. Dank des Ingwertees hatte meine Partnerin Jahrelang keine gesundheitlichen Probleme. Weltweit wurde inzwischen sehr vielen Menschen einer der neueren Impfstoffe verabreicht. Wenn Deine Aussagen dazu stimmen würden, dann müssten massenweise Geimpfte Personen inzwischen die Grasnarbe von unten betrachten. Völliger Unsinn, was Du und diese Querdenker oder Impfgegner propagieren. Vor rund sechzig Jahren wurde weltweit gegen Polio (Kinderlähmung) geimpft, dann später u.a.gegen Masern. Das sich darunter auch mal jemand befindet, der/die empfindlich darauf reagiert hat, kann natürlich sein, aber es gab kein Massensterben oder haufenweise Impfkrüppel. Euer dummes Geschwafel ist es, dass uns die Pandemie erhält. Würden alle geimpft und das ausreichend, dann kämen wir weltweit viel eher aus dieser "beschissenen" Sitation. Es wird auch wie in der Vergangenheit einige Menschen geben, die allergisch auf ein Medikament bzw. einen Inhaltsstoff reagieren, aber das sind unglückliche Ausnahmen und nicht die Masse. Ich war in den letzten zehn Monaten lange mit Unterbrechungen im Krankenhaus. Erst waren es nur Intensivstationen, die teils vollständig von Coronapatienten belegt waren, inzwischen wurden zumindest an bestimmten Krankenhäusern rund 50% der Betten ausschließlich für Coronafälle reserviert. Auch diese Betten sind jetzt gut ausgelastet. Meint Ihr wirklich, Corona sei ein Phantasieprodukt ? Ihr seid doch geisteskrank und realitätsfremd. Dank der Coronaleugner , Impfgegner und Querdenker hat dieses Virus das Potential einen Großteil der Menschheit auszulöschen oder schwer zu schädigen. Wenn ich dann solche absurden Flyer im Briefkasten finde und die Feindseeligkeit gegenüber Andersdenkenden (der Masse) sehe, dann kommt mir der Kaffee vom Vortag hoch. Man sollte Euch alle aus der Gesellschaft ausschließen. Ich bin schwer an Leberkrebs erkrankt und nicht Dank der Impfungen. Überwiegend Ungeimpfte blockieren die Intensivbetten und jetzt auch Normalstationen, ich selbst muss auf wichtige Behandlungen warten, werde vielleicht sterben, weil Idioten das Gesundheitssystem überfordern. Ihr solltet entweder garnicht behandelt werden oder alle Kosten selbst tragen. Besser, Du behälst Deine unsachliche Meinung für Dich. In der DDR, wo ich nicht gelebt habe, gab es eine allgemeine Impfpflicht, darüber hat sich fast niemand aufgeregt. Heute meinen einige Hohlköpfe, Sie müssten gegen alles in diesem Staat angehen. Selbst haben diese Leute keine wirklich eigene Meinung, Sie plustern sich auf, schreien raus, was ein paar Vollidioten Ihnen einreden (wie zur Nazizeit) und merken nicht, dass Sie nur benutzt werden. Dieser Staat würde nicht zu solch teils drastischen Maßnahmen greifen, wenn es nicht nötig wäre, die Gesellschaft nachhaltig zu schützen. Schaut mal nach China, wie man dort die Sache angeht. Weltweit versucht man, dieses gefährliche Virus zu bekämpfen. Meinst Du nicht, dass Virologen alles geprüft haben, bevor Sie auf den Gedanken kamen einen teuren neuartigen Ansatz für Impfstoffe zu finden ?! Ihr solltet alle mal Euer Hirn einschalten, aber bei Hohlköpfen gibt es da offenbar keinen funktionierenden Schalter. Vielleicht wirst auch Du noch zu der Erkenntnis kommen, dass eine Impfung die bessere Alternative ist, spätestens wenn Du auf einer Intensivstation qualvoll am Ersticken bist, was ich Dir nicht wünsche. Julius
Recommended Posts