Jump to content

funtomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über funtomas

  • Rang
    Forscher

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ba-Wü

Letzte Besucher des Profils

1.884 Profilaufrufe
  1. funtomas

    Progressives Spiel auf Extremrestanten

    Was hast du für Bekannte? Wenn ich mir 250K miese leisten könnte, würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr spielen.
  2. Ooops! Seit wann denn das? Ist das neu ab 2019 ?
  3. Auf der Permanenz-Tafel sind die beiden Druckluftkessel vom kleinen Spiel ganz rechts, zwei Spalten direkt nebeneinander. Seit einiger Zeit dritter Kessel im oberen Stockwerk, Anzeige ganz rechte Spalte, also alles direkt nebeneinander. Ich will nicht unterstellen, dass die Geschichte erfunden ist, bleibt aber seltsam.
  4. Vielen Dank Moggel für die Info. Es kann also vor vielen Jahren geschehen sein … oder vielleicht auch ..sorry... gar nicht. Jedenfalls nicht in der geschilderten Form. Ich war auch schon des Öfteren in Bad Homburg bei den Druckluftkesseln und kann mir nicht so recht vorstellen, dass das sonst niemand aufgefallen sein soll. Die Permanenzanzeige für (inzwischen alle drei) Druckluftkessel ist prominent platziert, von jedem Platz aus einsehbar und normalerweise schaut jeder Spieler da ab und zu mal hin. Oder war dein Bekannter alleine dort? Ich tippe einfach mal auf eine Fehlanzeige. Dass die "Diskussion"so ausartet, ist hier leider normal - ist wahrscheinlich das übelste Forum im Internet. Also mach dir deswegen keinen Kopf, Moggel.
  5. funtomas

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Hier ein "Wahnsinn", nicht aus dem OC, sondern aus Baden-Baden, kleines Spiel, heute gegen, 18.00 Uhr, am vorderen Kessel (Nichtraucher). Hätte ich doch nur auf die 3 gesetzt, oder zumindest dritte Kolonne. :-)
  6. Hallo Tekunda1, ich habe Romanowsky in diversen Varianten getestet. Starr geht gar nichts. Ab besten lief es noch, wenn man von der letzten gefallenen Zahl ausgehend die beiden zuletzt gefallenen Carree des DZ setzt und zusätzliche auf die anderen beiden DZ. Kann mal längere Zeit ein paar Stücke bringen, aber langfristig geht damit auch nichts.
  7. funtomas

    Dublinbet Merkwürdigkeiten

    Abgesehen davon, dass hermanns post schon dreieinhalb Jahre alt ist (!), würde ich auf ein reines Software-Problem bei der Internet-Verbindung tippen. Die Videoübertragung hinkt einfach dem tatsächlichen Geschehen etwas hinterher. Sowas kommt schon mal vor.
  8. Hier ein interessanter podcast zum Thema Zufallszahlengeneratoren: https://www.weltderphysik.de/mediathek/podcast/zufallszahlengeneratoren/
  9. funtomas

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Weil ich nicht von Anfang an bei der 21 dabei war, traut man sich nicht irgendwann einzusteigen. Man rechnet immer mit Abbruch der Serie. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
  10. funtomas

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Zweimal innerhalb von 10 Minuten ?
  11. funtomas

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Heute in Baden-Baden am Touchbet. Schöne rote Serie. Wäre da nicht die 28 und die Zero, wärs eine 22er Serie auf rot geworden. Schade.
  12. funtomas

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Ach komm, man kann sich doch mal an so einer hübschen Zahlenfolge erfreuen
×