Jump to content

funtomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über funtomas

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ba-Wü

Letzte Besucher des Profils

3.817 Profilaufrufe
  1. Ich kenne jemand, der kennt jemand, der kennt jemand, der kennt das und berichtet, es sei nur mit Live-Dealer spielbar. Also irgendwie dealer-signature-mässig irgendwie?
  2. funtomas

    15.10.2020

    Kann das bestätigen. Habe von 888 die selbe Mitteilung bekommen. Ab 15.10. nur noch slots. Das ist die tolle "Übergangsregelung".
  3. Für den Anfang ist das ok. Dazu kommt aber dann noch die "freiwillige" regelmäßige Gewinnabgabe an mich. Ich halte 5 % für fair.
  4. Warte mal ab... ich werd' was ausarbeiten Demnächst werde ich was präsentieren, das haut sämtliche winnetou's und Lukasz in die Pfanne Wird dann aber schon einiges kosten... Also spart schonmal JungsInnen und MädelsInnen.
  5. Warum bist du dann hier im Forum angemeldet? Da könntest du dich auch im "Ich-stricke-karierte-Socken"-Forum anmelden und dort posten, dass es sinnlos ist karierte Socken zu stricken. Ich verstehe die Logik nicht. Willst du "uns" bekehren?
  6. Sehr lange Zeit habe ich das getan und winnetou dafür gehalten. Auch aufgrund von privater mails an mich (ausserhalb vom Forum) bzgl. Nachfragen wegen seiner Spielweise. Möglicherweise war oder ist er das wirklich und von seinem Spiel überzeugt. Aber es gehört ein gewisser Anstand dazu, irgendwann zuzugeben, dass sein Spiel ..gelinde gesagt... auch "Haken" hat. Vor allem wenn man dafür Geld verlangt. Also von mir bekam bisher jeder alles umsonst
  7. @cmg Im Prinzip wars ein Figurenspiel, aber in der Beschreibung dann aber mit so vielen "wenns" und "aber" und "wenn nicht" und "vielleicht doch".... dass ich das alles schon fast ins Altpapier befördert hätte. Aber vielleicht sollte ich es aufheben, als Lehrbeispiel wie man ein "System" NICHT beschreiben sollte.
  8. Dass ich dir irgendwann mal zustimmen muss, Sachse, hätte ich nicht gedacht. Ein denkwürdiger Tag.
  9. Ich kann allen evtl. neu hinzugekommenen - seit dem Auftauchen von "Winnetou" im Forum - nur zu größter Vorsicht raten.!! Ich war damals einer der blöden, die nach langer Überlegung und Zweifel, dann doch noch das 28 % -System bestellt haben, mehr aus Neugier, als aus dem Glauben, dass es was taugt. Ein EC-Spiel im Gleichsatz mit diesen Ergebnissen? Aber so "überzeugend" angepriesen..hmmm. Na, schau es dir halt mal an, dachte ich mir, vielleicht lernst du ja was daraus. Das habe ich !!! Hatte mich auch zu den Seminaren vorgemerkt. Diese fanden natürlich nie statt. Wäre ja auch ein Desaster für Winnetou geworden. Die gelieferte Broschüre mit der Beschreibung ... Beschreibung ??? *haha* ... des 28-%-Systems, ist so ziemlich die verwirrendste unklareste widersprüchlichste diffuseste Systembeschreibung die mir bisher untergekommen ist. (Ich weiss von was ich spreche, weil ich selbst auch mit anderen Leuten privat Strategien austausche und versuche sie so genau zu beschreiben wie möglich, deshalb weiss ich wie schwer das manchmal ist). Aber wenn man dafür nicht wenig Geld verlangt sollte man sich mehr Mühe geben! Seine Beschreibung lässt so viele Fragen offen, so viele Interpretationsmöglichkeiten, dass man praktisch auf die Seminare angewiesen worden wäre. Die wie gesagt nicht stattfanden, auf e-mails hierzu hat winnetou irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Nachfragen zu viel schlechteren Spielergebnissen wurden von Winnetou ziemlich diffus und unklar beantwortet, keine wirkliche Hilfe oder Erklärung, warum ich viel schlechtere Ergebnisse hatte. Zu den Seminaren kam dann auch nichts mehr - er ist einfach kommentarlos abgetaucht. Für mich ist das allerunterste Schublade. Dass er jetzt nach über zwei Jahren hier plötzlich wieder auftaucht und seinen Mist anpreist, macht mich dermassen wütend, ich finde keine Worte, bin auf 180.
  10. 23 x schwarz in Folge? Darf man fragen welches Casino? RNG oder Live-Tisch?
  11. Spätestens an dieser Stelle geriet ein an und für sich nicht uninteressanter thread (!) mal wieder aus dem Ruder. Ich weiß schon warum ich inzwischen statt täglich, nur noch max 1 mal die Woche hier vorbeischaue. Im Grunde sollte man den ganzen Mist hier schließen. Viele hier bewegen sich auf Trump-Niveau und im Grunde sollte man das ganze Forum mal für ein Jahr schließen, dann nur noch für zivilisierte Menschen wieder öffnen und rigoros sperren. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
  12. Ich denke mal, dass sich genau aus diesem Grund PayPal inzwischen aus dem Zahlungsverkehr mit oc zurückgezogen hat.
×
×
  • Neu erstellen...