Jump to content

funtomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über funtomas

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ba-Wü

Letzte Besucher des Profils

3.658 Profilaufrufe
  1. 23 x schwarz in Folge? Darf man fragen welches Casino? RNG oder Live-Tisch?
  2. Spätestens an dieser Stelle geriet ein an und für sich nicht uninteressanter thread (!) mal wieder aus dem Ruder. Ich weiß schon warum ich inzwischen statt täglich, nur noch max 1 mal die Woche hier vorbeischaue. Im Grunde sollte man den ganzen Mist hier schließen. Viele hier bewegen sich auf Trump-Niveau und im Grunde sollte man das ganze Forum mal für ein Jahr schließen, dann nur noch für zivilisierte Menschen wieder öffnen und rigoros sperren. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
  3. Ich denke mal, dass sich genau aus diesem Grund PayPal inzwischen aus dem Zahlungsverkehr mit oc zurückgezogen hat.
  4. Hallo Ropro, wenn erste oder dritte Kolonne fällt, ist ja klar, bleibt ein Carre offen. Wenn aber die mittlere Kolonne fällt, setzt du zwei Chevaux. Und was ist mit der letzten Zahl von dieser TVS ? Wäre extrem ärgerlich wenn genau die dann fällt, oder? Und nimmst du mit jedem Coup eine weiter TVS dazu? Aber klingt interessant.
  5. Hallo Julius, das ist ja eine sehr dubiose Geschichte, da würde ich auch stutzig werden - aber so etwas seltsames habe ich noch nicht gesehen. War das ein Live-Tisch oder Auto-Roulette? Welcher Anbieter bzw. welcher Tisch war das denn? Kannst mir natürlich auch privat antworten. vg Thomas
  6. Du hast 2 Wochen jeweils 500 Zahlen pro Tag beobachtet. Aber was ist denn dabei herausgekommen aus deiner Beobachtung? Wie oft kannst du setzen bei 500 Coups? Wieviele Stücke plus hättest gemacht? Wieviele Platzer?
  7. Oh, Newfish2 hat vermutlich recht. Mein Fehler. Mit Reihe sind vermutlich die Kolonnen gemeint. Je nachdem wie man auf den Tisch schaut, können die auch waagerecht sein. Und da kommt die 16 auch eher hin. Ist aber immer noch zu früh für ein „muss“.
  8. Hallo Lisa, die Reihe nennt man Transversale Plein (TVP) und kann in schlimmen Fällen auch 150 mal ausbleiben! Ein "muss" gibt es beim Roulette nicht. Wer denkt "jetzt muss doch …" hat schon verloren. Ja, und natürlich beeinflusst dein Setzen die nächste Zahl. Aber nur montags und Donnerstag Nachmittags. An anderen Tage musst du einfach das nachsetzen was gekommen ist. Das funktioniert meistens, außer bei zunehmendem Mond. Willkommen im Forum.
  9. "reingesteigert" finde ich noch etwas harmlos ausgedrückt " "wir ( die magnet-wisser ) haben den verlierer_level verlassen und wollen leuten wie dich , dazu bringen auch aus dem verlierer-level auszusteigen . zwingen aber niemand dazu . wer es glaubt und da aussteigen will soll es machen , wer dort VERDÖREN will , soll es machen ,,,, aber wenn einer der VERDÖREN will , immer wieder, DENN AUSERWÄHLTEN doof kommt muss damit rechnen Blöd eingestufft " " Also, ich möchte der Magnet-Wisser-Sekte nicht beitreten
  10. Lieber Roulette-Liebhaber, wie lautet eigentlich dein kompletter nick-Name? Ich habs mit Firefox, Edge und Chrome probiert, aber es kommt immer nur "vomRouletteLiebhaberzum". Zum? Zu was denn eigentlich? Wenn du vom Roulette-Liebhaber zum Roulette-Hasser mutiert bist, wirst du hier wenig Erfolg haben, auch wenn du uns "bekehren" willst. Du schreibst irgendwo, du hast eine Million Verlust!!!! Also entweder bist du ein Fake, der hier für Unterhaltung sorgen will oder was auch immer. Dann …. Danke. Oder du bist vollkommen irre! Sorry! Aber wenn das der Wahrheit entspricht, solltest du nicht anfangen gegen irgendwelche oc's zu klagen, sondern versuchen professionelle Hilfe zu suchen. Wenn ich soviel Kohle übrig hätte, um 1.000.000 im OC zu verblasen, würde ICH meine Zeit nicht mehr damit verschwenden, diese in OCs zu verbringen, sondern einfach die Zeit genießen mit anderen Dingen. Wer sowas "aus der Portokasse" übrig hat, der sollte nicht mehr im OC versuchen, das noch zu steigern, oder eben wenn dann nur nur mit Minimalst-Einsätzen, die nicht schmerzen. Ich glaube, wenn das alles wahr sein sollte, hast du ganz andere Probleme als den (angeblichen" "Betrug" in den OCs) . Ich habe übrigens heute im OC 14 Stücke gemacht, kann daher keinen "Betrug" reklamieren und bin hochzufrieden. Wie auch immer … lieber "vomRouletteLiebehaberzum"wasauchimmer … nimm dir mal eine Auszeit vom Spiel … calm down … und denke daran, Roulette ist immer noch ein Glücksspiel. Alles Gute! (fun)tomas
  11. Vermutlich kann man beim Lotto von den selben "Gesetzmässigkeiten" ausgehen: Zwei-Drittel-Gesetz usw. Ist halt alles etwas schwieriger zu analysieren bzw. die Wartezeit macht es etwas "langweilig". Aber ich könnte mir vorstellen - wenn man die Geduld hat - könnte man da etwas rausholen. Restanten/Favoriten Zwei-Drittel - warum soll das beim Lotto anders sein?
  12. Naja, wenn es hier einen gibt der Ahnung von OCs hat, dann ist es Alcatraz. Der kann dir blind sagen, bei welchem Anbieter du bei welchem Tisch wann was setzen musst. Mach das einfach.
  13. Oha, 10 mal D1 in Folge. Heftig! Ja, es soll Leute geben die gern DZ bespielen, aber doch nicht so
×
×
  • Neu erstellen...