Café Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Am 16.11.2021 um 05:10 schrieb jason: ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei. https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6056677/Irland_Trotz-hoher-Durchimpfung_Raetsel-um-Inzidenz-im-irischen "(...) Der Umstand, dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei. (...)" https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6056677/Irland_Trotz-hoher-Durchimpfung_Raetsel-um-Inzidenz-im-irischen Dieser Link suggeriert, daß es ein Zitat gäbe, in dem "viele Impfskeptiker" abgebildet werden. Er suggeriert, daß es irgendwelche repräsentative Umfragen zu genau dieser Frage gäbe. Leider zitiert der Link eine solche Meinungsbildung nicht, sondern setzt eine Behauptung - "dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei" - einem "Beweis" gleich. Der Link bezieht sich wiederum auf einen anderen Link, der aus dem folgender Satz seines "Berichts" stammt: "(...) Ursprünglich hätte man den Infektionsschutz auf 80 bis 90 Prozent geschätzt, diese Rate liege nun bei 40 bis 50 Prozent, wird Neill McNamara, Arbeitsmediziner in Waterford, im "Irish Independent" zitiert. (...)" Ruft man den Link des "Irish Independent" auf - https://www.independent.ie/world-news/coronavirus/how-waterford-went-from-pandemic-poster-child-to-worst-hit-covid-county-41003383.html - bekommt man lediglich das hier: "How Waterford went from pandemic poster child to worst-hit Covid county Once a Covid success story, Waterford now faces a surge in cases despite a high uptake in vaccines Just over 12 months ago Waterford had one of Ireland’s lowest Covid-19 rates and University Hospital Waterford (UHW) had not suffered a single Covid-related death . Fast forward to last week and Waterford recorded Ireland’s highest rate of Covid-19 detections – just weeks after boasting the highest vaccination rate in the country." Man weiß also als argloser Leser nicht, woher das Zitat von Neil McNamara - dem Arbeitsmediziner - stammt. Das ist insofern von Bedeutung, als daß Du - Jason - so daraus zitierst, als ob Impfskeptiker ein sozialwissenschaftlich untersuchtes Objekt wären: "Der Umstand, dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei. Dem widerspricht McNamara: 'Die Impfung ist sehr wirksam darin, Leute vor einer Erkrankung, einem Spitalsaufenthalt und dem Tod durch Covid zu schützen.' " https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6056677/Irland_Trotz-hoher-Durchimpfung_Raetsel-um-Inzidenz-im-irischen Tatsächlich legen Impfskeptiker den Finger in die Wunde, in dem sie darauf aufmerksam machen, daß die Testerei Müll ist. Aber ohne Testerei würde das Lügengebäude in sich zusammenbrechen. Interessant ist ja, daß es in der letzten ZEIT ein großes Interview mit Drosten gab. Neben anderem erwähnte Drosten den Test, der die Grundlage für die ganze Krönungsvirusgeschichte sei. Verschiedene europäische Gerichte erkennen den Test nicht an. Drosten klammert sich an ihm - aus gutem Grund. In einem Gerichtsverfahren am Amtsgericht Heidelberg gegen einen Mandanten konnte die Rechtsanwältin Beate Bahner erreichen, daß Drosten als Gutachter auftreten mußte. Vor der entscheidenden Frage drückte sich Drosten aber: die Frage nach der Diagnosefähigkeit dieses Tests. Das Verfahren läuft weiter. Es liegt doch auf der Hand, daß gerade die durch die Genstoffbehandlung verursachten Spikes auf der Zellwand entsprechende Reaktionen bei den Tests verursachen. Mit anderen Worten: eine Genstoffbehandlung fördert das Auffinden von Genschnipseln aus dem Virus. Da es sich bei den Genschnipseln um RNS handelt, muß diese für den PCR-Test zunächst in eine DNS umgewandelt werden, weil die PCR nur bei einer DNS funktioniert. Es läßt sich nicht sagen, ob die RNS lebendig oder tot ist. Durch die Umwandlung von RNS in DNS wird ja diese Information vernichtet. Der Test kann also nicht aussagen, ob das Virus über die Schleimhaut in der Nasenhöhle lediglich gehuscht ist - wie sich Drosten noch 2014 in einem Interview äußerte. Der Getestete kann auch noch Reste eines Virus aus einer nicht virulent gewordenen Infektion haben, obwohl er gar nicht mehr krank ist. Der Getestete kann auch Genschnipsel von einem anderen Coronavirus haben, den die Menschheit in ihrem Alltagsvirom hat. Die Teststruktur eines PCR-Tests kann so gestaltet werden - Engineering -, daß nur bei einer Eindeutigkeit der Test (Prof. Dr. Ulrike Kämmerer) anschlägt. Der Drosten-Test hat aber Falsch-Positive. Warum hat Drosten den Test so strukturiert und dies in Hinblick, daß Drosten eine Peer-Review-Zeit für die Veröffentlichung des entsprechenden wissenschaftlichen Papers von sage und schreibe 1 Tag bekam, während das normale durchschnittliche Peer-Review-Verfahren mehrere Monate dauert. Und warum erhält der Drosten-Test eine politische Wertigkeit, die dazu führt Grundrechtseinschränkungen en gros zu rechtfertigen? Du hast also eine Datenbasis, die einfach nur Müll ist. Es ist also nicht so, daß es bei dem Aufweisen dieser Widersprüche nicht um die Genstoffbehandlung als solche geht, sondern um die Irrationalität der ganzen Testerei. "Footage has emerged of the Director-General of the World Health Organization speaking with the President of Brazil, Jair Bolsonaro, in which he clearly states that the WHO does not recommend Vaccine Passports as they would be discriminatory, the purpose of the Covid-19 injection is not to prevent infection and transmission of Covid-19 as it is incapable of doing so, and that the WHO does not recommend children should be given the experimental jab." https://theexpose.uk/2021/11/12/who-chief-tedros-confirms-covid-vaccine-useless-and-should-not-be-given-to-kids/ Deutsch: "Filmmaterial des Generaldirektor des Weltgesundheitsbehörde ist aufgetaucht, indem er mit dem Präsidenten von Brasilien, Jair Bolsonaro, sprach, in welchem er klar feststellt, daß die Weltgesundheitsbehörde keine Impfpässe empfiehlt, da sie diskriminierend sein würden, der Zweck der Covid-19-Injektion ist nicht, die Infektion und Übertragung von Covid-19 zu verhüten, da sie nicht in der Lage sei, dies zu ermöglichen, und daß die Weltgesundheitsbehörde nicht empfiehlt, Kindern die experimentelle Impfung zu geben." Café bearbeitet November 17, 2021 von Café
Café Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Am 16.11.2021 um 09:10 schrieb Verlain: Wenn es so bleibt und schlimmer wird, rechne ich stark mit einer Impfpflicht und das ist OK. Wie ist es denn? Vergleiche es doch bitte mit einer Situation vor der Krönungsvirusgeschichte. Die Spanische Grippe ist es auf jeden Fall nicht. Auf welcher Datenbasis wird es denn schlimmer? https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=460093 Auf Basis des Jahres 2015: "Ein Hauptgrund für die Überlastung sind sogenannte 'Selbsteinweiser', die eigentlich gar nicht in die Notaufnahme müssten. (...)" https://www.sueddeutsche.de/bayern/notfallmedizin-in-bayern-vor-dem-kollaps-1.2350251 Warum ist denn die Anzahl der Intensivstationsbetten gefallen? Wäre es nicht sinnvoll die Anzahl zu erhöhen, wenn man selbst davon ausgeht, daß eine Situation wie zur Zeit der Spanischen Grippe sich zu entwickeln droht? Warum gibt es keine Arbeitspflicht für Krankenpfleger und -schwestern, die aus dem Beruf gegangen sind? Warum erhöht man nicht die Löhne? Kapitalismus ist Angebot und Nachfrage. Warum löscht man Youtube-Videos, bei denen die Behandlung mit Ivermectin erklärt wird? Wie steht es mit der Behandlung des New Yorker Arztes Dr. Vladimir Zelenko? https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=456710 Wie steht es mit der Lübecker Impfung? Und Du findest eine Impfpflicht o.k.? Seit März letzten Jahres haben alle einen Rechtsanspruch sterben zu dürfen - nicht zu verwechseln mit Sterbenwollen -, wieso erhebt der Staat - siehe Lauterbach - bevormundend den Anspruch, mich vor dem Krönungsvirus schützen zu müssen? Selbstmörder entscheiden das für sich einsam ohnehin. Wieso kann ich das achso gefährliche Krönungsvirus nicht kontrolliert erhalten? Heroin kann man doch auch kontrolliert erhalten. Ganz einfach: Weil das Lügengebäude in sich zusammenbrechen würden, wenn eine steigende Anzahl von Leuten dies tun würden. Ich halte die sogenannte Impfung für gefährlicher als das Krönungsvirus. Und Herr Steinmeier fragt: "Was müssen wir denn noch tun, um zu überzeugen?" (Teletext ÖR) https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129192/Steinmeier-sieht-Radikalisierung-bei-Querdenkern-und-Coronaleugnern Gegenfrage: Sind Sie nicht der ehemalige Kanzleramtsminister, der für Schröder Hartz IV durchgesetzt hat? Café bearbeitet November 17, 2021 von Café
Fritzl Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Hallo spielkamerad, Zitat Ja, ich glaube das! Wenn es anders wäre, würden wir das nicht erfahren. So, so..............da steckt aber tiefgründige Logik dahinter. Deinen Glauben möcht ich haben............ Meinst Du, die treten Geschäftsgeheimnisse einfach mal so in der öffentlichkeit Breit ? Die Öffentlichkeit bekommt häpchenweise nur das zu erfahren, was man ohnehin weiß oder was man meint, das kommt irgendwann sowieso ans Tageslicht. Das nennt man voraus eilende Schadensbgrenzung Allerdings glaube ich, das Du meinen Artikel kaum gelesen hast. Zitat Wir haben komplett unterschiedliche Ansichten über den Mann. Allerdings ! Früher dachte ich genauso wie Du jetzt. Ich war erstaunt/erfreut, das er eine AIDS-Stiftung ins Leben gerufen hat. Aber jetzt wandelt er auf den Pfaden eines Kriminellen. Er gibt sich mit solchen Gestalten wie George Soros, Jeffrey Epstein, Harvey Weinstein, Bill und Hillary Clinten, Barak Obama ab. Es sind wohl seine besten Freunde. Soros : Flüchtlingshilfe und unterstützung von Farbrevolutionen in verschieden Ländern Er ist ja ein Ungar, aber Ungarn/ Victor Orban hat ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt treibt er sich in Österreich und bei uns in Deutschland rum Jeffrey Epstein, Harvey Weinstein, Bill und Hillary Clinton : Allen vier wird Sexueller Mißbrauch vorgeworfen. Bill Clinton/ Krieg Afghanistan, Hillary Clinton/ Kriegshetze gegen Russland Barak Obama Auch ein Kriegsverbrecher/Krieg Irak Bill Gates Sein Vorhaben : die Weltbevölkerung auf 500 Mill. schrumpfen zu lassen. Wie will er das denn erreichen ? Indem er WHO und Pharmafirmen im Sack hat ? In Indien und in Afrika hat er Impfexperimente durchführen lassen, wobei viele von den geimpften schwerstgeschädigt bzw. gestorben sind. Zitat Du siehst in allem was läuft eine Verschwörung. Ob in Bayern, in Deutschland oder der ganzen Welt. Die dazugehörigen Beweise hinken selbstredend. Im Grunde bewegst du dich genauso wie die Bild und der Spiegel, wenn man mal deinen Worten folgen soll. Hier hast Du einige Anhaltspunkte, um selbst Nachforschungen zu betreiben. Wer etwas bezweifelt hat die Pflicht, selbst Nachforschungen zu betreiben. Ich bin auf Deine Ergebnisse gespannt, wo Du meine angeblichen Verschwörungstheorien in den Artikeln die ich geschrieben hatte, widerlegst. Gruß Fritzl
Spielkamerad Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 7 Minuten schrieb Fritzl: Hallo spielkamerad, So, so..............da steckt aber tiefgründige Logik dahinter. Deinen Glauben möcht ich haben............ Meinst Du, die treten Geschäftsgeheimnisse einfach mal so in der öffentlichkeit Breit ? Die Öffentlichkeit bekommt häpchenweise nur das zu erfahren, was man ohnehin weiß oder was man meint, das kommt irgendwann sowieso ans Tageslicht. Das nennt man voraus eilende Schadensbgrenzung Allerdings glaube ich, das Du meinen Artikel kaum gelesen hast. Allerdings ! Früher dachte ich genauso wie Du jetzt. Ich war erstaunt/erfreut, das er eine AIDS-Stiftung ins Leben gerufen hat. Aber jetzt wandelt er auf den Pfaden eines Kriminellen. Er gibt sich mit solchen Gestalten wie George Soros, Jeffrey Epstein, Harvey Weinstein, Bill und Hillary Clinten, Barak Obama ab. Es sind wohl seine besten Freunde. Soros : Flüchtlingshilfe und unterstützung von Farbrevolutionen in verschieden Ländern Er ist ja ein Ungar, aber Ungarn/ Victor Orban hat ihn vor die Tür gesetzt. Jetzt treibt er sich in Österreich und bei uns in Deutschland rum Jeffrey Epstein, Harvey Weinstein, Bill und Hillary Clinton : Allen vier wird Sexueller Mißbrauch vorgeworfen. Bill Clinton/ Krieg Afghanistan, Hillary Clinton/ Kriegshetze gegen Russland Barak Obama Auch ein Kriegsverbrecher/Krieg Irak Bill Gates Sein Vorhaben : die Weltbevölkerung auf 500 Mill. schrumpfen zu lassen. Wie will er das denn erreichen ? Indem er WHO und Pharmafirmen im Sack hat ? In Indien und in Afrika hat er Impfexperimente durchführen lassen, wobei viele von den geimpften schwerstgeschädigt bzw. gestorben sind. Hier hast Du einige Anhaltspunkte, um selbst Nachforschungen zu betreiben. Wer etwas bezweifelt hat die Pflicht, selbst Nachforschungen zu betreiben. Ich bin auf Deine Ergebnisse gespannt, wo Du meine angeblichen Verschwörungstheorien in den Artikeln die ich geschrieben hatte, widerlegst. Gruß Fritzl Wenn wir bei 500 Mio sind, dann glaub ich dir! Sp.......!
allesauf16 Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 3 Stunden schrieb Café: Der Link bezieht sich auf einen Link, der aus dem folgender Satz seines "Berichts" stammt: "(...) Ursprünglich hätte man den Infektionsschutz auf 80 bis 90 Prozent geschätzt, diese Rate liege nun bei 40 bis 50 Prozent, wird Neill McNamara, Arbeitsmediziner in Waterford, im "Irish Independent" zitiert. (...)" Man sollte das mal aus politischer Sicht sehen, oder genauer : Aus Sicht der Obrigkeit und unseren Polit-Clowns. Seit Jahrzehnten wurde bis zum letzten Furz alles geregelt. Das Wählervolk war froh und glücklich, so nach dem Motto : "Die da oben haben alles im Griff, auf die können wir uns verlassen". Dann kam Corona. Die mit Steuergeldern durchgefütterten Volksvertreter waren auf einmal ziemlich ratlos. Schnelle Lösungen mussten her, egal wie. Einige Unternehmen der Pharma-Industrie sahen da durchaus die Chance ihres Unternehmer-Lebens und boten relativ schnell Lösungen an : Einen Impf-Wirkstoff !!! Hoch geprießen, sensationell, die Lösung aller Probleme. Aber auch eine sensationelle Möglichkeit, um Milliarden-Gewinne in die Kassen zu schaufeln. Die verantwortlichen Politiker sprangen natürlich und pfeilschnell auf den Zug, weil : Eine Lösung ist da ! Und : Zeitgewinn, um von den eigenen Unfähigkeiten und Ratlosigkeit abzulenken. Da ist Zeitgewinn ein sehr wertvolles Gut. Nachdem die Impf-Orgien zwecks Beruhigung des Wahlviehs durchgezogen wurden, kommt man dann häppchenweise mit irgendwelchen neuen Erkenntnissen : Ach so, hilft ja nur ca. 50 %, wär hätte das schon vorher wissen können. Warum wurden dann vorher ca. 90 % quasi versprochen, damit alle zum Impfen marschieren ? Ja ja, die "neuen" Erkenntnisse ! Die Strategie ist, wie bei einem Schachspiel, erkennbar : Jetzt muss eine Booster-Impfung für die Lösung der Probleme herhalten. Warum eigentlich "Booster-Impfung" ? Wir sind doch in Deutschland, da könnte man doch auch von "Auffrischungs-Impfung" reden, damit es auch jeder Bürger versteht. Ist so ähnlich, wie mit dem Wort "Narrativ". Alles, was jung, dumm oder Politiker ist, plappert inzwischen vom "Narrativ". Was ist damit gemeint ? Ich selbst musste erst mal in den tiefen Gründen des Wörterbuchs nachschauen, trotz Abitur. Wird die "Booster-Impfung" die Lösung sein ? Ich denke nein ! Danach werden wieder "neue Erkenntnisse" auftreten. Dann wird die Extra-Booster-Impfung angeraten, dann die Super-Booster-Impfung, vielleicht noch die Mega-Booster-Impfung und so weiter. Ich selbst bin tatsächlich 2 x geimpft. Für weitere Impfungen habe ich ganz einfach : Keinen Bock mehr ....
sachse Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 Unsere Politiker: Mangelnde Bildung und fehlender Sachverstand.
allesauf16 Geschrieben November 16, 2021 Geschrieben November 16, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Unsere Politiker: Mangelnde Bildung und fehlender Sachverstand. Die Politiker sollen doch eine Art repräsentative Vertretung der Bürger bzw. des Wahlviehs sein. Da kann man doch nur schreiben : Voll gelungen, besser gehts nicht ! Es ist des Wählers Wille ....
Verlain Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 @Cafe Noch nie soviel Unsinn auf einen Fleck erlebt. Und ja, wenn die schnell sind, können die ab morgen, die Impfpflicht durchs Parlament peitschen, danach Bundesrat und dann wäre dieser Akt in einer Woche durch. Es ist bedauerlich, dass sich so viele outen und sich zu Pisalingen machen. Selber denken, hat schon vielen geholfen. Du bist einer, der es offenbar nicht kann.
Juan del Mar Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 36 Minuten schrieb Verlain: @Cafe Noch nie soviel Unsinn auf einen Fleck erlebt. Und ja, wenn die schnell sind, können die ab morgen, die Impfpflicht durchs Parlament peitschen, danach Bundesrat und dann wäre dieser Akt in einer Woche durch. Es ist bedauerlich, dass sich so viele outen und sich zu Pisalingen machen. Selber denken, hat schon vielen geholfen. Du bist einer, der es offenbar nicht kann. Impfen und „alles ist gut“ ist etwas naiv, aber zur Zeit eine gute Ausrede fuer einen ganzen Strauss an Misswirtschaft. Cafe hat berechtigte Fragen aufgeworfen, er macht sich offenbar Deinen Tip (selber denken) zu nutzen und ist Dir in der Umsetzung bereits deutlich voraus. Juan
alcatraz46 Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 16 Minuten schrieb Juan del Mar: Impfen und „alles ist gut“ ist etwas naiv, aber zur Zeit eine gute Ausrede fuer einen ganzen Strauss an Misswirtschaft. Cafe hat berechtigte Fragen aufgeworfen, er macht sich offenbar Deinen Tip (selber denken) zu nutzen und ist Dir in der Umsetzung bereits deutlich voraus. Juan Ist wie alles andere bei Verlain doch nur ein "Missverständnis" von Demokratie und Rechtsstaat. Wenn man schon keine Ahnung von OC und dem Glücksspielstaatsvertrag hat, bleibt nur der Versuch sich im Bereich Gesundheit zu profilieren.
Juan del Mar Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 8 Minuten schrieb alcatraz46: Ist wie alles andere bei Verlain doch nur ein "Missverständnis" von Demokratie und Rechtsstaat. Wenn man schon keine Ahnung von OC und dem Glücksspielstaatsvertrag hat, bleibt nur der Versuch sich im Bereich Gesundheit zu profilieren. Das ist aber auch noch Luft nach oben... Juan
sachse Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 9 Stunden schrieb allesauf16: Die Politiker sollen doch eine Art repräsentative Vertretung der Bürger bzw. des Wahlviehs sein. Danach wäre die eine Hälfte der Bürger beamtet und die andere Hälfte sind Juristen.
Juan del Mar Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 (bearbeitet) @Cafe. als Experte, ist da was dran? Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! *So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !* Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen. Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. Juan bearbeitet November 17, 2021 von Juan del Mar
Das Kuckuck Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 39 Minuten schrieb Juan del Mar: @Cafe. als Experte, ist da was dran? Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! *So könnte die Pandemie in kurzer Zeit zum Stillstand gebracht werden !* Im Laufe des Tages hat Antenne Thüringen dazu recherchiert und sich eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Virologen der Humboldt Uni haben das bestätigt und auch durch mehrere Studien, die durchgeführt wurden, nachgewiesen. Die Vereinigung der Niedergelassenen Zahnärzte in Deutschland hat es ebenfalls bestätigt, da sie das Gurgeln schon seit Beginn der Pandemie anwenden. Sie können nachweisen, dass sich in Zahnarztpraxen in Deutschland dadurch weder ein Patient noch ein Arzt oder sonstige Mitarbeiter infiziert haben. Dieser Beitrag von Antenne Thüringen ist von der Politik nicht gewollt und Antenne Thüringen darf ihn nicht weiter ausstrahlen. Das alles entspricht der Wahrheit. Der Beitrag wurde gestern zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gesendet. Die 2. und 3. Meinung dann zwischen 16 fuhr und 17 Uhr ausgestrahlt. Juan Das mit dem Gurgeln sagen Café und ich schon seit Monaten, für meinen Teil auch täglich praktiziert. Gegen Hirndurchfall, wie ihn einige Impfjünger erleiden, hilft es allerdings nicht. Da hilft nur impfen bis der Arzt kommt. Gruß vom Kuckuck!
Lutscher Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 10 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das mit dem Gurgeln sagen Café und ich schon seit Monaten, für meinen Teil auch täglich praktiziert. Gegen Hirndurchfall, wie ihn einige Impfjünger erleiden, hilft es allerdings nicht. Da hilft nur impfen bis der Arzt kommt. Gruß vom Kuckuck! https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/mundspuelung-corona-100.html gurgeln bis es aus den Ohren kommt.....
Juan del Mar Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das mit dem Gurgeln sagen Café und ich schon seit Monaten, für meinen Teil auch täglich praktiziert. Gegen Hirndurchfall, wie ihn einige Impfjünger erleiden, hilft es allerdings nicht. Da hilft nur impfen bis der Arzt kommt. Gruß vom Kuckuck! somit hätten die Schweizer statt der Impfwoche besser einen Tag lang alle stündlich gegurgelt. das Sendeverbot war wohl eine Vorsichtsmassnahme, damit Lauterbach & Co. ihre Prognosen nicht laufend ändern müssen? Gruss ins Krisengebiet. Juan bearbeitet November 17, 2021 von Juan del Mar
Café Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 (bearbeitet) Am 17.11.2021 um 03:12 schrieb Juan del Mar: @Cafe. als Experte, ist da was dran? Bei Antenne Thüringen wurde gestern Morgen ausgestrahlt, dass durch Gurgeln mit Lysterin, Odol, 2%ige Kochsalzlösung mit Zusätzen, das Coronavirus zu 100 % abgetötet wird! Was schreibst Du da? "In einem Facebook-Beitrag wird behauptet, Gurgeln mit Listerine oder ähnlichen Mundspülungen töte Coronaviren hundertprozentig ab. Als Quelle wird ein Beitrag von 'Antenne Thüringen' genannt. Die Behauptung wurde dort allerdings so gar nicht aufgestellt – und sie ist falsch." https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/27/nein-gurgeln-mit-mundspuelungen-toetet-das-coronavirus-nicht-zu-100-prozent-ab/ Wirklich? https://www.antennethueringen.de/blog/vorbeugung-gegen-corona-1350842 Als Experte schließe ich mich da Jason an. Meinst Du diese Vereinigung: Verband niedergelassener Zahnärzte im Land Brandenburg e.V.? https://www.vnzlb.de/impressum.html , https://www.vnzlb.de/verband.html Das ist völliger Quatsch, was dieser Professor aus "Heidelberg" da von sich gibt: https://punkt-preradovic.com/mund-desinfektion-haette-tausende-gerettet-mit-prof-dr-klaus-dieter-zastrow/ Der ist doch völlig inkompetent. Geschäftsführer der Stiko? Was ist das schon. Direktor des Bundesgesundheitsamts? Aber nicht unter dem Bankkaufmann Spahn. Fachgebietsleiter für übertragbare Krankheiten am RKI? Eine absolute Null. Correctiv weiß das alles besser. Und der Herr erdreistet sich, zu behaupten, daß Correctiv keine Ahnung hat: https://www.hygiene-zastrow.de/.cm4all/uproc.php/0/aufruf-an-die-bundeskanzlerin-frau-dr-angela-merkel.pdf?cdp=a&_=17a9a70551a "Aktuelle Empfehlung: Schützen Sie sich vor Corona auch ohne Impfung, durch Desinfektion des Rachens und der Mundhöhle. Dadurch werden Corona-Viren, die z.B. durch Sprechen, Husten, Singen und Niesen weiterverbreitet werden können, in 30 Sekunden inaktiviert bzw. abgetötet. Dazu nutzen Sie ein begrenzt viruzides Schleimhautdesinfektionsmittel (z.B. PVP-Jod), kein Mundwasser! Die Durchführung muss jeden dritten Tag erfolgen. Das Risiko zu erkranken und Andere anzustecken ist dann nahezu unmöglich. Schützen Sie sich selbst und Ihre Mitmenschen! Der PCR-Test und der Schnelltest sind nach Mundhöhlendesinfektion, falls man Corona-Viren im Mund hatte, trotzdem positiv! Denn die Tests können zwischen toten (inaktivierten) und lebenden, ansteckungsfähigen Viren nicht unterscheiden." https://www.hygiene-zastrow.de/ Hier der Beleg für die Inkompetenz dieses Professors: https://www.hygiene-zastrow.de/Vita/ https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115497/Kommerziell-erhaeltliche-Mundspuelloesungen-inaktivieren-SARS-CoV-2-im-Labor Studie 1: https://academic.oup.com/jid/article-pdf/222/8/1289/33834016/jiaa471.pdf Studie 2: https://d1wqtxts1xzle7.cloudfront.net/66687905/The_COVID_19_Pathway_A_Proposed_Oral_Vascular_Pulmonary_Route_of_SARS_CoV_2_Infection_FINAL-with-cover-page-v2.pdf?Expires=1637168222&Signature=C1OyXaEtV11F8Z-BZdQ4-o6e1bbQUah~yixgCLM6gPu83Pk4IeUQnmp3RvQyJ-9VId51TkR~Ofr4HOWy~kxTvTAsKeL~0Pxh9U-35PBmGq9mWL~Y6DrAxwfGkuiltD300ABJG8v3uG0ku-DUeVhleANAcTUJSIspyWWAP36VepXlBXIODoRfcdAuqnAOk-hFIrP3C3kB09x5mhtNNu9e2Ts5OwvzBrBa7LJuWIlz0KivXRViqkUS7BNruIvMWfTcpdIqMxUAiqqnVcRzhlmT9o5hDB8BxAFY5AyQ5BHTTl7d78~Cg1PJi93BukMNrOJBRdpXNOSC2HYJNy0hpqJqcA__&Key-Pair-Id=APKAJLOHF5GGSLRBV4ZA Im Ärzteblatt gibt es einen Kommentator namens H2O2, der auf eine brasilianische Studie verweist, in der in einer Übersichtsstudie dargelegt wurde, daß Wasserperoxid das Krönungsvirus nicht abtötet. ( https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7548555/ ) Der Kommentator H2O2 suggeriert damit, daß Mundspülungen an sich zur Bekämpfung des Krönungsvirus sinnlos wären. In den Mundspülungen sind eben neben Wasserperoxid auch noch andere (membranschädigende) Wirkstoffe vorhanden: "ie, ethanol, chlorhexidine, cetylpyridinium chloride, hydrogen peroxide, and povidone-iodine" https://academic.oup.com/jid/article/222/8/1289/5878067 Darauf geht aber die brasilianische Studie gar nicht ein. Folgende Informationsgrundlage hat diese Übersichtsstudie: "Information sources Individual search strategies were developed for Cochrane, LILACS, PubMed, Scopus and Embase databases. The following keywords were used in the search: ‘hydrogen peroxide’, ‘mouthwash’, ‘mouth rinse’, ‘rinse’, ‘oral rinse’, ‘mouth bath’, ‘mouth wash’ and ‘mouth washes’ (further information is provided in Appendix B). Additionally, the grey literature was also searched by using ProQuest, Open Grey, and Google Scholar, in which the last was limited to the first 120 articles published. The lists of references on this theme were also searched. The above-mentioned databases, including the grey literature, were searched on May 30th, 2020." https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7548555/ Deutsch: "Individuelle Suchstrategien wurden für Cochrane-, LILACS-, PubMed-, Scopus- und Embase-Datenbanken entworfen. Die folgenden Schlüsselwörter wurden für die Suche genutzt: 'Wasserstoffperoxid' (hydrogen peroxide), 'Mouthwash' (Mundwaschung), 'Mundspülung' (mouth rinse), ' 'Spülung' (rinse), orale Spülung' (oral rinse), 'Mundbad' (mouth bath), 'Mundwaschung' (mouth wash) und 'Mundwaschungen' (mouth washes) (weitergehende Information steht in dem Anhang B zur Verfügung). Zusätzlich wurde auch die graue Literatur durch die Nutzung von ProQuest, Open Grey und Google Scholar durchsucht, wobei die Suche bei letzterer auf die ersten 120 veröffentlichten Artikel begrenzt wurde. Die Anmerkungslisten betreffend dieses Themas wurden ebenso durchsucht. Die oben erwähnten Datenbanken, einschließlich die der grauen Literatur, wurden am 30. Mai 2020 durchsucht." In den Ausschlußkriterien wird dann dargelegt, daß Studien über andere Inhaltsstoffe von "Mouthwashs" ausgeschlossen wurden: "Exclusion criteria Reviews, letters to the editor, personal opinions, book chapters, case reports, congress abstracts, studies with animals and studies on mouthwash containing compounds other than hydrogen peroxide were excluded." https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7548555/ Damit ist die vom Ärzteblatt-Kommentator H2O2 (s.o.) herangezogene brasilianische Übersichts-Studie zur Beurteilung der Wirksamkeit von Mündspülungen nur sehr eingeschränkt anwendbar. Es gilt damit das Wort von Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow. Café bearbeitet November 18, 2021 von Café
Das Kuckuck Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: somit hätten die Schweizer statt der Impfwoche besser einen Tag lang alle stündlich gegurgelt. Die Regierungspartei in A, welche als zu klassifizieren sind, macht jedenfalls genau dies! https://www.wochenblick.at/skandal-video-faelscht-oevp-politikerin-impfpass-im-nationalrat/ Nochmals sollte dieser Lapsus, wo eine Quotenfrau sogar am Rednerpult der Saft abgedreht wurde, nicht öffentlichkeitswirksam passieren. https://www.youtube.com/watch?v=cGncQ_D9qxg
jason Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das mit dem Gurgeln sagen Café und ich schon seit Monaten, für meinen Teil auch täglich praktiziert. Gegen Hirndurchfall, wie ihn einige Impfjünger erleiden, hilft es allerdings nicht. Da hilft nur impfen bis der Arzt kommt. Gruß vom Kuckuck! Hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag. Injiziere es, statt zu gurgeln. Hat den Vorteil, dass du nicht eine halbe Std. spülen und spucken musst, um den widerlichen Geschmack zu entfernen.
4-4Zack Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 21 Stunden schrieb Café: "(...) Der Umstand, dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei. (...)" https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6056677/Irland_Trotz-hoher-Durchimpfung_Raetsel-um-Inzidenz-im-irischen Dieser Link suggeriert, daß es ein Zitat gäbe, in dem "viele Impfskeptiker" abgebildet werden. Er suggeriert, daß es irgendwelche repräsentative Umfragen zu genau dieser Frage gäbe. Leider zitiert der Link eine solche Meinungsbildung nicht, sondern setzt eine Behauptung - "dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei" - einem "Beweis" gleich. Der Link bezieht sich wiederum auf einen anderen Link, der aus dem folgender Satz seines "Berichts" stammt: "(...) Ursprünglich hätte man den Infektionsschutz auf 80 bis 90 Prozent geschätzt, diese Rate liege nun bei 40 bis 50 Prozent, wird Neill McNamara, Arbeitsmediziner in Waterford, im "Irish Independent" zitiert. (...)" Ruft man den Link des "Irish Independent" auf - https://www.independent.ie/world-news/coronavirus/how-waterford-went-from-pandemic-poster-child-to-worst-hit-covid-county-41003383.html - bekommt man lediglich das hier: "How Waterford went from pandemic poster child to worst-hit Covid county Once a Covid success story, Waterford now faces a surge in cases despite a high uptake in vaccines Just over 12 months ago Waterford had one of Ireland’s lowest Covid-19 rates and University Hospital Waterford (UHW) had not suffered a single Covid-related death . Fast forward to last week and Waterford recorded Ireland’s highest rate of Covid-19 detections – just weeks after boasting the highest vaccination rate in the country." Man weiß also als argloser Leser nicht, woher das Zitat von Neil McNamara - dem Arbeitsmediziner - stammt. Das ist insofern von Bedeutung, als daß Du - Jason - so daraus zitierst, als ob Impfskeptiker ein sozialwissenschaftlich untersuchtes Objekt wären: "Der Umstand, dass ein fast völlig durchgeimpfter Stadtteil nun so hohe Inzidenzen vorweist ist für viele Impfskeptiker der Beweis, dass die Impfung nutzlos sei. Dem widerspricht McNamara: 'Die Impfung ist sehr wirksam darin, Leute vor einer Erkrankung, einem Spitalsaufenthalt und dem Tod durch Covid zu schützen.' " https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/6056677/Irland_Trotz-hoher-Durchimpfung_Raetsel-um-Inzidenz-im-irischen Tatsächlich legen Impfskeptiker den Finger in die Wunde, in dem sie darauf aufmerksam machen, daß die Testerei Müll ist. Aber ohne Testerei würde das Lügengebäude in sich zusammenbrechen. Interessant ist ja, daß es in der letzten ZEIT ein großes Interview mit Drosten gab. Neben anderen erwähnte Drosten den Test, der die Grundlage für die ganze Krönungsvirusgeschichte sei. Verschiedene europäische Gerichte erkennen den Test nicht an. Drosten klammert sich an ihm - aus gutem Grund. In einem Gerichtsverfahren am Amtsgericht Heidelberg gegen einen Mandanten konnte die Rechtsanwältin Beate Bahner erreichen, daß Drosten als Gutachter auftreten mußte. Vor der entscheidenden Frage drückte sich Drosten aber: die Frage nach der Diagnosefähigkeit dieses Tests. Das Verfahren läuft weiter. Es liegt doch auf der Hand, daß gerade die durch die Genstoffbehandlung verursachten Spikes auf der Zellwand entsprechende Reaktionen bei den Tests verursachen. Mit anderen Worten: eine Genstoffbehandlung fördert das Auffinden von Genschnipseln aus dem Virus. Da es sich bei den Genschnipseln um RNS handelt, muß diese für den PCR-Test zunächst in eine DNS umgewandelt werden, weil die PCR nur bei einer DNS funktioniert. Es läßt sich nicht sagen, ob die RNS lebendig oder tot ist. Durch die Umwandlung von RNS in DNS wird ja diese Eigenschaft vernichtet. Der Test kann als nicht aussagen, ob das Virus über die Schleimhaut in der Nasenhöhle lediglich gehuscht ist - wie sich Drosten noch 2014 in einem Interview äußerte. Der Getestete kann auch noch Reste eines Virus aus einer nicht virulent gewordenen Infektion haben, obwohl er gar nicht mehr krank ist. Der Getestete kann auch Genschnipsel von einem anderen Coronavirus haben, den die Menschheit in ihrem Alltagsvirom haben. Die Teststruktur eines PCR-Tests kann so gestaltet werden - Engineering -, daß nur bei einer Eindeutigkeit der Test anschlägt. Der Drosten-Test hat aber Falsch-Positive. Warum hat Drosten den Test so strukturiert und dies in Hinblick, daß Drosten eine Peer-Review-Zeit für die Veröffentlichung des entsprechenden wissenschaftlichen Papers von sage und schreibe 1 Tag bekam, während das normale durchschnittliche Peer-Review-Verfahren mehrere Monate dauert. Und warum erhält der Drosten-Test eine politische Wertigkeit, die dazu führt Grundrechtseinschränkungen en gros zu rechtfertigen? Du hast also eine Datenbasis, die einfach nur Müll ist. Es ist also nicht so, daß es bei dem Auffinden dieser Widersprüche um die Genstoffbehandlung geht, sondern um die Irrationalität der ganzen Testerei. "Footage has emerged of the Director-General of the World Health Organization speaking with the President of Brazil, Jair Bolsonaro, in which he clearly states that the WHO does not recommend Vaccine Passports as they would be discriminatory, the purpose of the Covid-19 injection is not to prevent infection and transmission of Covid-19 as it is incapable of doing so, and that the WHO does not recommend children should be given the experimental jab." https://theexpose.uk/2021/11/12/who-chief-tedros-confirms-covid-vaccine-useless-and-should-not-be-given-to-kids/ Deutsch: "Filmmaterial des Generaldirektor des Weltgesundheitsbehörde ist aufgetaucht, indem er mit dem Präsidenten von Brasilien, Jair Bolsonaro, sprach, in welchem er klar feststellt, daß die Weltgesundheitsbehörde keine Impfpässe empfiehlt, da sie diskriminierend sein würden, der Zweck der Covid-19-Injektion ist nicht, die Infektion und Übertragung von Covid-19 zu verhüten, da sie nicht in der Lage sei, dies zu ermöglichen, und daß die Weltgesundheitsbehörde nicht empfiehlt, Kindern die experimentelle Impfung zu geben." Café heißt das dass wir sterben müssen? Ja leider
sachse Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 25 Minuten schrieb 4-4Zack: heißt das dass wir sterben müssen? Ja aber erst am Ende der 12. Welle.
jason Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 viele Intensivstationen sind inzwischen voll. Aus Freising wurden nun zwei Covid-Patienten nach Italien verlegt. https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_91138590/volle-intensivstationen-in-bayern-zwei-corona-patienten-nach-italien-verlegt.html Hoffentlich werden wir nicht Exportweltmeister.
Hans Dampf Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das mit dem Gurgeln sagen Café und ich schon seit Monaten, für meinen Teil auch täglich praktiziert. Welche Gurgellösung nimmst du denn und wo bekommt man die? Gruss H.D
Das Kuckuck Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Welche Gurgellösung nimmst du denn und wo bekommt man die? Gruss H.D Im Regelfall Whisky. Im Getränkefachhandel. Ansonsten nehme ich Listerine Cool Mint, wenns nicht anders geht.
sachse Geschrieben November 17, 2021 Geschrieben November 17, 2021 vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck: Im Regelfall Whisky. Im Getränkefachhandel. Ansonsten nehme ich Listerine Cool Mint, wenns nicht anders geht. Habe eventuell auch etwas zum Gurgeln entdeckt. War heute wieder mal in der Kneipe "Cafe Walter"(nach Walter Ulbricht). Dort gibt es neuerdings russisches Lagerbier. Preis 80 Cent pro halbem Liter. Ich habe mir das Gurgeln im Lokal allerdings untersagt.
Recommended Posts