allesauf16 Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Am 18.12.2021 um 23:37 schrieb jason: Die schlimmsten Rassisten, mit denen ich beruflich zu tun hatte, waren Schwarz-Afrikaner. Es geht doch schon wieder weiter : Drittliga-Spiel Osnabrück-Duisburg wurde abgebrochen wegen angeblichem Rassismus. Irgendein Zuschauer hätte offenbar rumgegröhlt und einen dunkelhäutigen Spieler dermaßen beleidigt, dass er nicht weiterspielen konnte. Der betroffene Spieler ist jetzt total traumatisiert. Wahrscheinlich wird er jetzt vom Steinmeier eingeladen, erhält ein Verdienstkreuz und eine lebenslange Rente oder so. Nun ja, Rassismus muss nicht sein ! Andererseits : Als Fußballer sollte man sich möglichst auf das Spielen konzentrieren. Unter tausenden Zuschauern gibts auch welche, die einen nicht mögen, unabhängig von der Hautfarbe. Es sind aber auch die Zuschauer, welche mit ihren Eintrittsgeldern die Gehälter der Spieler finanzieren. So läuft das mal. Wie soll das weitergehen ? Demnächst wird vielleicht mal eine komplette Mannschaft ausgepfiffen. So was solls ja schon gegeben haben. Dann fühlen sich die Spieler alle diskriminiert, verlassen sofort den Platz und marschieren geschlossen zum Psychologen. Wenn man mal nachdenkt, kommt man zu dem Ergebnis, dass es auch noch jede Menge andere Menschen gibt, welche diskriminiert werden. Grundsätzlich spielen da meist körperliche Merkmale eine Rolle : - Übergewichtige werden im Volksmund auch als "Dicke" oder "Fette" bezeichnet. - Blondinen werden mit Blondinen-Witzen überhäuft und man unterstellt ihnen meist mangelnde Intelligenz. - Kleinwüchsige Menschen nennt man auch mal "Zwerge", - oder Männer ohne Haare werden auch als Glatzkopf, Birne oder so bezeichnet. ALLE werden somit hier und da mal wegen körperlichen Gegebenheiten diskriminiert oder beleidigt. Aber die Meisten stehen einfach drüber und denken: lass mir die Ruhe oder rutsch mir den Buckel runter. Da gibts komischerweise auch keine Initiativen oder so was, ist mir jedenfalls nicht bekannt. In der Bandenwerbung bei Fussballspielen habe ich auch noch nie gesehen : "Ein Herz für Dicke und Blondinen". Gehts jedoch in Richtung Hautfarbe oder Glaubensrichtung (Islam), dann starten sofort die Polizeihubschrauber und die Jagd beginnt. Ach ja : Der betroffene Spieler hätte einfach denken sollen : Du Ar..h, leck mich doch sonst wo. Aber nein, jetzt ist er traumatisiert, wahrscheinlich lebenslang. Vielleicht hat er aber auch eine üppige Berufsunfähigkeitsversicherung, die dann lange blechen muss. Wer weiss das schon....
sachse Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Es waren so genannte Affenlaute.........................
allesauf16 Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 (bearbeitet) Am 19.12.2021 um 17:10 schrieb Hans Dampf: Frohe Weihnachten! https://www.t-online.de/nachrichten/id_91350910/corona-expertenrat-spricht-sich-fuer-baldige-kontaktbeschraenkungen-aus.html H.D Ein schöner Weihnachtsbaum, einfach Klasse ! Das mit dem "Froh" sehe ich etwas kritisch. War heute einkaufen. Die Lage war so : Durchdrehende Muttis mit so vollen Einkaufswagen, dass die Räder teilweise ihren Dienst aufgaben. Auf der Post : Kilometerlange Schlange mit Frauen und klapprigen Rentnern, die meist ein Paket unter dem Arm hielten und nicht unbedingt einen frohen und weihnachtlichen Gesichtsausdruck vermittelten. Nach "lasst uns froh und munter sein ..." sah das schon mal nicht aus. Weihnachten ist leider zu einem Konsum- und Fressfest mutiert. Alle Jahre wieder. Viele wissen garnicht mehr, um was es an Weihnachten überhaupt geht. Ach so, die Geburt Christi, also vom Jesus. Ähh, war der nicht mal bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) dabei oder so ? Nein, war er nicht ! Ich wünsche allen eine lockere, entspannte und stressfreie Weihnachtszeit ! Übrigens : Es kommen auch wieder die Sissi-Filme. Mit 3 Rotwein und einigen Weihnachtsplätzchen wird das bestimmt sehr schön... bearbeitet Dezember 20, 2021 von allesauf16
allesauf16 Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Es waren so genannte Affenlaute......................... Sehr interessant ! Da stehen 22 Spieler auf dem Platz. Dann macht ein Zuschauer "Affenlaute". Direkt angesprochen fühlt sich nur ein dunkelhäutiger Spieler ! Warum das denn ? Wieso verbindet er, und nur er, "Affenlaute" mit seiner Hautfarbe ? Wie wir wissen : Affen haben alle ein Fell. Die Paviane z.B. haben sogar ein helles Fell. Hat der Spieler etwa auch ein Fell ? Sah zumindest nicht so aus. Wieso fühlt er sich dann bei "Affenlauten" persönlich angesprochen ? Seltsam, sehr seltsam....
jason Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb allesauf16: Da stehen 22 Spieler auf dem Platz. Dann macht ein Zuschauer "Affenlaute". Direkt angesprochen fühlt sich nur ein dunkelhäutiger Spieler ! Warum das denn ? Weil Olli Kahn fehlte. Kahn schildert, wie sehr ihn Affenlaute und Bananen getroffen haben. https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/oliver-kahn-bayern-boss-schildert-wie-ihn-affenlaute-und-bananen-getroffen-haben_id_11752143.html bearbeitet Dezember 20, 2021 von jason
sachse Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Ein Grund mehr, in Stadien einen strengen Lockdown einzuführen.
allesauf16 Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 vor 2 Stunden schrieb jason: Kahn schildert, wie sehr ihn Affenlaute und Bananen getroffen haben. Kahn sieht aber irgendwie nicht so aus, als hätte er afrikanische Wurzeln. Er könnte auch als Ostfriese, optisch gesehen, durchgehn.
Egon Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 (bearbeitet) Am 18.12.2021 um 18:09 schrieb Verlain: Omicron hat sich in den letzten 4 Tagen verdreifacht, hier in DE, in NRW. Das ist nur der Anfang. @Verlain: Das ist doch optimal und wie "vorhergesagt" durch bisherige Grippe-Pandemien, die auch ohne Impfstoff, ohne Lockdowns, ohne Reisebeschränkungen und ohne Testgeschwurbel von alleine versandet sind: Ein zum Erkältungsvirus mutiertes Corona-Virus (=hCoV) verdrängt das letalitätsgefährlichere Delta-Virus. Das Virus wird endemisch. Wir werden unzählige Genesene haben. Gut, das neue Panik-Narrativ ist der Ausfall der systemrelevanten Infrastruktur mit Basis schwachsinnige Tests, schwachsinnige Quarantäneregel und inzwischen immerhin schon abgemilderte Kontaktpersonenquarantäneregeln (sonst würden viele Firmen schon nicht mehr laufen). bearbeitet Dezember 21, 2021 von Egon
Schneckchen Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 Wer glaubt es wäre bald vorbei, der täuscht sich gewaltig. Keiner kann mit den Fingern schnipsen um zu sehen wer eigentlich nicht mehr am Leben wäre wenn die Maßnahmen nicht getroffen worden wären. Virus Varianten ändern sich leider ständig. Wie ich schon einmal schrieb, ich vertraue den RKI Zahlen nicht im geringsten. Ich wünsche Euch schöne erholsame Weihnachtsfeiertage . Bei mir mußten jedenfalls zwei Enten ihr Leben lassen ,da die Familie größer und größer wird. Gutes Gelingen an Alle !!! Bleibt alle schön gesund , damit wir uns weiterhin über alles mögliche austauschen können.
suchender Geschrieben Dezember 21, 2021 Autor Geschrieben Dezember 21, 2021 Also ich mach mir ernsthaft Sorgen. Der Thread hier stagniert ein wenig. Am 12. März 2021, genau ein Jahr nach der Eröffnung, waren genau 8.000 Beiträge erreicht, das sind durchschnittlich 22 Beiträge pro Tag. Nun, nach etwas mehr als 9 Monaten seither, sind es nur mehr rund 14 Beiträge pro Tag. Ihr seid doch alle beschränkt (ich meine dies in Bezug auf Ausübung eurer Freizeitaktivitäten), also haut rein in die Tasten, solange das Thema „Corona“ noch relevant ist, denn wenn das Virus weiter in Richtung harmloser Schnupfen-Virus mutiert, dann ist Schluss mit Lustig, dann wird sich niemand mehr dafür interessieren, Millionen oder gar Milliarden überflüssige Impfdosen werden im Müll landen oder vielleicht an andere Staaten, welche sich diese Medikamente bis dahin nicht leisten konnten, verschenkt. Pharmakonzerne werden am Hungertuch nagen und man wird sich neue Strategien ausdenken, um sie vor dem Ruin zu retten. Dann müsst ihr euch wieder mit Roulette befassen, kommt zwar auch nicht viel dabei heraus, da ja alle Insider und Dauergewinner ihre Geheimnisse streng hüten und bestenfalls angeben „Ich hab da was, aber ich verrate nichts“ In diesem Sinne Strengt euch an
Café Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Am 20.12.2021 um 18:37 schrieb Bold Player: Bei deinen Wikipedia-Links fehlt ein ganz wichtiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie https://www.chip.de/news/Die-dunkle-Seite-von-Wikipedia-Das-sind-die-acht-gruseligsten-Artikel_96465503.html Wenn Dir das Impressum wichtig ist, dann stellt sich schon die Frage, wer für die einzelnen Artikel von Wikipedia verantwortlich ist und wer entscheidet, was in die Artikel kommen darf und was nicht. Brockhaus und Britannica stand für Qualität. Wikipedia ist abhängig von Spenden. Café
Café Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Am 20.12.2021 um 23:22 schrieb Bold Player: Wie weit möchtest du ins Detail gehen, um die Sinnhaftigkeit einer Impfung zu beurteilen? https://youtu.be/v69_h4jIjeA Reicht eigentlich. Wenn Du es nicht das erste Mal verstanden hast, laß' es eine Nacht sacken und schaue es Dir morgen wieder an. Zur Beruhigung: Die Dame ist bekannt. Café
Café Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Bold Player: Wer den offiziellen Stellen sowie den anerkannten Wissenschaftlern nicht glaubt, der soll halt ungeimpft bleiben und seinen Beitrag dazu leisten, dass die Krankenhäuser bald vollständig überlastet sein werden. https://www.rubikon.news/artikel/die-intensivbetten-luge Auch Wissenschaftler sind wirtschaftlich abhängig, wie Frau Dr. Vanessa Schmidt erfahren mußte. Wer bestimmt denn, wer anerkannt ist oder nicht? Bhakdi ist Inhaber der Staatsmedaille des Bundeslandes Rheinland-Pfalz - und hat Probleme, weil er Merkel angegriffen hat. Hier ein anderes Beispiel: die leitende Präparatorin in der Pathologie der Ludwig-Maximilians-Universität: https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/kuendigung-weil-sie-sich-kritisch-zu-corona-massnahmenaeusserte/ Du schreibst doch selbst, daß die Nachrichten mit dem Krönungsvirus überflutet werden. Wenn Leute dann ausrasten, wundert mich das nicht. Was macht man eigentlich, wenn man am Ende des griechischen Alphabets angekommen ist? Café bearbeitet Dezember 22, 2021 von Café
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Boris Palmer jetzt totalitär? https://de.rt.com/meinung/128788-boris-palmer-oder-mit-corona-in-den-untergang/
Busert Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Stunden schrieb Café: Was macht man eigentlich, wenn man am Ende des griechischen Alphabets angekommen ist? hey café, ganz einfach, man beginnt wieder von vorne und setzt eine zahl daneben: alpha2, beta2 etc. grüsse, busert
hermann Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Am 20.12.2021 um 22:56 schrieb allesauf16: Bei einer CSU-Versammlung sagte er tatsächlich mal sinngemäß: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten" oder so. Heute wäre er wahrscheinlich wegen "Rassismus" dran .... Ein Spassspruch von Roberto Blanco in einer Unterhaltunsshow (ist ewig her) "Ich hätte mich fast weiß geärgert". Der Mann hatte jedenfalls Humor. Gruß hermann
PinkEvilMonkey Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 14 Stunden schrieb Café: Hier ein anderes Beispiel: die leitende Präparatorin in der Pathologie der Ludwig-Maximilians-Universität: https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/kuendigung-weil-sie-sich-kritisch-zu-corona-massnahmenaeusserte/ Café Im "Artikel" selbst st nur von einer Mitarbeiterin die Rede nicht von der Leitenden... dazu bringst du ein Bild das nicht zwingend die Person ist und für das du keine Urheberrechte besitzt (treib es so weiter und @Paroliwird gewzungen sein dich wegen Abmahnungen entweder zu enttarnen und zu löschen). Du versuchst hier auf deine Trollart mit Desinfoarmation und Fake-News die du versuchst persönlicher, emotionaler mehr in Richtung Empathie und damit "Glaubwürdigkeit" zu pushen Stimmung zu machen wie es nicht akzeptabel ist.
Fritzl Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Hallo PinkEvilMonkay, Zitat Du versuchst hier auf deine Trollart mit Desinfoarmation und Fake-News die du versuchst persönlicher, emotionaler mehr in Richtung Empathie und damit "Glaubwürdigkeit" zu pushen Stimmung zu machen wie es nicht akzeptabel ist. Lasse nur den @Cafe in Ruhe ! Er ist bemüht-im Gegensatz zu Dir-in diesen verlogenen Zeiten, etwas Licht in diesen geistigen Dünnschiß a la Klabauterbach und Co. zu bringen. Dafür gehört ihm Anerkennung und Respekt ! Das sind alles Atribute, die man Dir nicht entgegenbringen kann. Warum wohl ? Ganz einfach............Du schwafelst [...] nur das nach, was Du Tag-Täglich von Deinem Wahrheits-und Propagandaministerium vorgeblasen bekommst. Wir brauchen hier im Forum aber keine Verblödungsarien und Falsch-Nachrichten. [...] Es gibt doch noch andere Foren, wo man Euch besonderes Verständniss und Mildtätigkeit entgegen bringen würde und Euer angelesenes EXPERTEN-Wissen sehr zu schätzen weiß. ( Heutzutage ist jeder Arsch, der seinen Geist mit einer Kerze erhellt, ein EXPERTE. Die größten EXPERTEN sitzen bei uns in der Regierung) Zitat Stimmung zu machen wie es nicht akzeptabel ist. Allerdings, die Stimmung und die Latrinenparolen die Du hier verbreitest, sind keinesfalls akzeptabel............
Juan del Mar Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Im "Artikel" selbst st nur von einer Mitarbeiterin die Rede nicht von der Leitenden... dazu bringst du ein Bild das nicht zwingend die Person ist und für das du keine Urheberrechte besitzt (treib es so weiter und @Paroliwird gewzungen sein dich wegen Abmahnungen entweder zu enttarnen und zu löschen). Du versuchst hier auf deine Trollart mit Desinfoarmation und Fake-News die du versuchst persönlicher, emotionaler mehr in Richtung Empathie und damit "Glaubwürdigkeit" zu pushen Stimmung zu machen wie es nicht akzeptabel ist. von Cafe hat hier eine Mehrzahl viel Informatives lesen können. Wenn Du berechtigte Einwände vorbringst, wird das wohl auch gelesen - danach urteilt letztlich jeder für sich selbst. Von Trollart ist nichts zu erkennen, er hat seine Sicht wie Du Deine - gut so. Juan
Verlain Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Ich glaube in 2022 wird dieser Thread überflüssig. Die Tüftler, Erfinder und Experten sitzen in USA. Für die Pille PAXLOVID von Pfizer hat die USA eine Notfallzulassung ab 12 Jahre erhalten. Im Test ist keiner gestorben und auch nach 5 Tagen Einnahme besteht ein Schutz gegen schwere Erkrankungen nahe 90%. In Europa hat Pfizer seine Unterlagen eingereicht und zuständige Stellen sind um schnelle Genehmigung bemüht. Die Produktion wird hochgefahren und wird Impfungen, vielleicht auch die Impfpflicht wegfallen lassen. Eine Revolution schlechthin. Mal eine gute Nachricht.
allesauf16 Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Am 22.12.2021 um 22:08 schrieb Fritzl: Zitat Du versuchst hier auf deine Trollart mit Desinfoarmation und Fake-News die du versuchst persönlicher, emotionaler mehr in Richtung Empathie und damit "Glaubwürdigkeit" zu pushen Stimmung zu machen wie es nicht akzeptabel ist. Lasse nur den @Cafe in Ruhe ! Hallo Fritzl, sehe ich auch so, volle Zustimmung ! Meister PinkEvil regte sich doch schon vor einigen Wochen darüber auf, das hier Nicht-Roulette-Themen erörtert werden. ABER : Er liest diese Kommentare offenbar mit Begeisterung und regt sich dann auch noch darüber auf. Recht seltsames Verhalten. Er liest also Kommentare, die er doch garnicht lesen will. Das verstehe ich nicht so wirklich. Wäre in etwa wie : Ich gehe in ein Lokal und sage zum Ober : Bringen sie mir mal was zum Essen, was mir garantiert nicht schmeckt. Fragt der Ober : Warum das denn ? Antwort von mir : Damit ich mich nach dem Essen bei ihnen beschweren kann, dass es nicht geschmeckt hat !
sachse Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Es gibt eine Menge Elend auf der Welt.......................................
Fritzl Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Hallo Sachse, Wem sagst Du das.........
Egon Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 5 Stunden schrieb Verlain: .Mal eine gute Nachricht. @Verlain: Selbst der influenza-pandemic-Warner aus 2015 (TED-Konferenz) namens Bill Gates hat so eine gute Nachricht für das nächste Jahr: Zitat Abschließend findet Bill Gates aber doch noch versöhnliche Worte. So glaubt er, dass die aktuelle Welle zwar extrem hart werde, allzu lange dürfte sie jedoch nicht dauern. Konkret geht er von rund drei Monaten aus. Zudem ist er zuversichtlich, dass die Coronavirus-Pandemie bis zum Ende 2022 als beendet bezeichnet werden könne. https://www.oe24.at/digital/bill-gates-mit-hiobsbotschaft-zu-corona-appell-wegen-omikron/504443195 Sein Originalgezwitschere: Zitat If there’s good news here, it’s that omicron moves so quickly that once it becomes dominant in a country, the wave there should last less than 3 months. Those few months could be bad, but I still believe if we take the right steps, the pandemic can be over in 2022. https://twitter.com/BillGates/status/1473334002903777281 Die Impfpflicht wäre auch allein schon ohne passenden Impfstoff ein Rohrkrepierer. Wer will sich jetzt noch mit Ladenhüter impfen lassen? Der staatstreue Impfling benötigt jetzt den vierten Piks mit angepasster "Gen"-Rezeptur, siehe Israel und Lauterbach. Wie auch immer BionTech sowie Moderna die Anpassung konkret machen werden, es soll scheinbar einfach direkt eine "bedingte Zulassung" von der EMA geben, also erneut wieder Versuchskaninchen....
Egon Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 (bearbeitet) Gerade live auf sport1 die Darts-WM aus London. Da geht es fast zu wie in einem Wiesn-Festzelt. Geht doch. Super. Die Messe ICE/London (31.1-3.2.22) ist jedoch wegen Omicron abgesagt. bearbeitet Dezember 23, 2021 von Egon
Recommended Posts