Jump to content

Schneckchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schneckchen

  • Rang
    Tüftler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich spiele kein Lotto, aber habe öfters Roulette Permanenzen darin gesehen!!! Tja wenn man darauf achtet gibt es schon Merkwürdige Übereinstimmungen.
  2. Er hat doch geschrieben das sein Freund jeden Tag 500,- Euro gewinnt !!!
  3. Ich denke das im OC im Hintergrund ein Programm läuft was sich sofort meldet wenn man andauernd gewinnt, daher lieber leichte Verlusttage mit einbauen !
  4. Die Firma heißt Zettl !!! Wir in Deutschland nehmen „Handgemacht“ aber wörtlich, ich dachte wir sind Fortschrittlicher im verpacken aufgestellt !
  5. Ich habe gerade SAT1 Nachrichten an, dort wurde die Produktion der FP2 Masken in Deutschland gezeigt. Da werden die Masken per Hand ohne Handschuhe auf das Band gelegt und auch die Kontrollen ohne Handschuhe gemacht und per Hand eingepackt. Sowas hätte ich in Deutschland doch Fortschrittlicher erwartet. Der Virus könnte dort schon schön aufgetragen worden sein !!!
  6. Mich würde mal interessieren ob bei den Impfzahlen nicht auch falsch gezählt wird, denn diejenigen die die Zweit Impfung erhalten dürften ja eigentlich nicht nochmals mitgezählt werden, aber ich denke sie werden nochmals mitgezählt und verfälschen somit die Zahlen. Da es ja Engpässe bei der Lieferung des Impfstoffs gibt, weil das Werk ja Optimierungen vornimmt wird das dieses Jahr kein Ende nehmen und durch die Mutationen werden wir wahrscheinlich bis ins Jahr 2022 brauchen uns soweit zu stabilisieren ,das Normalität in unser Leben einkehren wird. Bleibt gesund !!!
  7. Selber erlebt im Jahr 2018, das die 35 insgesamt 564 mal ausgeblieben ist. Mittlere Dutzend bleibt im Mai 2019 , 32 mal aus. Zero Spiel Dezember 2019 kam in 26 Fällen kein 2tes Folgespiel.
  8. Beim normalen Roulette sind vom Abwurf der Kugel ( reicht ja schon aus wenn der Croupier sein Standbein wechselt und somit der Winkel des Armes sich die Handstellung ändert )bis hin zu welcher Raute die Kugel streift oder trifft ( Die Kugel die eventuell rutscht ,rollert ,ins trudeln kommt )alles möglich ist. Es treffen zu viele Ereignisse in den Vorgang ein. Es ist ja daher nur eine Frage wenn alles Gleich wäre ,das durch eine Programmierung eines Druckluftkessels etwas ensteht was man ja sonst nicht hätte und beweist das es einen Favoritenbereich gäbe. Früher war man noch nicht so
  9. Weil ich es sehen müsste um es zu glauben das es nicht so ist.
  10. Genau richtig erkannt, ich rede von einem Druckluftautomat der könnte so programmiert werden ,das wirklich alles immer gleich ist und müßte somit den Favoritensektor der dadurch entstehen würde immer wieder treffen. Wäre möglich,daher bräuchte man denjenigen der dies exakt so machen kann um dies zu beweisen
  11. Na da bin ich nicht deiner Meinung, außer du pustest von irgendwo noch zusätzlich Luft rein.Von einem geringen Favoritensektor bin ich nicht überzeugt. Gesundes Neues Jahr !!! Vielleicht kann uns das ein Fachmann, der damit zu tun hat eines Tages ja beweisen.
  12. Danke für die Erlaubnis !!! Ganz ehrlich wenn wir einen Druckluftkessel hätten mit exakt gleicher Umdrehungzahl ,mit immer gleicher Drehrichtung und die Einwufgeschwindigkeit und der Einwurfpunkt wären exakt gleich ,so würde die Kugel, die natürlich immer dieselbe ist, in den selben Sektor fallen.
  13. Mit der heutigen Technik könnte doch auch eine Kamera in der Mischmaschine installiert werden und somit eine Umdrehung mehr gemischt werden, damit es passt. Ist ja ,wie erwähnt , nur mit einer Abdeckung am Tisch aufgebaut. Möglich ist doch alles!!!
  14. Es geht nur mit einem totalen Lockdown ,dies wäre nur zu schaffen wenn alle Menschen zu Hause bleiben (für mindestens 2 bis 3Wochen ), außer einigen wichtigen z.B.:Ärzte ,Krankenschwestern ,Pflegern,Not Apotheken, Wasserwerke,Elektrische Versorger .Dies müsste Weltweit geschehen sonst bringt es nix, wir werden immer wieder von irgendwo kontaktiert, daher mein guter Rat : kauft genug Konserven , Nudeln , Brühe und gefrorenes Gemüse ein !!! Die Regierung müsste uns von allen Kosten 1Monat befreien,Miete , Strom ,Gas damit wir das schaffen, viele Menschen haben Kurzarbeit und trotzdem müssen si
×
×
  • Neu erstellen...