Jump to content

Schneckchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schneckchen

  • Rang
    Tüftler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich meinte auch nur die Vorgehensweise, da bei mir selber in der Familie ja alles total chaotisch abgelaufen ist. Alle 8 positiven haben sich zum Glück Top erholt, da sie aber alle junge Menschen sind hatten sie auch viel diesem Umstand zu verdanken , daß sie vorher total fitte Personen waren und dies einfach so weggesteckt haben.
  2. Hallo Egon, Kleiner Tipp : passt besonders im Auto auf ,denn dort ist die Luft auch extrem verbraucht . Wenn dort zu viele Mitfahrer sind , ist es wichtig viel neue Frische Luft zuzuführen .
  3. Moment mal Christian Drosten: Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Fall hier ein Impfstoff, den wir heute machen, auch in anderthalb Jahren noch der richtige Impfstoff ist. Ich glaube nicht, dass das Virus sich in dieser Zeit hinsichtlich von Eigenschaften, die seine Impf-Empfindlichkeit angehen, wirklich ändern wird. Das müssen wir hier nicht erwarten. Er äußerte sich davor aber Christian Drosten: Also, wir können uns darauf verlassen, dass das Virus mutiert. Das können wir jetzt schon beobachten. Da sind überall schon Mutationen im Genom, und wir können uns auch darauf verlassen, dass das Virus seine Eigenschaften dabei ändern wird. Er widerspricht sich ja selber !
  4. Hallo an Alle, was haltet Ihr von einem Impfstoff der kommen soll ? Kann dieser so schnell alle Tests durchlaufen haben? Was meint Ihr dazu ? Schneckchen
  5. Hallo an Alle, haben die bei Pokerstars auch das Roulette rausgenommen ? Ich habe keine Infos darüber, aber momentan nur Slot möglich.
  6. Jetzt ist der Letzte mit dem Test durch, insgesamt 8 positive. Da wir zwei Zusammenkünfte an dem besagten Tag hatten, sind dagegen 19 Personen negativ. Allen positiv getestet geht es wieder besser. Hoffentlich geht der Krug an uns das nächste Mal vorbei !!! Es ist ja nicht zweifelsfrei erwiesen sich nicht nochmals anzustecken.
  7. Nein, von einer Familienfeier. Deshalb lüftet besser eure Räume, wenn ihr besucht habt!
  8. Wir hatten alle Glück im Unglück, da alle angesteckten unter 25 Jahre alt sind . Die Symptome waren von total mies ( übelste Kopfschmerzen waren bei 3 ) und Grippe bei allen zusammen nur ca.70% extremer stärker wie bei einer normalen Grippe. 14 Tage Quarantäne sind schon lästig, aber dank Internet und Garten gut zu meistern. Lieferando hatte gut zu tun !!! Danke
  9. Heute kam der ersehnte Rückanruf vom Gesundheitsamt. Von uns 4 ist einer positiv getestet worden, somit sind jetzt 7 von der Familienfeier positiv. Allen geht es jetzt wieder besser, allerdings ist einer der Ersten immer noch nicht kontaktiert worden. Quarantäne bleibt daher bestehen !!! Bleibt gesund !
  10. Ich kenne das nur zu gut !
  11. Das ist super gut und zeigt mir das du mehrere Chancen gleichzeitig spielst . Ich spiele nur eine und hätte bei einem Vorlauf von 2 Sätzen, 7 Stücke Gewinn (50 Sätze) rein Maße ´egale. Da muss man neidlos anerkennen, das wenn man fleißig dranbleibt, nach oben noch was offen ist !
  12. Natürlich sind bis Satz 52 viele Sätze die Treffen und auch gesetzt werden, mir ging es nur um ein Signal, ob er es spielt so wie ich ! Deshalb einfach nur zB.dieser Satz 52
×
×
  • Neu erstellen...