Jump to content

Schneckchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schneckchen

  • Rang
    Tüftler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte jemand mittlerweile was von @Julius gehört ?
  2. Hat jemand was von @Julius gehört ?
  3. Das trifft mich nicht im geringsten, Fett gedruckt noch weniger !
  4. Lukasz war schon ein helles Köpfchen. Ohne vorher von ihm je was gehört zu haben spiele ich etwas ähnliches ,es kann sich doch jeder selbst was erarbeiten.Oder seht ihr wirklich nur ein Farbenfrohes Muster ? Am liebsten auf einem silbernen Tablett die Lösung serviert bekommen, das Leben ist doch hart und wer sich niemals alleine richtig was erarbeitet wird es auch nicht schaffen, weder im Roulette noch im Leben.
  5. Das war gemeint wenn ich alleine spielen würde. Ansonsten muss ich natürlich alle vor mir sitzenden Spieler mit betrachten.
  6. Wenn die Bank 7,8,9,10 oder ein Ass liegen hätte würde ich bei 16 immer eine Karte ziehen. Da ein Ass für mich Gleichstand bei 17 wäre. Eine 2 mir 18 bringt das wäre über 17 und eine Gewinnkarte mehr für mich wäre. Oder Gleichstand. Eine 3 mir 19 bringt das wären über 17 und zwei Gewinnkarten mehr für mich wären oder Gleichstand. Eine 4 mir 20 bringt das wäre über 17 und bringt mir 3 Gewinnkarten oder Gleichstand Eine 5 mir 21 bringt das wäre über 17 und bringt mich auf Black Jack und 4 Gewinnkarten oder Gleichstand.
  7. Das sehe ich anders ! Jeder einzelne der falsch Karten ordert, spielt gegen mich und daher mehr für die Bank !!! Für mich ist ein sehr schlechtes Spielergebnis ,was nicht unerheblich dadurch sein kann schon relevant. Deshalb sollte man vorher beobachten wer das Spiel richtig spielt .
  8. Mit dem Spiel ist es doch so , eine einzelne Person hat den Durchblick es richtig zu spielen ,doch die Anderen am Tisch machen alles zunichte . Wäre nur machbar 7 Spieler zu platzieren , das wiederum wäre Bandenspiel und schwupp die Wupp wär man ermahnt oder sogar gesperrt.
  9. Wo gibt es den keine Mischmaschinen ? Eigentlich nur noch beim privaten Spiel, oder ?
  10. Ich wünsche dir viel Kraft und viele gute Momente bis zur OP !!!
  11. Lieber Julius, es ist bedauerlich zu lesen , dass es nicht gut um dich steht !!! Die Endlichkeit der Unendlichkeit zu erkennen ist das einzig wahre auf dieser Welt ! Bleib stark !!! Ein Fünkchen Hoffnung gibt es immer wieder !!!
  12. Da fahrt mal nach Potsdam ins Casino, dort geben sogar die Angestellten eine falsche Auskunft beim Automaten Roulette . Da ist keine Teilung !!!
  13. Jetzt rudert die Merkel zurück. Dafür hatten die echt 13 Stunden gebraucht um dies zu beschließen und jetzt trifft die Merkel die Entscheidung dagegen. Na dann Prost !!!
  14. Es ist wie es ist, aber woran liegt es das hier alles eingehalten wird und die Zahlen gehen in die Höhe? Ich hatte das schon vor längerem geschrieben ,das es mindestens bis 2022 gehen wird . Bleibt gesund !!!
  15. Ich spiele kein Lotto, aber habe öfters Roulette Permanenzen darin gesehen!!! Tja wenn man darauf achtet gibt es schon Merkwürdige Übereinstimmungen.
×
×
  • Neu erstellen...