Jump to content

Schneckchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schneckchen's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

  1. Auch von mir Danke für die Erklärung.
  2. Ihr habt recht ,sorry . Ist das denn nicht ein Vorteil für einen Spieler?
  3. Schwarze Dame steht verkehrt .
  4. Bei uns in Berlin sind die sowas von blöd, eventuell stehen Neu Wahlen an da die gestern es nicht auf die Reihe bekommen haben , genug Stimmzettel Vor Ort zu haben. Geht es noch. Wer hat da denn gepennt !!!
  5. Na die , die vom z.B.: Robert Koch Institut übermittelt werden.
  6. Wer sagt eigentlich, dass die Zahlen stimmen ? Ich glaub diesen jedenfalls nicht ein bisschen ! Wo die Menschheit rumhantiert wird nur getrickst !!!
  7. Zu Hause vordrehen ? Kein Lauf ist gleich ,keine Zahlenkombination ist gleich und real ist was gerade läuft , jeder getätigte Wurf ist Vergangenheit !
  8. Hallo Busert, in Berlin ist das so, egal ob du Druckluftkessel in Spandau oder Livekessel über Touchbet Ku’damm oder am Alex spielst nur die meisten bekommen das nicht mit. Nur wer Chevall-Spieler Vor Ort spielen sieht , weiß wer es gerafft hat.
  9. Rechnet Euch mal aus was die an Tronc an den Rouletteautomaten machen mit den Spielern die Plein spielen. Die Summe ist gigantisch
  10. Ein Mitarbeiter hat mir vor 2 Jahren erzählt , das er ein festes Gehalt bekommen würde und ich mir den Tronc sparen kann. Der Tronc würde in das Geschäftsjahr mit eingerechnet werden und somit die Festgehälter garantieren.
  11. So so, glaubst du wirklich, das ein wenig Unterhalt reicht ? 1995 war ich 3 Wochen auf den Malediven und habe mit 3 ach so tollen Vätern am Tisch gesessen (damals wurde man noch an einen Tisch platziert von einem Kellner) und durfte mir das Gejammer von den anhören ( 3 Wochen lang ). Die drei vom Grill haben sowas von genörgelt , aber glaube mir eine Alleinerziehende Mutter könnte sich das nicht leisten einfach 3 Wochen auf den Malediven zu relaxen. Verdient hätte es jede Alleinerziehende auf jeden Fall ,denn Kind oder Kinder sind ein 24 Plus Job und sind unbezahlbar. Es sollte überlegt werden wie das anders geregelt werden könnte denn alle 14 Tage am Wochenende mal den tollen Papa spielen ist doch für die Katz und trotzdem prahlen die dann rum wie toll sie sind.
  12. Wenn du jemanden mit ins Boot nimmst,dann musst du dir absolut sicher sein, Geld kann die Freundschaft versauen.
  13. In der Hoffnung das der Croupier doch den selben Bereich spielt nehme man 32 Zahlen ,geschickt gesetzt und die 0 wäre die beste Auszahlung .
  14. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber warum nur den Tag abwarten ? Ich habe in den 5 Jahren ,wenn ich teils von Eröffnung an des Casinos da war, noch nie einen Doppler diesbezüglich gehabt. Spiel doch einfach wenn die 5 oder 10 gekommen ist und der Kessel links angeschoben wird und die Kugel rechts abgedreht wird .
  15. Wenn jemand solche Schmerzen hat , bringt dich Melatonin leider nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...