Jump to content

Schneckchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schneckchen

  • Rang
    Stratege

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, die Ablauffolge verändern
  2. Ich meinte damit ,ob sie die Zeitspanne zum abwerfen verkürzt haben damit bei uns Spielern ein Nachteil entsteht. Da mußt du doch mitspielen !
  3. Was meint Ihr ? Haben die Casinos jetzt in der Zeit des Virus etwas am Rad manipuliert?
  4. Ach wie herrlich, ich war gerade in der Apotheke , da kamen zwei Männer mit Maske heraus ,nahmen diese ab und steckten sich genüsslich die Fluppen in den Mund. Wer seiner Lunge vorher schon andauernd schädigt und so tut als ob es unwichtig ist seinem Körper die Giftstoffe zuzufügen der braucht auch keine Maske zu tragen, finde ich .
  5. Genauso ist es zum Glück gewesen, was jedoch im Umkehr heißt ,das mit vermehrter Ansteckung durch Lockerungen in unserem Umfeld zu rechnen ist. Fakt ist ,wir müssen uns alle anstecken das aber so , das nicht zu viele Betten mit Beatmungsgeräten beansprucht werden .Einen Impfstoff wurde bei Sars auch nicht gefunden,warum sollte dies denn nun endlich gelingen? Dazu braucht man Jahre. Vielleicht sollten sich Freiwillige melden.Die entweder nicht mehr leben möchten oder schwer krank sind.STERBEHILFE soll ja jetzt möglich sein, vielleicht gleich damit eine Doku drehen.Hops oder top! !!
  6. Richtig ist die Verlangsamung ,daher kann unser Gesundheitssystem so gut eingreifen. Sollte aber ein drastischer Anstieg erfolgen so wird auch hier ein Chaos entstehen.
  7. Ganz ehrlich, die zweite Welle wird kommen und uns härter treffen wie die davor. Menschen die den Virus erfolgreich hinter sich haben werden die Überträger von morgen sein.Die Lockerungen werden uns die Intensivstationen dermaßen füllen, dass wir zu spät reagieren können.!!! Mit meiner Kusskrankheit ( Drüsenfieber ) ist das doch genauso, ich bin dagegen immun aber bin ein Überbringer vom Virus wenn mich jemand damit kontaktiert und bekomme davon absolut nix mit.
  8. Ich selber habe Schach in jungen Jahren viel gespielt, aber wer spielt denn noch Schach heute ? Im übrigen bedeutet Muskelkraft auch nicht gleich langfristig der Bessere zu sein, oder ???
  9. Und ich glaube ,das du noch festsitzt in einer Zeit wo man Frauen für blöd verkauft. Vielleicht hast du noch nicht mitbekommen ,das Intelligente Menschen es dir hier nicht recht machen müssen. Wer glaubst du zu sein ? Für mich jedenfalls bist du nicht relevant .
  10. Nein das war kein Spaß ,aber es passieren echt solche Dinge. Ein Neuer Croupier hat seinen ersten Tag, er hatte vorher nix mit Roulett am Hut ,das war sein Erster Auftritt an diesem Abend.Was denkst du hat der gemacht ? 4 mal in Folge die 31, ich konnte es nicht glauben und er war sich gar nicht bewusst das Andere in seiner Zunft sowas noch nie geschafft haben.
  11. Die Ersten Würfe waren total gleichmäßig, nach dem Doppeltreffer 17 zischte die Kugel sowas von doll das einige Gäste sich erstaunt anschauten und daher dachten alle die kann ja nur woanders landen, aber sie landete das dritte Mal in der 17 ! Dieser Wurf war daher auch erheblich länger als die Anderen davor. Der Croupier war ein erfahrener. Für mich ist es kein guter Orphelins Croupier, dafür gibt es dort einen Anderen der dies super macht. In Berlin am Alexanderplatz
  12. Ich möchte hier einen Vorfall beschreiben den ich live selber erlebt habe . Ein Croupier drehte die Kugel nach rechts ab ,gefallene Zahl war die 25,danach der Abwurf nach links auf die 17.Ein Gast hatte ein Chevaltreffer mit 5,-Euro.Die Kugel wurde nach rechts abgedreht und es kam die 17 erneut, der eine Gast hatte auf 10,- Euro erhöht.Der Croupier hat dann nach links sowas von doll abgeworfen mit dem Vermerk: jetzt aber richtig ! Was kam : die 17 !!! Keiner am Tisch hätte das nach diesem Abwurf geglaubt aber so war das wirklich, der eine Gast hatte da dann 20,- Euro drauf . Im übrigen kam anschließend die 34. Alles ist möglich oder unmöglich !
  13. Die Kartoffeln reichen 2Wochen lang, die Ententeile werden als Sonntagsbraten morgen komplett mit der Familie verspeist . Lutschi hatte sich nicht angemeldet !
  14. Ich habe gerade auf dem Wochenmarkt eingekauft, alles ganz frisch . Roulettgewinne werden jetzt dafür genutzt sich was zu gönnen, Entenbrüste und Keulen 1,7 Kilo für 35,- Euro und 8 Kilo Kartoffel (Sorte Cilena) für 23 ,- Euro. Im übrigen trinke ich gar keinen Alkohol ,nur wenn es nicht anders geht : Mon Cheri !!!
  15. Ist ja irgendwie alles so unrealistisch, aber trotzdem sind wir mitten drin ! und kein Film ,hätte es den gegeben , könnte uns überzeugen ihn für real zu halten.Ich ertappe mich dabei das ich nur träume und aus einem schlechten Traum irgendwie erwachen möchte , aber ich bin in einer Dauerschleife gefangen . Kollaps lässt grüßen, zum Glück wird das Wetter besser, damit unser Vitamin D Produziert wird . Ich werde die Tage mal morgendlich mit einem Sekt starten vielleicht bin ich dann bis Mittag zu Sketchen aufgelegt.
×
×
  • Neu erstellen...