Jump to content

Paroli

Admin
  • Gesamte Inhalte

    4.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Paroli

  • Rang
    Admin

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

12.811 Profilaufrufe
  1. Hitzewelle, Dogmatismus, zu voreiliges Hochstufen eines neuen Teilnehmers usw.
  2. Das gilt erst nach sehr langen Prüfstrecken. Nicht nach relativ kurzen Stichproben.
  3. Nach nur 500 Coups ist nichts signifikant. Auch nicht 4fache oder 5fache Abweichung von der Normalverteilung (sofern sich das nicht in den nächsten 500er-Permanenz-Abschnitten wiederholen bzw. fortsetzen sollte). Ansonsten finde ich es gut, dass du in dieser Richtung weiter tüftelst. Fehler im System (des Anbieters) hat es immer mal wieder gegeben und du wirst vielleicht einen neuen Ansatzpunkt finden. Sachse und Spielkamerad sind dir an Erfahrung uneinholbar voraus (was bisherige Ansätze betrifft). Lass' dir schräges und anderes Denken deshalb nicht ausreden.
  4. Paroli

    Frage an Sachse

    (Wikipedia) Auch beim Zufall gibt es Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten und darüber stellen wir Theorien und Hypothesen auf. Schon deshalb sollte die Sache nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ganz zu schweigen von wissenschaftlich zusammen getragenem Vorwissen (und von Generation zu Generation weiter entwickelten Ideen) bezüglich der Ausnutzung von nicht-zufälligen Ansatzpunkten (Kesselfehler, Wurfweiten-Messungen, Erkennung und Ausnutzung von manipuliertem Glücksspiel, anfangs unentdeckte Fehler (auch zugunsten von Spielern möglich) in neuen Online-Roulette Versionen usw.)
  5. Paroli

    Nachtfalke Rückblick

    Moin Brod, nachts ist eingeschränkter Räumdienst für die kleine Minderheit der aktiveren Teilnehmer, die durch die Vorprüfungen müssen. Nach nur einem einzigen Beitrag kannst du hier noch nicht ungeprüft schreiben. Sonst wäre das Spam-Aufkommen hier nicht mehr zu bewältigen.
  6. Kurze Info dazu: Anfang Juli wurde das Server-Rechenzentrum gewechselt (nicht von mir beauftragt, aber als "Untermieter" mit zu ertragen). Der neue Server-Anbieter verlangt strengere Sicherheits-Einstellungen als der vorherige Anbieter. Deshalb die Häufung der Forbidden-Fehlermeldungen. Es gibt allerdings die Zusage, dass für die Problemfälle darauf zugeschnittene Ausnahme-Regelungen gefunden werden. Deshalb werden möglichst genaue Fehlerbeschreibungen benötigt. Wann genau trat das Problem in welchem Thema auf? Welcher Text oder Anhang (Dateiformat) sollte gesendet werden? Infos am besten per PN an mich oder hier im Testbereich posten.
  7. Hat funktioniert. Bitte genauere Infos, warum es vorher nicht geklappt hat. In welchem Thema gab es das Problem? Hast du es jetzt wieder mit dem iPhone probiert?
  8. Paroli

    test

    Gegenprobe: Markiert und gelöscht.
  9. Paroli

    test

    "Automatically embed links" wurde erst mal deaktiviert. Dadurch entfällt das Problem, dass Themen-Links direkt zu Themenvorschau-Objekten umgewandelt werden (wodurch es dann zum Forbidden-Problem kommen konnte).
  10. Paroli

    test

    Test: Profil-Link zitieren.
  11. Paroli

    test

    Gegenprobe: @starwind als Link.
  12. Paroli

    test

    Kopierter Text 1: Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Der Text im Zitatfeld wurde aus einem vorherigen Kommentar kopiert und eingefügt.
  13. Paroli

    test

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  14. Es gibt jemanden, der das vielleicht interpretieren kann, aber dieser Jemand wurde gebeten, das Test-Forum (wie empfohlen) für solche Problem-Meldungen im Auge zu behalten.
  15. Sorry, es gab noch einige technische Probleme nach dem Umzug zu einem ganz neuen Server-Anbieter, der am 3.7. durchgeführt wurde. Falls weitere Probleme auftreten sollten, dann am besten im Test-Unterforum darauf hinweisen oder PN bzw. Mail an mich.
×