Jump to content

hermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über hermann

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

3.852 Profilaufrufe
  1. Moin erstmal Das gilt natürlich ebenso für die Grünen( die Verbotspartei) ,besonders für die Linken ( ein Mitglied wollte schon mal Reiche erschießen lassen) ,auch wenn sie ideologisch nicht auf einer Linie mit der AfD denken. Aber keine Partei hat, zumindest als Koalitionspartner,die Gelegenheit gehabt etwas beizusteuern, einzubringen , oder auch zu Verhindern . Wird scheinbar ein Politikthread hier. Gruß hermann
  2. Moin erstmal Gerade erst gelesen Zu DM zeiten nannte sich der rote DM 20.- Jeton in Bad Zwischenahn Lui .so gesprochen .Ob noch ein o dazwischen kommt? Der Name kam meines Wissens aus dem französischen. Ob dieser Begriff Deutschlandweit verwendet wurde weis ich nicht. aAuch nicht ob er heute noch gebräuchlich ist, da ich seit 10 Jahren keine Spielbank mehr besucht habe. Gruß hermann
  3. Moin erstmal Ich habe in der Vergangenheit schon zwei Mal von dem Spieler geschrieben der vor ca.20 Jahren 2 Dtz. und 2 Col. gleichzeitig setze. Mit Lui. Damals DM20.-.Gab natürlich keinen Sinn. Besonders ärgerlich wenn 2x hintereinander eine der 4 übrig gebliebenen zahlen kam, Nach einer kurzen Zeitspanne ward er dann nicht mehr gesehen. Gruß hermann
  4. Moin Ich frage mich gerade ob die eventuellen Gewinne, so sie den ausgezahlt wurden, zurückgegeben werden müssen. Natürlich nur wenn sie die Verluste übersteigen. Gruß hermann
  5. Moin erstmal Özil war/ist aber nicht der einzige der beim abspielen der deutschen Hymne den Mund nicht aufbekam. In einem Interview sagte er auf eine dahin gehende Frage : "Ich denke an Allah". Dabei fällt mir ein, wieviel Deutsche wohl in der türkischen Nationalmanschaft spielen. Na denn Gruß hermann
  6. Moin erst mal Antworte mal selbst Dublinbet hat Ezugi wohl komplett rausgenommen. Jedenfalls sind Ezugi -Tische nicht mehr zu finden Gruß hermann
  7. Moin kannst du, aus eigener Erfahrung , dass ein oder andere OC, wo es reibunglose Auszahlungen gibt, benennen? Gruß hermann
  8. Das könnte natürlich eine Erklärung sein db hat darauf scheinbar keine Antwort ,oder willes nicht wissen. Sag ich doch
  9. Moin Also Ropro , ICH muß nicht dringend zocken. Wobei es sicherlich einige solcher Spieler gibt. Ich ziehe mir diesen Schuh aber nicht an. (Falls du mich angesprochen hast) Außerdem hatten wir dieses Thema schon lange Zeit vor diesem Post. Es war mir nur mal wieder aufgefallen Gruß hermann
  10. Moin erstmal Die weitere Entwicklung: Ich teile mit, dass es nicht geholfen hat und ein Bekannter das Gleiche sieht. Antwort: Bitte teilen sie das genaue Spiel mit Hab ich gemacht.Emblem (das Bildchen worauf man kclicken muss) kopiert, Browserleiste Kopiert und ab Antwort (wieder jemand anderes vom Support) Screenshot wäre hilfreich. Warum auch immer. Hab ich gemacht. Antwort: (wieder ein Anderer) dieses mal auf Englisch: Wieder der Rat: Ab un Anmelden, Chache leeren, blabla.Von deren PC läuft alles Normal. Was soll ich da
  11. Moin erstmal Derzeit kann man bei db die Tische von Ezugi nicht ereichen Es wird der Hinweis " Authentication Failed Authentication failed, please consult with your operator for more details angezeigt. Andere Tische sind erreichbar. Vom Support kommt der Rat .wie Chache leeren, ab und neu anmelden, anderen Browser nehmen. alles gemacht. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder einen Rat? Gruß hermann
  12. Moin erstmal Handelt sich um einen Freund des Bekannten. Es geht nach meiner Kenntnis um das Hinhalten einer Auszahlung Trotz Übersendung der angeforderten Unterlagen wie Ausweis, Telefonrechnung usw, immer neue anforderungen. Eben so, wie hier im Forum schon oft geschildert.Mitlerweile hat er es wohl aufgegeben. Wer sich die AGB´s der Anbieter aber aufmerksam durchliest,kommt aber zu dem Schluß, dass man relativ leicht gegen die eine oder andere Regel verstoßen kann. Gruß hermann
  13. Moin Man muß es eben mit Ironie nehmen. Habt ihr geantwortet und euch bedankt? Gruß hermann
  14. Moin erstmal Ich meine, dass wir das vor längerer Zeit, schon mal diskutiert haben Nach einer gewissen Zeit ohne Bewegung wirst du vom Tisch gekickt oder gleich ganz abgemeldet Wenn du aber zwischendurch mal einen Jeton setzt, ihn aber sofort zurück nimmst, hat eine Bewegung stattgefunden. Probiers einfach mal aus. Gruß hermann
  15. Moin Das sehe ich auch so Bin gedanklich noch mal in deine Frage eingestiegen. Theoretisch kannst du ja auch Plein und TVP/TVS mischen. 1,2,oder 3 Tvs gleichzeitig setzen. Colonne und Dtz ggleichzeitig belegen. das geht ja ins unendliche. Schließe mich dem Vorschlg von reni an. Spar dir weitere mühe. es gibt interesantere Satztechniken wo man sich den Kopf zermartern kann. Gruß hermann
×
×
  • Neu erstellen...