Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

...danke Stern, Starwind, 

alcatraz46

Juan 

Ebenfalls Danke für die Blumen, Juan. Keine Chance den Hetzern!

:schuettel:

**Stern

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stern,

Du bist so unterbelichtet und benebelt, das Du gar nicht begreifst, was Du innerhalb ein paar Zeilen (immerhin im selben Artikel) für Widersprüche absonderst.

Hier :

Mein Zitat:

Zitat

Dabei scheuen sie sich nicht, das Grundgesetz (keine Verfassung !) für ihre zerstörerische Zwecke, um zu schreiben.

(mittlerweile über 50 änderungen am Grundgesetz/seit 23.05.1949/ 70 Jahre Grundgesetz)

Das Du Dich an einer solchen Aussage gestört hast, zeigt nur Deine Gesinnung.

Nur solche Irrlichter linker ansichten wie Du, negieren solche Tatsachen !

Dein Zitat:

Zitat

Es ist ziemlich dreist, welche politischen Ansichten du hier ausbreitest.

Nun, es ziemlich dreist von Dir offensichtliche Fakten, die schon die berühmten Spatzen vom Dach pfeifen, nach Deinem Gusto, als Lüge zu bezeichnen.

Meine politischen Ansichten sind frei und sind nur dem politischen Zeitgeist geschuldet.

Weiterhin trete ich für das Grundgesetz (was nach Deinen äußerungen wohl nicht gilt) und für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ein.

Um dann sogleich mit Deinem links-demokratischen Verständnis

Dein Zitat:

Zitat

Auf Facebook hättest du wahrscheinlich längst eine Sperre bekommen

Meinungskontrolle und Zensur, als ganz normalen Vorgang und Legitim in einer " Pseudo-Demokratie " zu betrachten.

Für solche linken scharfmacher, empfehle ich dringenst das Grundgesetz (nicht die Verfassung/da wir keine haben) zu lesen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

..........................

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Diese dumpfe Parole haben Drosten und gestern auch Wieler und Jens in der Bundespressekonferenz wie abgesprochen als neues Droh-Narrativ "wer sich nicht impft, muß eine Infektion durchmachen" gepredigt. Da die drei genannten Herren im Vergleich zu Dir hochgebildet sind, unterstelle ich denen keine Dummheit sondern pure Absicht zwecks indirekte Impfzwangerhöhung. Es ist eine gewollte demagogische Volksmanipulation, Infizierte als Kranke darzustellen. Der größe Teil der Infizierten ist symptomfrei oder hat milde Symptome. Die beispielsweise noch "jung" Infizierten (oder nur positiv-getesteten) E. Macron, FC-Bayern-Spieler, Formel-1-Fahrer und selbst der Jens springen quietschfidel rum. Desweiteren haben wir schon eine gewisse natürliche Herdenimmunitität bestehend aus offiziell "Genesenen" plus eine hohe Dunkelziffer von unerkannt "Genesenen" mit milde Symptome oder asymptotisch. 

@Lutscher: Du warst ja trotz meiner Hinweise unfähig, das tatsächliche Risiko der jungen Alterskohorte bezüglich Hirnvenenthrombose berechnen zu können. Inzwischen gibt es eine App, Tabellen sind auch in manchen Mainstreammedien gezeigt worden. Logisches Ergebnis: Umso niedriger die Inzidenz und desto jünger man ist, je höher wird das persönliche Impfrisiko. Logisch, oder? Ich hatte mal grob hochgerechnet, wenn man die Frauen in D unter 60 mit Astra-Bier vollständig durchimpfen würde, dann hätte man mehr Tote als bei einem Jumbo-Jet-Absturz. Das kann man dann Blutzoll oder auch Impf-Kollateralschaden nennen.

Der Auftritt von Ministerin Karliczek war ebenso übelst geprägt von Impfparolen, insbesondere das neue Schreckgespenst Long-Covid, man hätte aber derzeit keine belastbaren Daten, man solle die Kinder halt sicherheitshalber impfen. Ganz übel.

:hut:

Du schreibst ohne Hindergrundwissen über Long -Covid ! Die Spätfolgen einer Coronainfektion redest oder schreibst sie klein....warum machst du so einen Quatsch ? Ich frage mich wie kommst du mit den Lockerungen klar ? Findet die Unterdrückung der Bevölkerung jetzt doch nicht statt ? Und zu Indien kann man sagen " Dumm wie Bohnenstroh" Die Inder produzieren Impfstoff und auch sonstige Medizin ,nur nicht für die eigene Bevölkerung. Geld regiert die Welt kann man da nur sagen !

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

wohltuhend, dass sich doch noch

welche finden, die einen Arsch in der

Hose haben....danke Stern, Starwind, 

alcatraz46

Juan 

Lutscher hast du vergessen ! Ich habe die Betrüger im Saarland platt gemacht ! Das wollen wir doch nicht vergessen !

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb alcatraz46:

Wenn deine Rechte in diesem Land vermeintlich verletzt wurden, steht dir wie den anderen Hand zum Gruße Kaspern der Klageweg offen.

Schau doch mal auf eine Weltkarte (falls Leute wie du überhaupt wissen was so etwas ist) und finde dann das was nach allgemeingültiger Definition eine Diktatur ist! Deutschland gehört bisher nicht dazu.

Wie Vorschreiber schon richtig benannt haben. Das hier ist kein Anti-Corona-Impfstoff-MerkelisDoof-Pseudowissenschaftsforum mit beliebigen Kontext.
Vorschlag. Du und "Kameraden" versammeln sich in einer Telegram Gruppe oder bei RT-Deutsch. Da könnt ihr euch dann gegenseitig in der eigenen Filterblase bejubeln.

Das hier ist ein Roulette Fachforum (oder war es vor der Kaffee konsumierenden Quacksalber Invasion).

Roulette- Fachforum.....der Witz war gut ! Deine Meinung über die dümmliche Hetzerei teile ich ! ....:hut:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Diese dumpfe Parole haben Drosten und gestern auch Wieler und Jens in der Bundespressekonferenz wie abgesprochen als neues Droh-Narrativ "wer sich nicht impft, muß eine Infektion durchmachen" gepredigt. Da die drei genannten Herren im Vergleich zu Dir hochgebildet sind, unterstelle ich denen keine Dummheit sondern pure Absicht zwecks indirekte Impfzwangerhöhung. Es ist eine gewollte demagogische Volksmanipulation, Infizierte als Kranke darzustellen. Der größe Teil der Infizierten ist symptomfrei oder hat milde Symptome. Die beispielsweise noch "jung" Infizierten (oder nur positiv-getesteten) E. Macron, FC-Bayern-Spieler, Formel-1-Fahrer und selbst der Jens springen quietschfidel rum. Desweiteren haben wir schon eine gewisse natürliche Herdenimmunitität bestehend aus offiziell "Genesenen" plus eine hohe Dunkelziffer von unerkannt "Genesenen" mit milde Symptome oder asymptotisch. 

@Lutscher: Du warst ja trotz meiner Hinweise unfähig, das tatsächliche Risiko der jungen Alterskohorte bezüglich Hirnvenenthrombose berechnen zu können. Inzwischen gibt es eine App, Tabellen sind auch in manchen Mainstreammedien gezeigt worden. Logisches Ergebnis: Umso niedriger die Inzidenz und desto jünger man ist, je höher wird das persönliche Impfrisiko. Logisch, oder? Ich hatte mal grob hochgerechnet, wenn man die Frauen in D unter 60 mit Astra-Bier vollständig durchimpfen würde, dann hätte man mehr Tote als bei einem Jumbo-Jet-Absturz. Das kann man dann Blutzoll oder auch Impf-Kollateralschaden nennen.

Der Auftritt von Ministerin Karliczek war ebenso übelst geprägt von Impfparolen, insbesondere das neue Schreckgespenst Long-Covid, man hätte aber derzeit keine belastbaren Daten, man solle die Kinder halt sicherheitshalber impfen. Ganz übel.

:hut:

Impfzwang wo findet das statt ? Ich vertraue den Labor Berichte das eine Impfung für einen schwächeren Verlauf sorgt. Eigentlich müsste man jeden Bürger auf Antikörper testen und dann bei bestehen von Antikörpern eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen. Natürlich ist das ganze Geschehen im Auge zu behalten und Dumpfbacken wie Egon zum Maul halten vergattern !....:lachen:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

.............Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Interessant, Herr Silone hatte sich wohl schon mit dir und deinem Reichsbürgergewäsch befasst.

Starwind

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Fritzl:

Du bist so unterbelichtet und benebelt, (usw.)...

Was über deine ungute Rolle  (nicht erst in jüngerer Zeit , sondern notorisch seit Jahren) zu bemerken ist, habe ich geschrieben. Hetzen und schimpfen, das war dein Bedürfnis. Dabei vergisst du, wie andere ebenfalls, dass dieses fachliche Roulett-Forum keinen politischen Chat vorsieht. Starwind erwidert solche Entgleisungen mit  spöttischen Worten wie ein Florett-Fechter. Das kann ich meistens nicht; die klare Ansage liegt mir mehr. Also was willst du überhaupt?

Weitere  Anwürfe an meine Adresse werde ich nicht mehr beantworten.

:schuettel:

**Stern

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Stern:

Es ist ziemlich dreist, welche politischen Ansichten du hier ausbreitest. Auf Facebook hättest du wahrscheinlich längst eine Sperre bekommen. Sich mit dir auseinander zu setzen lohnt nicht. Du bist und bleibst ein schlimmer Finger. Unbelehrbar. Geifernd. Unmäßig in der Wortwahl. Pfui.

**Stern

So viel wertvoller sind deine Beiträge aber auch nicht.

Lediglich der Stil ist anders aber ein Radikaler bist du auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb sachse:

So viel wertvoller sind deine Beiträge aber auch nicht.

Dazu darf jeder seine eigene Ansicht haben, ich habe eine andere.

Zitat

Lediglich der Stil ist anders aber ein Radikaler bist du auch.

Gegen "radikal" klar Denkende habe ich nun gar nichts einzuwenden.

Selbst der "Stil" allein trennt schon den Weizen vom Proll.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Stern,

Du bist so unterbelichtet und benebelt, das Du gar nicht begreifst, was Du innerhalb ein paar Zeilen (immerhin im selben Artikel) für Widersprüche absonderst.

Hier :

Mein Zitat:

Das Du Dich an einer solchen Aussage gestört hast, zeigt nur Deine Gesinnung.

Nur solche Irrlichter linker ansichten wie Du, negieren solche Tatsachen !

Dein Zitat:

Nun, es ziemlich dreist von Dir offensichtliche Fakten, die schon die berühmten Spatzen vom Dach pfeifen, nach Deinem Gusto, als Lüge zu bezeichnen.

Meine politischen Ansichten sind frei und sind nur dem politischen Zeitgeist geschuldet.

Weiterhin trete ich für das Grundgesetz (was nach Deinen äußerungen wohl nicht gilt) und für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ein.

Um dann sogleich mit Deinem links-demokratischen Verständnis

Dein Zitat:

Meinungskontrolle und Zensur, als ganz normalen Vorgang und Legitim in einer " Pseudo-Demokratie " zu betrachten.

Für solche linken scharfmacher, empfehle ich dringenst das Grundgesetz (nicht die Verfassung/da wir keine haben) zu lesen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

..........................

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

fritzel leb den tag ,Europa ist gescheitert.

zu viele sprachen, zu große unterschiede der Kaufkraft des Euros.

Moslems und Christen passen leider meistens nicht.

ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

hey,

als ich mal eine zeitlang in den usa arbeitete, lernte ich als erstes folgendes ungeschriebenes gesetz für kundenumgang und kneipenbesuche:

no sex, no religion und no politics

ich glaube, bei diesen themen kann man in einem (roulette) forum auch  nur verlieren

schönen abend wünscht

busert :wink:

Geschrieben
Am 10.5.2021 um 15:57 schrieb Café:

Den letzten Teil habe ich nicht verstanden. Ist vielleicht auch nicht so wichtig

Am 10.5.2021 um 15:37 schrieb Busert:

ansonsten bitte bei weiteren fragen unseren "persönlichen minischder" lucha fragen,

hey café,

war ein baden-württembergischer insider, 

nicht wichtig, 

grüsse,

busert

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Busert:

hey,

als ich mal eine zeitlang in den usa arbeitete, lernte ich als erstes folgendes ungeschriebenes gesetz für kundenumgang und kneipenbesuche:

ich glaube, bei diesen themen kann man in einem (roulette) forum auch  nur verlieren

schönen abend wünscht

Dann wird es aber auch schon ganz schön ruhig in der Kneipe. Die prüden Amis wieder.

Hier gibt es das ähnlich. Allerdings gilt das nur im betrunkenen Zustand.

Keine Religion, keine Politik und nicht über die Arbeit. Weil das Streitpunkte sind, die besoffen ausarten können.

Aber Sex? Was will ich dann dort?:D

Fußball und Sex sind doch die Hauptthemen.

Sp........!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lutscher:

Lutscher hast du vergessen ! Ich habe die Betrüger im Saarland platt gemacht ! Das wollen wir doch nicht vergessen !

dräng Dich doch nicht derart vor, ist ja ekelhaft. :smhair:

Juan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Busert:

ungeschriebenes gesetz für kundenumgang und kneipenbesuche:

no sex,

??????  NO SEX ?????? :schock:

Na nu, im Geschäft und Kneipe, da wo Menschen verkehren, :lol:  ja da ist doch Sex nicht weit.

Arzt und Krankenschwester, Pilot und Flugbegleiterin, Croupier und Finanze, Schriftstellerin und Verleger, usw. usf. 

Da bin ich doch bei Spielkamerad.... Wozu geht man denn in die Kneipe?

;)

Lexis 

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

??????  NO SEX ?????? :schock:

Na nu, im Geschäft und Kneipe, da wo Menschen verkehren, :lol:  ja da ist doch Sex nicht weit.

Arzt und Krankenschwester, Pilot und Flugbegleiterin, Croupier und Finanze, Schriftstellerin und Verleger, usw. usf. 

Da bin ich doch bei Spielkamerad.... Wozu geht man denn in die Kneipe?

;)

Lexis 

Zum saufen

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Juan del Mar:

wohltuhend, dass sich doch noch

welche finden, die einen Arsch in der

Hose haben....danke Stern, Starwind, 

alcatraz46

Juan 

So manche hier sind schon seltsame Vertreter ihrer Gattung. Derselbe Antidemokrat welcher sich durch profunde faschistoide Äußerungen hervortut verfällt, sobald darauf angesprochen, unvermittelt in Schnappatmung und blättert dabei entrüstet erstmal das Grundgesetz durch (also dasselbe Gesetz welches er hier permanent schmäht). Die kuriose Ambivalenz mit der sich solche Protagonisten in der selbstgeschaffenen Filterblase durchlavieren ist einfach witzig.

Sowas nennt man schlicht auch Heuchler.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Lutscher:

Roulette- Fachforum.....der Witz war gut ! Deine Meinung über die dümmliche Hetzerei teile ich ! ....:hut:

Was anderes als Hetze kann er leider nicht. Muss in den Genen liegen oder so.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb alcatraz46:

Was anderes als Hetze kann er leider nicht. Muss in den Genen liegen oder so.

Für mich ist der Grund die eigene Lebenssituation ! Im fehlt es an Empathie! 

Geschrieben
Am 13.5.2021 um 11:23 schrieb Fritzl:

Hallo Fritzl,

das Problem heute ist leider, dass sehr schnell jemand in eine

Schublade einsortiert wird.

Selbst, wenn man Tatsachen nur ganz einfach und kommentarlos präsentiert,

wird das schon gemacht.

Sehr beliebt ist dann eben die rechtsradikale oder braune Schublade.

Linksradiakal geht natürlich auch, aber die rechte Keule ist beliebter.

Da wird nicht mal kritisch nachgedacht, es wird sofort losgebrüllt.

Wer so agiert, ist selbst mit Vorurteilen vollgestopft, also auch : radikal !

Aus meiner Sicht sind das durchweg Opfer der medial gut gesteuerten

Empörungs- und Verblödungsindustrie, sonst nichts.

Wie schnell da die dumme  Luft der Gutmenschen, Versteher und Weltenretter

raus ist, sieht man ja aktuell :

Da laufen in Deutschland "Bürger" mit arabisch-muslimischem Hintergrund

in der Gegend rum, schwenken türkische und sonstige arabische Fahnen

und schreien anitsemitische Parolen. In Deutschland. Vor jüdischen Einrichtungen.

Wie reagiert unsere Polit-Riege ? Ja, also man verurteilt dies aufs Schärfste.

Das wars dann auch schon.

Wo sind denn die stundenlangen Sondersendungen, wo sich alle Polit-Clowns

präsentieren ? Wo sind die ersten Gegen-Demos von den Gutmenschen ?

Wo sind die "Arsch in der Hose" Vertreter mit ihren Aufschreien ?

Nichts, einfach : NICHTS !

Woran liegts wohl : Ach so, da haben ja gut integrierte, arabisch-stämmige Bürger

gegen deutsche, jüdische Bürger demonstriert.

Da kann man dann nichts oder nur wenig machen, weil man offenbar doch keinen

Arsch in der Hose hat.

Wäre ja auch blöd : Man müsste geschätzte "Neu-Bürger" kritisieren. So was geht

garnicht.

Man stelle sich aber mal vor : Diese Demos wären von vermeintlich Linken oder

Rechten gemacht worden.

Ja, dann wären alle aus ihren Löchern gekrochen und hätten rumgejohlt.

So was nennt man auch : Verlogene Doppelmoral, was sonst ...

Geschrieben
Am 13.5.2021 um 18:57 schrieb Busert:

hey,

schönen abend wünscht

langweilig-kommt aber auf die kunden an . die letzten jahre im gebrauchtwagenhandel  hatte ich auch keinen sex mit kunden

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb nörgelhase:

langweilig-kommt aber auf die kunden an . die letzten jahre im gebrauchtwagenhandel  hatte ich auch keinen sex mit kunden

das gibt menschen die haben etwas im horoskop , die werden zum objekt der begierde.

oft findet man bei denen sonne -venus . entweder haben sie geld bis abwinken oder sie sind unheimlich attraktiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb nörgelhase:

Wenn die gummibereiften Schrotteimer funktioniert hätten, wären Sonne und Venus auch mal zu Dir gerückt und es hätte sich möglicherweise die eine oder andere Chance ergeben, vielleicht sogar mit männlichen Kunden. :schock:  Aber so ? Dumm gelaufen ! :lachen::lachen:

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb allesauf16:

Hallo Fritzl,

das Problem heute ist leider, dass sehr schnell jemand in eine

Schublade einsortiert wird.

Selbst, wenn man Tatsachen nur ganz einfach und kommentarlos präsentiert,

wird das schon gemacht.

Sehr beliebt ist dann eben die rechtsradikale oder braune Schublade.

Linksradiakal geht natürlich auch, aber die rechte Keule ist beliebter.

Da wird nicht mal kritisch nachgedacht, es wird sofort losgebrüllt.

Wer so agiert, ist selbst mit Vorurteilen vollgestopft, also auch : radikal !

Aus meiner Sicht sind das durchweg Opfer der medial gut gesteuerten

Empörungs- und Verblödungsindustrie, sonst nichts.

Wie schnell da die dumme  Luft der Gutmenschen, Versteher und Weltenretter

raus ist, sieht man ja aktuell :

Da laufen in Deutschland "Bürger" mit arabisch-muslimischem Hintergrund

in der Gegend rum, schwenken türkische und sonstige arabische Fahnen

und schreien anitsemitische Parolen. In Deutschland. Vor jüdischen Einrichtungen.

Wie reagiert unsere Polit-Riege ? Ja, also man verurteilt dies aufs Schärfste.

Das wars dann auch schon.

Wo sind denn die stundenlangen Sondersendungen, wo sich alle Polit-Clowns

präsentieren ? Wo sind die ersten Gegen-Demos von den Gutmenschen ?

Wo sind die "Arsch in der Hose" Vertreter mit ihren Aufschreien ?

Nichts, einfach : NICHTS !

Woran liegts wohl : Ach so, da haben ja gut integrierte, arabisch-stämmige Bürger

gegen deutsche, jüdische Bürger demonstriert.

Da kann man dann nichts oder nur wenig machen, weil man offenbar doch keinen

Arsch in der Hose hat.

Wäre ja auch blöd : Man müsste geschätzte "Neu-Bürger" kritisieren. So was geht

garnicht.

Man stelle sich aber mal vor : Diese Demos wären von vermeintlich Linken oder

Rechten gemacht worden.

Ja, dann wären alle aus ihren Löchern gekrochen und hätten rumgejohlt.

So was nennt man auch : Verlogene Doppelmoral, was sonst ...

Absolute Zustimmung.