chris161109 Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 vor 20 Minuten schrieb sachse: Das ist ja richtig traurig: Du spielst "seit Jahren" nicht mehr und der doofe Rest begreift weder Lukasz noch dich. Mach nicht einen auf Clown, das passt nicht zu dir. Chris
Lutscher Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 vor 14 Minuten schrieb sachse: Das ist ja richtig traurig: Du spielst "seit Jahren" nicht mehr und der doofe Rest begreift weder Lukasz noch dich. Hat deine verfeinerte Lukasz Strategie dazu geführt ,dass Spiel am Roulette Tisch einzustellen ? Jedem Spieler dem man Glauben schenken soll, muss eine Vorführung geben. Ausgenommen sind natürlich Personen die altersbedingt nicht mehr können.....
reni Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 vor 9 Stunden schrieb Schneckchen: Lukasz war schon ein helles Köpfchen. Ohne vorher von ihm je was gehört zu haben spiele ich etwas ähnliches ,es kann sich doch jeder selbst was erarbeiten.Oder seht ihr wirklich nur ein Farbenfrohes Muster ? Am liebsten auf einem silbernen Tablett die Lösung serviert bekommen, das Leben ist doch hart und wer sich niemals alleine richtig was erarbeitet wird es auch nicht schaffen, weder im Roulette noch im Leben. Lukasz war Hobbyfilmer von Modelleisenbahnen. Ob er das gut gemacht hat, weiß ich nicht. Was ich aber nach rund 45 Jahren Beschäftigung mit Roulette sicher weiß: Er war ein dümmlicher Scharlatan. Zitat Sachse Dez.2016
Schneckchen Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 vor 8 Stunden schrieb reni: Lukasz war Hobbyfilmer von Modelleisenbahnen. Ob er das gut gemacht hat, weiß ich nicht. Was ich aber nach rund 45 Jahren Beschäftigung mit Roulette sicher weiß: Er war ein dümmlicher Scharlatan. Zitat Sachse Dez.2016 Nur weil hier einer ein Zitat verfasst hat, ist das so ? Ich finde er hatte super Ansätze ,das haben einige die ich kenne , die sich ja ach so viele Jahre anscheinend mit Roulette beschäftigen nicht mal ansatzweise.
Ropro Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 vor 1 Stunde schrieb Schneckchen: Ich finde er hatte super Ansätze Ich kenne nur einen, kennst du mehr?
jason Geschrieben Mai 9, 2021 Geschrieben Mai 9, 2021 vor 10 Stunden schrieb Schneckchen: Nur weil hier einer ein Zitat verfasst hat, ist das so ? Ich finde er hatte super Ansätze ,das haben einige die ich kenne , die sich ja ach so viele Jahre anscheinend mit Roulette beschäftigen nicht mal ansatzweise. Er ist im Ansatz stecken geblieben und bei seiner "öffentlichen Vorführung" im OC (mit großer Fresse) jämmerlich gescheitert. Hast Du den Thread nicht bis an´s Ende gelesen ? Der Einzige, oder einer der wenigen, die die Strategie nachvollziehen konnten (chris161109) bescheinigt : keine Gewinnfähigkeit.
Hans Dampf Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 (bearbeitet) Ist Sachse im Urlaub? Irgendwas stimmt da nicht! Sonntag um 18:21 letzter Besuch. bearbeitet Mai 21, 2021 von Hans Dampf
Lutscher Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ist Sachse im Urlaub? Irgendwas stimmt da nicht! Sonntag um 18:21 letzter Besuch. perlebacher ,oder corola ?.....
Busert Geschrieben Mai 21, 2021 Geschrieben Mai 21, 2021 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ist Sachse im Urlaub? Irgendwas stimmt da nicht! hey, hoffentlich nicht noch das virus abbekommen! café ist auch verschollen? schiffmann ist in afrika untergetaucht... grüsse, busert
Hans Dampf Geschrieben Mai 23, 2021 Geschrieben Mai 23, 2021 Am 21.5.2021 um 12:49 schrieb Busert: hey, hoffentlich nicht noch das virus abbekommen! café ist auch verschollen? schiffmann ist in afrika untergetaucht... grüsse, busert Sieht gut aus Sachse war wieder hier, sachse Mitglieder Gesamte Inhalte 27.444 Benutzer seit Januar 22, 2004 Letzter Besuch vor 16 Stunden H.D
Busert Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 20 Stunden schrieb Hans Dampf: Sieht gut aus Sachse war wieder hier, hey, vlt. braucht er nur eine pause von dem 30-jährigen glaubenskrieg es geht was - es geht nichts? schöne pfingsten, busert
Hans Dampf Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 7 Stunden schrieb Busert: schöne pfingsten Danke,dir auch. H.D
jason Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 12 Stunden schrieb Busert: hey, vlt. braucht er nur eine pause von dem 30-jährigen glaubenskrieg es geht was - es geht nichts? schöne pfingsten, busert Er konvertiert gerade und paukt Sven´s glorreiches System.
4-4Zack Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 vor 20 Stunden schrieb reni: Ohne Sachse ist es langweilig hier! ich hoffe das es ihm gut geht, vielleicht hat er ne bespielbare combi gefunden.
sachse Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 Einige Gründe für meine momentane Forumsabstinenz: Es begab sich vor gut 2 Wochen, dass ich beim Frühstück die dummen, leeren Fressen im TV einfach nicht mehr sehen und hören konnte. Also habe ich alle Nachrichtenkanäle im Internet und TV erst einmal abgeschaltet. Darunter fiel auch das Rouletteforum. Seitdem begnüge ich mich mit unpolitischen Soaps und dergleichen. Leider geriet ich dann doch in einen ganz fürchterlichen Abgrund menschlicher Verbrechen. Es nannte sich ESC und es wimmelte von falschen Haarfarben, falschen Haaren, falschen Wimpern, gefälschten Augenbrauen, falschen Augenfarben, falschen Nasen, Ohren, Lippen, Zähnen und was sonst noch so alles zwischen Scheitel und Titten zu fälschen geht. Es war grausam und das ist jetzt Unterhaltung? Also ohne mich. sachse
Hans Dampf Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 vor 28 Minuten schrieb sachse: Einige Gründe für meine momentane Forumsabstinenz: Es begab sich vor gut 2 Wochen, dass ich beim Frühstück die dummen, leeren Fressen im TV einfach nicht mehr sehen und hören konnte. Also habe ich alle Nachrichtenkanäle im Internet und TV erst einmal abgeschaltet. Darunter fiel auch das Rouletteforum. Seitdem begnüge ich mich mit unpolitischen Soaps und dergleichen. Leider geriet ich dann doch in einen ganz fürchterlichen Abgrund menschlicher Verbrechen. Es nannte sich ESC und es wimmelte von falschen Haarfarben, falschen Haaren, falschen Wimpern, gefälschten Augenbrauen, falschen Augenfarben, falschen Nasen, Ohren, Lippen, Zähnen und was sonst noch so alles zwischen Scheitel und Titten zu fälschen geht. Es war grausam und das ist jetzt Unterhaltung? Also ohne mich. sachse "Alles Scheisse deine Elli" ? Da hilft nur ein Perlenbacher. H.D
MarkP. Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Einige Gründe für meine momentane Forumsabstinenz: Es begab sich vor gut 2 Wochen, dass ich beim Frühstück die dummen, leeren Fressen im TV einfach nicht mehr sehen und hören konnte. Also habe ich alle Nachrichtenkanäle im Internet und TV erst einmal abgeschaltet. Darunter fiel auch das Rouletteforum. Seitdem begnüge ich mich mit unpolitischen Soaps und dergleichen. Leider geriet ich dann doch in einen ganz fürchterlichen Abgrund menschlicher Verbrechen. Es nannte sich ESC und es wimmelte von falschen Haarfarben, falschen Haaren, falschen Wimpern, gefälschten Augenbrauen, falschen Augenfarben, falschen Nasen, Ohren, Lippen, Zähnen und was sonst noch so alles zwischen Scheitel und Titten zu fälschen geht. Es war grausam und das ist jetzt Unterhaltung? Also ohne mich. sachse willkommen zurück, ich dachte schon Du bist bei ernsthaften Rouletteforschern und EC Gewinnern in die Schulung gegangen, sie haben Dich vom Forum abgeschottet und wollten Dir noch mal richtig Mathe beibringen, damit Du endlich beim klassischen Roulette auch ins Plus kommst... Lexis
Hans Dampf Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 Am 25.5.2021 um 19:25 schrieb sachse: Einige Gründe für meine momentane Forumsabstinenz: Es begab sich vor gut 2 Wochen, dass ich beim Frühstück die dummen, leeren Fressen im TV einfach nicht mehr sehen und hören konnte. H.D
Juan del Mar Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: H.D nach diesem ESC schreibt Dich jeder gute Arzt krank, wenn Du bis zum Ende zugeschaut hast. Da musst Du nichtmal auf die einzelnen Länder eingehen....aber wühlen wir nicht in offenen Wunden. Juan bearbeitet Mai 27, 2021 von Juan del Mar
starwind Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 Am 25.5.2021 um 19:25 schrieb sachse: .................Leider geriet ich dann doch in einen ganz fürchterlichen Abgrund menschlicher Verbrechen. Es nannte sich ESC ...................... Den Spießer-Scheiß haben doch schon meine Eltern geguckt und damit meine Fluchtreflexe gestärkt. Was sprach je dafür, dass das besser werden könnte ? Starwind
sachse Geschrieben Mai 28, 2021 Geschrieben Mai 28, 2021 Na, bravo!!! Gestern war ich wie jedes Vierteljahr zur Labordiagnose wegen meines Diabetes. Dieses Mal machte meine Doktorin auch einen Test auf Carola. Heute kommt ein Anruf, dass ich positiv bin und ab sofort zu Hause in Quarantäne bleiben muss. Das Gesundheitsamt wird sich auch noch melden. Ob aus mir ein disziplinierter Staatsbürger wird, der sich so einfach ohne Urteil einsperren lässt? Bin skeptisch.
Das Kuckuck Geschrieben Mai 28, 2021 Geschrieben Mai 28, 2021 Tja, da bist Du um Impfschäden ja nochmal herumgekommen. Aufgrund Deiner Schilderung wohl auch völlig ohne Symptome das Ganze. Du bist in jeder Hinsicht eine Glückspilz!
sachse Geschrieben Mai 28, 2021 Geschrieben Mai 28, 2021 vor 53 Minuten schrieb Das Kuckuck: Tja, da bist Du um Impfschäden ja nochmal herumgekommen. Aufgrund Deiner Schilderung wohl auch völlig ohne Symptome das Ganze. Du bist in jeder Hinsicht eine Glückspilz! Das Gesundheitsamt hat sich nun auch gemeldet: Quarantäne bis 10. Juni. Ich darf meine Wohnung nicht verlassen. Das Ordnungsamt kontrolliert meine häusliche Anwesenheit und droht mit Geldstrafen. Droht mir nun der Hungertod, obwohl Lidl nur 50m entfernt ist?
Recommended Posts