Jump to content

Lexis spielt im OC klassisch... (wegen Corona Hysterie)


MarkP.

Recommended Posts

Und noch ein WICHTIGER HINWEIS für Dich @Lyli,

 

Roulette ist eigentlich ein Spiel für Leute, die sich das leisten können, also die Geld haben,

es auf den Tisch zu legen und wenn es weg ist ist es weg. Meistens ist es weg.

 

Die Verlustkurve mit Umsatzminus 1,35 bzw 2,7 % und die Mathematik lügen nicht!

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarkP.:

 

Also @Juan del Lviv,

 

mit WIR meinte ich Lyli und mich,

 

mit "sehr gute Fachleute" meinte ich NICHT DICH DU SPAGHETTI FÜR 70 GBP FRESSER :lol:

 

SEHR GUTE FACHLEUTE kommen aus dem Fach Ballistik, entweder es geht mit Ballistik oder gar nicht,

ich meinte nicht die vermeintlichen EC Dauergewinner die hier auf DICKE HOSE machen!!! 

 

Jetzt schleiche Dich! Mach Dein EC Dauergewinn Thread auf WO DU NIEMALS ETWAS VERRATEN WIRST!

KOMM TRAU DICH! Es kommt nur ein bla bla irgendwo aus der Ukraine.

 

Klar sind die Leute verwirrt, wenn man immer wieder von vermeintlichen Gewinnern etwas aufschnappt. 

KEINER hat jemals etwas veröffentlicht, auf Fragen bekommt man wenn es an die Eier geht plötzlich keine Antworten,

es gab klassische Spieler auch hier im Forum, die ständig behaupteten, zu gewinnen, als man sie dann persönlich traf,

hatten sie Mitten in der Nacht, nicht einmal ein Groschen übrig für einen Kaffee, geschweige denn für ein Taxi nach Hause,

man wartete auf den frühen Morgen, um mit ÖPNV nach Hause zu fahren.

!!!!

 

 @Lyli halte Dich nicht auf mit vermeintlichen EC Dauergewinnern, wenn es überhaupt geht (und das ist immer schwieriger geworden) 

dann mit Scott, also Ballistik, wenn Du einen ballistischen Vorteil hast, dann musst unbedingt sehr vorsichtig agieren.

 

 

Also Juan del Lviv @Juan del Mar halte Dich RAUS wenn sich die Fachleute unterhalten, DU BIST NICHT GEMEINT::!::

 

:tongue:

Lexis

 

 

 

 

 

Wow, bist Du in Form!!!   :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MarkP.:

 

Also @Juan del Lviv,

 

mit WIR meinte ich Lyli und mich,

 

mit "sehr gute Fachleute" meinte ich NICHT DICH DU SPAGHETTI FÜR 70 GBP FRESSER :lol:

 

SEHR GUTE FACHLEUTE kommen aus dem Fach Ballistik, entweder es geht mit Ballistik oder gar nicht,

ich meinte nicht die vermeintlichen EC Dauergewinner die hier auf DICKE HOSE machen!!! 

 

Jetzt schleiche Dich! Mach Dein EC Dauergewinn Thread auf WO DU NIEMALS ETWAS VERRATEN WIRST!

KOMM TRAU DICH! Es kommt nur ein bla bla irgendwo aus der Ukraine.

 

Klar sind die Leute verwirrt, wenn man immer wieder von vermeintlichen Gewinnern etwas aufschnappt. 

KEINER hat jemals etwas veröffentlicht, auf Fragen bekommt man wenn es an die Eier geht plötzlich keine Antworten,

es gab klassische Spieler auch hier im Forum, die ständig behaupteten, zu gewinnen, als man sie dann persönlich traf,

hatten sie Mitten in der Nacht, nicht einmal ein Groschen übrig für einen Kaffee, geschweige denn für ein Taxi nach Hause,

man wartete auf den frühen Morgen, um mit ÖPNV nach Hause zu fahren.

!!!!

 

 @Lyli halte Dich nicht auf mit vermeintlichen EC Dauergewinnern, wenn es überhaupt geht (und das ist immer schwieriger geworden) 

dann mit Scott, also Ballistik, wenn Du einen ballistischen Vorteil hast, dann musst unbedingt sehr vorsichtig agieren.

 

 

Also Juan del Lviv @Juan del Mar halte Dich RAUS wenn sich die Fachleute unterhalten, DU BIST NICHT GEMEINT::!::

 

:tongue:

Lexis

 

 

 

 

 
Lily gilt es vor Schaden und Zeitverlust

zu bewahren. Ich kann ihr nur dringend 
zum Einsatz eines Lügendetektors raten

und die Fabel vom Insider auf Herz und

Nieren zu prüfen. Hoffe auf einen aus-

fuehrlichen Abschlussbericht resp. ein

detailliertes Schadenprotokoll.

Mit diesen Warnhinweisen kommst Du

aktuell noch gut weg. 

 

Juan
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juan del Mar

@MarkP.

Alles gut gemeint und alles Richtig. Aber das Interesse und die Faszination ist geweckt bei Lily. Der klassischen Spielweise ist mit  Mathematik nicht beizukommen. Das wird versucht ist aber seit 200 Jahren niemandem gelungen. (Sachse hat hier recht) Aber .......! Und deshalb ist die geistige Beschäftigung damit das Training  schlechthin um uns alte Männer geistig fit zu halten. 

Versuche......!  Bitte erst dann wenn du dir total sicher bist.

Dolo

bearbeitet von dolomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkP.:

Jetzt schleiche Dich! Mach Dein EC Dauergewinn Thread auf WO DU NIEMALS ETWAS VERRATEN WIRST!

KOMM TRAU DICH! Es kommt nur ein bla bla irgendwo aus der Ukraine.

 

Warum traust Du Dich nicht?

 

Der Thread könnte heißen:

 

EC Dauergewinner Juan del Mär :lol: verrät endlich wie es geht, er sagt aber NICHTS! 

 

Hast Dir das Juan del Mär absichtlich ausgesucht??

 

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sachse:

 

Lyli ist einer von "uns alten Männern"?

 

Lyli kenne ich nicht, aber mit Pierre Basieux und "Roulette Glück und Geschick" ist sie/er schon mal nicht verkehrt.

Wenn sie sich noch eine Bibel vom Ballistik Fachmann @sachse besorgt dann ist sie/er schon mal gut vorbereitet. 

 

:top2:

 

Lexis 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nostradamus1500:

Hallo Lexis

Darf ich Dir zwei Fragen stellen?

- Genieße ich in Deinen Augen den Titel, Roulette Fachmann?
- Genieße ich Dein Vertrauen?

L.G.

nostradamus1500

 

Na klar - alles was Du bisher über Ballistik geschrieben hast stimmt alles! Damit bist Du für mich ein Roulette Fachmann, weil Roulette ein ballistisches Gerät ist.

 

Auch wenn Du manchmal sehr "geschwollen" schreibst kann ich Dich verstehen und sogar meistens nachvollziehen was Du meinst.

Mag vielleicht auch an mir liegen.

 

Und abschließend die Beantwortung der dritten Frage: ja!

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

 

Lyli kenne ich nicht, aber mit Pierre Basieux und "Roulette Glück und Geschick" ist sie/er schon mal nicht verkehrt.

 

 

Zur Klarstellung: Lyli, eigtl. Leyla, 32 Jahre jung 

 

@Juan del Mar 

hast du schon von der Strategie gehört, die einfachen Chancen miteinander zu verknüpfen? und auf drei Tischen, die somit verknüpft wurden, zu spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexis

Danke für deine Antwort.
für die Anerkennung meiner langjährigen Arbeit und danke für dein Vertrauen in meine Kompetenz.
----------
Sehr viele Mitglieder des Forums haben zu dem Informationsvermögen, über das ich verfüge beigetragen!
Angefangen von Paroli, Nachtfalke ..... bis zu Uli D, Chris und Juan.
-----------
Warum Respekt, Anerkennung in einem Fach-Forum wichtig sind

 

Die Veröffentlichungen von Grilleu, Chateu, Koken, Kelly, Channon, Thorp, Scott, Basieux, .....
Enthalten Ideen von denen man ableiten muss,
enthalten nicht zu Ende gedachtes,
Wie man Roulette NICHT schlagen kann,
Für Problem Lösungen musste man bei Channon, Thorp....etc. VIEL, sehr viel Geld bezahlen.
------------
Nun ist es so das, dass Roulette Forum die Möglichkeit bietet mit Menschen zu kommunizieren
die denselben Feind haben nur andere Waffen benutzen.
Nutze diese Möglichkeit und erhöhe die Wirksamkeit deiner Schlagkraft gegen den Feind

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

 

Warum traust Du Dich nicht?

 

Der Thread könnte heißen:

 

EC Dauergewinner Juan del Mär :lol: verrät endlich wie es geht, er sagt aber NICHTS! 

 

Hast Dir das Juan del Mär absichtlich ausgesucht??

 

 

Lexis

Jetzt läufst du aber zur hoch Form auf.  ( Juan del Mär )  Juan wird schon gut spielen er wird die Wellenbewegungen halt gezielt mitgehen und seine Disziplin macht ihn zum Gewinner. Da er eine eher ängstliche Natur ist lassen wir ihm doch ganz einfach weiter Dauergewinnen. Ich find seine Berichte glaubwürdig. Die Geheimniskrämerei ist halt wichtig für ihn …..:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lyli:

 

Zur Klarstellung: Lyli, eigtl. Leyla, 32 Jahre jung 

 

@Juan del Mar 

hast du schon von der Strategie gehört, die einfachen Chancen miteinander zu verknüpfen? und auf drei Tischen, die somit verknüpft wurden, zu spielen? 


Hola Lily

 

auf EC kenne ich mich ziemlich breit aus,

spiele selbst die 3 EC gleichzeitig, aber

Deine fragliche Verknüpfung macht aus

meiner Sicht keinen Sinn, da für ein Spiel auf 3 EC an einem Tisch auch eine Strategie für Zero notwendig ist. Auf drei Tischen oeffnest Du jedoch der Zero im schlechtesten Fall Moeglichkeiten, die ich an einem Tisch besser zu beantworten vermag. Abgesehen davon ist das Handling von drei Tischen problematisch,

da oft nur noch bei hoher Besucherfrequenz drei Tische offen sind.

 

ich kenne tatsaechlich Spieler die drei und

vier Tische gleichzeitig auf R/S bespielten,

allerdings zu zweit und war in frueheren

Jahren selbst dabei.
 

Schade schreibst Du nicht, ob bei Deiner

Frage R/S allein oder mit M/P und P/I

verknuepft gespielt wird und wir Du auf

diese Frage kommst. 
 

Gruss

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Juan del Mar:


Hola Lily

 

auf EC kenne ich mich ziemlich breit aus,

spiele selbst die 3 EC gleichzeitig, aber

Deine fragliche Verknüpfung macht aus

meiner Sicht keinen Sinn, da für ein Spiel auf 3 EC an einem Tisch auch eine Strategie für Zero notwendig ist. Auf drei Tischen oeffnest Du jedoch der Zero im schlechtesten Fall Moeglichkeiten, die ich an einem Tisch besser zu beantworten vermag. Abgesehen davon ist das Handling von drei Tischen problematisch,

da oft nur noch bei hoher Besucherfrequenz drei Tische offen sind.

 

ich kenne tatsaechlich Spieler die drei und

vier Tische gleichzeitig auf R/S bespielten,

allerdings zu zweit und war in frueheren

Jahren selbst dabei.
 

Schade schreibst Du nicht, ob bei Deiner

Frage R/S allein oder mit M/P und P/I

verknuepft gespielt wird und wir Du auf

diese Frage kommst. 
 

Gruss

Juan

 

Nein, die einfachen Chancen (3 und ihre Gegenteile, also insgesamt 6), werden miteinander verknüpft. Es gibt einen Berichterstatter für jeden Tisch und je nach Signal, setzt man auf die einfachen Chancen. 

 

Satz auf RSGUM, wäre demnach nur ein Satz auf M. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb nostradamus1500:

Nun ist es so das, dass Roulette Forum die Möglichkeit bietet mit Menschen zu kommunizieren
die denselben Feind haben nur andere Waffen benutzen.
Nutze diese Möglichkeit und erhöhe die Wirksamkeit deiner Schlagkraft gegen den Feind

 

Hallo Nosti, so habe ich es nie gesehen, wenn Du mit "Feind" den Zufall gemeint haben solltest. Ich hatte mal mit ZwoZwo achtmal in Folge einen danebengelegen. Es war wie im Krieg und ich hatte furchtbare Schmerzen! Dennoch floss kein Blut!

 

Am nächsten Tag nahm ich deshalb das Doppelte. Und ich bedankte mich recht herzlich ... beim Zufall! ... denn er sorgte sich und gab mir Frieden!

 

Zum Kuckuck!  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hä ??? Hast Du Deine Spaghetti mit Rotweinsoße gefuttert?  :hand:


Woher hast Du dieses putzige Rezept?

Hier esse ich mediterrane Gerichte, aber

befürchte die verlieren den Preisver-

gleich mit deutscher Hausmannskost

ebenfalls um Längen. 
Hättet ihr eine Ethikkomission, würde eine bezahlte Portion Spaghetti mit edelsten Beilagen nicht mehr Aufsehen erregen als eine gewilderte und geklaute Ente....oder Gummisandalen einem rahmengenaehten Schuh vorgezogen. 

 

Juan
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Juan del Mar:

Hättet ihr eine Ethikkomission, würde eine bezahlte Portion Spaghetti mit edelsten Beilagen nicht mehr Aufsehen erregen als eine gewilderte und geklaute Ente....oder Gummisandalen einem rahmengenaehten Schuh vorgezogen. 

 

:lachen:  Wir Deutschen haben schon keine Esskultur, da brauchst Du dem Michel nicht auch noch mit Ethik kommen.  :pfanne:

 

Ich höre Lutschi schon singen:   :blasen:

 

"Und rings um meine Heimatstadt, kein Teich mehr seine Enten hat,

 dank Tiefkühlbox und Schrotgewehr, auch im Nachbarort gibt's keine mehr,

 Juan, da biste platt, der Lutschi wird auch morgen satt!"

 

:deutschland2:

Zum Kuckuck!

     

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lyli:

 

Zur Klarstellung: Lyli, eigtl. Leyla, 32 Jahre jung 

 

@Juan del Mar 

hast du schon von der Strategie gehört, die einfachen Chancen miteinander zu verknüpfen? und auf drei Tischen, die somit verknüpft wurden, zu spielen? 

Hi Leyla, egal wer oder was du bist. Ich zeig dir, wenn die Coronaschei... vorbei ist, das Kesselgucken. Bin aus Bayern, aber meine Schwester wohnt in Berlin. Du zeigst mir dein LC. Spiele seit ca. 2 Jahren (2-3x/M)sehr erfolgreich KG. Ob es Glück oder Können ist kann ich noch nicht sagen. Führe es aber live vor. DaNiederbayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...