Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Weiter oben habe ich Prof. Dr. John Ioannidis der Universität Stanford zitiert. Hier der Hintergrund, in dem er sich bewegt: https://profiles.stanford.edu/john-ioannidis (s.a. unten)

Prof. Dr. John Ioannidis

https://www.youtube.com/watch?v=d6MZy-2fcBw

In Minute 45 Sekunde 18 berichtet Ioannidis über einen Impfstoff gegen Corona-Viren für Katzen, die vor 30 Jahren Probanden in einer Doppelblindstudie verabreicht wurde. Dies führte bei der Gruppe, die den Impfstoff verabreicht bekamen, zu Überempfindlichkeiten, so daß der Gesundheitszustand hinter bei Impfstoffempfängern schlechter war als bei solchen, die das Placebo erhielten. Ideen, Testphasen zu überspringen, sind nach Meinung von Ioannidis eine furchterregende Vorstellung. (In den Medien wird immer wieder versucht, diese Ideen zu lancieren.)

Population-level COVID-19 mortality risk for non-elderly individuals overall and for nonelderly individuals without underlying diseases in pandemic epicenters

https://www.medrxiv.org/content/medrxiv/early/2020/05/05/2020.04.05.20054361.full.pdf

In diesem Artikel wird auch auf das Sterblichkeitsrisiko 80jähriger eingegangen.

Ioannidis 2020 Risikodaten.png

Prof. Dr. John Ioannidis Stanford Webseite 1.png

Prof. Dr. John Ioannidis Stanford Webseite 2.png

Prof. Dr. John Ioannidis Stanford Webseite 3.png

Tafel 1 Ioannidis 2020.png

Population-level COVID-19 mortality risk for non-elderly individuals overall and for non-elderly individuals without underlying diseases in pandemic epicenters _ medRxiv.pdf

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Café:

Habe die Ehre Cafe

ER hat meinen Beitrag mit dem Computer, Betriebssystem und Anwendungen NICHT verstanden. :)

Gesunder Menschenverstand hilft NICHT, den Interessen der Macht, dem System, der Gier, die Stirn zu bieten

Es tröstet aber, das KEINE Macht, KEIN Reich, die Evolution überlebt haben.

Das Volk, die Menschen, erst wenn Sie nichts mehr zu Essen und zu verlieren haben,
werden zu einer GEWALT,
die zur Zeit, ausschließlich mit der VERNICHTUNG dieser Evolution, gestoppt werden kann.

"Draußen" wird doch genug tapeziert,
lenke uns lieber mit DEINER Lösung des Roulette Problems ab! :)

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb nostradamus1500:

Habe die Ehre Cafe

ER hat meinen Beitrag mit dem Computer, Betriebssystem und Anwendungen NICHT verstanden. :)

Wer ist ER?

vor 17 Minuten schrieb nostradamus1500:

Das Volk, die Menschen, erst wenn Sie nichts mehr zu Essen und zu verlieren haben,
werden zu einer GEWALT,
die zur Zeit, ausschließlich mit der VERNICHTUNG dieser Evolution, gestoppt werden kann.

Evolutionstheorie ist widerlegt, ... habe ich irgendwo gelesen ...

vor 19 Minuten schrieb nostradamus1500:

Ich hab noch etwas Kleister im Keller, dann können wir das Virus zukleistern ... einbetonieren wäre aber noch besser...  -_-

Kuckuck!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Lutscher:

Ich rate dir dich ärztlich untersuchen zu lassen.

Hat mir Dr. Bodo Schiffmann auch schon geraten. Habe aber keine Krankenkassenkarte.

Und deine Basis wie gering sie auch sein mag hole sie bitte gleich mit.

Das mußt Du schon die Basis fragen.

Warum verklagst du als Einzelkämpfer nicht die Krankenhäuser.

Und die Rechtsgrundlage?

Operationen die verschoben werden konnten wurden unter medizinischen Gesichtspunkten verschoben.

Die Leute kommen schon von sich aus nicht mehr in die Krankenhäuser. Das verursacht mehr Tote.

Jetzt hat sich die Lage entspannt

Die Lage war nie angespannt.

Es gab eine Medienepidemie. Die war angespannt. Das ist richtig.

weil man die Herdenimmunität eben nicht zugelassen hat.

Noch einmal für Dich: 1. Bild  (Zahlen des Robert-Koch-Instituts) Das ist einfach Unsinn.

Die länge deines Berichtes hat mich abgehalten ihn komplett zu lesen.

Du nutzt Deine Chancen nicht. Wie praktisch für Dich.

Habe die Statistik vermisst über die Toten die durch Unterlassung der medizinischen Versorgung verstorben sind.

Meinst Du die aus Bild zwei (Zahlen des Statistischen Bundesamts in Wiesbaden) in Kombination eins. Die Infektionen nehmen in Bild 1 bereits im März ab, während die Todeszahlen im April hochgehen.

Die Corona Zahlen sagen mir das Deutschland fast alles richtig gemacht hat.

So kann man die Situation anders deuten. Aber dies wirst Du ja sowieso nicht lesen, da Du offensichtlich Dich nicht damit auseinandersetzen möchtest.

Das Virus ist da und wird noch eine Weile bleiben.

Da bin ich anderer Meinung, da es bereits zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten gibt. So stellt sich mittlerweile heraus, daß in Italien die meisten der Verstorbenen keine CT bekamen. Deshalb konnte man dann auch nicht aus dem fehlenden CT herauslesen, was die Betroffenen überhaupt haben.

Zum Trost für das Robert-Koch-Institut: Auch anderorts gibt es Dilettantismus: aus Geldmangel. Ganz einfach. Ähnlich wie der Spiegel nicht mehr der Spiegel von früher ist: auch aus Geldmangel. 

Zudem ist Bill Gates in seinem Impfwahn fleißig dabei Gelder zu verteilen. Seinen Kritikern hat er schon angekündigt: Die nächste Kampagnenwelle wird noch heftiger. Gates ist das Virus.

Ein hoffentlich bald gefundener Impfstoff beendet dann die Diskussion .

Wie schon Prof. Dr. John Ioannidis von der Stanford Universität feststellte. Der letzte Corona-Virus-Impfstoff für Katzen vor 30 Jahren erzeugte mehr Krankheit als es in Bezug auf die Schutzwirkung des damaligen Corona-Virus wert war.

Die Diskussion wird dadurch beendet, daß bereits die Chinesen feststellten, daß die Betroffenen unter Blutgerinseln litten. Das war im Januar. Prof. Dr. Püschel hat das ebenfalls bestätigt. Und in Zürich läuft eine große Studie, die sich besonders um die Patienten personell kümmert, damit diejenigen keine Nachteile erleiden, die lediglich Placebos erhalten.

Da Du ja Püschel ebenfalls lobst, sollte es diesbezüglich keinen Dissens geben.

Auch in Mainz ist man fleißig und hat bereits Medikamente mittels eines Supercomputers mit den Proteinen der Krönung verglichen. Dabei stieß man auf bereits zugelassene Medikamente für Hepatitis C. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat bereits positiv reagiert.

Wenn man Impfstoffe ohne ausreichende Testung zuläßt, ist dies furchterregend (so Prof. Dr. John Ioannidis in seinem Interview (s.o.)).

Und jetzt nicht mit Zwangsimpfung und das Bill Gates hinter allem steckt anfangen.

Offensichtlich bist Du nicht nur nicht gewillt, meine Texte zu lesen, auch die elf Minuten Tagesschau in Englisch sind Dir offensichtlich zuviel.

Märchenstunde bringt uns in Deutschland nicht weiter.....

https://www.dfb.de/news/detail/wm-2006-das-deutsche-sommermaerchen-59257/

Es gibt ja zur Zeit Geisterspiele.

:eii:

:de-fussb:

Fazit ist, die Maßnahmen in dieser Ausformung sind nicht notwendig. Das Hochfahren der Krankenhäuser war richtig. Soziale Distanzierung ebenfalls und sowie Spuckscheiben in Läden. Der Rest ist und war überflüssig.

Dieses ganze Thema wird durch Angela Merkel politisch mißbraucht.

Café:kaffeepc:

Reproduktionszahl und der Irrsinn von Frau Merkel.png

Sterblichkeitsrate in Deutschland nach KW 2016-2020.jpg

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

werden zu einer GEWALT,

Das mag durchaus für viele Völker zutreffen,

für Deutschland definitiv nicht.

Da wird bis zum letzten Atemzug abgenickt, was

Politik und Wirtschaft bestimmen.

War schon immer so, zumindest in Deutschland, alte Tradition...

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb allesauf16:
vor 7 Stunden schrieb Das Kuckuck:

werden zu einer GEWALT,

Das Zitat ist nicht von mir.  :ooh3:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb allesauf16:

Da bin ich anderer Meinung.

Unsere Bevölkerung besteht zu etwa einem Viertel aus Nichtdeutschstämmigen.

Die reagieren anders. Sie verändern sogar unsere Sprache.

Als ich 1987 mit mehreren Messerstichen auf der Intensivstation landete,

kannte niemand das Wort "MESSERN". Ich wurde gemessert und habe es nicht gewusst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb nostradamus1500:

Gesunder Menschenverstand hilft NICHT, den Interessen der Macht, dem System, der Gier, die Stirn zu bieten

Da ist etwas Wahres dran.

Es tröstet aber, das KEINE Macht, KEIN Reich, die Evolution überlebt haben.

Trotzdem muß man das Jetzt ertragen.

werden zu einer GEWALT,

Mag sein. Man kann aber Rechtfertigungsprobleme verursachen. Außerdem geht es um das Thema Freiheit.

Wenn ich mich nicht getäuscht habe, geht es Bill Gates um die Impfung von 7 Milliarden Menschen. (Tagesschau) Und einige Staaten bekommen A-Grade-Impfstoffe. (BBC) Das bedeutet die anderen nicht. Nur: Wer bekommt nun diese A-Grade-Impfstoffe? Wo doch gar nicht geklärt ist, ob eine Impfung überhaupt für das Krönungsvirus notwendig ist. Warum denn 7 Milliarden Menschen? Warum kauft er die WHO? Warum gibt er dem Spiegel 2,5 Millionen US$? Warum darf er nicht mehr nach Indien? Warum hat er unter staatlicher Bewachung Millionen Schulkindern in Kenia Impfstoffe verabreichen lassen, die sie unfruchtbar machten?

Überhaupt: Warum investiert er wie verrückt in alle möglichen Firmen, die Impfstoffe herstellen? Hat er nichts Besseres zu tun?

Ich habe eher den Eindruck, da will jemand Gott spielen.

Ob es genug ist, weiß man erst hinterher. Aber daß "draußen" tapeziert wird, kann man ja beobachten.

lenke uns lieber mit DEINER Lösung des Roulette Problems ab! :)

Wenn Du meine Themen anschaust, dann drehen sie sich nicht um eine Lösung.

Damalig ging es darum, daß mit allen möglichen Mitteln versucht wurde, das Glückspiel zu diskreditieren. Im Vordergrund stand und steht ja der Suchtgedanke.

Ausgeblendet wird, daß ja nicht nur im Glückspiel die "Sucht" eine Rolle spielt. Nein, es ist die Eigenart des Kapitalismus zu versüchtigen, wenn man neue Märkte erschließen will.

Wenn man also Glückspiel verbieten will, weil es Suchtverhalten verursacht, dann kann es nicht sein, daß man sich nicht auch um andere Lebensbereiche kümmert. Wenn man dies aber tut, dann geht die Freiheit baden. Dies erleben wir ja zur Zeit.

Hilfe ja, aber bei freier Entscheidungsmöglichkeit.

Was nun Roulette selbst angeht, war ich mal vor vielen Jahren in Berlin in der Spielbank und habe die Martingale ausprobiert. Hinterher hatte ich so heftige Hämorrhoiden wie noch nie bekommen.

Wie ja allen hier bekannt sein muß, funktioniert die Martingale eben nicht. Sie wird aber gern zum Anfüttern benutzt.

Es gibt einige Beiträge über Roulette von mir.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Wenn ich böswillig möchte kann ich in jeder Situation das Haar in der Suppe finden.

Hallo Lutschi, Merkel hat das Fallbeil ausgelöst. Sie verschenkt jetzt unsere Steuergelder (EuroBonds)

https://www.cicero.de/wirtschaft/wiederaufbaufonds-corona-merkel-macron-500-milliarden-euro-fehler

Damit dürfte unser Schicksal besiegelt sein. Die junge Generation wird es den Alten nie verzeihen.

Ein hoffentlich bald gefundener Impfstoff beendet dann die Diskussion . Und jetzt nicht mit Zwangsimpfung und das Bill Gates hinter allem steckt anfangen. Märchenstunde bringt uns in Deutschland nicht weiter.....

Es wird mir immer bewusster, dass Covid 19 nur der Anfang war. Da kommt noch was ... ich vermute, es wird Deine Meinung radikal ändern.

Gruß vom Kuckuck!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Café:

Da ist etwas Wahres dran.

Trotzdem muß man das Jetzt ertragen.

Mag sein. Man kann aber Rechtfertigungsprobleme verursachen.

Wenn ich mich nicht getäuscht habe, geht es Bill Gates um die Impfung von 7 Milliarden Menschen. (Tagesschau) Und einige Staaten bekommen A-Grade-Impfstoffe. (BBC) Das bedeutet die anderen nicht. Nur: Wer bekommt nun diese A-Grade-Impfstoffe? Wo doch gar nicht geklärt ist, ob eine Impfung überhaupt für das Krönungsvirus notwendig ist. Warum denn 7 Milliarden Menschen? Warum kauft er die WHO? Warum gibt er dem Spiegel 2,5 Millionen US$? Warum darf er nicht mehr nach Indien? Warum hat er unter staatlicher Bewachung Millionen Schulkindern in Kenia Impfstoffe verabreichen lassen, die sie unfruchtbar machten?

Überhaupt: Warum investiert er wie verrückt in alle möglichen Firmen, die Impfstoffe herstellen? Hat er nichts Besseres zu tun?

Ich habe eher den Eindruck, da will jemand Gott spielen.

Ob es genug ist, weiß man erst hinterher. Aber daß "draußen" tapeziert wird, kann man ja beobachten.

Wenn Du meine Themen anschaust, dann drehen sie sich nicht um eine Lösung.

Damalig ging es darum, daß mit allen möglichen Mitteln versucht wurde, das Glückspiel zu diskreditieren. Im Vordergrund stand und steht ja der Suchtgedanke.

Ausgeblendet wird, daß ja nicht nur im Glückspiel die "Sucht" eine Rolle spielt. Nein, es ist die Eigenart des Kapitalismus zu versüchtigen, wenn man neue Märkte erschließen will.

Wenn man also Glückspiel verbieten will, weil es Suchtverhalten verursacht, dann kann es nicht sein, daß man sich nicht auch um andere Lebensbereiche kümmert. Wenn man dies aber tut, dann geht die Freiheit baden. Dies erleben wir ja zur Zeit.

Hilfe ja, aber bei freier Entscheidungsmöglichkeit.

Was nun Roulette selbst angeht, war ich mal vor vielen Jahren in Berlin in der Spielbank und habe die Martingale ausprobiert. Hinterher hatte ich so heftige Hämorhiden wie noch nie bekommen.

Wie ja allen hier bekannt sein muß, funktioniert die Martingale eben nicht. Sie wird aber gern zum Anfüttern benutzt.

Es gibt einige Beiträge über Roulette von mir.

Ich gehe in vielen Dingen mit dir konform, aber was Bill Gates angeht, will mir das nicht einleuchten.

Zitat: Überhaupt: Warum investiert er wie verrückt in alle möglichen Firmen, die Impfstoffe herstellen? Hat er nichts Besseres zu tun?

Geld braucht man nun mal, um die Wissenschaft voran zu treiben. Deshalb wäre Geld für solche Institute eine Erklärung.

Sieht man das ganze mal nicht negativ, sondern versucht es positiv zu erklären, wäre es doch möglich, dass sich der Herr Gates ein Denkmal setzen möchte.

Es wäre möglich, dass er mal als "Retter" der Welt in die Geschichte eingeht.

Falls das mit Afrika stimmen sollte, was ja nicht wirklich bewiesen ist, genauso wie die A/B-Impfstoffe. Indien lass ich mal weg, weil mir das noch weiter weg erscheint.

Mag ja sein, aber keiner weiß warum?

Jedenfalls könnte man es auch positiv sehen, dann wären die Anschuldigungen der übrigen Sachen Falschmeldungen.

Und schon würde auch keiner mehr Gott spielen wollen. Man würde ihn dafür halten, wenn er etwas dadurch bewegt.

Sp........!

Geschrieben (bearbeitet)

macht euch doch nicht so viele Gedanken. Ich denke zur Zeit kann niemand sagen wie gefährlich das Virus wirklich ist, und ob die Maßnahmen dagegen sinnvoll waren oder sind.

Im Zweifelsfall könnt Ihr ja mal auch die Youtube - Verharmloser oder Verschwörer fragen ob Sie sich für Euch im Ernstfall 2 Wochen unter das Sauerstoffzelt legen, als Gegenleistung weil Ihr ihnen geglaubt habt.....

bearbeitet von derblankehans
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Hallo Lutschi, Merkel hat das Fallbeil ausgelöst. Sie verschenkt jetzt unsere Steuergelder (EuroBonds)

https://www.cicero.de/wirtschaft/wiederaufbaufonds-corona-merkel-macron-500-milliarden-euro-fehler

Damit dürfte unser Schicksal besiegelt sein. Die junge Generation wird es den Alten nie verzeihen.

Es wird mir immer bewusster, dass Covid 19 nur der Anfang war. Da kommt noch was ... ich vermute, es wird Deine Meinung radikal ändern.

Gruß vom Kuckuck!

Merkel kümmert sich um Europa weil Europa unser Absatzmarkt ist. Wir sollten ganz ruhig weitermachen. Langsam die Wirtschaft hochfahren und unsere Nachbarn sollten das auch tun. Nur mit Positiven denken  geht es wieder Berg auf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Café:

Hat mir Dr. Bodo Schiffmann auch schon geraten. Habe aber keine Krankenkassenkarte.

Das mußt Du schon die Basis fragen.

Und die Rechtsgrundlage?

Die Leute kommen schon von sich aus nicht mehr in die Krankenhäuser. Das verursacht mehr Tote.

Die Lage war nie angespannt.

Es gab eine Medienepidemie. Die war angespannt. Das ist richtig.

Noch einmal für Dich: 1. Bild  (Zahlen des Robert-Koch-Instituts) Das ist einfach Unsinn.

Du nutzt Deine Chancen nicht. Wie praktisch für Dich.

Meinst Du die aus Bild zwei (Zahlen des Statistischen Bundesamts in Wiesbaden) in Kombination eins. Die Infektionen nehmen in Bild 1 bereits im März ab, während die Todeszahlen im April hochgehen.

So kann man die Situation anders deuten. Aber dies wirst Du ja sowieso nicht lesen, da Du offensichtlich Dich nicht damit auseinandersetzen möchtest.

Da bin ich anderer Meinung, da es bereits zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten gibt. So stellt sich mittlerweile heraus, daß in Italien die meisten der Verstorbenen keine CT bekamen. Deshalb konnte man dann auch nicht aus dem fehlenden CT herauslesen, was die Betroffenen überhaupt haben.

Zum Trost für das Robert-Koch-Institut: Auch anderorts gibt es Dilettantismus: aus Geldmangel. Ganz einfach. Ähnlich wie der Spiegel nicht mehr der Spiegel von früher ist: auch aus Geldmangel. 

Zudem ist Bill Gates in seinem Impfwahn fleißig dabei Gelder zu verteilen. Seinen Kritikern hat er schon angekündigt: Die nächste Kampagnenwelle wird noch heftiger. Gates ist das Virus.

Wie schon Prof. Dr. John Ioannidis von der Stanford Universität feststellte. Der letzte Corona-Virus-Impfstoff für Katzen vor 30 Jahren erzeugte mehr Krankheit als es in Bezug auf die Schutzwirkung des damaligen Corona-Virus wert war.

Die Diskussion wird dadurch beendet, daß bereits die Chinesen feststellten, daß die Betroffenen unter Blutgerinseln litten. Das war im Januar. Prof. Dr. Püschel hat das ebenfalls bestätigt. Und in Zürich läuft eine große Studie, die sich besonders um die Patienten personell kümmert, damit diejenigen keine Nachteile erleiden, die lediglich Placebos erhalten.

Da Du ja Püschel ebenfalls lobst, sollte es diesbezüglich keinen Dissens geben.

Auch in Mainz ist man fleißig und hat bereits Medikamente mittels eines Supercomputers mit den Proteinen der Krönung verglichen. Dabei stieß man auf bereits zugelassene Medikamente für Hepatitis C. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat bereits positiv reagiert.

Wenn man Impfstoffe ohne ausreichende Testung zuläßt, ist dies furchterregend (so Prof. Dr. John Ioannidis in seinem Interview (s.o.)).

Offensichtlich bist Du nicht nur nicht gewillt, meine Texte zu lesen, auch die elf Minuten Tagesschau in Englisch sind Dir offensichtlich zuviel.

https://www.dfb.de/news/detail/wm-2006-das-deutsche-sommermaerchen-59257/

Es gibt ja zur Zeit Geisterspiele.

:de-fussb:

Fazit ist, die Maßnahmen in dieser Ausformung sind nicht notwendig. Das Hochfahren der Krankenhäuser war richtig. Soziale Distanzierung ebenfalls und sowie Spuckscheiben in Läden. Der Rest ist und war überflüssig.

Dieses ganze Thema wird durch Angela Merkel politisch mißbraucht.

Reproduktionszahl und der Irrsinn von Frau Merkel.png

Sterblichkeitsrate in Deutschland nach KW 2016-2020.jpg

Merkel macht Garnichts , die Länder machen ! Die Landesregierungen machen ihre Politik. Wenn ich schon sehe wie Reichbürger ihre Fahnen bei der Corona Demo schwenken weiß ich persönlich bescheid.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb derblankehans:

Im Zweifelsfall könnt Ihr ja mal auch die Youtube - Verharmloser oder Verschwörer fragen ob Sie sich für Euch im Ernstfall 2 Wochen unter das Sauerstoffzelt legen, als Gegenleistung weil Ihr ihnen geglaubt habt.....

:top2:gefällt mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lutscher:

Merkel macht Garnichts 

Du hast Deine Meinung. Und ich dachte schon - nachdem Du es meintest -, daß ich Dich hirngewaschen habe.

vor 7 Minuten schrieb Lutscher:

die Länder machen ! 

Unsinn. Der Bundestag hat eine Pandemie ausgerufen. Im Kurzverfahren. Ohne Lesungen im Bundestag. Auf Druck von Angela Merkel.

vor 8 Minuten schrieb Lutscher:

Die Landesregierungen machen ihre Politik. 

Was soll die wohl machen, wenn die von Merkel installierten Götter Wieler und Drosten den Pandemiestatus der WHO übernehmen.

vor 10 Minuten schrieb Lutscher:

Wenn ich schon sehe wie Reichbürger

Es gibt Bürger, die reich sind und Bürger, die superreich sind.

vor 10 Minuten schrieb Lutscher:

ihre Fahnen bei der Corona Demo schwenken 

Warst Du bei einer Demo?

vor 11 Minuten schrieb Lutscher:

weiß ich persönlich bescheid.

Anscheinend ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb derblankehans:

Ich denke zur Zeit kann niemand sagen wie gefährlich das Virus wirklich ist,

Doch:

vor 11 Stunden schrieb Café:

Weiter oben habe ich Prof. Dr. John Ioannidis der Universität Stanford zitiert. Hier der Hintergrund, in dem er sich bewegt: https://profiles.stanford.edu/john-ioannidis (s.a. unten)

Prof. Dr. John Ioannidis

https://www.youtube.com/watch?v=d6MZy-2fcBw

In Minute 45 Sekunde 18 berichtet Ioannidis über einen Impfstoff gegen Corona-Viren für Katzen, die vor 30 Jahren Probanden in einer Doppelblindstudie verabreicht wurde. Dies führte bei der Gruppe, die den Impfstoff verabreicht bekamen, zu Überempfindlichkeiten, so daß der Gesundheitszustand hinter bei Impfstoffempfängern schlechter war als bei solchen, die das Placebo erhielten. Ideen, Testphasen zu überspringen, sind nach Meinung von Ioannidis eine furchterregende Vorstellung. (In den Medien wird immer wieder versucht, diese Ideen zu lancieren.)

Population-level COVID-19 mortality risk for non-elderly individuals overall and for nonelderly individuals without underlying diseases in pandemic epicenters

https://www.medrxiv.org/content/medrxiv/early/2020/05/05/2020.04.05.20054361.full.pdf

In diesem Artikel wird auch auf das Sterblichkeitsrisiko 80jähriger eingegangen.

Ioannidis 2020 Risikodaten.png

Prof. Dr. John Ioannidis Stanford Webseite 1.png

Prof. Dr. John Ioannidis Stanford Webseite 2.png

Prof. Dr. John Ioannidis Stanford Webseite 3.png

Tafel 1 Ioannidis 2020.png

Population-level COVID-19 mortality risk for non-elderly individuals overall and for non-elderly individuals without underlying diseases in pandemic epicenters _ medRxiv.pdf 145 kB · 0 downloads

macht euch doch nicht so viele Gedanken.

Deswegen mache ich mir eben so viele Gedanken.

und ob die Maßnahmen dagegen sinnvoll waren oder sind.

Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, die Zukunft schon.

Im Zweifelsfall könnt Ihr ja mal auch die Youtube - Verharmloser oder Verschwörer fragen ob Sie sich für Euch im Ernstfall 2 Wochen unter das Sauerstoffzelt legen, 

Das wird kaum möglich sein.

als Gegenleistung weil Ihr ihnen geglaubt habt.....

Es geht nicht um Glauben. Es geht darum, aus eigenen Fehler für die Zukunft zu lernen. Dabei ist es zuerst notwendig, überhaupt zuzugeben, daß man Fehler gemacht hat. So etwas nennt man organisatorisch "kontinuierlicher Verbesserungsprozess". Wenn man aber stur dabei bleibt, daß man selbst der Größte ist, dann geht es halt nicht weiter.

Und ein Sauerstoffzelt ist zunächst einmal etwas Positives. Egal, ob man es nun braucht oder nicht. Man kann darauf zurückgreifen. Es gibt Sicherheit - für den Fall der Fälle. In einer Krise muß man vor allem stark sein. 

Ist man stark, wenn man vor Angst in die Hose macht? Nein, das Immunsystem wird geschwächt und das Denken wird blockiert.

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Lutscher:

Merkel kümmert sich um Europa weil Europa unser Absatzmarkt ist. 

"Vor 75 Jahren haben wir Hitler gestoppt. Wer stoppt Angela Merkel? Sie hat Hitlers Traum erfüllt! Europa zu kontrollieren." 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-05/malta-botschafter-finnland-angela-merkel-hitler-vergleich-ruecktritt

Wir sollten ganz ruhig weitermachen. 

D.h. doch, daß die Millionen Deutsche, die durch den Lockdown ruiniert wurden, Angela Merkels Traum finanziert haben.

Langsam die Wirtschaft hochfahren 

Wo es doch gar nicht notwendig war, sie runterzufahren.

https://www.roulette-forum.de/uploads/monthly_2020_05/363164102_ReproduktionszahlundderIrrsinnvonFrauMerkel.png.d6e1087543c33a47c05c2f27d6a41d4a.png 

und unsere Nachbarn sollten das auch tun.

Und sich mit Krediten verschulden, um so in noch mehr Abhängigkeit zu geraten.

Nur mit Positiven denken  geht es wieder Berg auf. 

Das erstaunt mich, dies unter Deinem Namen zu lesen. Wo doch vor kurzem der Tod überall lauerte - in Deiner Vorstellungswelt.

bearbeitet von Café
Geschrieben

Mitleser

Es geht auch anders:

Ausbreitung des Corona-Virus in Madagaskar  25 Millionen Ew.

Von der Corona-Pandemie und der Ausbreitung des Sars-Covid-19 Virus sind auch die Einwohner in Madagaskar betroffen. Bis zum 18. Mai 2020 wurden im Land 322 Infizierte und 1 Todesfall gemeldet. Die ersten bestätigten Infektionen wurden am 20. März 2020 gemeldet, wobei dieses Datum sich auf die offizielle Meldung bezieht. Für das Bemerken der eigenen Infektion, den Termin beim Arzt, den Labortest und vor allem den Zeitraum von der Infektion bis zum Auftreten der ersten Symptome kalkuliert man zusätzliche 10-14 Tage ein. Den bisherigen Höhepunkt erreichte das Land am 16. Mai mit 45 neuen Infizierten.

Die insgesamt 322 infizierten Menschen entsprechen einem Bevölkerungsanteil von 0,0012% der Gesamtbevölkerung des Landes.

https://www.laenderdaten.info/Asien/Bangladesch/gesundheit.php

und

Ausbreitung des Corona-Virus in Bangladesch  - 170 Mio. Einwohner

Von der Corona-Pandemie und der Ausbreitung des Sars-Covid-19 Virus sind auch die Einwohner in Bangladesch betroffen. Bis zum 17. Mai 2020 wurden im Land 22.268 Infizierte und 328 Todesfälle gemeldet. Die ersten bestätigten Infektionen wurden am 8. März 2020 gemeldet, wobei dieses Datum sich auf die offizielle Meldung bezieht. Für das Bemerken der eigenen Infektion, den Termin beim Arzt, den Labortest und vor allem den Zeitraum von der Infektion bis zum Auftreten der ersten Symptome kalkuliert man zusätzliche 10-14 Tage ein. Den bisherigen Höhepunkt erreichte das Land am 17. Mai mit 1273 neuen Infizierten.

Die insgesamt 22.268 infizierten Menschen entsprechen einem Bevölkerungsanteil von 0,014% der Gesamtbevölkerung des Landes.

https://www.laenderdaten.info/Asien/Bangladesch/gesundheit.php

Balken Statistik - runter rollen am Bildschirm

Beide Länder benutzen bekannte Medikamente, die Madegassen zusammen mit Mixturen heimischer Heilkräuter.

Nur Merkel kennt diese Medizin nicht, weil sie anderes plant.

Geschrieben
Am 18.5.2020 um 09:07 schrieb Café:

Bodo Ramelow macht einen Unterschied zwischen Palmer und Püschel. Ein Pathologe darf so etwas sagen, ein Politiker nicht. Was aber Palmer aber von Ramelow unterscheidet: Palmer wurde als OB direkt vom Volk gewählt. Er hat zwar über die staatlichen Unterbehörden auch staatliche Aufgaben, die werden jedoch sowohl von den Verwaltungsgerichten und als auch vom Regierungspräsidium kontrolliert. Mein Eindruck ist, daß Palmer lediglich das wiedergibt, was die Bevölkerung  (Uni Tübingen, Regierungspräsidium Tübingen) denkt. Schließlich ist Palmer ja von ihr gewählt worden. Der Fall Palmer zeigt aber, wie auf staatlicher Ebene oberhalb eines Regierungspräsidium in der politischen Klasse gedacht wird. Und diese Denkzwänge führen eben zu der aktuellen Politik.

Als Politiker muss man was sagen, aber auch daran denken was und wie man es sagt.

Er hätte es anders fromulieren müssen, obwohl ich seine und Püschel These für richtig

ansehe. Ramelow hat auch gesagt, wie die Ministerpresidenten, Merkel, der Tierarzt und

ein Virologe über die Massnahmen beraten haben. Also da sind ja nur 2 die evtl. Ahnung

haben und daraus wird dann entschieden ..... ist nich zu fassen oder?

Merkel und Seehofer (Innenminister) evtl. noch Spahn hätten mehr aufklären müssen

und eben warum das so ist. Auch eine Lockerung muss man dann erklären und nicht

einfach machen.     

Geschrieben
Am 18.5.2020 um 14:38 schrieb Café:

Wenn laut Mopo ein Drittel der Wissenschaftler Angst hat, ihre Meinung zu äußern, dann ist die grundgesetzlich garantierte Wissenschaftsfreiheit bedroht. Diese darf durch das Infektionsschutzgesetz nicht eingeschränkt werden, da aufgrund des Zitiergebots ein solches Verbot im Gesetz festzuhalten ist. Wenn aber ein Drittel der Wissenschaftler eine Angst haben, frei ihre wissenschaftliche Meinung zu einem Thema zu äußern, dann verstoßen die Maßnahmen gegen das Grundgesetz, da diese offensichtlich auch eine Einschränkung der Wissenschaftsfreiheit bewirken.

Es sind noch mehr also ein Drittel, die die sich nicht trauen was zu sagen, werden sagen alles ok. 

Die die meinen alles ist doch gut werden auch nichts sagen. bzw. merken wollen, die verbauen sich

ja evtl. Ihre Chancen im Job. Du bringst es gut auf den Punkt, es ist  sogar noch mehr durchseucht

(leider nicht Coroana) als ich dachte.  

Geschrieben

jeder hat in deutschland das recht, seine Meinung zu äußern, auch wenn die schieren blödsinn ausdrücken. aber dieser vergleich zwischen dem durchgeknallten Nazi Hitler, einem der schimmsten Typen in der Geschichte, und der vernünftigen Frau Merkel ist von einer blöd-kategorie, die ich scharf zurückweise.