Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Todes­fälle

9.325       

1. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,1 % (Case Fatality Rate - Swiss Policy Research (diverse Studien: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/ ))

99,9 : 0,1 = 999

999 * 9325 = 9.315.675 Infizierte

2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn)

99,73 : 0,27 = 369,37037

369,37037 * 9325 = 3.444.378,7 Infizierte

Café:kaffeepc:

P.S.:

Wie sind Sie bei der Studie vorgegangen?

Prof. Hendrik Streeck: „Wir orientierten uns an einem Protokoll der Weltgesundheitsorganisation WHO für solche Zwecke (https://www.who.int/publications-detail/population-based-age-stratified-seroepidemiological-investigation-protocol-for-covid-19-virus-infection). Insgesamt 600 zufällig ausgewählte Haushalte in Gangelt wurden angeschrieben und gebeten, an der Studie teilzunehmen. 405 Haushalte haben sich bereiterklärt, mitzumachen. Insgesamt 919 Teilnehmer gingen in das Endergebnis mit ein.“

https://www.uni-bonn.de/neues/111-2020

Bei weiteren Überlegungen meinerseits habe ich noch einmal über den Beitrag von Albatros ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=436539 ) den Schluß gezogen, trotz der Empfehlungen des Bundesministeriums des Inneren, von den Diskussionen um die Sterblichkeitsrate wegzukommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Relevanz des Krönungsvirus innerhalb des Virusbioms im einzelnen Menschen für ein Todesrisiko zu ermitteln. 

Daraus ergibt sich folgende Formel:

9325 Tote * 6 % = 559,5 Tote

Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 559,5 Toten seit Beginn der Zählung. 

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Das Kuckuck:

eindeutig reichstypischen Dreadlocks

Wann wurden Dreadlocks im Deutschen Reich getragen?

Ich fehlte bei diesem Detail offensichtlich im Unterricht. Ist mir völlig neu. Ich bitte um Aufklärung. Sind jetzt alle Dreadlocks-Träger Reichsbürger? Ist mir völlig neu.

Die Darstellung des Tagesspiegels stellt diese Dame offensichtlich in den Vordergrund, um das eigentliche Anliegen - nämlich die Maske - in den Hintergrund zu drängen.

vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Die Gelder für den VS reichen offenbar nicht mal ansatzweise. Die Dame benötigt zumindest einen "ordentlichen" Haircut. :lachen:

Meinst Du? Da ein wesentlicher Bestandteil geheimdienstlicher Tätigkeit Täuschung ist, sind diese Haare vielleicht auch nur Mittel zum Zweck.

Solche Haare wirken auf den Normalo doch ein wenig merkwürdig.

Geschrieben

Hallo Cafe,

Die Darstellung des Tagesspiegels stellt diese Dame offensichtlich in den Vordergrund, um das eigentliche Anliegen - nämlich die Maske - in den Hintergrund zu drängen.

Zitat

Genauso........... und nicht anders !

SIE sind schon wieder am Tüfteln/Ideensuche ! (davon kannst Du ausgehen), wie die nächste "Provokation " aussehen soll.

Denn man will ja gewappnet sein für die nächsten Demonstrationen.

Zitat

" DEN " Dummen " Normalo " interessiert es nicht.

Er sitzt vor der Glotze, mit´nem Bier in der Hand und glotzen Neger/Türkenfußball.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Café:

Meinst Du? Da ein wesentlicher Bestandteil geheimdienstlicher Tätigkeit Täuschung ist, sind diese Haare vielleicht auch nur Mittel zum Zweck.

Keine Ahnung, der Normalo wird den Unterschied gar nicht bemerken. Die Leute von staatenlos.info haben jetzt fast alle diese Dreadlocks, Schampoo is ja teuer ... :lachen:

Geschrieben (bearbeitet)

In der Karibik habe ich oft Neger mit dieser Frisur gesehen.

Sie betrachten das als Abzeichen ihrer Religion(Rastafari).

Das Ganze wird unter riesigen schwarz-gelb-rot-grünen Häkelmützen versteckt.

Mich hat immer interessiert, wie es darunter eigentlich riecht.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

n der Karibik habe ich oft Neger mit dieser Frisur gesehen.

Neger,negerkuss usw darf man nicht mehr sagen,Schwarzpigmentierte nennt man sie.:de-flag3:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Neger,negerkuss usw darf man nicht mehr sagen,Schwarzpigmentierte nennt man sie.:de-flag3:

Bei mir heißen Neger auch weiterhin Neger.

Das Gleiche gilt analog auch für Zigeuner, zumal die sich selbst "Zigan" nennen.

Des Weiteren heißt dieser Fluss, der in den Amazonas mündet, bei mir immer noch "Rio Negro".

Negro heißt schwarz und blanco heißt weiß.

Ist Roberto Blanco als Neger nun ein Rassist, indem er uns nachahmt?

Zeitgemäßes Stichwort: "Kulturelle Aneignung". 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb sachse:

Negro heißt schwarz und blanco heißt weiß.

Ist Roberto Blanco als Neger nun ein Rassist, indem er uns nachahmt?

Blanco steht für die weissen Zähne.:lachen:

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Hans Dampf:

Blanco steht für die weissen Zähne.:lachen:

Die dürften altersbedingt mittlerweile auch ein Produkt  "weißer Männer" sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Die dürften altersbedingt mittlerweile auch ein Produkt  "weißer Männer" sein.

WISO; GIBT DOCH BESTIMMT AUCH EIN PAAR NEGER ZAHNÄRZTE:sauf::duck:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Albatros:

Wer lesen kann, der lese.

Wer verstehen will, der verstehe.

Ist nicht soo schwer.

https://www.corodok.de/forschergruppe-fragen-maskenpflicht/

"Diskursverengung vermeiden: Corona nicht politisieren"

Es wird aber leider alles von seiten der Politik getan, das Krönungsvirus zu politisieren. Der Rechtfertigungsdrang ist gleich null. "L'État c'est moi." Denn: "Nous sommes en guerre."

Was hat bitte sehr die Maske mit Rechtsradikalismus zu tun?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=QAc-yhtVgnA&feature=emb_logo

Ich war heute im KZ. Es war ein Lern-KZ. In Neudeutsch würde man das heute Projektentwicklung nennen.

Die dortige Mitarbeiterin fand das Aufsetzen der Maske "nervig".

IMG-5874.jpg

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb sachse:

In der Karibik habe ich oft Neger mit dieser Frisur gesehen.

Sie betrachten das als Abzeichen ihrer Religion(Rastafari).

Das Ganze wird unter riesigen schwarz-gelb-rot-grünen Häkelmützen versteckt.

Mich hat immer interessiert, wie es darunter eigentlich riecht.

Na geanuso wie es aussieht :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Café:

Ich war heute im KZ. Es war ein Lern-KZ. In Neudeutsch würde man das heute Projektentwicklung nennen.

Im KZ oder im EKZ?

Unser Bankkaufmann schwimmt doch schon zurück, einige Massnahmen

sieht er selber als überzogen an :-)

Virus ist da aber eben nicht so gefährlich, wie die uns erzählen wollen.

Massnahmen sind erstrebenswert aber doch keine Lockdows und Reise-

warnungen und ganze Bereiche empfindlich wirtschaftlich beienträchtigen.  

Hätten alle es so gemacht wie Schweden, wäre es besser.

Geschrieben

RKI

Bundes­land Elektro­nisch über­mittelte Fälle
  An­zahl Dif­fe­renz
zum
Vor­tag
Fälle
in den
letzten
7 Tagen
7-Tage-
Inzi­denz
Todes­fälle
Baden-Württem­berg 43.592 +169 1.458 13,2 1.865
Bayern 59.298 +284 1891 14,5 2.642
Berlin 11.727 +24 512 13,7 226
Branden­burg 3.931 +4 52 2,1 169
Bremen 2.070 +3 80 11,7 58
Hamburg 6.486 0* 185 10,0 267
Hessen 16.145 +47 664 10,6 535
Meck­lenburg-
Vor­pommern
1.023 0* 15 0,9 20
Nieder­sachsen 17.284 +48 478 6,0 665
Nord­rhein-West­falen 60.433 +176 1.608 9,0 1.823
Rhein­land-Pfalz 9.364 +40 269 6,6 243
Saarland 3.199 +2 47 4,7 174
Sachsen 6.149 +2 178 4,4 225
Sachsen-Anhalt 2.282 +1 37 1,7 66
Schles­wig-Holstein 4.126 +6 93 3,2 161
Thüringen 3.690 +8 60 2,8 186
Gesamt 250.799 +814 7.627 9,2

9.325    7-Tage-Schnitt    1.203

*Aus Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern wurden gestern keine Daten übermittelt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2020 um 00:00 schrieb Samyganzprivat:
          Todes­fälle

9.325   

1. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,1 % (Case Fatality Rate - Swiss Policy Research (diverse Studien: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/ ))

2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn)

P.S.:

Prof. Hendrik Streeck: „Wir orientierten uns an einem Protokoll der Weltgesundheitsorganisation WHO für solche Zwecke (https://www.who.int/publications-detail/population-based-age-stratified-seroepidemiological-investigation-protocol-for-covid-19-virus-infection). Insgesamt 600 zufällig ausgewählte Haushalte in Gangelt wurden angeschrieben und gebeten, an der Studie teilzunehmen. 405 Haushalte haben sich bereiterklärt, mitzumachen. Insgesamt 919 Teilnehmer gingen in das Endergebnis mit ein.“

Am 7.9.2020 um 00:00 schrieb Samyganzprivat:

*Aus Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern wurden gestern keine Daten übermittelt.

Hamburg ist dabei eine Statistik für Hagenbeck's Tierpark vorzubereiten.

Mecklenburg-Vorpommern muß noch die Anzahl der Ziegen im Land abschätzen.

So meine Vermutung.

Bei weiteren Überlegungen meinerseits habe ich noch einmal über den Beitrag von Albatros ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=436539 ) den Schluß gezogen, trotz der Empfehlungen des Bundesministeriums des Inneren, von den Diskussionen um die Sterblichkeitsrate wegzukommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Relevanz des Krönungsvirus innerhalb des Virusbioms im einzelnen Menschen für ein Todesrisiko zu ermitteln. 

Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (Äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 559,5 Toten seit Beginn der Zählung. 

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Café:

P.S.:

Hamburg ist dabei eine Statistik für Hagenbeck's Tierpark vorzubereiten.

Mecklenburg-Vorpommern muß noch die Anzahl der Ziegen im Land abschätzen.

So meine Vermutung.

Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 559,5 Toten seit Beginn der Zählung. 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Geschrieben

Zc1PeblY.jpg

Der so genannte Sturm auf den Reichstag war ein Ablenkungsmanöver nach dem false flag Prinzip. Es waren mehrere VS-Leute daran beteiligt und die Sache lief nach vorher festgelegtem Drehbuch. Es ging nur darum, immer weitere Demos mit immer mehr Teilnehmern in Berlin zu verhindern und dafür einen Hinderungsgrund für nachfolgende Demos zu finden. 

Die angeblichen Reichstagsstürmer besetzten zwar für wenige Minuten die Treppe des Gebäudes, aber dann standen sie ziemlich verloren und hilflos da herum. Die meisten mit dem Rücken zum Eingang. Es gab überhaupt keinen Versuch, die Scheiben zu zertrümmern und dadurch Feueralarm und die Notfallöffnung von wichtigen Türen zu erreichen. Das war ein planloses Durcheinander aus hirnlosen VS-Laiendarstellern und ein paar aufgeputschten Extremisten, die für dieses Ablenkungsmanöver missbrauchen lassen haben.

Diese kleine Demo am Reichstag hatte überhaupt nichts mit der friedlichen Querdenken Veranstaltung zu tun und sie war sogar von Anfang an genehmigt. Kaum jemand weiß, dass Woche für Woche dieses kleine Häuflein an besonders extremen Leuten vor dem Reichstag steht und völlig unbeachtet von allen Medien ihren Protest äußert. Diesmal war die Truppe willkommen, um sie als Nebenschauplatz gegen die friedliche Demo mit wahrscheinlich mehr als hunderttausende Teilnehmern instrumentalisieren zu können. Erschreckend, wie billig und einfach dieses Schachspiel funktioniert hat, um die lästigen Demonstranten erst mal für einige Zeit los zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2020 um 22:19 schrieb Verlierer2:

Im KZ oder im EKZ?

KZ.

Im KZ oder im EKZ?

Im hiesigen EKZ schließt wegen des Krönungsvirus ein Drittel der Läden.

Unser Bankkaufmann schwimmt doch schon zurück, einige Massnahmen

sieht er selber als überzogen an :-)

Nur weil der Bankkaufmann zurückschwimmt, ist alles o.k.? Finde ich nicht. Ich darf erinnern, daß das RKI unter seiner Verantwortung steht. Das chaotische Verhalten des RKI ist ihm geschuldet. Es handelt sich um eine inszenierte Krise. Wäre das RKI unabhängig - wie in Schweden mit Verfassungsrang -, hätte es andere Entscheidungen gegeben. Für wie bescheuert hält man eigentlich die Fachwelt, wenn medizinische Grundsätze durch Laien außer Kraft gesetzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k

Virus ist da aber eben nicht so gefährlich, wie die uns erzählen wollen.

Ach. Im April habe ich die Behörden um eine Portion Viren gebeten. Was war die Reaktion? Das Virus wurde kriminalisiert.

Massnahmen sind erstrebenswert

Yup. Und zwar glaubwürdige. Solche Reaktionen gab es übrigens schon Anfang Mai in der Politik selbst. Die Leute "mitnehmen". Stattdessen wurde auf doof getan

und die Ideologie der "Wissenschaft" herausgepackt. "Wissenschaft" als Wahrheitsvertreterin, nicht als Prozeß.

aber doch keine Lockdows und Reise-

warnungen und ganze Bereiche empfindlich wirtschaftlich beienträchtigen.  

Du wolltest nach Deutschland?

Hätten alle es so gemacht wie Schweden, wäre es besser.

Die wurden aber niedergeschrien - ganz "wissenschaftlich".

Es wird ein "Wirecard"-Untersuchungsausschuß geben - keinen Krönungs-Untersuchungsausschuß. Oder etwa doch?

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Game Over:

Es gab überhaupt keinen Versuch, die Scheiben zu zertrümmern und dadurch Feueralarm und die Notfallöffnung von wichtigen Türen zu erreichen.

Tja, man wollte wohl keinen Untersuchungsausschuß.

Das war ein planloses Durcheinander aus hirnlosen VS-Laiendarstellern und ein paar aufgeputschten Extremisten, die für dieses Ablenkungsmanöver missbrauchen lassen haben.

Oder es wurde aber lediglich als Propaganda-Show konstruiert.

Kaum jemand weiß, dass Woche für Woche dieses kleine Häuflein an besonders extremen Leuten vor dem Reichstag steht und völlig unbeachtet von allen Medien ihren Protest äußert. 

Ich wußte davon in der Tat nichts.

Diesmal war die Truppe willkommen, um sie als Nebenschauplatz gegen die friedliche Demo mit wahrscheinlich mehr als hunderttausende Teilnehmern instrumentalisieren zu können. 

Das ist glaubwürdig.

Erschreckend, wie billig und einfach dieses Schachspiel funktioniert hat, um die lästigen Demonstranten erst mal für einige Zeit los zu werden.

Man tut, was man kann.