Jump to content

Samyganzprivat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Samyganzprivat

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Remstal im Schwäbischen
  • Interests
    Frau, Hund, Beruf, Roulette
    Sience-Fiction- und Mystery-Filme/Bücher

Letzte Besucher des Profils

3.480 Profilaufrufe
  1. nicht abgesagt Lexis, sondern nur eventuelle Terminkonflikte erwähnt. *winke* Samy *hätte schon Lust auf ein Kennenlernen*
  2. ich fürchte, dass dieser Termin bei mir nicht geht, ist meine Montagephase für 2 Küchen, eine davon riesig. (noch nicht definitiv) Samy
  3. Samyganzprivat

    Kurze Vorstellung und 1-2 fragen :-)

    *lächelt* Du erlebst gerade das was nahezu alle Neulinge mit der Martingale erleben. Es geht oft sehr sehr lange gut. .... aber leider nicht immer.. Viel Glück weiterhin wünscht Samy
  4. Interessiert, allerdings so ab März beruflich eingespannt, gerade am WE Samy, Stuttgart a guads Nei´s allen S-punkt
  5. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Einen guten Rutsch allen und ein tolles 2019 wünscht Samy
  6. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Die händische Auswertung zeigt mir halt mehr und sie ist für einen Monat in 20 Minuten gemacht, wenn ich die Perms mal abgetippt habe. Ich habe immerhin ca. 9.600 effektive Coup ausgewertet, weiss nicht wo deine 2000 herkommen. Das Plus beträgt immer noch über 2000 Stücke, also nicht wirklich ein Schrottgedanke System möchte ich dazu nicht sagen, es ist mehr eine interessante Spielerei mit vielen Variationsmöglichkeiten, bei denen ich das Programm von @suchender einsetzen werde. Danke für die Anmerkungen Samy
  7. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Die Gesamtperformance ist zwar interessant, aber mich interssiert hauptsächlich auch, wie ein Spiel unter meinen Bedingungen laufen könnte, und ich will nun mal nicht an Wochenenden spielen. Und wenn ein bestimmtes Minussaldo entstanden ist, spiele ich auch nicht weiter. Kapitalbegrenzung ist wichtig. Ich werte gerade den Januar 2018 aus, da passiert mir, dass an einem Tag an dem ich nicht spiele (Geburtstag meiner Lieblingsschwäbin) der einzige Drilling dieses Tisches erscheint :-(((( Der Monat wird deswegen platzen, und dann ist diese Drillingsjagd für mich gestorben. *winke* Samy sucht sich dann eine andere Aufgabe
  8. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Ach Mönsch.... Ich nehme doch nicht nachträglich die schlechten Tage raus, das siehst Du exemplarisch am geplatzten Dezember 2017 aus Wiesbaden Ich könnte auch von vornherein Wochenenden ungeprüft lassen, aber die Gesamtperformance des Spiel interessiert mich eben auch. Ausserdem hatte ich schon einen Monat mit 3 Volltreffern am Wochenende, auch die wurden rausgenommen. Das Nichtspielen am WE ist eine meiner Regeln für diese Paroligeschichte und hat nichts mit Rückoptimierung zu tun. Die Ausstiegsregeln stehen auch vorher fest, also auch keine Rückoptimierung sondern Teil des Spiels. Für die Systematik einer Spielentwicklung ist die Gesamtperformance auch nicht gerade unwichtig, weshalb ich zuerst den ganzen Monat auswerte *winke* Samy.
  9. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    ich mache keine Rückoptimierungen Sven und @4-4Zack Die Regeln stehen vorher fest und werden nur angewandt. Nur aus statistischen Gründen prüfe ich die am Ende nicht zu wertenden Tag mit. Mich interessiert bspw. wie sich das Auslassen von definierten Tagen auswirkt, evtl. suche ich später noch nach weiteren Auslassmöglichkeiten, wenn es sich nicht zu schlecht auswirkt ein rhytmisches Auslassen anzuwenden. Natürlich werden die Regeln nach einiger Zeit überprüft, DAS kann man dann ggf. als Rückoptimierung bezeichnen allerding war jetzt schon ca. 6 Tischmonate keine Anpassung nötig. Das was Ihr verächtlich "Rückoptimierung" nennt ist nichts anderes als das Anpassen an tatsächliches Geschehen. Eigentlich eine "Voroptimierung", wenn man es später real anwenden will. (was bei mir noch nicht auf der Agenta steht) *winke* Samy
  10. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    *grins* und genau dann wird aus dem Zwilling ein Drilling Sven. Ich halte während einer Überprüfungsreihe auch nichts von situativen Spieländerungen. Jetzt prüfe ich mal eine längere Strecke durch, dann schaumer Mal Das stimmt allerdings suchender, aber soo schlecht ist die Performance bis jetzt nicht, es sind noch ca. 1430 Plusstücke in 8 Monaten (in Wiesbaden) und es ist auch nur eine normale Arbeitswoche mit 40 stressigen Minuten vor Ort am Tag und meist nur den halben Monat lang. *winke* Samy hatte vergessen den Browser zu schliessen
  11. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Dezember ist gruslig Minus 222 (Ohne Wochenenden, durchgespielt ca. dito) der erste Wiebaden-Platzer Samy
  12. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Tische 3 und 5, November 2017, Wiesbaden *winke* Samy P.S.: Der Dezember 2017 kann gruslig werden, Tisch 3 kein Drilling *heul*
  13. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Sodele, ich habe mir vorgenommen aus Wiesbaden weitere 6 Monate auszuwerten Den ersten davon habe ich (November 2017, ich mache die Monate bis April 2018, dann habe ich ein Jahr am Stück) Hier möchte ich mal exemplarisch zeigen, wie sich aus einem Negativsaldo ein Plus machen lässt. Anmerkung: es ist ein eher schlechter Monat. Das Saldo bei allen Tagen bis zum 30.11. durchgespielt: Minus 409 Das ist das Ergebnis, das die Tabelle von @suchender ausrechnet. Erster Schritt Ich streiche alle Wochenend-Ergebnisse. Das ergibt ein Saldo bis zum Monatsende: Minus 184 2. Schritt ist der Ausstieg nach vorher festgelegten Regeln Ich erreiche am 9.11. Plus 187 und riskiere bei diesem Stand nur noch einen Tag dieser verliert, also steige ich aus bei einem Saldo von Plus 147 Wie gesagt ein schwacher Monat, aber besser als im Minus zu landen und ein guter Monat um mal zu zeigen, dass mich Minus-Saldi überhaupt nicht schrecken. *winke* Samy macht sich an den Dezember...
  14. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    ich glaub, ich werde langsam dement. Ich habe nur die Tabelle zum Entfernen der Handwechsel, da erfolgt keine Reaktion auf C1-Eingaben. Eine Tabelle "01 Samy perm vorbereiten" finde ich nicht :-((( Schönen 2. Weihnachtstag Dir Samy
  15. Samyganzprivat

    Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS

    Diese Spielmethode hat sicher dutzende Variationsmöglichkeiten. Teilgewinne abziehen ist allerdings kontraproduktiv, versaut die Performance Natürlich habe ich einiges probiert, aber jetzt will ich mal die momentan Variante weitertesten. *winke* Samy
×