Jump to content

Samyganzprivat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Samyganzprivat

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Remstal im Schwäbischen
  • Interests
    Frau, Hund, Beruf, Roulette
    Sience-Fiction- und Mystery-Filme/Bücher

Letzte Besucher des Profils

3.029 Profilaufrufe
  1. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Habe ich gerade beim lesen eines Uraltthreads gefunden, könnte auf mich momentan passen. .... sachses 1. Hauptsatz des Roulettes: Weiche den Verlusten aus, dann kommen die Gewinne automatisch. sachse
  2. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Gut.... ich werde hier nicht verstanden @NewFish und @MarkP. mein Spiel funktioniert, lediglich ein paar Lebensumstände haben aktuell verhindert, dass ich die guten Verläufe nutzen konnte. Mein Tischkapital ist mir für einen normalen Wiedereinstieg im Moment zu knapp. Wenn ich mit schlechten Verläufen bis zu Minus 60/70/80 Stücke rechne, kann ich mit 50 Stücken Restkapital nicht einfach so weiterspielen, ich muss versuchen einen Wiedereinstieg zu finden, bei dem ich einige Minusstücke nicht mitgespielt habe. Ansonsten muss ich aufgeben, was ich wegen einem Todesfall in der Familie und einem Hund mit Scheisserei nicht will. Auch eine ungewollte WE-Pause wegen meiner Lieblingsschwäbin sollte nicht mehr vorkommen. *winke* Samy
  3. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Geld verdienen ist kein "muss" mehr bei mir @hemjo . Allerdings macht es mir einfach Spass, schwierige Objekte zu lösen.. Dass meine Arbeit schneller und vorallem sicherer ist, kann ich so nicht bejahen. Mein finanzielles Risiko ist meist erheblich größer als bei Roulette und die Auftragslaufzeiten sind oft deutlich mehr als ein Jahr. Ich bin halt kein Bürohengst mit fixem Gehalt. *winke* Samy
  4. Samyganzprivat

    spielbare methode oder alles nur Quatsch ?

    fehler
  5. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Ganz versteh ich nicht, was Du damit meinst Hemjo. Das ist der Tisch den ich bespiele, und da ich einen Einstiegspunkt gesucht habe, habe ich die Permanenzen ausgewertet. Ist doch auch für die Mitleser hier interessant, wie es laufen würde, würde ich spielen. Ich selbst sammle ohnehin Permanenzen und werte sie aus. Auch für mich sind die von Dir angesprochenen Wellen wichtig. Das ist ja gar nicht meine Erwartung (gute Abschnitte) mir reichen schon 1-2 gute Tage um ins Plus zu kommen. Schlechte Tage muss ich halt aussitzen können, wozu mein Restkapital derzeit nicht reicht und ich deshalb versuche Minustage zu sparen in dem ich einfach nach einer Gruppe Minustage suche (2. Hälfte Juni vergeblich). alter Spruch, aber nur wahr wenn dem Handwerker der Boden Hypothekenfrei gehört. Danke hemjo, Dir auch alles Gute Samy P.S.: Auftrag kommt, wenn wir uns einig werden, erst im Frühjahr 2019 Wahrscheinlich nicht viel später wie der andere, schon fixe Auftrag
  6. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Mein Realtest wird jetzt unterbrochen für mindestens 6 Wochen. Verschiedene Gründe. Ich konnte zuerst 2 Wochen gar nicht spielen wegen des Trauerfalls in der Familie. Meine Lieblingsschwäbin war richtig verzweifelt, hätte mich zwar gehen lassen aber ich konnte ihr das nicht an tun. Danach (ab letztem Mittwoch) entstand kein Einstieg für mich, der Juni lief zu gut. Dann, letzte Woche bekam mein Hund Dünnpfiff mit zeitweisem Erbrechen über mehrere Tage, gefolgt von Tierarztbesuchen ... ich konnte ihn nicht 5 Stunden alleine lassen, eine versch..... Wohnung ist auch nicht lustig Also wieder keine Möglichkeit los zu legen. Gestern lief mein Monatsticket S-Bahn ab und ich will gerade kein neues kaufen, weil ich es nicht nutzen kann. Grund dafür.... Eine Kundin droht heftig mit einem für mich tollen und interessanten Auftrag, dem ich nicht wiederstehen kann (50-70 TE) Ich habe einen Aussendiensttermin um den Monatswechsel zum August, 3 Tage ausser Haus. Dieser Termin bedarf einiges an Zeitaufwand für die Vor-und Nachbereitung, ich arbeite jetzt schon dran. Sprich, es ist gerade nicht abzusehen wie viel Zeit ich noch hätte, um mich um Roulette zu kümmern, weshalb ich eine Pause bis ca. Mitte August einlege. Ich überlege auch, ob ich nicht etwas Kapital nachschiessen soll, ich denke an ca. € 200,- Ansonsten bisher ein No-Go für mich, aber in dieser Spielphase ist mir zu viel wegen der Lebensumstände verloren gegangen, und ein Nichtspiel-Wochenende auf Grund einer Intervention meiner Lieblingsschwäbin hat auch so richtig Geld gekostet. Sowas darf nicht mehr vorkommen und ist inzwischen auch innerehelich so geregelt. Gegen Todesfälle und erkrankten Hund kann man natürlich nix machen, aber es ärgert mich Trotzdem. Ich frage mal nach, was Ihr von der Idee Kapital nachzuschiessen in meinem speziellen Fall haltet. Für mich wäre es dann wesentlich einfacher weiterzuspielen, ich müsste mir nicht ewig lang einen Einstiegspunkt suchen. Lieben Gruß an alle und sorry, dass sich der Realtest so entwickelt hat. Samy
  7. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Hallo zusammen, ich trage mal das Ergebnis des Juni und die ersten 3 Julitage nach. Der Monat Juni war besser als der Durchschnitt, wäre für mich gut gelaufen, wenn ich hätte spielen können. Im nächsten Post mehr zu den blöden Umständen hier. *winke* Samy Wichtig für euch nur die 2 rechten Spalten, Tagesergebnis und Monatssaldo
  8. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Sodele, ich war mal wieder nach "meinem" Tisch schauen. Er hatte einen guten Lauf die letzten 8 Tage. Ich fürchte, die sicher kommende Rückholphase wird heftig. Heute ist die Beerdigung wegen der ich mich die letzten 14 Tage nicht um Roulette kümmern konnte, ich hoffe, ich bekomme dann bald wieder die Möglichkeit los zu legen. Hier das Bild. Es zeigt, dass mein Spiel funktioniert. *winke* Samy
  9. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Das stimmt so nicht Fish. Das Spiel funktioniert, lediglich ich hatte bisher Funktionsprobleme. Der Juni steht am 16. immerhin bei über plus 50 Stücken, das ist ein normaler, durchschnittlicher Verlauf. Ich werde den Test auf alle Fälle weiterspielen, ggf. bis zum Totalverlust. Danke für den gut gemeinten Rat *winke* Samy
  10. Samyganzprivat

    spielbare methode oder alles nur Quatsch ?

    O-OH in meiner Pause gerade habe ich noch einen Monat meiner Duisburgperm runtergeladen und ausgewertet. September 2015, sprich es sind jetzt 13 Monate am Stück Ich ätte das lieber lassen sollen, der Monat lief schlecht. Und, ich habe eine Spielsituation entdeckt, die mich beim nächsten Restart meines Realtests killen würde. Selbst wenn ich 3 Minustage auslasse. bei jeder Auswertung kommen neue , bisher nicht erlebte Situationen hinzu. Hier das Bild des Monats jetzt machts sich bisschen Angst breit vor nächster Woche *uff* *winke* Samy
  11. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    ups... habe ich das falsch in Erinnerung ? *sorry* Was die Einschätzung meines Spiels an geht... schau mer mal. Nach der Trauerfeier nächste Woche starte ich den ggf. letzten Versuch. Vorher machts keinen Sinn, ich bin hier etwas eingespannt, meine Lieblingsschwäbin ist viel ausser Haus. (Klamottern für die Trauerfeier, Pflanzengesteck aussuchen, zum Friseuer.... usw.) Ich könnte derzeit nicht "am Stück" spielen und das kommt mir nicht mehr vor. *winke* Samy
  12. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Freilich ist mir das klar Ego, ich sage schon immer dass ich durch die teilweise Verstärkung der Angriffe quasi progressiere und die Reaktion auf Angriffssignale letztlich nix anderes als Parolispiel bedeutet. Freut mich zu lesen :-) Lieben Gruß Samy
  13. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Du hast noch vergessen: 3. Es interessiert Ihn nicht. danke für die 2 Beiträge, @sachse, und @alcatraz46, sie machen mir wieder Hoffnung auf Realismus in den Diskussionen. @yordan83, solche Ausgenzeugenberichte höre ich jeden Tag mehrmals im LC.... " Der dreht vollkommen gegen mich... mit Absicht" Komischer Weise hört man das ausschliesslich von Verlierern. Gewinner sagen so gut wie nie.... "TOLL, Croupier mag mich..." *winke* Samy
  14. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Na ich weiss nicht Sachse... mir kommen viele der hier vorgebrachten Argumente nicht wirklich realistisch vor. Siehe die Mutmaßung dass sich die Croupiers gegen mich... speziell gegen mich, verschworen hätten und per perfekten Zielwurf meine 6 oder 12 Zahlen auslassen würden. Einziger Realismus ist bisher die Anmerkung von Ratzfatz, mein Kapital wäre ggf. zu knapp angesetzt. Dazu generelle Kritiken an meinen Spielfehlern. Jetzt schaumer Mal, wie es ausschaut wenn ich dann wieder einsteige. *winke* Samy dem sachliche Kritik immer willkommen ist.
  15. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Anscheinend gabe es schon ein paar Gewinner. Ich habe noch nie eine Spielmethode gesehen, die es wie meine schafft vielen Negativerscheinungen auszuweichen und viele Ballungen zu erwischen. Natürlich wird das auch mit verpassten Treffern bezahlt, aber das Verhältnis ist nicht soooo schlecht. Das das Spiel funktioniert zeigen mir die aktuellen Permanenzen, jetzt muss nur noch ich mich so weit bringen, dass ICH auch funktioniere. Ob ich es noch schaffe, das Spiel mal eine Zeitlang auch durchzuziehen und dabei nicht die guten Tage zu verpassen und nur die schlechten zu realisieren (mein Hauptproblem seither) kann ich nicht sagen. Wegen des Trauerfalls in der Familie meiner Lieblingsschwäbin wird das zur Zeit schwierig gehen, sprich es kann durchaus sein dass ich frühesten ab dem 27.6. wieder angreife. Entscheidet sich übermorgen ob es ginge, allerdings sind mir die 5 möglichen Spieltage bis zur Bestattung zu kurz, und ich will auch meine Frau in der schweren Zeit bis dahin nicht permanent alleine lassen. Wenn alles so ist, wie die negativ eingestellten Leut hier immer betonen, werde ich Euch nicht mehr lange damit nerven *winke* Samy
×