Jump to content

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb sachse:

Mir fällt gerade ein:

Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, wo du warst, als du 6 Wochen hier nichts geschrieben hast.

Bei deiner sonstigen durchfallartigen Schreibfrequenz ist das doch zumindest verwunderlich.

das wundert nicht nur dich ,in bahnhofsnähe hab ich immer gutes stabiles netz gehabt.

na ja wer weiß ,ielleicht bekommen lutscher bandbreitenreduzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sachse:

Mir fällt gerade ein:

Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, wo du warst, als du 6 Wochen hier nichts geschrieben hast.

Bei deiner sonstigen durchfallartigen Schreibfrequenz ist das doch zumindest verwunderlich.

Hab mit der Staatsanwaltschaft eine Zerschlagung des Paroliforums ausgearbeitet.Hat lange gedauert mit dem Ergebnis, und der Einsicht ,dass keine Gefährdung vom Forum ausgeht.Zu dumm und wirkungslos im wahren Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Hab mit der Staatsanwaltschaft eine Zerschlagung des Paroliforums ausgearbeitet.Hat lange gedauert mit dem Ergebnis, und der Einsicht ,dass keine Gefährdung vom Forum ausgeht.Zu dumm und wirkungslos im wahren Leben.

Jetzt mal im Ernst! Die Saarbrücker Staatsanwaltschaft hat Zeit, um mit Dir an einer "Zerschlagung" dieses Forums zu arbeiten? Da muss unbedingt noch mehr von dir kommen-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb yordan83:

Jetzt mal im Ernst! Die Saarbrücker Staatsanwaltschaft hat Zeit, um mit Dir an einer "Zerschlagung" dieses Forums zu arbeiten? Da muss unbedingt noch mehr von dir kommen-) 

 

Gelegentlich erliegen Angehörige des Prekariats gewissen anfallartigen Aufwallungen von Größenwahn.

Das Resultat ist überwiegend die Absonderung wirrer Großmachtfantasien.

Dieses Leiden geht wie auch Alzheimer zwar zu behandeln ist aber noch nicht heilbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb yordan83:

Jetzt mal im Ernst! Die Saarbrücker Staatsanwaltschaft hat Zeit, um mit Dir an einer "Zerschlagung" dieses Forums zu arbeiten? Da muss unbedingt noch mehr von dir kommen-) 

Natürlich will niemand dieses harmlose Forum zerschlagen.Die dumme,anmaßende Fragerei vom Sachse gingen mir auf die Eier ! Deshalb schrieb ich, hab sechs Wochen mit der Staatsanwaltschaft an der Zerschlagung dieses Forums gearbeitet.Die Staatsanwaltschaft würde mich ärztlich untersuchen lassen ,käme ich mit so Faxen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher

Du hast das Forum grundlegend aufgewertet und wir sind alle ausserordentlich erfreut

gewesen, dass Du uns Deine Geschichte wiederholt (oder bis zum erbrechen) aufgezeigt hast.

Auch wenn die ganz grosse Begeisterung nie aufkommen wollte, hatten wir auch wohl-

wollend alles zu Hypnose- und Gehör-Roulette aufgesaugt...und schon lange wieder vergessen.

Nun schwächelst Du wegen ein paar Fragen und zeigst Nerven. Das erachte ich für einen

Mafiajäger wie Dich als Delle in der bisherigen Vita. 

Nimm Dir am besten eine längere Auszeit und frag Dich, was Du bis heute unter dem Strich

bewirkt hast? Ok, der Staatsanwalt hat ein Bündel mehr auf der Halde, aber sonst? 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Spielkamerad:

na, du opfer!

nachher weißt du wieder nicht wieso. du bist echt ein schmieriger vogel.

 

Nun mal sutje, Kasperle hat´s ja auch nicht so leicht.

Unlängst konnte er im Forum lesen, dass der "verarmte Rentner" immer noch locker seine 100000€

im Jahr macht --- und Kasperle wird von der Schufa  ausspioniert. :lachen::lachen::lachen:

Das hat ja nicht mal die Stasi gewagt ! --- Da kann schon mal Neid aufkommen.  

Heute ist er so früh im Forum weil ihn die bösartige Software vom Puste-Roulette sofort erkannt und sabotiert hat.

Mit dem Gewinnen war dann auch Pustekuchen.

Dann bleibt ihm nur noch Eines: STÄNKERN+LÜGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jason:

 

Nun mal sutje, Kasperle hat´s ja auch nicht so leicht.

Unlängst konnte er im Forum lesen, dass der "verarmte Rentner" immer noch locker seine 100000€

im Jahr macht --- und Kasperle wird von der Schufa  ausspioniert. :lachen::lachen::lachen:

Das hat ja nicht mal die Stasi gewagt ! --- Da kann schon mal Neid aufkommen.  

Heute ist er so früh im Forum weil ihn die bösartige Software vom Puste-Roulette sofort erkannt und sabotiert hat.

Mit dem Gewinnen war dann auch Pustekuchen.

Dann bleibt ihm nur noch Eines: STÄNKERN+LÜGEN

recht haste.

mich nerven solche typen, die sich als opfer sehen, selbst stänkern, um anschließend wieder das opfer zu spielen.

jammerlappen! hier gibt es schon lange keinen mehr, der sich herausnehmen kann, auch mal zu provozieren.

sch..... drauf, dann ist es eben so. aber diese erbärmliche art? voll der lutscher. :lol:

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2018 um 20:00 schrieb sachse:

Lutscher, Schwennie, ratzfatz u.a.

bescheren mir ein Gefühl intellektueller Überlegenheit.

 

Dann kannst Du natürlich einen spannenden Beitrag zum Thema einbringen? Da stecken noch sehr interessante Geschichten in Dir,

 

ganz tief...

 

                  ...noch tiefer! Oder bleibt es nur ein Gefühl?

 

Gruß vom Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Dann kannst Du natürlich einen spannenden Beitrag zum Thema einbringen? Da stecken noch sehr interessante Geschichten in Dir,

 

ganz tief...

 

                  ...noch tiefer! Oder bleibt es nur ein Gefühl?

 

Gruß vom Kuckuck!

 

Was für Gefühle so ein armes Schwein und verkalkter Tattergreis entwickelt, ist genau so interessant, wie der obligatorische Reissack.  :chuckle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...