Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Womit ? Auf meine diesbezügliche Frage, laberte er was von Seminaren, was natürlich gelogen ist. FALSCH ZITIERT!

 

Und du Trottel scheinst von der Schufa noch weniger Ahnunh zu haben, wie von Magneten.

Die Schufa ist einer der größten Datensammler mit ( Mielke würde heute noch vor Neid erblassen, wenn er erfahren würde was die alles ausspionieren)

Da geht es schon lange nicht mehr darum Bürger zu erfassen, die zahlungsunfähig sind. Über jeden Bürger, auch wenn er immer alles pünktlich bezahlt , wird ein sogenannter Score-Wert erstellt, da fließt z.b.schon die Wohngegend, dein soz. Status, die Häufigkeit der Wohnungswechsel, der Wechsel der Bankverbindungen und noch  weitere Daten über die Bürger ein.

Daraus wird ein sogenannter Score-Wert errechnet. Wie ? Bleibt das Geheimnis der Schufa.

Nach diesen Wert wird u.a. die Zinsen für dein Kredit berechnet, Telefon oder sonstige Verträge auf dich persönlich abgestimmt. Unterschreitet dieser Wert eine bestimmte Grenze, bekommst du nicht einmal ein Konto oder einen  Wohnungsmietvetrag, Telefonvertrag  Schulden sind dazu gar nicht zwingend nötig. Und man hat keine Handhabe auf diesen vorgehen überhaupt Einfluss zu nehmen. 

Besonders Bürger, welche ihren Wohnsitz von Ausland in die BRD verlegt haben, bekommen erstmal einen sehr niedrigen Score-Wert, weil man keine Daten hat, stuft man die einfach erstmal am unteren Ende ein, Ein Skandal wie ich finde.

Ich halte dieses vorgehen für äußerst bedenklich und ich schrieb nicht das ich mich von der Schufa verfolgt fühle,du Lügner.FALSCH ZITIERT!

svenni, alter taugenix, was stimmt mit dir nicht? erkläre mir mal wie du das machst?

du suchst streit, kannst aber weder zitieren noch schreiben. so wird es doch peinlich.

erkennt man immer wieder, wenn du anfängst, schon etwas ältere texte zu verarbeiten.

dein problem ist, du kannst rein gar nichts!

sachse falsch zitiert, mich falsch zitiert. wann lernst du es? was soll man dir antworten, wenn du schon an den einfachsten dingen in einem forum scheiterst?

klugscheiße doch bitte nur, wenn du genau weißt, wen du was erzählen möchtest. hilft ungemein, bevor heftiger gegenwind aufkommt.;)

 

was macht das system? läuft?

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Es handelte sich um eine Beratungstätigkeit im Wert von brutto 47.600 Euro(netto 40.000). Genau das habe ich geschrieben.

Ich halte das für eine Spinnerei von dir, ähnlich wie deine Millionengewinne, wo du die genaue Summe selbst nicht mehr weißt.

 

 

vor einer Stunde schrieb sachse:

Es gibt Dinge im Bereich des weltweiten Glücksspiels, von denen du blasser Provinzheini einfach keine Ahnung hast. Darüber referiere ich,

weil Allgemeinbildung nach Ansicht der Fakultätsleitung gut geeignet ist, um keine akademischen Fachidioten heranzuzüchten.

Na wie gut,das die dich haben,aber warum dann nur aller 5 Jahre ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Spielkamerad:

was macht das system? läuft?

Du wärst froh, wenn du nur annähernd was gewinnfähiges hättest.

Mach dir mal keine Sorgen um mein System und danke für deine Nachfrage, ich kann nicht klagen.

Verliere in 37 Angriffen auch keine tausend Stück, wie die welche versuchen es nach zu spielen.

Oder verorgle in einem einzigen Angriff meine gesamte Gewinne plus Spielkapital

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich halte das für eine Spinnerei von dir, ähnlich wie deine Millionengewinne, wo du die genaue Summe selbst nicht mehr weißt.

Was du Schwachkopf hältst, geht mir am Anus vorbei. Die genaue Summe wissen immer nur die Erbsenzähler und Korinthenkacker.

Stimmts? Du kennst deine Verluste genau.

Na wie gut,das die dich haben,aber warum dann nur aller 5 Jahre ?

Ich weiß es nicht aber da die Veranstaltung alle Semester betrifft, wird es wohl ausreichen, wenn jeder Student es 1x in seiner Studienzeit hört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sven-DC:

Du wärst froh, wenn du nur annähernd was gewinnfähiges hättest.

Mach dir mal keine Sorgen um mein Sysstem und danke für deine Nachfrage, ich kann nicht klagen.

ich bin froh!

zumindest ist unsere spielweise nachweislich gewinnfähig. du arbeitest vergeblich an dieser lobby.:D

träum weiter!

 

 

sp........!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibdurchfall:

Mangels eigener Leistung im Spiel und eventuell auch im Leben bist du nur eine gehässige, neiderfüllte und dazu noch dumme Kreatur.

Ansonsten werde ich versuchen, auf solche noch in einer frühen Entwicklungsstufe stehen gebliebene Dummköpfe wie du es bist und

einige deiner Brüder im Geiste(Geist nicht mit Hirn verwechseln!) einfach zu ignorieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

Dein Schreibdurchfall:

Mangels eigener Leistung im Spiel und eventuell auch im Leben bist du nur eine gehässige, neiderfüllte und dazu noch dumme Kreatur.

Ansonsten werde ich versuchen, auf solche noch in einer frühen Entwicklungsstufe stehen gebliebene Dummköpfe wie du es bist und

einige deiner Brüder im Geiste(Geist nicht mit Hirn verwechseln!) einfach zu ignorieren.

 

Es hätte schon gereicht, schlicht und einfach auf die Fragen zu antworten.

Und noch erkläre mir mal, wie man auf einen neidisch sein kann, der sein ganzes Vermögen verzockt hat ( auch wenn du eine andere Version hast ,wo deine angeblichen Millionen hin sein sollen) und jetzt als verarmter Rentner mit psychopathischen zügen hier im Forum von früh spät rumstänkert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Womit ? Auf meine diesbezügliche Frage, laberte er was von Seminaren, was natürlich gelogen ist.

 

Und du Trottel scheinst von der Schufa noch weniger Ahnunh zu haben, wie von Magneten.

Die Schufa ist einer der größten Datensammler mit ( Mielke würde heute noch vor Neid erblassen, wenn er erfahren würde was die alles ausspionieren)

Da geht es schon lange nicht mehr darum Bürger zu erfassen, die zahlungsunfähig sind. Über jeden Bürger, auch wenn er immer alles pünktlich bezahlt , wird ein sogenannter Score-Wert erstellt, da fließt z.b.schon die Wohngegend, dein soz. Status, die Häufigkeit der Wohnungswechsel, der Wechsel der Bankverbindungen und noch  weitere Daten über die Bürger ein.

Daraus wird ein sogenannter Score-Wert errechnet. Wie ? Bleibt das Geheimnis der Schufa.

Nach diesen Wert wird u.a. die Zinsen für dein Kredit berechnet, Telefon oder sonstige Verträge auf dich persönlich abgestimmt. Unterschreitet dieser Wert eine bestimmte Grenze, bekommst du nicht einmal ein Konto oder einen  Wohnungsmietvetrag, Telefonvertrag  Schulden sind dazu gar nicht zwingend nötig. Und man hat keine Handhabe auf diesen vorgehen überhaupt Einfluss zu nehmen. 

Besonders Bürger, welche ihren Wohnsitz von Ausland in die BRD verlegt haben, bekommen erstmal einen sehr niedrigen Score-Wert, weil man keine Daten hat, stuft man die einfach erstmal am unteren Ende ein, Ein Skandal wie ich finde.

Ich halte dieses vorgehen für äußerst bedenklich und ich schrieb nicht das ich mich von der Schufa verfolgt fühle,du Lügner.

 

 

Alleswisser

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
 

Der Alleswisser (lat. homo sapiens omnisciens) ist ein alles andere als scheues Lebewesen, das in der Regel zwar nicht alles weiß, aber sich trotzdem für Stephen Hawking und die Encyclopedia Galactica in einer Person hält. Man unterscheidet dabei den Prä-Alleswisser („Das kann ich dir sagen, ich weiß das!“, h. s. o. prior) und Post-Alleswisser („Das hätte ich dir gleich sagen können, das wusste ich!“, h. s. o. posterior). In letzterer Untergattung findet man noch den Schmoll-Alleswisser („Mich frägt ja keiner!“, h. s. o. posterior schmolliens), der aber meist anders als die anderen Artgenossen zurückgezogen vor sich hin grummelt.

Lebensraum

Überaus große Populationen von Alleswissern findet man in politischen Parteien und Sportvereinen. Auch in Schulgebäuden trifft man oft auf einen große Anzahl meist ausgewachsener Exemplare.

Aufbau des Alleswisser-Gehirns

Auffallend ist, dass im Gehirn des Alleswissers das Sprachzentrum (lat. centrum laberens) überdimensional groß ist. Untersuchende Wissenschaftler gewannen sogar den Eindruck, dass es innen größer wäre, als es der verhältnismäßig kleine Schädel von außen vermuten ließ.

„Boah!“
– Gehirnchirurg über das Sprachzentrum eines Alleswisser-Gehirns

Mittlerweile wurde eindeutig bestätigt, dass diese Raumforderung im Alleswisser-Gehirn zu Lasten des Gedächtnisses, der sozialen Kompetenz und Aufnahmefähigkeit für andere Argumente geht.

Weitere körperliche Merkmale

Trotz seines mangelhaften Sozialverhaltens gehört der Alleswisser nicht zu den vom Aussterben bedrohten Spezies. Über seine Fortpflanzung ist bislang recht wenig bekannt. In seinem Buch „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Alleswisser zur Paarungszeit“ kommt der Forscher Prof. Dr. Schlagmichtot zu dem Schluss, dass die zunehmende Vermehrung der Alleswisser umgekehrt proportional zur Größe der Genitalien dieser Gattung ist.

„Der schlauste Alleswisser hat den mit Abstand kleinsten Pisser.“
– Prof. Dr. Schlagmichtot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber es ist kein Gesetz, das jede Bank jeden nehmen muss.

Ergo kann die auch eine Bank ablehnen, du hast ja die Möglichkeit eine andere zu Fragen,also ist dem Gesetz genüge getan.

Erst wenn du nachweisen kannst, das du nirgends ein Konto bekommst, muss dich die Bank auch nehmen, solange können sich dich auf eine andere Bank verweisen

Meistens landen dann diese Leute,bei den Banken, welche die schlechtesten Konditionen haben und teure Kontoführungsgebühren und Gebühren für Buchungen und allen möglichen Kram nur zu überzogenen Preisen bekommen.

Na gut, sie bekommen zwar ein Konto, aber nicht auf jeder Bank und zu den Bedingungen wie sie wollen.

 

Du weißt einfach nicht was du hier zusammen gesponnen hast.

Lügner brauchen halt ein gutes Gedächtnis, was du nicht hast.

Du hast was von einer hohen Umsatzsteuerzahlung aus Einkünften von Seminaren geschrieben. Im Gegensatz zu dir, kann ich mir merken, was hier steht.

Wer soll dir das glauben, was hast du mit Mathe zu tun ?

Oder meinst du,  die wollen sich von dir den Auszahlungsnachteil beim Roulett berechnen lassen ?

 

http://kamelopedia.net/wiki/Alleswisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb starwind:

1) Mit den Inhalten Deiner "Verknüpfungsdarstellung" gehe ich konform.

 

2) Mit den Inhalten Deiner "Verschränkungsdarstellung" hingegen nicht.

 

Physikalisch gibt es mehrere Anfangsbedingungen, die sich in jedem Coup jedoch unterschiedlich auswirkend entwickeln, z.B. wegen der jeweils unterschiedlichen Rautenberührungen durch die Kugel.

 

3) Beim Doppelspaltexperiment mit Elementarteilchen, aber nicht beim Roulette (völlig unvergleichbar).

Tauche Roulettekugeln doch in tropfnasse weiße Farbe und schieße sie auf ein Doppelspaltbrett. Auf dem Schirm dahinter wird es zwei weiße saubere Linien geben und kein Interferenzmuster.

 

Eine solche Verschränkung gibt es nicht beim Roulette.

 

4) By the way: schon Einstein war der Begriff der Raumzeit bekannt. Spielt für's Roulette aber auch keine Rolle.

 

Gruß

Starwind

 

 

Hallo @starwind  ...wie ich vermutet habe, ist das Thema schwierig und führt zu Kontroversen, was aber beabsichtigt ist...(die Teilnehmerzahl wird leider durch den Grad an Komplexität und der individuellen Evolutionsstufe nach C. R. Darwin begrenzt)

 

zu 1) Da habe ich Überzeugungsarbeit geleistet, 1:0 für mich!

zu 2) Ja, das konnte nicht gut gehen, die Fakten sprechen erstmal gegen mich, Ausgleich!

zu 3) Roulettekugeln + Farbe bestehen aus Elementarteilchen, in der Massenansammlung ist das Problem zu sehen, der Aspekt muss noch genauer diskutiert werden, keine Treffer!

zu 4) Foul im Strafraum!!! Elfmeter für das Kuckuck in der Nachspielzeit!

 

Das Kuckuck legt sich den Ball auf den Punkt, starwind auf der Torlinie fuchtelt mit den Armen, werden seine Ablenkungsmanöver erfolgreich sein?

 

Einstein postulierte mit der Raumzeit eine untrennbare Verknüpfung von Zeit und Raum und der Geschwindigkeit von Bezugspunkten. Die Zeit wird in Abhängigkeit der Geschwindigkeit einzelner Bezugspunkte in Relation zur Lichtgeschwindigkeit dehnbar, er postulierte die sog. Zeitdilatation, welche durch zahlreiche Experimente nachgewiesen wurde.

 

Dieser Zusammenhang wurde in der populärwissenschaftlichen Literatur um das Thema Zeitreisen aufgegriffen und gilt in der heutigen Wissenschaft als weitgehend unbestritten.

Somit gilt nicht nur auf elementarer Ebene die Zeit als relativ, sondern auch für den Makrokosmos! Es gibt keine universelle Zeit!

 

Somit ist die Diskussion für den Roulettebereich eröffnet, zu Tische, an der Bar und am Reißbrett!

 

2:1!

 

Stramm in den Winkel, das Netz zappelt, die Menge tobt, starwind kann nur zuschauen und reibt sich die Augen!

 

Es gibt noch Hoffnung, das Spiel ist noch nicht verloren. Wird starwind einen seiner berüchtigten Blitzangriffe nutzen um das Ruder nochmal rumzureißen.

Die Roulettegemeinde sitzt vor den flakernden Monitoren und wartet gebannt auf den nächsten Spielzug...

 

Zum Kuckuck!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo @starwind  ...wie ich vermutet habe, ist das Thema schwierig und führt zu Kontroversen, was aber beabsichtigt ist...(die Teilnehmerzahl wird leider durch den Grad an Komplexität und der individuellen Evolutionsstufe nach C. R. Darwin begrenzt)

 

zu 1) Da habe ich Überzeugungsarbeit geleistet, 1:0 für mich!

zu 2) Ja, das konnte nicht gut gehen, die Fakten sprechen erstmal gegen mich, Ausgleich!

zu 3) Roulettekugeln + Farbe bestehen aus Elementarteilchen, in der Massenansammlung ist das Problem zu sehen, der Aspekt muss noch genauer diskutiert werden, keine Treffer!

zu 4) Foul im Strafraum!!! Elfmeter für das Kuckuck in der Nachspielzeit!

 

Das Kuckuck legt sich den Ball auf den Punkt, starwind auf der Torlinie fuchtelt mit den Armen, werden seine Ablenkungsmanöver erfolgreich sein?

 

Einstein postulierte mit der Raumzeit eine untrennbare Verknüpfung von Zeit und Raum und der Geschwindigkeit von Bezugspunkten. Die Zeit wird in Abhängigkeit der Geschwindigkeit einzelner Bezugspunkte in Relation zur Lichtgeschwindigkeit dehnbar, er postulierte die sog. Zeitdilatation, welche durch zahlreiche Experimente nachgewiesen wurde.

 

Dieser Zusammenhang wurde in der populärwissenschaftlichen Literatur um das Thema Zeitreisen aufgegriffen und gilt in der heutigen Wissenschaft als weitgehend unbestritten.

Somit gilt nicht nur auf elementarer Ebene die Zeit als relativ, sondern auch für den Makrokosmos! Es gibt keine universelle Zeit!

 

Somit ist die Diskussion für den Roulettebereich eröffnet, zu Tische, an der Bar und am Reißbrett!

 

2:1!

 

Stramm in den Winkel, das Netz zappelt, die Menge tobt, starwind kann nur zuschauen und reibt sich die Augen!

 

Es gibt noch Hoffnung, das Spiel ist noch nicht verloren. Wird starwind einen seiner berüchtigten Blitzangriffe nutzen um das Ruder nochmal rumzureißen.

Die Roulettegemeinde sitzt vor den flakernden Monitoren und wartet gebannt auf den nächsten Spielzug...

 

Zum Kuckuck!

 

 

Hi, @Das Kuckuck ,

 

vor 36 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Stramm in den Winkel, das Netz zappelt, die Menge tobt, starwind kann nur zuschauen und reibt sich die Augen!

 

Davon träumst Du. :D

 

Weine nicht, wenn das Kuckuck fällt,

dam, dam,...dam, dam,

es gibt einen der Elfer hält,

dam dam,...dam, dam,

..........................................

 

vor 41 Minuten schrieb Das Kuckuck:

zu 3) Roulettekugeln + Farbe bestehen aus Elementarteilchen, in der Massenansammlung ist das Problem zu sehen, der Aspekt muss noch genauer diskutiert werden, keine Treffer!

 

Jau, in Makroteilen stecken Elementarteilchen, dennoch verhalten sich Makroteilchen wie Makroteilchen und eben nicht wie Elementarteilchen.

Sonst könnte es das Periodensystem -mit all den daraus zutreffend gezogenen Schlußfolgerungen- nicht geben und nichts würde funktionieren, wie es aber seit Jahrtausenden prächtig und nützlich abläuft.

 

vor 45 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Einstein postulierte mit der Raumzeit eine untrennbare Verknüpfung von Zeit und Raum und der Geschwindigkeit von Bezugspunkten. Die Zeit wird in Abhängigkeit der Geschwindigkeit einzelner Bezugspunkte in Relation zur Lichtgeschwindigkeit dehnbar, er postulierte die sog. Zeitdilatation, welche durch zahlreiche Experimente nachgewiesen wurde.

 

Da sind wir uns völlig einig.

 

vor 45 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Dieser Zusammenhang wurde in der populärwissenschaftlichen Literatur um das Thema Zeitreisen aufgegriffen und gilt in der heutigen Wissenschaft als weitgehend unbestritten.

 

In der Wissenschaft (und auch für mich) gilt das als nachgewiesen.

Jegliche Verquickung mit populärwissenschaftlichen Phantastereien verbietet sich hingegen. Das mit den Zeitreisen stopfen wir mal lieber in die Mülltonne. (Stichwort Großvaterparadoxon).

 

Für diese spielregelwidrige Vermengung, nachgewiesen durch Videobeweis, wird das letzte Tor ohnehin aberkannt.

vor 50 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Somit gilt nicht nur auf elementarer Ebene die Zeit als relativ, sondern auch für den Makrokosmos! Es gibt keine universelle Zeit!

 

Richtig, ernst genommen sollte das übliche Zeitverständnis durch den Begriff Raumzeit ersetzt werden.

Damit wäre der Duchschnittsbürger aber überfordert, also lassen wir ihm seine Krücke, im Makrokosmos treten dadurch für ihn ja auch keinerlei Probleme auf.

vor 54 Minuten schrieb Das Kuckuck:

zu 1) Da habe ich Überzeugungsarbeit geleistet, 1:0 für mich!

 

Auch das ist kein Tor wert, dies muss sich doch jedem Toren selbst erschließen (die Verknüpfungen, die roulettespezifische Zufallsergebnisse zeitversetzt auftreten lassen).

 

Wieviel Törchen hast Du damit ?

0

Aber tröste dich, you'll never walk alone.

 

Starwind :cowboy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...