Jump to content

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb starwind:

Ob Du seine Anwendung von ± verstanden hast, das ist der Kernpunkt.

 

Watt gibt es denn an La gagnante nicht zu verstehen?

 

Kann man denn das ± noch in einer weiteren Form buchen???:selly:,wenn Rot + hat muss Schwarz doch automatisch ein Minus bekommen.

 

Und was hat das jetzt für ne Aussagegkraft,wenn man im Nachhinein einer Permanenz den passenden Marsch zugeordnet hat.:wacko2:

 

Gruss H.D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Watt gibt es denn an La gagnante nicht zu verstehen?

 

Kann man denn das ± noch in einer weiteren Form buchen???:selly:,wenn Rot + hat muss Schwarz doch automatisch ein Minus bekommen.

 

Und was hat das jetzt für ne Aussagegkraft,wenn man im Nachhinein einer Permanenz den passenden Marsch zugeordnet hat.:wacko2:

 

Gruss H.D

 

 

 

Oje, mit dieser Auffassungsgabe wird das nichts.

 

Bitte verstehe mich nicht falsch: ich möchte dir nicht deine Motivation oder den Spaß nehmen, sondern dir nur einen ernst gemeinten Ratschlag geben, für den du mir später dankbar sein wirst.

Ich würde an deiner Stelle die Finger vom Roulette lassen!

 

Ich weiß, dass sich das jetzt wirklich nicht nett liest (und ich jetzt wie ein Schwein klingen muss).

Es wäre aber zu deinem eigenen Vorteil, wenn du dir Gedanken machst, ob du wirklich das Zeug hast, um den Roulette-Zufall zu besiegen.

Das ist nämlich nicht so einfach wie du es dir vorstellst! Das geht nur wenn du verstehst, in komplexen Strukturen zu denken. Davon merke ich bei dir aber nichts.

 

Bitte entschuldige meinen dreist klingenden Einwand an dieser Stelle. Ich bin jetzt auch sofort wieder ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hans Dampf:

Watt gibt es denn an La gagnante nicht zu verstehen? 

 

Nur, damit Du begreifen kannst, was Du selbst schreibst.

 

"La gagnante (dt.: die Gewinnende): Der Spieler setzt mit der Bank; d. h., er setzt auf die Chance, die zuletzt aufgetreten ist."

 

Wir schreiben hier über die ± Verwendung in der Auswertung von Chris, rechter Tabellenteil (war ja zunächst für dich nicht sichtbar, mittlerweilen hat es Ropro dir ja kindgerecht aufgearbeitet, Du musst es also mittlerweilen kennen (ich schreibe absichtlich nicht "verstehen").

 

 

vor 29 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Kann man denn das ± noch in einer weiteren Form buchen???:selly:,wenn Rot + hat muss Schwarz doch automatisch ein Minus bekommen.

 

Und was hat das jetzt für ne Aussagegkraft,wenn man im Nachhinein einer Permanenz den passenden Marsch zugeordnet hat.:wacko2:

 

Gruss H.D

 

Und was hatte Chris tatsächlich geschrieben ?

 

Am 18.12.2021 um 20:03 schrieb chris161109:

Moin Hans,

 

Eine zusätzliche Plus-Minus-Zeichnung macht nur Sinn, wenn Du diesen zusätzlichen Strang auch in Dein Spiel einbindest, ansonsten bleibt es bei

der Aussage von @starwind

Diese Permanenzfolge ist zwar nicht die Regel, wird Dir aber trotzdem öfters im Spiel begegnen.

Im vorstehenden Fall riskierst Du mit Deiner Satztechnik bei jedem Serienwechsel ein Minusstück.

Richtig ausgeführt, würdest Du allein mit je einem Satz auf die Wechsel bis Coup 32 mit 9 Plusstücken vorne liegen.

 

Einen schönen Abend

 

Chris

 

 

Nun erkläre mal, was "mit je einem Satz auf die Wechsel" mit La gagnante zu tun haben kann ?

 

Und Dein letzter Satz "Und was hat das jetzt für ne Aussagegkraft,wenn man im Nachhinein einer Permanenz den passenden Marsch zugeordnet hat.:wacko2:" ist mit Verlaub so bescheuert, dass ich nicht weiter bereit bin, mit Dir über etwas zu kommunizieren, was Du immer noch nicht mal hauchweise verstanden hast.

 

Vielleicht hat Chris bessere Nerven, ich hingegen weigere mich, mit dir über Schwachsinn, der unverändert vor der Startlinie liegt, zu diskutieren und weiter Zeit zu vergeuden.

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bold Player:

Oje, mit dieser Auffassungsgabe wird das nichts

 

Du hast das Spiel von Starwind/ Chris verstanden,das freut mich!:hut:

 

vor 11 Minuten schrieb Bold Player:

Bitte verstehe mich nicht falsch: ich möchte dir nicht deine Motivation oder den Spaß nehmen, sondern dir nur einen ernst gemeinten Ratschlag geben, für den du mir später dankbar sein wirst.

Ich würde an deiner Stelle die Finger vom Roulette lassen!

 

Mach dir keine Sorgen,meine Kohle bleibt bei mir und das seit 2005.

 

vor 13 Minuten schrieb Bold Player:

Es wäre aber zu deinem eigenen Vorteil, wenn du dir Gedanken machst, ob du wirklich das Zeug hast, um den Roulette-Zufall zu besiegen.

Das ist nämlich nicht so einfach wie du es dir vorstellst!

 

Wie ich mir das vorstell?

 

Martingale und gut is?:drink2:

 

vor 14 Minuten schrieb Bold Player:

Das geht nur wenn du verstehst, in komplexen Strukturen zu denken.

 

Ganz so einfach denk ich nicht,das kann sogar Starwind bezeugen.:lol:

vor 16 Minuten schrieb Bold Player:

Bitte entschuldige meinen dreist klingenden Einwand an dieser Stelle. Ich bin jetzt auch sofort wieder ruhig.

 

Alles gut,bin abgehärtet was das Forum betrifft.:tongue:

 

Gruss H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb starwind:

Nun erkläre mal, was "mit je einem Satz auf die Wechsel" mit La gagnante zu tun haben kann ?

 

Heidewitzka,:biggrin: es ging um die Permanenz die Chris ausgesucht hat und mit der "La gagnante gesetzt hat"

 

Die ± sind doch eindeutig,da war nix mit Satz auf die Wechsel.

 

vor 24 Minuten schrieb starwind:

Und Dein letzter Satz "Und was hat das jetzt für ne Aussagegkraft,wenn man im Nachhinein einer Permanenz den passenden Marsch zugeordnet hat.:wacko2:" ist mit Verlaub so bescheuert, dass ich nicht weiter bereit bin, mit Dir über etwas zu kommunizieren, was Du immer noch nicht mal hauchweise verstanden hast.

 

Kommt gar nicht in die Tüte.:lachen:

 

Chris hat doch die Permanenz und den Marsch ausgesucht oder nicht?

 

Oder war es der Weihnachtsmann?

vor 24 Minuten schrieb starwind:

Vielleicht hat Chris bessere Nerven, ich hingegen weigere mich, mit dir über Schwachsinn, der unverändert vor der Startlinie liegt, zu diskutieren und weiter Zeit zu vergeuden.

 

Das schaffst du eh nicht,ich hab dich bis jetzt immer gekriegt,du hast es nur nicht gemerkt.:lachen::lachen::lachen:

 

Frohe Weihnachten, Hans von Dampf.:hut:

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2021 um 11:56 schrieb reni:

@Goliath Traurig!Wo du hier immer ,das hohe Lied auf die EC Träumer gesungen hast. :wacko:

 

 

Les gens intelligents ne font qu´une seule fois une bêtise, les imbéciles n`ont pas la sagesse nécessaire pour le faire.

 Die Klugen machen nur einmal eine Dummheit, den Dummen fehlt die Klugheit dazu.

 

So stellt sich mir die Frage, zu welcher Kategorie Du selbst gehörst? 

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Les gens intelligents ne font qu´une seule fois une bêtise, les imbéciles n`ont pas la sagesse nécessaire pour le faire.

 Die Klugen machen nur einmal eine Dummheit, den Dummen fehlt die Klugheit dazu.

 

So stellt sich mir die Frage, zu welcher Kategorie Du selbst gehörst? 

 

Chris

 

 

Dem Forum-Mitglied reni würde ich keine Beachtung schenken. Jeder seiner Kommentare ist ausschießlich destruktiv und sinnentlernt.

 

Leider sind Kommentare solcher Mitglieder hier zugelassen.

 

Die einzige Maßnahme, die in dieser Situation angemessen ist, ist dieses Mitglied komplett zu ignorieren. Jede Reaktion bringt reni mehr Beachtung entgegen als er verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2021 um 19:41 schrieb chris161109:

Nein, Hans.  Dann würde es auf jeden Fall schwieriger!

 

Deine Aussage: "Nehme ich andere Zahlen wird`s kein Plus mehr, kann ich nicht nachvollziehen."

 

Mit meiner Satztechnik komme ich bei 99,9 % der Permanenzen zu einem positiven Ergebnis, es muss dafür nur jeweils der Marsch angepasst werden.

 

Gruß, Chris.

 

 

 

 

 

 

Chris

In deine Kaste der Küchentisch Rückoptimierer gehöre ich jedenfalls nicht.:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2021 um 12:05 schrieb cmg:

indem wir die Struktur des Roulette-Zufalls an sich angreifen, viele mathematisch-theoretische Überlegungen sind mittlerweile hinfällig, wie z.B. jede EC getrennt zu behandeln, was will mir eine, aus dem Zusammenhang gerissene, Permanenzfolge wie "RRRRR" oder "RSRSR" sagen??? gar nichts, sie gibt keine Hinweise auf die folgende EC, auch 99,X% der Roulette-Systeme, die auf den immerdenselben Favoriten/-Restanten Überlegungen beruhen, sind hinfällig...

Du hast nichts was angreifbar ist. Eine Struktur gibt es so gesehen damit auch nicht.

Was soll Dir denn eine übergreifende EC anzeigen? Wenn Dir RRRR nichts bringt, dann

bringt doch auch RRRR, MMPM und IPIP nichts. Was soll mir das denn sagen, ich kann

dann auf eine EC mit hoher Wahrscheinlichkeit setzen oder auf alle EC?

 

Bei Plein bilden sich Favos und in 37 Coups kommen so gut wie immer nur ca. 24 ver-

schiedene Zahlen vor. Das ist der Punkt den man angreifen kann. Bei EC gibt es nichts

zu erkennen, bei Plein wenigstens etwas.

 

Warum spielt keiner von Euch vor? Zeige mir das man auf EC ein Plus macht. Behaupten

kann ich auch viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2021 um 04:38 schrieb Verlierer2:

Bei Plein bilden sich Favos und in 37 Coups kommen so gut wie immer nur ca. 24 ver-

schiedene Zahlen vor

Und jeder dieser "Favos" hat 3 setzbare ECs, sodass sich "zwangsläufig" auch auf denn EC-3Kombi Favoriten bilden müssen!

 

Aber Achtung! Die Krux an der Sache ist, das es sich um "echte" Favoriten, und zwar im Sinne der roulettespezifischen Zufalls-Struktur handeln muss, viele hier geben mit Systemen an, die zwar auf 98% aller Permanenz-verläufe funktionieren (wie die Martingale auch), aber auf den verbleibenden 2% "platzen".

 

Die "Nur-Plain-Spieler" haben außerdem das Problem eines "Schablonen" bzw. "Schneeball" -Effektes, es (kann) sehr lange "gut gehen", aufgrund dieser Effekte, kommt letztendlich aber trotzdem im Minus aus..

 

Da haben wir EC-Spieler bereits denn ersten Vorteil, denn bei Masse Egal trennt sich sehr schnell "die Spreu von Weizen", untaugliche Spielansätze kommen relativ schnell ans Tageslicht...

 

Ko ima volju, ko ima način - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

 

"Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

RedHotChili Marketing AG
23 Wang Tai Road
Manhattan Place
6/F Kowloon Bay, Hong Kong

Vertreten durch:
Herr Dr. Ing. Manfred Rosenberg

 
Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen."

 

 

Starwind 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hans Dampf:

Nicht unendlich viele Möglichkeiten,sondern nur 37.

Es gibt noch mehrere, markante

Unterschiede die dem roulettespezifischen Zufall ersteinmal seine eigentümliche Struktur geben.

s.A.:

http://configthis.de/statsphp/Larmonita.php

 

"schon die Versuchsanordnung Roulettekessel selbst ist ein Abhängigkeiten-Erzeuger."

 

-und bei den EC haben wir auch noch eine interne Abhängigkeit untereinander, jedes Fach hat 3setzbare EC als Eigenschaft, die wir auch noch, bei Bedarf, durch künstliche EC zur "Schwankungsglättung" der Satzreife erweitern können.

 

kako uležiš, tako i padaš - man muss die Chancen setzen wie sie fallen 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb starwind:

 

"Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

RedHotChili Marketing AG
23 Wang Tai Road
Manhattan Place
6/F Kowloon Bay, Hong Kong

Vertreten durch:
Herr Dr. Ing. Manfred Rosenberg

 
Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen."

 

 

Starwind 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

 

Er kann nicht ohne mich!:fun1:

 

H.D:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...