Jump to content

Hamburg Esplanade Tisch 1 Test vdW auf R/S


Ropro

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb sachse:

 

Mit Leuten wie ropro(ropro ist übrigens schon sein mindestens dritter Nick hier),

pflege ich nicht zu streiten. Das wäre aus meiner Sicht unfair.

 

Ihr beide seid doch bei den Forum Treffen immer freundlich und friedlich miteinander.

So soll es auch sein.

 

Nächstes Treffen Wiesbaden, SA 15.10.2022

 

Lexis 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Mit Leuten wie ropro(ropro ist übrigens schon sein mindestens dritter Nick hier),

pflege ich nicht zu streiten. Das wäre aus meiner Sicht unfair.

Weil du keine Chance hättest, nicht wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb sachse:

 

Ja, selbst wenn es ein schlechter ist.

Übrigens, was haben denn deine letzten 3 Beiträge mit dem Originalthread zu tun?

Mein Gott, deine Gegenschläge werden auch immer schlechter! 

Nach deiner neulichen Entgleisung mir gegenüber ist klar: Du wirst alt. Bist nicht mal der Schatten deiner selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 11:46 schrieb Ropro:

Die richtige Entscheidung liegt zwischen Wartecoups und Chance ergreifen.

 

Beispiel: Ich starte einen Angriff auf Intermittenzen nach RSR oder SRS natürlich geht das zu 50% schief. Dasselbe Schicksal erwartet einen aber auch wenn man auf RSRS oder SRSR wartet.

 

anders ist es bei RRSS kommt ein S oder wieder ein R? also warten. Bei S weiter auf S-Serie Bei R weiter auf 2er R und dann S für SS folgend.

Wieso sollte da denn ein positiver EW entstehen?

Ihr spielt auch Chance, die ist immer 18:19 gegen Euch.

Ohne Progi nichts zu reissen und auch nur dann wenn

Ihr was findet, wo die Progi greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 16:05 schrieb Spielkamerad:

Könnte man daher schon von den eingestellten Spielmustern gleich Nutzen ziehen, wäre es doch einfacher als von euch beschrieben.

Richtig, man müsste da einen positiven EW erkennen.

Den wollen die gefunden haben, muss dann ganz einfach

sein. Auch in ME nicht machbar.

Minus- oder Plusprogi ist m. M. gleich, egal was es hilft

nur wenn positiver EW da ist. Den haben die nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Verlierer2:

Richtig, man müsste da einen positiven EW erkennen.

Den wollen die gefunden haben, muss dann ganz einfach

sein. Auch in ME nicht machbar.

Minus- oder Plusprogi ist m. M. gleich, egal was es hilft

nur wenn positiver EW da ist. Den haben die nicht. 

Schilder animiert

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Verlierer2:

Ich denke Du belügst Dich da selber.

Und ME nicht machbar.

Wer mich kennt , der weiß das ich sowas nicht mache .

Allerdings bin ich gerade dabei einen zusätzlichen Aspekt mit einfließen zu lassen und so 24/13 für mich spielen zu lassen !!!

Jeder kann doch hier gute Methoden finden und sie mit einbeziehen !

Dir weiterhin viel Glück !

Schneckchen :h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Schneckchen:

Allerdings bin ich gerade dabei einen zusätzlichen Aspekt mit einfließen zu lassen und so 24/13 für mich spielen zu lassen !!!

 

Nach 50 Jahren theoretischer und praktischer Beschäftigung mit der Materie weiß ich nicht, was 24/13 bedeutet.

24 Stunden leuchten mir noch ein aber ein 13. Monatsgehalt bekommen doch nur einige Werktätige(und Beamte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 23:52 schrieb Ropro:

Zur Erinnerung: dies ist ein klinischer Test als Grundlage für die Tipps, wie man das Ergebnis verbessern kann.

 

Servus @Ropro


ist es korrekt, dass deine Auswertungen der Permanenzen HH am AR1 mit dem heutigen Tag für den Juli abgeschlossen werden?
Oder hast du vor, über die bislang 31 Tagesperms noch weitere Perm-Erfassungen und Auswertungen von HH AR1 zu machen?

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Perms (bis einschl. 29.07.2022) der gleichen Prozedur ála vdW zu unterziehen wie du,
jedoch neben R/S auch noch auf die Chancenpaare G/U und M/P ausgeweitet. 
Mit R/S hast du den absolut goldenen Riecher bei deiner EC-Auswahl gehabt. :topp:
Die Ergebnisse aus dem vdW-Spiel auf G/U + M/P sehen bislang leider nicht so erfreulich aus.
G/U = ~ -220 und bei M/P = ~ - 100
ZUFALL ? Hoffentlich ja, weil sonst wäre mein Verständnis, dass alle 3 EC-Paare auf lange Sicht, gleiche Ergebnisse erzielen sollten, stark beeinträchtigt.

 

Ich warte jetzt einmal deinen Monatsabschluss ab, um dann bei den Verbesserungsvorschlägen mitdabei zu sein.

Noch einen schönen Sonntag
Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Revanchist:

Servus @Ropro



Mit R/S hast du den absolut goldenen Riecher bei deiner EC-Auswahl gehabt. :topp:
Die Ergebnisse aus dem vdW-Spiel auf G/U + M/P sehen bislang leider nicht so erfreulich aus.
G/U = ~ -220 und bei M/P = ~ - 100
ZUFALL ? Hoffentlich ja, weil sonst wäre mein Verständnis, dass alle 3 EC-Paare auf lange Sicht, gleiche Ergebnisse erzielen sollten, stark beeinträchtigt.

 

Ich warte jetzt einmal deinen Monatsabschluss ab, um dann bei den Verbesserungsvorschlägen mitdabei zu sein.

Noch einen schönen Sonntag
Ciao der Revanchist

320 St - ganz schlechte Nachrichten.Damit hat es sich wohl erledigt.Da hilft auch kein Feintuning mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Revanchist:

Servus @Ropro


ist es korrekt, dass deine Auswertungen der Permanenzen HH am AR1 mit dem heutigen Tag für den Juli abgeschlossen werden?
Oder hast du vor, über die bislang 31 Tagesperms noch weitere Perm-Erfassungen und Auswertungen von HH AR1 zu machen?

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Perms (bis einschl. 29.07.2022) der gleichen Prozedur ála vdW zu unterziehen wie du,
jedoch neben R/S auch noch auf die Chancenpaare G/U und M/P ausgeweitet. 
Mit R/S hast du den absolut goldenen Riecher bei deiner EC-Auswahl gehabt. :topp:
Die Ergebnisse aus dem vdW-Spiel auf G/U + M/P sehen bislang leider nicht so erfreulich aus.
G/U = ~ -220 und bei M/P = ~ - 100
ZUFALL ? Hoffentlich ja, weil sonst wäre mein Verständnis, dass alle 3 EC-Paare auf lange Sicht, gleiche Ergebnisse erzielen sollten, stark beeinträchtigt.

 

Ich warte jetzt einmal deinen Monatsabschluss ab, um dann bei den Verbesserungsvorschlägen mitdabei zu sein.

Noch einen schönen Sonntag
Ciao der Revanchist

Moin Revanchist,

 

Nach den Gesetzen des Erscheinens von Intermittenzen und Serien sind bei einer gleichen Satz und Spielführung Deine abweichenden Ergebnisse auf

Pair/Impair und Passe/Manque nicht möglich.

Da muss Dir ein grundlegender Fehler unterlaufen sein.

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...