Jump to content

Hamburg Esplanade Tisch 1 Test vdW auf R/S


Ropro

Recommended Posts

@chris161109

Es ging bei HD grundsätzlich um die Frage, ob ein Ausgleich negative Folgen für vdW hat.

Natürlich werde ich noch entsprechende Reaktionsmöglichkeiten vorstellen und mit der klinischen Setzweise vergleichen.

 

@Spielkamerad

vdW reagiert aktiv auf die Abläufe in der Perm. Die Verteilung spielt keine rolle. Deswegen kann der Zufall eigentlich machen, was er will.

Feindfiguren sind alleine lange Ketten von 2ern oder 2er und Nasen als Ketten. Hierbei ist jede Reaktion besser als blind hindurchzusetzen.

Ein PonR ist daher im mom nicht "vorstellbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Feindfiguren sind alleine lange Ketten von 2ern oder 2er und Nasen als Ketten. Hierbei ist jede Reaktion besser als blind hindurchzusetzen.

 

Ich sehe das Problem darin, dass man erst nach Erscheinen der "Feindfiguren" diese als solche erkennt.

Somit kommt auch jede Reaktion zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ropro:

Feindfiguren sind alleine lange Ketten von 2ern oder 2er und Nasen als Ketten. Hierbei ist jede Reaktion besser als blind hindurchzusetzen.

 

Moin Ropro,

 

Die Trendumkehr die @Revanchist ansprach und die Feindfiguren(lange Ketten von 2ern oder 2er und Nasen als Ketten)

fordern doch geradezu einen zweiten Marsch der diese dann bespielt wenn ein gewisser +Saldo erreicht wurde.

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Ropro,

 

Die Trendumkehr die @Revanchist ansprach und die Feindfiguren(lange Ketten von 2ern oder 2er und Nasen als Ketten)

fordern doch geradezu einen zweiten Marsch der diese dann bespielt wenn ein gewisser +Saldo erreicht wurde.

 

H.D

Die richtige Entscheidung liegt zwischen Wartecoups und Chance ergreifen.

 

Beispiel: Ich starte einen Angriff auf Intermittenzen nach RSR oder SRS natürlich geht das zu 50% schief. Dasselbe Schicksal erwartet einen aber auch wenn man auf RSRS oder SRSR wartet.

 

anders ist es bei RRSS kommt ein S oder wieder ein R? also warten. Bei S weiter auf S-Serie Bei R weiter auf 2er R und dann S für SS folgend.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Ropro,

 

Die Trendumkehr die @Revanchist ansprach und die Feindfiguren(lange Ketten von 2ern oder 2er und Nasen als Ketten)

fordern doch geradezu einen zweiten Marsch der diese dann bespielt wenn ein gewisser +Saldo erreicht wurde.

 

H.D

Ist halt ein starrer Marsch,wo der endet ist ja bekannt.2er und 2+Nasen werden das Ding killen.Besser man spielt gleich auf 2er ,1er und Nasen!!Kommen ja am meisten vor und Garzia lässt grüßen.Bei Serien Trends halt versuchen(und hoffen) zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb reni:

Ist halt ein starrer Marsch,wo der endet ist ja bekannt.2er und 2+Nasen werden das Ding killen.Besser man spielt gleich auf 2er ,1er und Nasen!!Kommen ja am meisten vor und Garzia lässt grüßen.Bei Serien Trends halt versuchen(und hoffen) zu wechseln.

Dann brauchst du aber ein Stoppsignal, weil dich jede Serie killt.

Das Permanenzen lesen klingt zu gut, um wahr zu sein. Bei diesen zig Möglichkeiten/Konstellationen, die auftreten können,

muss man entweder Hellseher sein oder ein Genie. Selbst immer wiederkehrende Muster enden bei der Plus-Minus Strategie bei Minus 1-2.

Zwischendurch bei Minus 5 ist keine Seltenheit. Sucht man im Nachgang bei einer fertigen Permanenz nach positiven Verläufen, wird man eigentlich immer fündig.

Da ist von Live-Permenzen noch nicht mal die Rede.

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Spielkamerad:

 Selbst immer wiederkehrende Muster enden bei der Plus-Minus Strategie bei Minus 1-2.

 

 

 

 

Hi Spielkamerad,

 

Dann hast Du leider aus meinen im Forum eingestellten Spielmustern keinen Nutzen ziehen können und hast auch kaum etwas richtig verstanden.

Hatte ich eigentlich anders vermutet.

 

Wiederkehrende Muster enden  bei meiner Plus-Minus-Strategie nach einer gewissen Spielstrecke fast immer im Plus!

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chris161109:

Hi Spielkamerad,

 

Dann hast Du leider aus meinen im Forum eingestellten Spielmustern keinen Nutzen ziehen können und hast auch kaum etwas richtig verstanden.

Hatte ich eigentlich anders vermutet.

 

Wiederkehrende Muster enden  bei meiner Plus-Minus-Strategie nach einer gewissen Spielstrecke fast immer im Plus!

 

Chris

Moin Chris,

 

natürliches Fazit wäre, ich bin zu blöd. Wollte ich nur nicht so direkt schreiben.

 

Zu deinem Muster. Ich verstehe durchaus diese Strategie. Auch diese Wechselvarianzen. Allein dies 1:1 auf andere Permanenzen umzusetzen, reichte oft nicht zum Gewinn.

Es steht auch fest, dass man sicherlich nicht nach 1-2 Wochen, nicht wirklich intensiver Arbeit zum Erfolg kommt. So klug bin ich dann doch.

Hatte mich nur mal durch 2 Threads durchgelesen. Vieles leuchtet ein, andere Sachen beurteile ich etwas anders.

 

Könnte man daher schon von den eingestellten Spielmustern gleich Nutzen ziehen, wäre es doch einfacher als von euch beschrieben.

Ich habe keine Eile, wenn ich mich für etwas interessiere. Es gibt viele Facetten, da muss mir vorher etwas einleuchten, bevor es ans Werk geht.

Trotzdem danke für deine Arbeit hier!

 

 

Sp........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin Chris,

 

natürliches Fazit wäre, ich bin zu blöd. Wollte ich nur nicht so direkt schreiben.

 

Zu deinem Muster. Ich verstehe durchaus diese Strategie. Auch diese Wechselvarianzen. Allein dies 1:1 auf andere Permanenzen umzusetzen, reichte oft nicht zum Gewinn.

Es steht auch fest, dass man sicherlich nicht nach 1-2 Wochen, nicht wirklich intensiver Arbeit zum Erfolg kommt. So klug bin ich dann doch.

Hatte mich nur mal durch 2 Threads durchgelesen. Vieles leuchtet ein, andere Sachen beurteile ich etwas anders.

 

Könnte man daher schon von den eingestellten Spielmustern gleich Nutzen ziehen, wäre es doch einfacher als von euch beschrieben.

Ich habe keine Eile, wenn ich mich für etwas interessiere. Es gibt viele Facetten, da muss mir vorher etwas einleuchten, bevor es ans Werk geht.

Trotzdem danke für deine Arbeit hier!

 

 

Sp........!

 


hallo Spielkamerad

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt. 
Gruss

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb sachse:

 

Es steht dir doch nach wie vor frei, deine Tapeten hier auszurollen. 

Deswegen muss man ja unbedingt den Paroli-Störungs-Dienst dazwischen schalten, damit es nicht zu sehr nach Roulette aussieht.

 

Guck lieber aus dem Fenster und schreib Falschparker auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...