Jump to content

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Ropro:

Jetzt biste in deiner eigenen Argumentation gefangen!


eine eigenwillige Ansicht, wenn im

besagten Zeitraum mehr an der 

Booster-Impfung sterben als an Corona

gestorben wären und Lutscher gleichzeitig mit einer erfolgreichen 3.Impfung in Israel argumentiert.

Besser Du sortierst Dich erstmal richtig.


ich bezeichne das Boostern in diesem

Kontext als Misserfolg, Lutscher als 

Erfolg. Was Du hingegen vertreten willst,

ist bis jetzt ein Rätsel. 
 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sachse:

 

Juan, bist Du sicher, dass Du nicht irgendwelchen ungünstigen Einflüssen ausgesetzt bist?

 

Mensch sachse, jetzt versteh' doch Juan nicht falsch, nur aus reiner Blödelei. Wenn man die Dunkelziffer mit einrechnet, ist es vielmehr ein reines Desaster!

 

Übrigens: Um in die Coronastatistik der Intensivbettenbelegung einzugehen, muss ein Geimpfter typische Symptome aufweisen, beim Ungeimpften geht das auch ohne. Bei vielen Patienten kennt man den Impfstatus leider nicht, die werden dann als ungeimpfte Coronapatienten gewertet.

 

So kann man jede Statistik ad absurdum führen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lkST9sJL5Lc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Die Frage stellt sich mir anders. ?Was ist

gefaehrlicher?

Geimpfte unmaskiert am Karnevalsumzug oder Ungeimpfte

die von vielen Dingen ausgeschlossen

bleiben. 
 

Juan

 

Glaubst Du ernsthaft, dass nur Ungeimpfte an dem Umzug teilgenommen haben ? :lachen::lachen::lachen:

Als Norddeutscher (Bundeswehrsoldat) habe ich fassungslos zugeschaut was beim Karneval abgeht.

Ein Viertel meiner Einheit bestand aus Kölnern und sonstigen Rheinländern.

14Tg. vor Beginn der Umzüge wurde es unruhig in der Truppe mit zunehmender Tendenz, es wurde Geld gepumpt.

Am Stichtag waren sie weg, einfach wech.

Disziplinarstrafen, Knast, wegen "Unerlaubten entfernen von der Truppe", "Fahnenflucht" --- alles unwichtig,

Hauptsache Spaß.

 

Die Inkubationszeit seit dem 11.11. ist erreicht, schauen wir mal, wie sich die Intensivstationen füllen. :unsure:

 

 

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

wenn im

besagten Zeitraum mehr an der 

Booster-Impfung sterben als an Corona

gestorben wären

Das ist dein zitiertes Argument.

 

Dass gleichzeitig nicht nur lutscher sondern andere Quellen ebenfalls davon berichten daß Israel mit der Bekämpfung der 4. Welle erfolgreich ist.

 

Was macht uns dann an deinem Zitat schlau? 

Wäre ein möglicher Punkt: Es sterben offensichtlich einige an Folgen der Boosterimpfung.

Dafür gibt es aber weniger Corona-erkrankte-Tote.

Logik: Es sterben mehr Geimpfte als an Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jason:

 

Glaubst Du ernsthaft, dass nur Ungeimpfte an dem Umzug teilgenommen haben ? :lachen::lachen::lachen:

Als Norddeutscher (Bundeswehrsoldat) habe ich fassungslos zugeschaut was beim Karneval abgeht.

Ein Viertel meiner Einheit bestand aus Kölnern und sonstigen Rheinländern.

14Tg. vor Beginn der Umzüge wurde es unruhig in der Truppe mit zunehmender Tendenz, es wurde Geld gepumpt.

Am Stichtag waren sie weg, einfach wech.

Disziplinarstrafen wegen "Unerlaubten entfernen von der Truppe", "Fahnenflucht" --- alles unwichtig,

Hauptsache Spaß.

 

Die Inkubationszeit seit dem 11.11. ist erreicht, schauen wir mal, wie sich die Intensivstationen füllen. :unsure:

 

 

Die Betten sind fast alle belegt.Die Impfpflicht wird wohl kommen ! Es hieß am Anfang hier im Forum es sei nur ein kleiner Schnupfen ! Die Bilder aus Bergamo wurden mit dem hohen Altersschnitt begründet. Die Masken als Mittel genannt ,eine Diktatur zu erschaffen......jeder Deutsche Schäferhund hat mehr Verstand. :hut2:Ganz bitter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Mensch sachse, jetzt versteh' doch Juan nicht falsch, nur aus reiner Blödelei. Wenn man die Dunkelziffer mit einrechnet, ist es vielmehr ein reines Desaster!

 

Übrigens: Um in die Coronastatistik der Intensivbettenbelegung einzugehen, muss ein Geimpfter typische Symptome aufweisen, beim Ungeimpften geht das auch ohne. Bei vielen Patienten kennt man den Impfstatus leider nicht, die werden dann als ungeimpfte Coronapatienten gewertet.

 

So kann man jede Statistik ad absurdum führen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lkST9sJL5Lc

 

Wieso kennt man den Impfstatus nicht ? Ich werde und wurde in jedem Krankenhaus gefragt ! Warum sollte auf der Intensivstation nicht nach dem genauen Impfstatus gefragt werden. Man wird bei Aufnahme ins Krankenhaus nach Krankheiten ,nach Medikamenten selbst nach Allergien wird gefragt. Was wird den hier für ein Blödsinn verbreitet . Man wird  nach dem Hausarzt gefragt und eventuelle Befunde angefordert usw. :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Egon:

Der mit Impfpropaganda geimpfte Prof. Watzl hat für Dich lieber @jason nach dem Booster nun einen "lang anhaltenden" Schutz prognostiziert:lachen:

In Israel und USA wird geboostert und in Israel funktioniert es. Der Schutz ist dann wieder hoch.

Wie lange wissen die noch nicht.

Ob das aber alles richtig hilft oder ob es sich auch so ausläuft oder eben dann Wellen ergibt,

siehe Indien, ist eben nicht klar.

Wird die Welle nicht gebrochen, wird es eine Art Impfpflicht geben. In D setzen Politik und 

Wirtschaft darauf, die wollen auch nur das alles auf ist, unser Leben ist denen egal. Sterben

nun noch wenige daran, ist das ok so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sachse:

 

Juan, bist Du sicher, dass Du nicht irgendwelchen ungünstigen Einflüssen ausgesetzt bist?


Das kann ich im Zeitalter von 5G  nie

ganz ausschliessen. Auch der Kampf

gegen die Dummheit hinterlässt seine

Spuren, aber ich hoffe heute auf dem 

Bike die Spur zu halten und nirgendwo

in den Graben zu fahren. Falls das 

die letzte Nachricht war, ist doch etwas schief :schuettel:gegangen. 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ropro:

Was macht uns dann an deinem Zitat schlau? 

Wäre ein möglicher Punkt: Es sterben offensichtlich einige an Folgen der Boosterimpfung.

 

Nicht nur einige Leute, sondern möglicherweise sehr viele Menschen?  :werweiss:

 

https://www.rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Juan del Mar:

aber ich hoffe heute auf dem 

Bike die Spur zu halten und nirgendwo

in den Graben zu fahren. Falls das 

die letzte Nachricht war, ist doch etwas schief :schuettel:gegangen. 

 

Wenn Du ins KH kommst, schau mal auf der IS vorbei, wer da möglicherweise alles asymptomatisch ist ... :lachen:

 

https://twitter.com/shomburg/status/1462474232177250314?s=21

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Nicht nur einige Leute, sondern möglicherweise sehr viele Menschen?  :werweiss:

 

https://www.rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/  

Das erinnert mich an die Schreckensmeldungen aus England, weil die Sterblichkeitsrate unter Geimpften sehr hoch war.

 

Erklärung: Da man zuerst die "Hundertjährigen" geimpft hat, spielte die Natur ohne Corona auch mit.

 

Ich sage doch: Prämissen hinterfragen. Und der Versicherungsboss hat seinen Angestellten angeschissen, weil er soviele LV an über 90jährige verkauft.

'Rechtfertigung: Unsere Statistik sagt aber, daß selten jemand in diesem Alter stribt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Ropro:

Das erinnert mich an die Schreckensmeldungen aus England, weil die Sterblichkeitsrate unter Geimpften sehr hoch war.

 

Erklärung: Da man zuerst die "Hundertjährigen" geimpft hat, spielte die Natur ohne Corona auch mit.

 

Ich sage doch: Prämissen hinterfragen.

 

Ich hinterfrage alles stets und ständig!  Altergruppe 10-59 jährige:  :P

 

https://twitter.com/shomburg/status/1462474232177250314?s=21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Nicht nur einige Leute, sondern möglicherweise sehr viele Menschen?  :werweiss:

 

https://www.rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/  


hallo Kuckuck

Überbringer schlechter Nachrichten haben es generell schwer. 
Deinen Versuch erachte ich trotzdem als angemessen, darum noch eine unwillkommene Frage:

Hat sich schon jemand gefragt, wievielen die rasche Abnahme der Impfwirkung

zum Verhaengnis wurde oder noch wird?  Ich weiss erst, dass niemand verantwortlich sein wird…

 

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Ich hinterfrage alles stets und ständig!  Altergruppe 10-59 jährige:  :P

 

https://twitter.com/shomburg/status/1462474232177250314?s=21

Ich hoffe du warst so schlau die verlinkten Quellen selbst zu betrachten und zu finden, daß es sich genau andersherum verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...