Jump to content

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb nodronn:

Ich schrieb nicht von Betrug, ich erwähnte lediglich das Wort "Verarsche". Hauptsache, erstmal rumblöken und anderen Halbwissen unterstellen.

 

Schubladendenker sind schematisch festgefahren.

 

Er ist ein richtiger Arsch und Besserwisser,musst dir nur mal seine letzten 10 Beiträge durchlesen,EKELHAFT.

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb nodronn:

Ich schrieb nicht von Betrug, ich erwähnte lediglich das Wort "Verarsche". Hauptsache, erstmal rumblöken und anderen Halbwissen unterstellen.

 

Schubladendenker sind schematisch festgefahren.

Warum erwähnst du solche Zahlenfolgen überhaupt!Da denkt man sich seinen Teil bzw. erspart sich zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forums-Niveau ist derart gesunken, den derzeitigen Tiefpunkt konnte ich mir bis vor 2 Jahren gar nicht vorstellen. Insofern machen mir solche Sprüche nichts mehr aus.

 

Was all die Hassversprüher hier nicht verstehen, genau das ist beabsichtigt. Der Spruch: "Teile und herrsche." ist so alt wie wahr. Daher sind diejenigen, die hier am lautesten gegen das derzeitige "System" wettern, genau diejenigen, die weitere Spaltungen bewirken. So haben es andere leichter, weil simplen Denkstrukturen permanent Aufregerpotenzial präsentiert wird, einfacher zu "regieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb nodronn:

Das Forums-Niveau ist derart gesunken, den derzeitigen Tiefpunkt konnte ich mir bis vor 2 Jahren gar nicht vorstellen. Insofern machen mir solche Sprüche nichts mehr aus.

 

 

Kann man an deinem Beitrag ,über eine Random Lotto Zahlenfolge sehr gut feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Er ist ein richtiger Arsch und Besserwisser,musst dir nur mal seine letzten 10 Beiträge durchlesen,EKELHAFT.

 

H.D

HaHa,dieser User hat einen der besten Beiträgen diesem Forum überhaupt geschrieben! 

https://www.roulette-forum.de/topic/22916-norman-leigh-thirteen-against-the-bank-ein-roulette-klassiker-aus-dem-jahre-1965/page/2/#comment-457999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nodronn:

Ich schrieb nicht von Betrug, ich erwähnte lediglich das Wort "Verarsche". Hauptsache, erstmal rumblöken und anderen Halbwissen unterstellen.

 

Schubladendenker sind schematisch festgefahren.


So und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Verarsche und Betrug deiner Meinung nach bzw wo denkst du wirst du verarscht?
BeI Lotto bitt nachweißen warum eine 7 in der selben Ziehung wie eine 6 eine niedrigere Wahrscheinlichkeit hat als jede andere Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PinkEvilMonkey:


So und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Verarsche und Betrug deiner Meinung nach bzw wo denkst du wirst du verarscht?
BeI Lotto bitt nachweißen warum eine 7 in der selben Ziehung wie eine 6 eine niedrigere Wahrscheinlichkeit hat als jede andere Kugel

Was soll ich dir denn mit meinem Halbwissen "nachweißen"? Da müsstest du schon einen Malerfachbetrieb fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nodronn,

 

Zitat

Was all die Hassversprüher hier nicht verstehen, genau das ist beabsichtigt. Der Spruch: "Teile und herrsche." ist so alt wie wahr. Daher sind diejenigen, die hier am lautesten gegen das derzeitige "System" wettern, genau diejenigen, die weitere Spaltungen bewirken.

 

Was soll man von Deiner Aussage halten ?

 

Das Du dieses " System "/Regime moralisch unterstützt ?

Das Du mit dem was diese " Hilfstruppe " will........anordnet und-.........desweiteren die Gesetze die sie gegen die Bevölkerung erläßt, einverstanden bist ?

 

Die Spaltung von der Du Sprichst, das hat allein diese " Regierung " (inklusive die unsägliche Vorgängerregierung Merkel) mit ihren Höflingen und ihren " Experten " zu verantworten !

 

Denn sie versuchen mit allen erdenklichen Mitteln, das Grundgesetz (!) nebst Recht und Gesetz, außer Kraft zu setzen.

 

Wer das nicht sieht und begreift......................

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2022 um 18:40 schrieb nodronn:

 

Empfehle daher für Samstag, die 20er Reihe, die 30er Reihe und die 40er Reihe zu spielen, ein Vierer sollte garantiert sein.

 

Habe die Ehre

@nodronn: War nix mit 2-17-19-30-32-38. Aus spontaner Laune heraus hatte ich die Zahlen 20 - 49 in 5 Kästchen gespielt. Nur ein Zweier. 6,50 Euro versemmelt. Wenn ich etwas gewonnen hätte, hätte ich Dir 50 % vom Gewinn abgegebenB::)

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Egon:

@nodronn: War nix mit 2-17-19-30-32-38. Aus spontaner Laune heraus hatte ich die Zahlen 20 - 49 in 5 Kästchen gespielt. Nur ein Zweier. 6,50 Euro versemmelt. Wenn ich etwas gewonnen hätte, hätte ich Dir 50 % vom Gewinn abgegebenB::)

:hut:

 

Kuckuck könnte dir helfen bei Lotto zu gewinnen ! Es wird wohl so sein das die Perlen vor die Säue geworfen werden ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritzl

Jetzt stelle ich dir mal Fragen:

 

a1) Wie nennst du jemanden, der die Corona-Maßnahmen ablehnt?

a2) Wie nennst du jemanden, der die Corona-Maßnahmen unterstützt?

b1) Wie nennst du jemanden, der ungesteuerte Zuwanderung toll findet?

b2) Wie nennst du jemanden, der gesteuerte und gedeckelte Zuwanderung unterstützt?

c1) Wie nennst du jemanden, der Atomkraft in Ordnung findet?

c2) Wie nennst du jemanden, der 100% erneuerbare Energie befürwortet?

 

Und jetzt kommt es (Achtung Denksport) wie nennst du einen a2+b2+c2+Impfgegner? 

 

Wenn du das durchschaust, erkennst du auch, was ich mit "Teile (das zu beherrschende Volk in viele Einzelthemen auf) und herrsche (über die Uneinigkeit im Volk)" meine.

 

Ich will damit nur sagen, auch wenn ich dann als Opportunist gelte, nutze die Chancen, auch wenn du die Regierungsmeinung nicht teilst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 21:36 schrieb Fritzl:

Hallo Nodronn,

 

 

Was soll man von Deiner Aussage halten ?

 

Das Du dieses " System "/Regime moralisch unterstützt ?

Das Du mit dem was diese " Hilfstruppe " will........anordnet und-.........desweiteren die Gesetze die sie gegen die Bevölkerung erläßt, einverstanden bist ?

 

Die Spaltung von der Du Sprichst, das hat allein diese " Regierung " (inklusive die unsägliche Vorgängerregierung Merkel) mit ihren Höflingen und ihren " Experten " zu verantworten !

 

Denn sie versuchen mit allen erdenklichen Mitteln, das Grundgesetz (!) nebst Recht und Gesetz, außer Kraft zu setzen.

 

Wer das nicht sieht und begreift......................

 

Gruß Fritzl

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Das Essen wird teurer das Benzin wird teurer, das Gas wird teurer und die Miete wird teurer! Aber zum Glück bleibt mein Gehalt gleich. Man benötigt ja schließlich ein bisschen Stabilität im Leben! Politik & Zeitgeschehen“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Kuckuck könnte dir helfen bei Lotto zu gewinnen ! Es wird wohl so sein das die Perlen vor die Säue geworfen werden ! 

Saar-Glückspilz räumt mit 'Systemschein' gleich 195 Lotto-Gewinne ab

 

vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

Kuckuck könnte dir helfen bei Lotto zu gewinnen ! Es wird wohl so sein das die Perlen vor die Säue geworfen werden ! 

Saar-Glückspilz räumt mit "Systemschein" gleich 195 Lotto-Gewinne ab (sol.de) Schau ins Saarland Egon ....:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nodronn,


 

Zitat

 

a1) Wie nennst du jemanden, der die Corona-Maßnahmen ablehnt?

a2) Wie nennst du jemanden, der die Corona-Maßnahmen unterstützt?

b1) Wie nennst du jemanden, der ungesteuerte Zuwanderung toll findet?

b2) Wie nennst du jemanden, der gesteuerte und gedeckelte Zuwanderung unterstützt?

c1) Wie nennst du jemanden, der Atomkraft in Ordnung findet?

c2) Wie nennst du jemanden, der 100% erneuerbare Energie befürwortet?

 

 

Das würde den Rahmen sprengen, wenn ich auf all das eine Antwort geben würde.

 

Mit Hilfe einer " Pandemie ", über die man Jahre (!) vorher schon diskutiert hatte, kann man alles gegen.... und über die Bevölkerung hinweg, durchdrücken. 

Eine " Pandemie hat es in den 2 Jahren nie gegeben.

Wenn man aber wie geschehen, die Anforderungen zur Ausrufung einer Pandemie nach unten setzt, wie geschehen-wird wohl jeder Heuschnupfen letzendlich zur Pandemie.

Bei dieser Sachlage kommt der Menschenfreund Bill Gates ins Spiel...............

Darüber hatte ich schon mal geschrieben.

Eine Unabhängige WHO, gibt es nicht mehr. (siehe dazu *)

Ähnlicher Art verhält es sich auch mit der UNO.

........

Die GEZ-Zwangserpressung zur Finanzierung der Staatspropaganda und der medialen Vollverblödung der Bevölkerung, wurde ja auch vorsorglich schon vor ein paar Jahren über die Köpfe der Bevölkerung hinweg, beschlossen. Es wurden massenhaft Klagen beim Imaginären " Verfassungsgericht " (Anm: ein Verfassungsgericht kann es gar nicht geben, da wir seit Kriegsende keine Verfassung haben/ Grundgesetzhüter wäre ein treffender Begriff gewesen) eingereicht und wurde unrechtmäßig abgeschmettert. Statt als Hüter von Recht und Gesetz und des Volkswillens, wurde somit der Zensur und der Meinungsmanipulation, vorschub geleistet. In diesem Kontext muß man auch das Netzdurchsetzungsgesetz sehen, das von Maasmännchen (Merkels kleiner Schoßhund) durchgedrückt wurde.

Soziale Netzwerke/Medien werden bei Strafandrohung angehalten, mißliebige und kritische Äußerungen sofort zu löschen.

Das Denunziantentum kommt zur vollen Blüte.

 

Wieso kommt mir nur das Mittelalter mit der Inquisition dabei in den Sinn !?

 

Das Ergebnis war fast vorhersehbar.

Immerhin sind die Herrschaften die darüber zu befinden hatten, keine unhabhängigen Richter, sondern zum Teil abgeschobene Politiker die im Sinne ihrer Parteien " RECHT " sprachen.

Selbiges Prozedere spielt sich in den ÖR wider .................Politiker sitzen dort im Aufsichtsrat (!) und bestimmen was und wie verbogen, gesendet wird.

Der politische Mafiafilz ist mittlerweile überall present.

Auch siehe man den Stasifilz um IM Erika (Merkel) und IM Larve (Joachim Gauck) und........

 

IM Victoria (Anetta Khahane)/Chefin der Amadeu Antonia Stiftung /Antifa

Die Täter sind unter uns

 

Der in den 16 Jahren enorm viel Schaden angerichtet hat.

Alles war vorgeplant.

 

„In der Politik passiert nichts zufällig.
Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“

 

Franklin Delano Roosevelt

 

Zitat

 

Bill Gates erwirtschaftet seine Milliarden durch Kapitalanlagen in bestimmten Industriezweigen. Kritiker bemängeln, dass diese Branchen allesamt etwas mit krankmachenden Bedingungen zu tun haben. So hält die Gates Stiftung Aktien von Coca Cola im Wert von 500 Millionen Dollar und Aktien des weltgrößten Supermarktkonzerns Walmart im Wert von einer Milliarde Dollar. Hinzu kommen Beteiligungen an den Nahrungsmittelkonzernen Pepsi Co, Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods; an den Alkoholkonzernen Anheuser-Busch und Pernod; an den Pharmakonzernen Glaxo Smith Kline, Novartis, Roche, Sanofi, Gilead und Pfizer.

Die Stiftung hält außerdem Anteile im Wert von fast zwölf Milliarden Dollar am Berkshire Hathaway Trust des Investors Warren Buffett. Der Trust wiederum besitzt Aktien von Coca Cola im Wert von 17 Milliarden Dollar und von Kraft-Heinz im Wert von 29 Milliarden Dollar.

 

Info: SWR2 vom 4.9.2020

 

Zitat

Laut dem Artikel auf Reitschuster.de gab es eine erste Zusammenarbeit zwischen der Gates Foundation und dem RKI schon im Jahre 2017. Vor viereinhalb Jahren veranstalteten die beiden Organisation demnach gemeinsam eine Krisenübung: "Ebenfalls mit von der Partie waren Rockefeller Stiftung, WHO, GIZ und das Bundesministerium für Gesundheit (BMG)."

 

Zitat

Als größter privater Einzelspender und Unterstützer der Weltgesundheitsorganisation gilt die Gates Foundation, was ausgehend von der Diskussion über einen dermaßen dominanten Geldgeber in Bezug auf eine fragliche Unabhängigkeit der WHO als Tatsache immer wieder medial angemahnt wird. Informationen aus dem Jahre 2020 zufolge spendete die Gates Foundation seit der Jahrtausendwende insgesamt 2,5 Milliarden Dollar an die WHO.

* Info: RT

 

Zitat

Das RKI informierte am 1. September 2021 auf seiner Webseite über die Hintergründe: "Die RKI-Wissenschaftler werden hier in Berlin mit führenden WHO-Experten und anderen globalen Partnern zusammenarbeiten, um weltweite Gesundheitsbedrohungen besser vorhersagen, verhindern, erkennen, vorbereiten und darauf reagieren zu können."

 

Um auch Knebelinstrumentarien schneller gegen die Bevölkerung einsetzen zu können.

 

Diese Aussage sollte von einem offenen Geist, durchaus als Drohung verstanden werden!

 

Das kennt man schon.

Den Kampf an allen Fronten (und Mitteln gegen die Bevölkerung)

Das was jetzt seit 2 Jahren hier abläuft, ist nur eine Blaupause gewesen.

 

 

Zitat

"Diese Pandemie ist schlimm, aber eine künftige Pandemie könnte zehn Mal so schlimm sein. Es muss also eine globale Antwort geben", warnte Gates.

Aus: RT

 

Weis er etwas, das wir nur vermuten ???

 

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Laut dem Artikel auf Reitschuster.de gab es eine erste Zusammenarbeit zwischen der Gates Foundation und dem RKI schon im Jahre 2017. 

 

Fritzl,

 

das RKI hat  für ein Forschungsvorhaben mit einigen Partnern von der Gates Stiftung

über 3 Jahre einen Betrag von 90.500 Euro erhalten. Das klingt nicht unbedingt nach

Verschwörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

 


Dein Zitat :

Zitat

 

das RKI hat  für ein Forschungsvorhaben mit einigen Partnern von der Gates Stiftung

über 3 Jahre einen Betrag von 90.500 Euro erhalten. Das klingt nicht unbedingt nach

Verschwörung.

 

 

 

So so....................

 

 

Zitat

 

Die Bill & Melinda Gates Foundation hat im November 2021 für eine Dauer von zwölf Monaten 499.981 US-Dollar an das Robert Koch Institut (RKI) gespendet. Der Spenden-Titel lautet „Research and Learning Opportunities.“

Zuvor hatte die Stiftung im November 2019 für eine Dauer von 59 Monaten eine Summe von 253.000 US-Dollar gespendet. Der Spenden-Titel lautete „Vaccine Development“.

 

 

 

Da werden sie geholfen.

 

Das reicht..........Sprach der Staatsanwalt

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lutscher:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Das Essen wird teurer das Benzin wird teurer, das Gas wird teurer und die Miete wird teurer! Aber zum Glück bleibt mein Gehalt gleich. Man benötigt ja schließlich ein bisschen Stabilität im Leben! Politik & Zeitgeschehen“

 

 

Ist doch gut so, zumindest für den oftmals leistungsfreien Geldadel.

Ca. 20 % der Arbeitnehmerschaft verdienen im Bereich "an der Armutsgrenze".

Auch gut, erhöht die Wettbewerbsfähigkeit mit China und Indien.

Da ist aber noch Luft nach oben. Am besten wäre es, wenn alle Arbeitnehmer

nur noch den Mindestlohn bekämen, weil : noch bessere Wettbewerbsfähigkeit

im Weltmarkt !

Ach ja, hier und da hörte man von sensationellen 2 % Lohnerhöhung.

Bei einer Inflationsrate von 5 % bedeutet dies : 3 % weniger in der Tasche

wegen dem Kaufkraftverlust.

Also : Ein "Weniger" wird quasi als Erfolg gefeiert !

Wie dumm muss man nur sein, um das nicht zu raffen ?

ABER : Die große Mehrheit der Arbeitnehmerschaft lässt sehr gerne den Affen

mit sich machen. Keine Solidarität, kein Aufmucken. So ist das gut.

Wo sind die Demos mit den Millionen betroffenen Arbeitnehmern, ja, wo sind sie ?

Nichts zu sehen !

Also : das Völkchen möchte gerne weiterhin verarscht werden, sie möchten es so.

Alle ? Nein, nicht alle.

Ich hatte ja mal Arbeitslose betreut. Da war ein Koch mit jahrelanger Erfahrung.

Er sollte sich dann irgendwo vorstellen. Ich fragte danach, wie es gelaufen sei.

Er meinte : Der Chef hätte ihm einen sensationell geringen Lohn angeboten.

Ich fragte dann, wie er, der Bewerber, reagiert hätte. Er hätte dann zum dem Chef

gesagt : "Für das Geld kannst du deinen Scheissdreck alleine machen" und wäre

gegangen. Ich habe ihn nicht vom Arbeitslosengeldbezug sperren lassen.

Aus meiner Sicht die einzig richtige Reaktion. Gut so.

Übrigens : Ich hatte sogar auch mal für den umgerechnet heutigen Mindestlohn

von 9,50 gearbeitet. Ach ja, das war aber vor 42 Jahren ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb allesauf16:

Übrigens : Ich hatte sogar auch mal für den umgerechnet heutigen Mindestlohn

von 9,50 gearbeitet. Ach ja, das war aber vor 42 Jahren ....

 

Mein erster BMW 750 kostete 1987 umgerechnet 52.000 Euro.

Mein letzter BMW 760 kostete 20 Jahre später 119.000 Euro.

Es geht voran!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesauf16,

 

Zitat

Bei einer Inflationsrate von 5 % bedeutet dies : 3 % weniger in der Tasche

 

Wer hat da wohl im Sinne der Politikerkaste an den Zahlen gefingert ????

 

Denn die hatten wir mal vielleicht vor 20 -25 Jahren...........

 

Nur als Beispiel :

 

vor 30 Jahren ging man in den Supermarkt mit den jetzigen Einkaufswagen.

Die Summe des Einkaufes betrug 100,00 DMark.

Dafür war der große Wagen bis oben hin voll und es war noch ein kleiner Berg obenauf..........

 

Da war alles drinn.

Vom Cafe, Fleisch, Wurst, Käse und Braten usw.

 

Ein heutiger Einkauf mit dem selben Wagen für 50,00 Schweino´s (Umrechnung von DMark zum Schweino), ergibt eine lächerlichkeit ohnegleichen.

Der Wagen ist nur zu einem viertel voll.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Mein erster BMW 750 kostete 1987 umgerechnet 52.000 Euro.

 

Tolles Auto !

Davon waren sicherlich auch die fortpflanzungswilligen Mädels der Region begeistert.

Wie das so geht, hatte ich bei einem Freund gesehen.

Der hatte sich 1990 oder 1991 einen BMW 850 CSI gekauft, kostete damals ca. 130.000 DM.

12 Zylinder und das Ding ging ab wie die Post.

Da waren die Mädels auch angetan, wahrscheinlich aber nur wegen seinen "inneren" Werten,

was sonst. Doch nicht etwa wegen einem Auto, mit dem sie mal in der Gegend rumgegondelt

werden wollten, nein nein .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...