Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb sachse:

 

Dann fehlen bei dieser Milchmädchenrechnung noch die Genesenen.

Genesene sind nämlich auch Ungeimpfte.


Wenn du genesen bist kannst du dich nach einiger Zeit impfen lassen. Wird also noch komplizierter.
Da man die Menschen aber nur in Geimpft und nicht Geimpft bei dieser Debatte einteilt, egal ob zuvor genesen, bin ich dem gefolgt.

Es ging dabei allerdings darum klar zu machen dass selbst annähernd gleiche Teile Geimpfte wie Ungeimpfte eine andere Wahrscheinlichkeit für ein Unterbringung auf ITS haben, da der Bevölkerungsanteil der Geimpften höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Wisst Ihr, was mir bei der ganzen Diskussion aufgefallen ist?

Alle Impfstoffe sind gegen die Alphavariante des Virus entwickelt worden.

Eine Weiterentwicklung für die folgenden Varianten gab es nicht.

Wie soll es also gegen Delta helfen?

Sogar für die gewöhnliche Grippe gab es jedes Jahr einen weiter entwickelten Impfstoff.


Die Impfstoffe sind weiterentwickelt worden, nur, da hast du recht, sind die die sich früh geimpft haben, natürlich nicht gegen die Deltavariante gewesen.

Bei der Grippe gibt es 4 Große Stämme, man entscheidet jedes Jahr welche 2 vermutlich die stärksten werden und impft dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Wenn Du bei der Quote der Impfdurchbrüche unbedingt auf die Quote der Impfungen innerhalb der Bevölkerung kommen möchtest, dann empfehle ich Dir dieses Vid!

 

Impfdurchbrüche könnten auch bei 62% liegen, wie der liebe gute Student in diesem Video aufzeigt. (Min 8:50)

 

https://www.youtube.com/watch?v=dRMp8b8N65w


Hatte ich nicht vor, weis auch nicht wieso du mir das unterstellst.

Impfdurchbrüche hin oder her, sie stehen nicht für Todesfälle - und die Wahrscheinlichkeit liegt um ein vielfaches höher Ungeimpft auf ITS zu landen als mit Impfung, warum habe ich ja dargelegt. Die echte Zahl liegt meines Wissens aktuell bei rund 6,9.
Um mehr gings nicht, kann man akzeptieren oder versuchen es mit anderen Fakten zu übertünchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, ich habe beschlossen, dass ich mich auch für den Fall einer 2. Ansteckung

erneut auf mein eigenes Immunsystem verlassen werde. Kennt ja nun schon alles.

Am 11. Dezember ist ein halbes Jahr vorüber und ich gelte nicht mehr als genesen.

Ich bin dann einer der pößen, unsolidarischen und gefährlichen Ungeimpften.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb sachse:

 

Also, ich habe beschlossen, dass ich mich auch für den Fall einer 2. Ansteckung

erneut auf mein eigenes Immunsystem verlassen werde. Kennt ja nun schon alles.

Am 11. Dezember ist ein halbes Jahr vorüber und ich gelte nicht mehr als genesen.

Ich bin dann einer der pößen, unsolidarischen und gefährlichen Ungeimpften.

 

 

Ähem, nicht so eilig.

Erst wenn Du wieder vollständiger "Herr Deiner Sinne" :lachen: bist, giltst Du als genesen.

Mit dem Riechkolben hattest doch noch monatelang Probleme.  

    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb jason:

Ähem, nicht so eilig.

Erst wenn Du wieder vollständiger "Herr Deiner Sinne" :lachen: bist, giltst Du als genesen.

Mit dem Riechkolben hattest doch noch monatelang Probleme.  

 

Der Riecher ist auch jetzt nach über 5 Monaten noch immer weitgehend "ruchlos".

Herr meiner Sinne werde ich vermutlich nicht mehr so richtig werden.

Das Alter.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sachse:

 

Wisst Ihr, was mir bei der ganzen Diskussion aufgefallen ist?

Alle Impfstoffe sind gegen die Alphavariante des Virus entwickelt worden.

Eine Weiterentwicklung für die folgenden Varianten gab es nicht.

Wie soll es also gegen Delta helfen?

Sogar für die gewöhnliche Grippe gab es jedes Jahr einen weiter entwickelten Impfstoff.


Das hast Du nicht nur gut beobachtet,

in der Schweiz haben das bereits etliche

Experten ebenfalls eingeräumt.


Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sachse:

 

Also, ich habe beschlossen, dass ich mich auch für den Fall einer 2. Ansteckung

erneut auf mein eigenes Immunsystem verlassen werde. Kennt ja nun schon alles.

Am 11. Dezember ist ein halbes Jahr vorüber und ich gelte nicht mehr als genesen.

Ich bin dann einer der pößen, unsolidarischen und gefährlichen Ungeimpften.

 

 

Und das wiederum kommt auch für mich in der ganzen Diskussion viel zu kurz.

 

Doppelt geimpft, trotzdem erkrankt - also 2x künstlich und einmal natürlich immunisiert. Warum muss hier geboostert werden?

 

Ohne Impfung erkrankt, dank jungem Alter mit mildem Verlauf genesen - der Körper hat also bewiesen, mit dieser Virenbedrohung klar zu kommen. Warum muss hier geboostert werden?

 

Hätte man allen Impfunwilligen einen kostenlosen Antikörpertest ermöglicht, auf die Auswertung wäre ich sehr gespannt gewesen.

 

 

Grundsätzlich halte ich eine Impfung für einen guten Schutz des eigenen Körpers. Wer vorsichtig durchs Leben schreitet, wird eher zur Impfung neigen.

 

Dann gibts noch einige Uninformierte, denen das eigentlich scheißegal ist.

 

Ich finde, die schlimmste Gruppe sind aber duie ungeimpften Informierten, die ständig nach abstrusen Argumenten suchen, um die Nichtimpfung vor sich selbst zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nodronn,

 

Die Diskussion wird langsam Bizarr.

 

Zitat

ich finde, die schlimmste Gruppe sind aber duie ungeimpften Informierten, die ständig nach abstrusen Argumenten suchen, um die Nichtimpfung vor sich selbst zu rechtfertigen.

 

Nein, denn das sind diejenigen, die sich das normale Denken noch erhalten haben.

 

Eine Elite versucht mit aller Macht !!!!! einen Impfterror gegen die Bevölkerung durch zu drücken.

Es war nie eine Pandemie..............

Die Vorgaben für die Einstufung zur Pandemie, wurden von der WHO nach unten gestuft.

Das wurde alles schon im voraus geplant, nicht umsonst hat Bill Gates (der Menschenfreund) die WHO im " Sack ".

 

Nachdenken hilft : 

 

Für einen Impfstoff zur Bekämpfung von Aids, Ebola und Krebs (versch. Formen) und anderen tödlichen Krankheiten,

sind nach vielen Jahrzenten Forschung und, und, und, KEIN  HEILMITTEL vorhanden !

Aber bei dieser künstlich (!) geschaffenen Pandemie, kommen die Heilsbringer Urplötzlich mit einem Impfstoff innerhalb etwa eines Jahres um die Ecke und verkünden den total verblödeten Volk, die Heilung von dieser agressiven Krankheit-mit einer Gen-therapie.............

 

Und damit die Bevölkerung in Angst und Schrecken gehalten werden kann, bedient man sich der Zwangsfinanzierten Lügen-und Propagandamedien.

Damit meine ich auch diese Lumpen von Correktiv/Faktenschecker, die den Leuten eine gewissenhafte Analyse der " Fakten " vorgaukeln, aber in Wirklichkeit die Lügen in einem anderen Lichte erscheinen lassen.

Da wird um sehr seriös und glaubhaft zu erscheinen, die Lügen aus dem Merkelschen Propagandaministerium- mit einer genau abgestimmten Dosis Wahrheit gemischt, um den Michel (der den ganzen Tag die abartigsten Sendungen/und die entsprechende Propaganda aus dem Führerhauptquartier schaut) in seiner Wahrnehmung in die Irre zu führen.

Am Ende weiß er gar nicht mehr, was Gelogen oder die Wahrheit ist.

 

Nicht umsonst sitzen im " Bundesverfassungsgericht " abgehalfterte Politiker, aus fast allen Parteien.

Auch die Bezeichnung " Bundesverfassungsgericht  " ist irreführend und falsch, da WIR KEINE Verfassung haben.

Für uns gilt nur das Grundgesetz, an dem diese " Volkszertreter " über 50 mal daran herumgeschnipselt haben !!!

 

Zum Wohle des Volkes wurde die Zwangsfinanzierte Verblödung, vom Bundesverfassungsgericht für Rechtens erklärt.

 

Somit finanzieren die Bürger ihre Desinformation und mentale Verblödung, aus eigener Tasche, ohne sich gegen diese Bodenlose Frechheit wehren zu können.

 

Das ist alles Fakt !

 

Und jetzt nur noch eine kleinigkeit :

 

Warum versucht dieses Regierung mit aller Macht die Bevölkerung zu Impfen..........sogar Schwangere Frauen und Kinder ?????????

 

Impfschäden werden Bagatellisiert und kleingeredet (Einzelfälle usw) bzw. kommen kaum in den Nachrichten vor.

Zur Anfütterung der Dummen werden die Leute mit Bratwürsten, Hamburgern oder mit finanziellen Anreizen geködert, um sich Impfen zu lassen.

 

 

Verstehen und Nachdenken must Du selber.......... dabei hast Du aber ein Problem :

 

diese Impfjauche hast Du schon in Dir und jetzt versuchst Du das Dilemma vor Dir selbst zu Rechtfertigen. Diese Körperschädigenden Bestandteile, bekommst Du nie wieder aus Deinem Körper.

 

Gruß Fritzl

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fritzl:

 

Nein, denn das sind diejenigen, die sich das normale Denken noch erhalten haben.

 

Für einen Impfstoff zur Bekämpfung von Aids, Ebola und Krebs (versch. Formen) und anderen tödlichen Krankheiten,

sind nach vielen Jahrzenten Forschung und, und, und, KEIN  HEILMITTEL vorhanden !

 

 

Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ..... :lachen::lachen::lachen:

 

NOCH  ist kein dauerhaftes Heilmittel vorhanden.

Schreib doch mal was über Pest, Cholera oder die Kinderlähmung,

die schon bei den Alten Ägyptern in Hieroglyphen verewigt wurde.

 

   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jason:

 

Jaaaa aber,

das war vor Corona !

Mit Deinem (jetzt hier) öffentlichen Geständnis werden die Karten neu gegeben. :lachen::lachen::lachen:

 

Na und? Selbst wenn, was würde sich ändern?

Ich könnte kein Konto mehr besitzen. Das ist ohnehin unnötig,

weil kaum etwas darauf liegt. Die paar Quiekser kann ich auch

im Bett verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritzl: Dein post (offenbar fühltest du dich angesprochen. ich verzichte aber auf ein Vollzitat) = w.z.b.w.

 

Ich habe für mich festgestellt. "Mit denen kannste nicht diskutieren!" Also lasse ich es auch.

 

Was ich nicht unterlasse, hier auch mal meine Meinung zu schreiben, damit das hier nicht zum Querdenker-Esotherik-Club wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nodronn,

 

Zitat

Dein post (offenbar fühltest du dich angesprochen.

 

Nein, aber ich wollte nur mal die verqueren Ansichten und Meinungen berichtigen bzw. Klarstellen, die hier im Forum kursieren.

Denn diese resultieren zumeist aus fehlender oder gar aus vorsätzlicher falscher und manipulierter Information, durch die

Dauerberieselung von Funk und Fernsehen.

 

Wir sind doch alle-würde ich meinen-halbwegs gebildete Menschen, die nicht in der Baumschule studiert haben.

 

Somit müßte ein jeder die Argumente, die verlogene Propaganda und die Gesetzesbrüche am laufenden Band, die für den Impfterror herhalten muß, erkennen.

 

Tut es aber nicht............

 

 

Dein Zitat;

Zitat

ich habe für mich festgestellt. "Mit denen kannste nicht diskutieren!"

 

Diese Feststellung/en gehen auch in die entgegen gesetzte Richtung/en.

 

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 22:06 schrieb Lutscher:

Israel hat die vierte Welle gebrochen....Hut ab!....:hut:

@Corona-Lusche 'Lutscher': Eine Welle bricht auch natürlich ab oder versandet, selbst eine Monsterwelle. Israel will jetzt schon die 5. Welle brechen und quält nun Kleinkinder mit Impfungen. Widerliche Impf-Bilder gab es heute auf rtl-aktuell, kommt wahrscheinlich noch einmal auf rtl-nachtjournal.

 

Hut ab Indien!  Dein und Söders Panikmacher-Land hat schon nach nur der zweiten Welle nun 97 % der Bevölkerung mit Antikörper: 

Zitat

Und wenn es in der näheren Zukunft keine schwere Mutation des Virus gibt, dann erwarten wir auch keine neue Pandemiewelle."

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/corona-indien-161.html

 

Noch zur Info: Vollständig geimpft derzeit 29 %.

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...