Jump to content

Recommended Posts

@Lutscher: Doppelt falsch. Dummheit ist die Wahrheit. Erstens, "Hospitalismus" habe ich noch nie gehört. Durch Dich und Wiki bin jetzt schlauer geworden:

Zitat

Unter Hospitalismus (ursächlich auch Deprivationssyndrom genannt) versteht man alle negativen körperlichen und psychischen Begleitfolgen einer Deprivation durch mehr oder weniger massiven Entzug sozialer Interaktionen.

Zweitens, die Geimpften haben diesen Zustand zu verantworten, weil die Regierungen ihnen Sicherheit vorgegaukelt haben. 2G war ein Rohrkrepierer auf Ansage, sogar ein Brandbeschleuniger!

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 100% Impfquote hätten wir mit Sicherheit nicht diese hohen Inzidenzwerte, auch nicht mit Impfdurchbrüchen, die zu erwarten waren.

 

Wenn Ungeimpfte glauben, nur durch Stärkung des Imunsystems durch die Pandemie zu kommen,

wenn Ungeimpfte glauben, im Falle einer "natürlichen Imunisierung" (durch Ansteckung) glimpflich davon zu kommen,

nun dann ist das ihr gutes Recht.

 

Dass nun die Geimpften dennoch in Lockdown müssen und sich ebenfalls einem Testregime unterziehen müssen, dann liegt das ausschließlich an den Ungeimpften. Jetzt lässt sich trefflich drüber streiten, wer wegen wem drangsaliert wird.

 

Ich empfehle dennoch, diese Diskussion in den Corona-Thread zu verlagern. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lutscher:

 

Hospitalismus ist das Zauberwort. Die Impfverweigerer haben diesen Zustand zu verantworten 


Hoffe Du findest noch irgendwo ein

paar Klarsichttücher.

Es ist von einer stetig steigenden

Anzahl von Impfdurchbrüchen und un-

vollstaendigem Schutz der Geimpften

die Rede. 


Haben das auch die Impfverweigerer

zu verantworten?

 

Zudem werden immer wieder Teile von

doppelt geimpften Sportlern positiv 

getestet. Was sagt Dir das, nach zwei

Jahren mit vielen Massnahmen und 

den aktuellen Höchstwerten?

Kannst noch Delta in den Ring werfen,

aber die grosse Mehrheit der Ungeimpften ist seit zwei Jahren gesund, wenn nicht bleibt Intensivstation, als Genesene oder tot

gelten sie nicht als Ungeimpfte.

Vermute, dass die 30% Ungeimpften das Gesundheitssystem am wenigsten belasten, denn auch für die sich häufenden Impfschaeden mache ich 

nicht die Ungeimpften, sondern den

Impfstoff und den vielfach erbärmlichen,

selbst zu verantwortenden Gesundheitszustand in der Bevölkerung

verantwortlich. Zu dick und zu träge …. 
 
Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar:


Hoffe Du findest noch irgendwo ein

paar Klarsichttücher.

Es ist von einer stetig steigenden

Anzahl von Impfdurchbrüchen und un-

vollstaendigem Schutz der Geimpften

die Rede. 


Haben das auch die Impfverweigerer

zu verantworten?

 

Zudem werden immer wieder Teile von

doppelt geimpften Sportlern positiv 

getestet. Was sagt Dir das, nach zwei

Jahren mit vielen Massnahmen und 

den aktuellen Höchstwerten?

Kannst noch Delta in den Ring werfen,

aber die grosse Mehrheit der Ungeimpften ist seit zwei Jahren gesund, wenn nicht bleibt Intensivstation, als Genesene oder tot

gelten sie nicht als Ungeimpfte.

Vermute, dass die 30% Ungeimpften das Gesundheitssystem am wenigsten belasten, denn auch für die sich häufenden Impfschaeden mache ich 

nicht die Ungeimpften, sondern den

Impfstoff und den vielfach erbärmlichen,

selbst zu verantwortenden Gesundheitszustand in der Bevölkerung

verantwortlich. Zu dick und zu träge …. 
 
Juan

Warum haben die Israelis im Moment mit der dritten Impfung Erfolg. Weil sie keine Querdenker und Quertreiber in ihren Reihen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch über die Impfung denken was man will, wenn ich das Thema Impfdurchbrüche höre: es hat doch nie jemand gesagt das diese Impfung eine Coronainfektion verhindert, es war immer nur die Rede davon, das diese Impfung einen schweren Verlauf verhindet. Entscheiden ob jemand sich Impfen lässt, oder nicht ist noch jedem selber überlassen, mich nerven blos die Leute die sich dann beschweren, ich darf das nicht, jenes nicht usw. keiner will Corona bekommen bzw. haben, aber sich schützen lassen in Form einer Impfung, lehnen immer noch viele ab, ehrlich ich verstehe es nicht mehr. :hut:

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mar,

 

Zitat

aber die grosse Mehrheit der Ungeimpften ist seit zwei Jahren gesund,

 

So ist es......

 

Zitat

Vermute, dass die 30% Ungeimpften das Gesundheitssystem am wenigsten belasten, denn auch für die sich häufenden Impfschaeden mache ich nicht die Ungeimpften, sondern den Impfstoff verantwortlich.

 

Impfschäden-werden verharmlost, verniedlicht und im Neusprech als Impfdurchbrüche bezeichnet-sie sind zum Teil sehr Gravierend.

 

Zitat

 

den vielfach erbärmlichen,

selbst zu verantwortenden Gesundheitszustand in der Bevölkerung

verantwortlich. Zu dick und zu träge …. 

 

 

Dabei würden die Träger der meisten Zivilisationskrankheiten, OHNE der Verabreichung der Gen-spritze- noch einige Jahre in völliger zufriedenheit Leben.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Egon:

 

Zweitens, die Geimpften haben diesen Zustand zu verantworten, weil die Regierungen ihnen Sicherheit vorgegaukelt haben. 2G war ein Rohrkrepierer auf Ansage, sogar ein Brandbeschleuniger!

:hut:

 

Bei Dir ist wohl ´ne Sicherung durchgebrannt ? :lachen::lachen::lachen:

Zugegeben, von der Impfe hatte ich längeren Schutz erwartet,

aber noch sind es Ungeimpfte, die zu mehr als 2/3 die Intensivstationen verstopfen.

 

Mehr als zwei Drittel und damit das Gros der Betroffen in den Kliniken hatte sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht impfen lassen und war an Corona zumindest so schwer erkrankt, dass eine Einlieferung nötig wurde.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-krankenhaus-vollstaendig-geimpft-anteil-100.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb jason:

aber noch sind es Ungeimpfte, die zu mehr als 2/3 die Intensivstationen verstopfen.

 

Ich würde das nicht so absolut behaupten.

Es wird von Seiten der Verantwortlichen und vor Allem durch die Journaille derart gelogen, vertuscht und getürkt,

dass man wirklich nicht guten Gewissens irgendwelche Statements abgeben kann.

 

Zitat

Von den insgesamt 64 schwer kranken Corona-Patienten der sieben Kliniken in Mitteldeutschland haben 17 eine vollständige Impfung.

 

Dieses Beispiel als allgemeingültig zu verbreiten ist gelinde gesagt der Versuch der Massenverblödung.

Die Stichprobe ist für eine seriöse Aussage völlig unzureichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

 

Bei Dir ist wohl ´ne Sicherung durchgebrannt ? :lachen::lachen::lachen:

Zugegeben, von der Impfe hatte ich längeren Schutz erwartet,

aber noch sind es Ungeimpfte, die zu mehr als 2/3 die Intensivstationen verstopfen.

 

Mehr als zwei Drittel und damit das Gros der Betroffen in den Kliniken hatte sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht impfen lassen und war an Corona zumindest so schwer erkrankt, dass eine Einlieferung nötig wurde.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-krankenhaus-vollstaendig-geimpft-anteil-100.html

 

 

Corona-Studie: AfD sieht Diffamierung - Linke fordert Aufklärungskampagne | MDR.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Juan del Mar,

 

 

So ist es......

 

 

Impfschäden-werden verharmlost, verniedlicht und im Neusprech als Impfdurchbrüche bezeichnet-sie sind zum Teil sehr Gravierend.

 

 

Dabei würden die Träger der meisten Zivilisationskrankheiten, OHNE der Verabreichung der Gen-spritze- noch einige Jahre in völliger zufriedenheit Leben.

 

Gruß Fritzl

Stell mal deinen Dr. Titel hier rein ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jason:

 

Bei Dir ist wohl ´ne Sicherung durchgebrannt ? :lachen::lachen::lachen:

Zugegeben, von der Impfe hatte ich längeren Schutz erwartet,

aber noch sind es Ungeimpfte, die zu mehr als 2/3 die Intensivstationen verstopfen.

 

Mehr als zwei Drittel und damit das Gros der Betroffen in den Kliniken hatte sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht impfen lassen und war an Corona zumindest so schwer erkrankt, dass eine Einlieferung nötig wurde.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-krankenhaus-vollstaendig-geimpft-anteil-100.html

 

 

@jason: Dein verlinkter Titel ist mit Datum 5.11.21 in der Tat uralt:lol:. Nur als Beispiel eine Meldung auf zdf/Monitor aus der Intensivstation Uniklinik Halle von Prof. Mascha Binder: 50:50. Ein Tag vor schwadronierte Hr. Söder:hammer2: bei Maischberger weiterhin von den 90 % Ungeimpfte. 

Was soll 2G bringen als noch mehr Ansteckungen? Siehe Österreich, 2G hat nichts gebracht, also auch Geimpfte müssen getestet werden und Kontaktbeschränkungen (Lockdown) auferlegt werden. Ist doch logisch. Die Studien im (Früh-)Sommer aus England und Israel haben nur noch einen Ansteckungsschutz von 39 % bei Delta festgestellt. Das ist ja nicht einmal eine Münzwurfsicherheit von 50:50.

Der mit Impfpropaganda geimpfte Prof. Watzl hat für Dich lieber @jason nach dem Booster nun einen "lang anhaltenden" Schutz prognostiziert:lachen:

:hut:

 

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Philippo:

Man kann doch über die Impfung denken was man will, wenn ich das Thema Impfdurchbrüche höre: es hat doch nie jemand gesagt das diese Impfung eine Coronainfektion verhindert, es war immer nur die Rede davon, das diese Impfung einen schweren Verlauf verhindet. 

@Philippo: Die Masse wurde jedoch verführt, falsch gebrieft und desinformiert mit "vollimmunisiert", "vollständig geschützt", "man schütze auch die anderen", "Impfen ist der einzige Weg aus Pandemie", "für Geimpfte gibt es keinen Lockdown", "Kinderimpfung", Testfreiheit, Einführung von "Green-Pass" und xGy-Müll.

Es wurde also eine sterile Immunität suggeriert:sterne:!

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Egon:

@Philippo: Die Masse wurde jedoch verführt, falsch gebrieft und desinformiert mit "vollimmunisiert", "vollständig geschützt", "man schütze auch die anderen", "Impfen ist der einzige Weg aus Pandemie", "für Geimpfte gibt es keinen Lockdown", "Kinderimpfung", Testfreiheit, Einführung von "Green-Pass" und xGy-Müll.

Es wurde also eine sterile Immunität suggeriert:sterne:!

:hut:

Natürlich wurden Fehler gemacht, ohne frage. Machen wir uns nichts vor, es ist für jeden beschissen. :hut:

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher,

 

Dein Zitat:

Zitat

Stell mal deinen Dr. Titel hier rein ! 

 

Ich hoffe, Du kannst 1+1 noch zusammen zählen.

 

Prinzipiell streite ich mich nicht mit einem Coronageschädigten.......ähhhhh ich meinte einem Geimpften.

 

Sie müssen zwanghaft vor allen Leuten ihre Dummheit und Einfältigkeit verteidigen sich Spritzen zu lassen, koste es was es wolle.

 

Dazu sei nur soviel gesagt:  dieser Biologische-Kampfstoff ist-wenn einmal gespritzt, nicht mehr vom Körper abbaubar.

Was einmal drin ist, bleibt drin und zwar in jeder Zelle.......bis im Hirn.

(wegen der NANO-Partikel, denn Nano-partikel überwinden die Blut-Hirnschranke)

 

Aus die Maus..................!!!

 

www.https://freiewelt.net/nachricht/schweden-20-von-23-corona-toten-waren-vollstaendig-geimpft-10087067/

 

Gruß Fritzl

 

Anm: bei einer Bluttransfusion wird diese Jauche vom Spender an den Empfänger weiter gegeben.

Um das zu vermeiden, hilft nur eine Eigenblutkonserve bei einer eventuell bevorstehenden Operation.

 

 

Hallo Paroli : verschiebe diesen Artikel von mir bitte in den Thread : Corona-jetzt wird`s eng für Zocker

Danke

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2021 um 12:33 schrieb Lutscher:

Warum haben die Israelis im Moment mit der dritten Impfung Erfolg. Weil sie keine Querdenker und Quertreiber in ihren Reihen haben. 


lies Dich mal schlau:

 

In Israel haben der Dateningenieur Haim Yativ und der Arzt Hervé Seligmann, ehemals Mitarbeiter der Forschungsabteilung für neu auftretende Infektions- und Tropenkrankheiten an der Medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille, Impfdaten analysiert und ihre Ergebnisse in einem Artikel auf der Website Nakim.org veröffentlicht.

Die Autoren des Artikels beantragten den Zugang zu Informationen beim Gesundheitsministerium über das Äquivalent der israelischen CADA (Commission for Access to Administrative Documents).

Ihre Ergebnisse sind aufschlussreich, denn sie zeigen, dass die Daten nicht auf die Wirksamkeit des Impfstoffs hinweisen, sondern auf die negativen Auswirkungen des Impfstoffs. „Wir erklären, dass die Impfungen mehr Todesfälle verursacht haben, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte“, so die Autoren.

„Wir kommen zu dem Schluss, dass die Impfstoffe von Pfizer bei älteren Menschen während des 5-wöchigen Impfzeitraums etwa 40 Mal so viele Menschen getötet haben, wie die Krankheit selbst getötet hätte, und etwa 260 Mal so viele Menschen wie die Krankheit bei den Jüngsten. Wir bestehen darauf, dass dies dazu dient, einen grünen Pass zu erstellen, der nicht länger als 6 Monate gültig ist, und den Umsatz von Pfizer zu fördern.“

Diese geschätzten Zahlen von Impftoten sind wahrscheinlich viel niedriger als die tatsächlichen Zahlen, da sie nur die in diesem kurzen Zeitraum als Covid-19-Todesfälle definierten Fälle darstellen und nicht die Schlaganfälle und kardialen (und anderen) Ereignisse einschließen, die sich aus den Entzündungsreaktionen in Dutzenden von Berichten ergeben, die auf der NAKIM-Website dokumentiert sind und die selbst nur die Spitze des Eisbergs darstellen, fügten sie hinzu.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Juan del Mar:

lies Dich mal schlau:

Ist mir nicht gelungen!

 

Heißt das jetzt, daß Israel soviel Erfolg bei der Bekämpfung von Corona Welle Nr. 4 hat, weil sie Gesunde impfen und mit dem Impfstoff umbringen, daß sie nicht mehr an Corona erkranken können?

 

:ooh6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 13:41 schrieb Juan del Mar:

Ihre Ergebnisse sind aufschlussreich, denn sie zeigen, dass die Daten nicht auf die Wirksamkeit des Impfstoffs hinweisen, sondern auf die negativen Auswirkungen des Impfstoffs. „Wir erklären, dass die Impfungen mehr Todesfälle verursacht haben, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte“, so die Autoren.

 

Dann halten sich die Statistiker ,Virologen ,Medien ,Politiker eine Märchenstunde ab und das Weltweit. Nur noch 500 neu infizierte in Israel eine Lüge ? Die Impfung verhindert einen schweren Verlauf ,das ist doch schon mal was. 

 

Am 21.11.2021 um 09:03 schrieb Egon:

@Philippo: Die Masse wurde jedoch verführt, falsch gebrieft und desinformiert mit "vollimmunisiert", "vollständig geschützt", "man schütze auch die anderen", "Impfen ist der einzige Weg aus Pandemie", "für Geimpfte gibt es keinen Lockdown", "Kinderimpfung", Testfreiheit, Einführung von "Green-Pass" und xGy-Müll.

Es wurde also eine sterile Immunität suggeriert:sterne:!

:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 12:46 schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher,

 

Dein Zitat:

 

Ich hoffe, Du kannst 1+1 noch zusammen zählen.

 

Prinzipiell streite ich mich nicht mit einem Coronageschädigten.......ähhhhh ich meinte einem Geimpften.

 

Sie müssen zwanghaft vor allen Leuten ihre Dummheit und Einfältigkeit verteidigen sich Spritzen zu lassen, koste es was es wolle.

 

Dazu sei nur soviel gesagt:  dieser Biologische-Kampfstoff ist-wenn einmal gespritzt, nicht mehr vom Körper abbaubar.

Was einmal drin ist, bleibt drin und zwar in jeder Zelle.......bis im Hirn.

(wegen der NANO-Partikel, denn Nano-partikel überwinden die Blut-Hirnschranke)

 

Aus die Maus..................!!!

 

www.https://freiewelt.net/nachricht/schweden-20-von-23-corona-toten-waren-vollstaendig-geimpft-10087067/

 

Gruß Fritzl

 

Anm: bei einer Bluttransfusion wird diese Jauche vom Spender an den Empfänger weiter gegeben.

Um das zu vermeiden, hilft nur eine Eigenblutkonserve bei einer eventuell bevorstehenden Operation.

 

 

Hallo Paroli : verschiebe diesen Artikel von mir bitte in den Thread : Corona-jetzt wird`s eng für Zocker

Danke

 

Nach Aufnahme der fremden mRNA in eine Zelle wird diese direkt im Zytoplasma "abgelesen". Die Zelle produziert daraufhin das entsprechende Erreger-Protein (Antigen) und präsentiert dieses in Folge auf der eigenen Zelloberfläche. Das Immunsystem erkennt daraufhin die körperfremde Struktur und leitet die Immunantwort ein. Unter anderem bildet der Körper nun entsprechende Antikörper. Damit kann der Körper im Falle einer „echten“ Infektion auch schnell auf den Erreger selbst reagieren. Die geimpfte Messenger-RNA wiederum wird relativ schnell wieder abgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 13:41 schrieb Juan del Mar:


lies Dich mal schlau:

 

In Israel haben der Dateningenieur Haim Yativ und der Arzt Hervé Seligmann, ehemals Mitarbeiter der Forschungsabteilung für neu auftretende Infektions- und Tropenkrankheiten an der Medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille, Impfdaten analysiert und ihre Ergebnisse in einem Artikel auf der Website Nakim.org veröffentlicht.

Die Autoren des Artikels beantragten den Zugang zu Informationen beim Gesundheitsministerium über das Äquivalent der israelischen CADA (Commission for Access to Administrative Documents).

Ihre Ergebnisse sind aufschlussreich, denn sie zeigen, dass die Daten nicht auf die Wirksamkeit des Impfstoffs hinweisen, sondern auf die negativen Auswirkungen des Impfstoffs. „Wir erklären, dass die Impfungen mehr Todesfälle verursacht haben, als das Coronavirus im gleichen Zeitraum verursacht hätte“, so die Autoren.

„Wir kommen zu dem Schluss, dass die Impfstoffe von Pfizer bei älteren Menschen während des 5-wöchigen Impfzeitraums etwa 40 Mal so viele Menschen getötet haben, wie die Krankheit selbst getötet hätte, und etwa 260 Mal so viele Menschen wie die Krankheit bei den Jüngsten. Wir bestehen darauf, dass dies dazu dient, einen grünen Pass zu erstellen, der nicht länger als 6 Monate gültig ist, und den Umsatz von Pfizer zu fördern.“

Diese geschätzten Zahlen von Impftoten sind wahrscheinlich viel niedriger als die tatsächlichen Zahlen, da sie nur die in diesem kurzen Zeitraum als Covid-19-Todesfälle definierten Fälle darstellen und nicht die Schlaganfälle und kardialen (und anderen) Ereignisse einschließen, die sich aus den Entzündungsreaktionen in Dutzenden von Berichten ergeben, die auf der NAKIM-Website dokumentiert sind und die selbst nur die Spitze des Eisbergs darstellen, fügten sie hinzu.

 

Juan

 

Risiko ist immer individuell zu sehen, abhängig vom vorherigen Risiko ohne Impfung, welches mit zunehmendem Alter eher hoch ausfällt. Aber bei den meisten Geimpften im mittleren Alter ist der Schutz sehr hoch. In den ersten Wochen nach der Impfung ist auch der Schutz vor Ansteckungen recht hoch. Daten aus Israel weisen auf gut 90 Prozent hin. Doch ebenfalls aus Israel stammen Erhebungen, die zeigen, dass der Schutz vor Infektionen mit der Zeit nachlässt, vor allem bei Älteren. Das heißt: Geimpfte können das Virus nach einigen Monaten wieder häufiger einfangen und übertragen. Durch die dritte Impfung wird der Schutz vor Erkrankung wieder hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ropro:

Ist mir nicht gelungen!

 

 

Lutscher sprach von der dritten Impfung

und einem Erfolg.

 

Du mischt dritte Impfung und die vierte Welle….welche mit der Aussage der Autoren nichts  zu tun hat.

Diese sprechen von Pfizer,  älteren Menschen und einem 5-wöchigen Impfzeitraum - mindestens

hier war offenbar kein Erfolg auszumachen. 


was Du daraus sonst noch konstruierst,

naja 
 

 

vor 37 Minuten schrieb Ropro:

Heißt das jetzt, daß Israel soviel Erfolg bei der Bekämpfung von Corona Welle Nr. 4 hat, weil sie Gesunde impfen und mit dem Impfstoff umbringen, daß sie nicht mehr an Corona erkranken können?

 

:ooh6:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Juan del Mar:

Diese sprechen von Pfizer,  älteren Menschen und einem 5-wöchigen Impfzeitraum - mindestens

hier war offenbar kein Erfolg auszumachen. 

Kein Erfolg?

 

Sie sprachen doch davon, dass die Impfung mehr Menschen getötet hat, als an Corona sonst gestorben wären.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Egon:

 Nur als Beispiel eine Meldung auf zdf/Monitor aus der Intensivstation Uniklinik Halle von Prof. Mascha Binder: 50:50.  

 

 

Dann wären es immer noch ca. 70% Geimpfte zu ca.30% Umgeimpften, die ein fifty/fifty verursachen.

Was ist dann gefährlicher ? :unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jason:

 

Dann wären es immer noch ca. 70% Geimpfte zu ca.30% Umgeimpften, die ein fifty/fifty verursachen.

 

vor 2-3 Wochen wurden noch einzig

die Ungeimpften für das Elend verantwortlich gemacht - die „Pandemie der Ungeimpften“ war in aller Munde.

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb jason:

Was ist dann gefährlicher ? :unsure:

 

 
Die Frage stellt sich mir anders. ?Was ist

gefaehrlicher?

Geimpfte unmaskiert am Karnevalsumzug oder Ungeimpfte

die von vielen Dingen ausgeschlossen

bleiben. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...