Das Kuckuck Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar: soweit so gut, sehe aber auch auf der Gegenseite Angstmacher und Massnahmen die spalten. Das hilft dann ebensowenig zur Wahrheits- findung wie die zahllosen, falschen Versprechen der Bundesregierung. Wie oft machte man der Bevoelkerung Hoffnung auf ein Ende, das es auch mit 100% Geimpften nicht geben kann, wie wir inzwischen wissen? Juan Mein werter Teilnehmer! Ich denke unser Lutschi mag das gerne lesen ...
Lutscher Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 21 Minuten schrieb Fritzl: Hallo PinkEvilMonkey, Auch wenn Du Deine Systemtreue hier mit Großbuchstaben zum Ausdruck bringen willst-Du bist eben ein treuer Knappe des System´s. Einer, der von Politik 0-Ahnung hat, aber davon sehr viel. Allein deshalb schwadronierst Du unentwegt von Volksverhetzung. Der alleinige Hetzer bist Du ! Und lasse die Leute in Zukunft selbst entscheiden, was sie zu Glauben gedenken. https://fragdenstaat.de/anfrage/haarp-anlage-bei-rostock/#nachricht-373312 Und nun mal zu Deinem Rechtsverständniss : Du solltest Dir mal das Grundgesetz durchlesen, vielleicht bekommst Du dann ein paar erhellende Informationen............ Damit Du nicht unnötig suchen mußt: Artikel 5 GG. Dafür brauchen sie keinen Inquisitor, geschweige einen Vorbeter. schau nach israel dort läuft es sehr gut. sich nicht impfen lassen und dann jammern .....wie hinterfotzig ...
Fritzl Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Hallo Juan del Mar, Zitat weiss noch nicht, was ich von diesen Thesen irgendwann verwerfe oder übernehme -.Wahrheit ist leider, dass sich bisher die Bedenken der Schwurbler mehrheitlich bewahrheiten und die Politik, Experten (und was sich dafür hält) gefallen daran findet im Fokus zu stehen und Macht auszuüben. Nun, ich bin nicht im Besitz der alleinigen " Wahrheit "................. Denn auch ich muß mir meine Informationen aus zig Datenquellen zusammen stellen. Dennoch würde ich mich hüten nach der Zensur unseres Forums (PinkEvilMonkey forderte das von Paroli) zu schreien (!), wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht wissen sollte. Gruß Fritzl
alcatraz46 Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 Vielleicht sollten einige der Anwesenden den Post von @PinkEvilMonkey versuchen besser zu interpretieren. Ebenso würde ich mir an Stelle mancher Mitglieder die Frage stellen, welche Priorität für den Betreiber dieses Forums das Pflegen von bestimmten Echokammern genießt.
allesauf16 Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 17 Stunden schrieb Egon: @allesauf16: Im Rekordinzidenzkreis Rottal-Inn gab es ein lokales Interview, dass es vier Großfamilien seien. In den Mainstreammedien heißt es dann neutral "bei Familienfeiern, etc.". In dem Interview wurde auch seltenerweise mal das Verhältnis bei den Neuinfektionen genannt: 70:30 Ungeimpfte zu Geimpfte, passt also null zu Söder&Spahn&Co.-Geblöke "Pandemie der Ungeimpften". Drosten hat diese "Lüge" nun klargestellt und die Hose der anderen runtergelassen.... Es ist natürlich peinlich, wenn Mitbürger mit afrikanischem oder arbabischem Hintergrund an den Impf-Orgien nicht teilnehmen möchten, warum auch immer. Für die Öffentlichkeit darf man dann natürlich nicht Ross und Reiter nennen, man muss das Ganze medial zurechtschneidern und möglichst moderat und nur beiläufig erwähnen, wegen der Integration. In dem Fall : Familienfeiern ! In arabisch geprägten Stadtteilen von Berlin liefen sogar Sozial-Fuzzies rum und machten Aufklärungsarbeit in den dort gängigen deutschen Sprachen, also : Arabisch, Türkisch usw. Gebracht hat es : Nichts ! Vielleicht sollte mal dieser Ober-Moslem vom Zentralrat der Moslems bei einer Sondersendung auftreten, und seine Schützlinge motivieren. Er kann doch auch bei allen sonstigen Sendungen flotte Sprüche klopfen, wenn es um die vermeintliche Benachteiligung der Moslems geht. Da hält er sich aber bedeckt, da kommt nichts. Wenn es aber darum ginge, dass das Job-Center (Hartz 4) auch Gebetsteppiche bezahlen müsse, dann wäre er bestimmt wieder auf dem Bildschirm.....
allesauf16 Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 17 Stunden schrieb Juan del Mar: Noch vor wenigen Monaten wurde uns dank 2 Dosen eines experimentellen Impfstoffs das "Ende der Epidemie" versprochen. Dann sahen wir das Ergebnis: Die Epidemie hat sich im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 um keinen Zentimeter aus Europa zurückgezogen. Hallo Juan, Insgesamt klasse Beitrag ! Muss ich tatsächlich mal zugestehen, obwohl ich mit Lob sparsam umgehe. Übrigens : Die Rentner-freundliche Schriftgröße ist auch vorteilhaft, da es mir den Griff zur Lesebrille erspart. Weiter so. allesauf16
sachse Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 23 Minuten schrieb allesauf16: Übrigens : Die Rentner-freundliche Schriftgröße ist auch vorteilhaft, da es mir den Griff zur Lesebrille erspart. Ich vermute eher, Juan schreibt auf dem Handy und da stimmen Schriftgröße und Zeilenlänge nicht immer.
allesauf16 Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 8 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Manches hier ist rechtlich Volksverhetzung.Auch wenn die Personen das nicht hören wollen, oder denken dass anderes das sei, nach ihrer Definition oder "Logik" hat aber halt nichts mit Recht zu tun. Dann bring doch mal die Einzelheiten : Wie heisst es so schön : Butter bei die Fische ! Also : Was ist hier Volksverhetzung ? Nenne doch mal konkret die Beiträge und begründe deinen Verdacht der Volksverhetzung. Übrigens : Vor einiger Zeit hattest du gepostet, dass dich nur Roulette-relevante Themen interessieren. Warum liest du dann offenbar mit Begeisterung auch nicht Roulette-relevante Themen und regst dich darüber auch noch auf ? Hat dich jemand gezwungen, diese Beiträge zu lesen ? Ich denke nicht ! Volksverhetzung ist eine recht stramme Unterstellung. Deine offenbar Teddy-Bär-Verteiler-Gesinnung hilft da nicht wirklich weiter, populistische Aussagen und Kommentare helfen da noch weniger. Jetzt bring doch einfach mal die Fakten, welche belegen, dass hier volksverhetzerische Aussagen getroffen wurden. Die Forums-Community wartet sicherlich gespannt auf die fundierten Beweise und Verifizierungen, ich übrigens auch ....
starwind Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: ..........................Die Forums-Community wartet sicherlich gespannt auf die fundierten Beweise und Verifizierungen, ich übrigens auch .... Du glaubst, hier wartet jemand darauf, dass auch noch Aufhänger für weiteren kulturbefreiten Schwachsinn geliefert werden ? Ich jedenfalls nicht, ich konnte schon vorher lesen und verstehen. Starwind
sachse Geschrieben November 12, 2021 Geschrieben November 12, 2021 vor 18 Minuten schrieb starwind: Du glaubst, hier wartet jemand darauf, dass auch noch Aufhänger für weiteren kulturbefreiten Schwachsinn geliefert werden ? Apropos Schwachsinn: Eben auf "Welt der Wunder" eine Klassifizierung von Glücksspielen gesehen. Am Schlechtesten auf Platz Nr. 5 kam Lotto. Platz Nr. 4 Poker Platz Nr. 3 Black Jack Platz Nr. 2 Spielautomaten Platz Nr. 1 Roulette Das ist eine derart lächerliche Reihenfolge, zumal bei BJ sogar die Möglichkeit des Kartenzählens inkl. Rausschmiss erwähnt wurde. Der Sender WW betrachtet sich tatsächlich als so eine Art Wissenschaftssender.
Fritzl Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Hallo Sachse, Dein Zitat : Zitat Dieser Dr. Mylo Canderian findet bei Google als Person nicht statt. Lediglich auf ein Interview mit ihm wird dauernd hingewiesen. Dr. Canderian ist ein medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und unterstützt Klaus Schwab und den „Great Reset“.
Verlierer2 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Am 11.11.2021 um 19:58 schrieb allesauf16: Ach so, das geht ja garnicht, wegen der Integration. Aber den Kimmich durchs Dorf treiben, das geht .... Das die Ausländer eine geringe Impfquote haben ist aber bekannt und wird auf die nicht gute Info und die meist nur in deutsch geschoben. Auch ging es von Sachsen und Bayern aus, dort waren die Zahlen hoch und dort sind kaum Ausländer, spricht also eher dagegen. Kimmich geht auch nicht, weil also Fussballer muss er auch 2 G einhalten, wie die Zuschauer auch. Sonst ist das was? Er darf, ich aber nicht? Warum? Wenn die Regierung so davon überzeugt ist, das impfen hilft, wie die sagen, dann ist der einzige Weg eine Impfpflicht. Auch aus Kostengründen, testen ist zu aufwendig und teuer. Wer wird auch nun getestet? Die Geimpften doch wohl kaum noch oder? Woher dann diese hohen Zahlen sind, ist rätselhaft. Aber wieder steht D vor einem harten Winter, mit vielen Infizierten, auch im Krankenhaus und damit auch einer hohen Todeszahl. Soeder kann auch nichts. Toll :-)
Verlierer2 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Am 11.11.2021 um 20:07 schrieb Das Kuckuck: Und Du glaubst das? Das RKI kann mit Zahlen bekanntlich nicht umgehen. Es ist möglicherweise nur eine "gewissenhafte" Schätzung. Och, die Zahlen kann man doch belegen und klar sind die nicht sorgfältig und auch mit zeitlicher Verzoegerung. Nun geben die sogar die Zahlen der Geimpfen/Ungeipften raus, ergibt doch dann keinen Sinn oder? Die Zahlen sagen nämlich klar, das auch die Geimpften immer mehr einen Impfdurchbruch haben und auch Tote zu beklagen sind. Bleibt vorsichtig! Erschreckend viele Geimpfte glauben nach wie vor, dass sie durch die Impfung total sicher sind und verhalten sich entsprechend unvorsichtig. Impfungen schützen zwar gut vor Corona-Infektionen, aber trotzdem stecken sich immer mehr Geimpfte an, es kommt zu Impfdurchbrüchen. Und erschreckend häufig verlaufen ihre Infektionen schwerer und langwieriger als sie angenommen haben - auch bei Jüngeren. Laut Robert Koch-Institut waren in der ersten Novemberwoche (Datenstand 10.11.2021) rund 23 Prozent der hospitalisierten Erwachsenen unter 60 Jahren (U60) und 45 Prozent der Patienten über 60 Jahren (Ü60) geimpft. Im sommerlichen August lagen diese Werte noch bei 6 Prozent bei den U60 und 18 Prozent bei den Ü60. 18 Prozent der geimpften U60-Patienten sind verstorben. Bei den Ü60 sind es 42 Prozent. Quelle, RKI, MSN, DW Die Zahlen der Geimpften gehen auch bedenklich hoch, ich vermute die Wirkung ist viel geringer als uns vorgegaukelt wurde oder diese lässt eben nach und dann Booster. Ob es dann länger hält oder man alle 6 Monate neu boostern muss, kann ich nicht sagen.
Verlierer2 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 23 Stunden schrieb Egon: @Verlierer2: Es fehlt noch das Gurgeln. Die Japaner werden aufgerufen, ab einer 50er Inzidenz morgens und abends zu gurgeln. Unsere Regierung und "Gesundheitsheitsexperten" sind auch bezüglich Prävention absolute Vollversager. Man könnte durchaus von grober Fahrlässigkeit und unterlassener Hilfeleistung sprechen, daß anstatt Paniksondersendungen nach der Tagesschau nicht Aufklärungsspots zur Prävention wie Gurgeln, Nasenspray, Lutschpastillen, Immunsystemstärkung durch Vitamin C, D3, Zink usw. bis zum Abwinken gesendet wurden, bis es jede Wohnzimmerstube kapiert hat. Die Japaner sind auch Teetrinker, gewisse Sorten helfen auch. Na ja aufrufen wrid in D vermutlich nicht viel bringen. Das Israel das Problem schon hatte und mit Boostern schon weit ist und die Zahlen wieder unten, kann man schon von unseren Spahns und Co, ein Versagen vorwerfen. Auch keiner sagt richtig was, Warnungen bringen nichts, wie oft wollen die das nun noch durch ziehen? Mehr Infizierte also je zuvor und Tote folgen. Solange es nicht da ist, glauben/hoffen die Trottel doch nur und eben das es mit den Intensivbetten reicht. Jedes Leben zählt eben nicht. Diese Wissenschaftler und Gesundheitsexperten sind scheinbar nur teuer und bringen nicht wrik- lich was. So lange Corona und viel weiter sind wir nicht oder?
Verlierer2 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 18 Stunden schrieb Fritzl: Ebenso mehr als befremdlich ist der Umstand, weshalb man Menschen mit psychischen Erkrankungen mit Priorität impfen will. So wie ich das gelesen habe, setzt sich eine Kommission dafür ein, einiges macht Sinn, einiges für mich auch nicht. Es ist aber wie bei Organverpflanzungen, wenn 3 Leute es bekommen koennten, weil alle 3 dafür in Frage kommen, entscheiden auch wenige, wer es nun bekommt. Die in psychischer Behandlung oder gar in eine Einrichtung sind, haben ja auch meist Angehoerige oder Familie und bekommen dann doch auch Besuch oder? Vermutlich liegt hier der Ansatz und auch das es eine zusätzliche Belastung wäre, wenn die dann Infiziert wären.
Verlierer2 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 4 Stunden schrieb sachse: Apropos Schwachsinn: Eben auf "Welt der Wunder" eine Klassifizierung von Glücksspielen gesehen. Am Schlechtesten auf Platz Nr. 5 kam Lotto. Platz Nr. 4 Poker Platz Nr. 3 Black Jack Platz Nr. 2 Spielautomaten Platz Nr. 1 Roulette Spielautomaten sind auch dann welche in LC oder in Daddelhallen? Quote ist da eher mit Lotto zu vergleichen, also wieso dann Nr. 2?
Lutscher Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 13 Stunden schrieb alcatraz46: Vielleicht sollten einige der Anwesenden den Post von @PinkEvilMonkey versuchen besser zu interpretieren. Ebenso würde ich mir an Stelle mancher Mitglieder die Frage stellen, welche Priorität für den Betreiber dieses Forums das Pflegen von bestimmten Echokammern genießt. was sind echokammern ?
Lutscher Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 19 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Manches hier ist rechtlich Volksverhetzung.Auch wenn die Personen das nicht hören wollen, oder denken dass anderes das sei, nach ihrer Definition oder "Logik" hat aber halt nichts mit Recht zu tun. In den Medien und im Internet, besonders in sozialen Netzwerken, in manipulativer Absicht verbreitete Falschmeldungen. Ich gebe Pinki recht ,wer Falschmeldungen bewusst verbreitet sollte unter Strafe gestellt werden. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/attila-hildmann-wegen-volksverhetzung-per-haftbefehl-gesucht-17213959.html
Lutscher Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 19 Stunden schrieb Das Kuckuck: Mein werter Teilnehmer! Ich denke unser Lutschi mag das gerne lesen ... Vor einem Jahr hab ich geschrieben das das Virus noch einige Überraschungen bereit hält. Das wichtigste ist die Beschaffung der Coronamedikamente und diese Flächendeckend in Deutschland einzusetzen. Natürlich wird es auch hier Nebenwirkungen geben. Oder wie Dr. Sachse meint "Laufen lassen " die Natur regelt das.....ganz bitter !...
Verlain Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Gebe euch mal die Deutschlandkarte, da braucht ihr nur auf euren Kreis/Wohnort und bekommt genauer die Infizierten, die euch umgeben. https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-kurz-vor-dezember-rekord-aus-dem-letzten-jahr-75899640.bild.html Bei mir ist noch gelb, komme mir wie eingekesselt vor. Rund 20 Millionen Corona-Schleudern laufen da auf 2 Beinen noch rum. Es ist die Pandemie der Ungeimpften unter denen 'Alle' zu leiden haben. Die Auswirkungen sind verheerend, weil Ungeimpfte die Intensivbetten blockieren. Und dann die Politiker, die einfach nicht schnell mal eine Impflicht machen, dafür ein kleines Impfpflichtchen für Grüppchen. Mehr als sagen können wir es nicht, nur sie sind mit sich selbst beschäftigt und der DuckDuck geht das am A.....vorbei. Bleibt schön gesund und schönes WE.
sachse Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 8 Minuten schrieb Verlain: Es ist die Pandemie der Ungeimpften unter denen 'Alle' zu leiden haben. Das ist das gleiche Gerede wie von Regierungsseite. Die Geimpften sind ebenso wie Genesene durchaus noch in der Lage, andere anzustecken. Das weiß mittlerweile fast jeder.
Hans Dampf Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 46 Minuten schrieb Verlain: Es ist die Pandemie der Ungeimpften https://www.deutschlandfunk.de/corona-drosten-keine-pandemie-der-ungeimpften.1939.de.html?drn:news_id=1321114 H.D
starwind Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor 47 Minuten schrieb sachse: Das ist das gleiche Gerede wie von Regierungsseite. Die Geimpften sind ebenso wie Genesene durchaus noch in der Lage, andere anzustecken. Das weiß mittlerweile fast jeder. Das wusste seit spätestens Dezember 2020 (als die ersten Impfstoffe zugelassen wurden) bereits jeder, der Hirn statt Suppe unter den Ossa Cranii trägt ! Kein Impfstoffhersteller hat je behauptet, dass sein Präparat zu 100 % schützen kann. Einen solchen Impfstoff hat es auch zu anderen Anwendungsbereichen noch nie gegeben. Dass alle möglichen Dummköpfe dazu das blödsinnigste Zeug daher geschwätzt haben (siehe insbesondere laienhaftes Geschwurbel in diesem Thread), vermag an dieser einfachen Tatsache und ihren folgelogischen Auswirkungen nichts zu ändern. Starwind
Fritzl Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Hallo Verlain, Zitat Es ist die Pandemie der Ungeimpften Du solltest aufhören die Zwangsfinanzierten Staats-Propagandasender zu konsumieren . Das bekommt Dir nicht....... Hast Du noch nicht mitbekommen, das die Kliniken die den Bettenabbau (um mehr Kohle ab zu greifen) forsierten, nunmehr überwiegend mit Geimpften auf ihren Intensivstationen zu tun haben ??? Horch Dich doch mal um ..... auch in Deinem näheren Bekanntenkreis......! Dort jammern sie über Impfschäden (sie werden hier in den Medien von Vollidioten verharmlost und NUR als Impfdurchbrüche bezeichnet). Die Dummen wissen nicht einmal, was das " alternative " Lieblingswort der Lügenmedien überhaupt bedeutet. Und mittlerweile häufen sich auch Todesnachrichten in meinem Bekanntenkreis. Gruß Fritzl Anm : natürlich kann ich nicht von Dir verlangen, das Du das verstehst. Denn Du bist ja Geimpft. Alle Geimpften verhalten sich so...................
Juan del Mar Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 vor einer Stunde schrieb Verlain: Gebe euch mal die Deutschlandkarte, da braucht ihr nur auf euren Kreis/Wohnort und bekommt genauer die Infizierten, die euch umgeben. https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-kurz-vor-dezember-rekord-aus-dem-letzten-jahr-75899640.bild.html Bei mir ist noch gelb, komme mir wie eingekesselt vor. Rund 20 Millionen Corona-Schleudern laufen da auf 2 Beinen noch rum. Es ist die Pandemie der Ungeimpften unter denen 'Alle' zu leiden haben. Die Auswirkungen sind verheerend, weil Ungeimpfte die Intensivbetten blockieren. Und dann die Politiker, die einfach nicht schnell mal eine Impflicht machen, dafür ein kleines Impfpflichtchen für Grüppchen. Mehr als sagen können wir es nicht, nur sie sind mit sich selbst beschäftigt und der DuckDuck geht das am A.....vorbei. Bleibt schön gesund und schönes WE. in welcher Welt lebst Du denn? Mittlerweile hat die Mehrheit der Geimpften geschnallt, dass die Impfung nicht vor der Weitergabe des Virus schützt. Juan
Recommended Posts