Samyganzprivat Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 RKI, weieder online Bundesland Elektronisch übermittelte Fälle Anzahl Differenz zum Vortag Fälle in den letzten 7 Tagen 7-Tage- Inzidenz Todesfälle Baden-Württemberg 63.132 +1.438 5.939 53,5 1.950 Bayern 84.090 +1.988 8.051 61,3 2.729 Berlin 23.698 +971 3.785 103,1 243 Brandenburg 5.948 +278 723 28,7 177 Bremen 3.868 +143 604 88,7 63 Hamburg 10.407 +200 859 46,5 282 Hessen 28.440 +1.133 4.800 76,3 593 Mecklenburg- Vorpommern 1.877 +87 309 19,2 21 Niedersachsen 27.426 +815 2.879 36,0 720 Nordrhein-Westfalen 97.507 +2.624 12.702 70,8 1.980 Rheinland-Pfalz 14.640 +441 1.854 45,3 265 Saarland 4.625 +158 620 62,8 178 Sachsen 11.507 +601 1.956 48,0 269 Sachsen-Anhalt 3.487 +100 412 18,8 71 Schleswig-Holstein 6.147 +158 685 23,6 163 Thüringen 5.250 +152 594 27,8 201 Gesamt 392.049 +11.287 46.772 56,2 9.905 7-Tage-Schnitt der täglichen Neuinfektionen 7.261 (selbstberechnet)
Café Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Verlain: Top und genauso sehe ich es auch. So schrieb ich es nicht. Was mich stört, ist, daß es eine veröffentlichte Meinung gibt. Insofern hat Loriot komplett Recht. Zu dieser veröffentlichten Meinung gehört eben auch eine Kampfsprache. Und dazu dient der Begriff "Verschwörungstheorie". Es wird also nicht inhaltlich argumentiert, sondern "gelabelt". Eine Konstruktion der Wirklichkeit findet statt. Offensichtlich ist es gefährlich über die Wirklichkeit zu sprechen. Stattdessen wird die Wirklichkeit konstruiert. Und das ist ziemlich dreist. vor 14 Stunden schrieb Verlain: Als China vor ein paar Wochen hämisch auf die unfähigen Deutschen sah Du mißverstehst, daß die "Unfähigkeit" der Deutschen eine politische Funktion hat. vor 14 Stunden schrieb Verlain: Als China vor ein paar Wochen (...) selber keine Beschränkungen mehr hatte, wusste ich: wer den Virus produziert, kann auch mit ihm umgehen. Dabei gehst Du davon aus, daß Dr. Li-Meng Yan die Wahrheit schrieb. Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher auch nicht ihren Aufsatz sowie die Einwände dagegen gelesen. Ich frage mich, warum so viele sich gegen sie stemmten. Da es oft auch um Betriebs- und Industriegeheimnisse geht, könnte so etwas dahinter stecken. Vielleicht sagt sie Wahrheit, vielleicht nicht. Mit China habe ich mich bereits im Februar beschäftigt. Und was mir auffiel, war, daß sie z.B. mit dem alten sowjetischen Medikament "Arbidol" Erfolge erzielen konnten. Hohe Dosen von Vitamin C wurden ebenfalls angewandt. Auch Hydroxychloroquin hat sich - wie jetzt auch Dr. Claus Köhnlein betonte - richtig dosiert für viele als wichtig erwiesen, wurde aber in einem britischen Wissenschaftsjournal mit einer Vorabveröffentlichung einer Studie mit angeblich 90.000 Teilnehmern vernichtet. Die genetische Seite von Hydroxychloroquin für Farbige ist mir aber erst durch Dr. Wodarg näher gebracht worden. Es ist also für einen Großteil - nicht in Deutschland - der Weltbevölkerung eher gefährlich Hydroxychloroquin zu nehmen. Wobei es eine Studie aus Ghana gibt, die sorglos die Einnahme empfiehlt. Es geht also um eine Menge Detailwissen, bevor man irgendwelche Rückschlüsse auf politische Zusammenhänge ziehen kann. Manche sagen Ignoranz ist auch im Spiel. Das ist allerdings nicht meine Meinung. Das sind alles Methoden, die der Pharmaindustrie wenig Geld bringen. Deutschland ist aber traditionell groß in Pharma. Es gibt also in Deutschland sehr wohl Eigeninteressen, die zu diesem Chaos geführt haben. Das hat mit China nichts zu tun. China ist in Norditalien ein- und ausgegangen und hat geholfen. So etwas kann man dann natürlich zuhause medial groß feiern. Das alte Europa steht symbolisch für die einstige Versklavung Chinas. Und die Kommunistische Partei ist tatsächlich nationalistisch orientiert. Insofern wären also Großmachtansprüche Chinas durchaus plausibel. vor 14 Stunden schrieb Verlain: Und so ist es; sie feiern MegaPartys. Da geht es nicht nur um Außenpolitik, sondern vor allem um Innenpolitik und Image. Es gibt allgemein einen Primat der Innenpolitik. In einer kranken Stadt will niemand wohnen, auch in einem totalitären Land wie China nicht. Die Angst ist übermächtig. Sie kann politisch instrumentalisiert werden, aber sie ist in mancher Hinsicht eben auch nicht kontrollierbar. 5 Millionen Menschen hatten Wuhan im Zuge des Krönungsvirus verlassen. Übrigens, trotz Maske. Es sind immer noch nicht alle zurückgekehrt. China ist das Land des Konfuzianismus. Harmonie zwischen "Oben" und "Unten" ist wichtig. Es gibt dort eine lange Kulturtradition, so daß es zweckmäßiger erscheint, China aus seiner Kultur heraus zu verstehen. vor 14 Stunden schrieb Verlain: China gefährdet die ganze Welt und es wird nicht das Letzte dieser Art sein. Ich würde mal sagen: China gefährdet die angelsächsische Welt. Und weil wir dazugehören, gibt es Bewegung in der politischen Architektur. vor 14 Stunden schrieb Verlain: Sie streben die Weltmacht an und haben heute schon ein Weltmachtgehabe an sich. Es war mit Nixon ein Republikaner, der diesen Weg eingeleitet hat. vor 14 Stunden schrieb Verlain: Und keiner merkt es. Sehe ich nicht so. Die EU hat China zum systemischen Rivalen erklärt. Deutschland hat Konsequenzen aus dem KUKA-Desaster gezogen. Die Frage ist aber, wie in einer begrenzten Welt eine Veränderung der Gewichte friedlich stattfindet. Schließlich gibt es auch im Inneren der meisten Staaten unterschiedliche Wachstumszentren. Da müssen Spannungen auch gehandelt werden. Wieviele Kriege haben die Chinesen denn in der Vergangenheit geführt? Es ist die schiere Menschenmasse, die Angst machen kann. Wenn dieser Kulturkreis komplett ausgebildet ist, erdrückt es die Welt durch Präsenz, nicht durch Krieg. Daraus folgend: Die bereits fertig gestellte Infrastruktur in Sri Lanka beispielsweise oder das Engagement in Pakistan muß nur noch mit chinesischen Soldaten und deren Familien aufgefüllt werden. Dschibuti hat ja bereits - neben Amerikaner und Franzosen - auch Chinesen aufgenommen. Für die Perspektive der USA bedeutet das, daß sie wohl oder übel neben sich einen weiteren Player ertragen muß. Im südchinesischen Meer zeigen die Chinesen ja, was ihre alte Kultur an Gedankengängen so ermöglicht. Vor vielen Jahren wurde in der ZEIT dargestellt, was die Ziele der Chinesen auf dem Meer sind. Zunächst einmal ging es um das Zurückdrängen der Amerikaner hinter Taiwan. Und danach hinter Japan. Ist alles bekannt. Die Seidenstraße spielte damals noch keine Rolle. Aber auch dem amerikanischen Stratfor sind diese Spiele bekannt, denn die USA haben strategisch kein Interesse an der Entstehung eines Eurasia, wie es den Chinesen und auch den Russen vorschwebt. Insofern beißt sich Trump selbst, wenn er 10.000 US-Soldaten aus Deutschland abzieht. Als Isolationist sehnt er sich nach den heilen Zeiten der "Frontier" zurück, als es noch galt, die Welt zu "erobern" und ein endloses Meer des Unbekannten auf die Eroberer wartete. Das steht im merkwürdigen Kontrast zu seinen kommerziellen Aktivitäten mit der Deutschen Bank und mit den Russen. Zum einen drängt ihn seine amerikanische "Seele" aus dem "europäischen" New York, zum anderen wirkt die Vergangenheit seiner Familie im amerikanischen Westen und im wilden Alaska auf ihn. vor 14 Stunden schrieb Verlain: Sie streben die Weltmacht an und haben heute schon ein Weltmachtgehabe an sich. Es stehen 1,4 Milliarden Menschen 300 Millionen Amerikaner plus den Einwohner ihrer Alliierten gegenüber. Die USA sollten sich also tunlichst um ihre Alliierten kümmern, damit sie den Laden zusammenhalten. Traditionell ist China ebenfalls ein isolationistisches Land. Die Erfahrung hat aber China gezeigt, daß das ein Fehler war. Und aus dieser historischen Erfahrung heraus wird es versuchen, daß das nicht wieder passiert. Die Politik Chinas ist also von Angst getrieben. China hat zudem sein "Gesicht" verloren, was psychologisch als tiefe Demütigung empfunden wird. Das wird Nachwirkungen haben, die vom "Westen" zu kompensieren sind. Das "Machtgehabe" - wie Du es umschreibst - hat also seine Wurzeln in der Vergangenheit. Und die gilt es zu verstehen, damit man mit China umgehen kann. Ob nun China die Welt mit einem Virus "beglückt", das sind ähnliche Gedankengänge, die eben auch im amerikanischen Militär durchgespielt werden. Auszuschließen ist in der Politik nichts. Aber um das einzuschätzen, müßte ich mir die Dr. Li-Meng Yan-Geschichte noch einmal anschauen. Im übrigen habe ich hier in diesem Forum wohl klargemacht, daß ich wenig Angst vor diesem Virus habe und ich der Meinung bin, daß man sich durchaus gegen dieses Virus wehren kann. Die sinkenden Todeszahlen haben das ja schon gezeigt. Ich bin also kein Leugner, meine aber, daß das Theater darum viel zu überzogen ist. Café bearbeitet Oktober 22, 2020 von Café
Café Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Samyganzprivat: Todesfälle 9.905 1. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,1 % (Case Fatality Rate - Swiss Policy Research (diverse Studien: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/ )) 99,9 : 0,1 = 999 999 * 9905 = 9.895.095 Infizierte 2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn) 99,73 : 0,27 = 369,37037 369,37037 * 9905 = 3.658.613,5 Infizierte Café P.S.: Wie sind Sie bei der Studie vorgegangen? Prof. Hendrik Streeck: „Wir orientierten uns an einem Protokoll der Weltgesundheitsorganisation WHO für solche Zwecke (https://www.who.int/publications-detail/population-based-age-stratified-seroepidemiological-investigation-protocol-for-covid-19-virus-infection). Insgesamt 600 zufällig ausgewählte Haushalte in Gangelt wurden angeschrieben und gebeten, an der Studie teilzunehmen. 405 Haushalte haben sich bereiterklärt, mitzumachen. Insgesamt 919 Teilnehmer gingen in das Endergebnis mit ein.“ https://www.uni-bonn.de/neues/111-2020 Bei weiteren Überlegungen meinerseits habe ich noch einmal über den Beitrag von Albatros ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=436539 ) den Schluß gezogen, trotz der Empfehlungen des Bundesministeriums des Inneren, von den Diskussionen um die Sterblichkeitsrate wegzukommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Relevanz des Krönungsvirus innerhalb des Virusbioms im einzelnen Menschen für ein Todesrisiko zu ermitteln. Daraus ergibt sich folgende Formel: 9905 Tote * 6 % = 594,3 Tote Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (Äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 594,3 Toten seit Beginn der Zählung. bearbeitet Oktober 22, 2020 von Café
Albatros Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 17 Stunden schrieb jason: Er schreibt auf Instagram in seinem letzten Post: "Ich war einer, der dachte, dass Covid nicht existiert. Bis ich krank wurde." https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88774838/corona-leugner-instagram-star-aus-der-ukraine-stirbt-an-covid-19.html Natürlich kann ich leicht spekulieren. Aber bei diesem Herrn würde ich meine Approbation verwetten, daß er im ungünstigsten Fall mit Carola verstorben ist.
sachse Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 9 Minuten schrieb Albatros: Natürlich kann ich leicht spekulieren. Aber bei diesem Herrn würde ich meine Approbation verwetten, daß er im ungünstigsten Fall mit Carola verstorben ist. Steroide dürften nicht förderlich für das Immunsystem sein.
starwind Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 14 Minuten schrieb Albatros: Natürlich kann ich leicht spekulieren. Aber bei diesem Herrn würde ich meine Approbation verwetten, daß er im ungünstigsten Fall mit Carola verstorben ist. Jetzt zockst Du auch schon um deine Approbation. Obwohl auf dem Bild die Dermatosen schon deutlich auffällig sind. Starwind
Albatros Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb starwind: Jetzt zockst Du auch schon um deine Approbation. Starwind Und? Ich brauch sie nicht mehr. Im worst case (Krankenhaus!) reichen ein paar Bemerkungen ( so ich noch reden kann), um mich vor dem Üblichen procedere zu bewahren. Da hilft mir auch ein Stück Papier nicht mehr. Albatros bearbeitet Oktober 22, 2020 von Albatros Korrektur
Albatros Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Sammelklage Dr.Fuellmich https://www.youtube.com/watch?v=1xtRdmqEFTo
MarkP. Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 super Link @Albatros Danke! Es ist unglaublich was da passiert
4-4Zack Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb Albatros: Sammelklage Dr.Fuellmich https://www.youtube.com/watch?v=1xtRdmqEFTo
Albatros Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ergänzung zu oben. Am Ende des Artikels: Lachnummer Tschechien. https://peds-ansichten.de/2020/10/coronavirus-manipulation-fake-pandemie/
Albatros Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Speziell für @Lutscher https://corona-transition.org/offener-brief-an-angela-merkel
starwind Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 3 Stunden schrieb Albatros: Und? Ich brauch sie nicht mehr. Im worst case (Krankenhaus!) reichen ein paar Bemerkungen ( so ich noch reden kann), um mich vor dem Üblichen procedere zu bewahren. Da hilft mir auch ein Stück Papier nicht mehr. Albatros Das wirkt auf mich sehr pessimistisch. Ich weiß schon, was Du meinst und werde dir dazu keine Widerworte geben. Ich bewahre mir dennoch lieber meinen Optimismus, selbst falls er nur dazu taugen sollte, mich einfach wohler zu fühlen. Starwind
Albatros Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 1 Minute schrieb starwind: Das wirkt auf mich sehr pessimistisch. Ich weiß schon, was Du meinst und werde dir dazu keine Widerworte geben. Ich bewahre mir dennoch lieber meinen Optimismus, selbst falls er nur dazu taugen sollte, mich einfach wohler zu fühlen. Starwind Ein menschliches statement von Dir? Freut mich sehr. Der Optimismus soll Dir erhalten bleiben, so er nicht lediglich in Wegducken und Naivität aufgeht. Albatros (kerngesund, nur falls das anders rübergekommen sein sollte)
starwind Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 5 Minuten schrieb Albatros: ................Der Optimismus soll Dir erhalten bleiben, so er nicht lediglich in Wegducken und Naivität aufgeht. Na, "Wegducken" darf man mir wirklich nicht andichten. Der Konfrontationskurs war immer mehr mein Ding, allerdings in der Form, lerne die Spielregeln deiner Gegner so intensiv, dass du sie besser beherrschst als sie selbst, um sie dann legal gegen sie einzusetzen. Ich werde mich bestimmt nicht verändern. Ob das "naiv" ist, mögen andere beurteilen. vor 5 Minuten schrieb Albatros: Albatros (kerngesund, nur falls das anders rübergekommen sein sollte) Nein, ist nicht mißverständlich rüber gekommen, ich habe das schon den Situationen zugeordnet, die Du tatsächlich angesprochen hast. Starwind
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 20.10.2020 um 11:00 schrieb Café: Aber letztendlich ging es bei der Information eher darum, daß die Testerei politisch gewollt ist. Viele Tests, viele Positive. Das ist die Logik. Auf Teletext - den ja auch nicht viele lesen - im Fernsehen hat das Robert-Koch-Institut in einem Satz bestätigt, daß die Zahl der Infizierten auf einer anderen Datenbasis beruht als noch die Zahl vom Frühjahr. Wieso glaubst Du diese Kosten sind gerechtfertigt? Da hat keiner eine Vereinbarung, weil alles schnell schnell sein muss und das ist dann auch noch eine gute Ausrede. Bettenanzahl wird bezahlt usw. die erwähnen schon da kommt eine saftige Erhoehung der Krankenkassenbeiträge. Das die es erwähnen, das die Test nun mehr sind und es nicht ver- gleichbar ist, ist für mich schon mal positiv. Aber wer liest das schon so genau ? Weiter sind auch die Zahlen, wie viel getestet werden nicht zu entnehmen. Wenn man auch Länder vergleicht, dann muss auch von ca. der gleichen Mengen an Tests verglichen werden. Wenn ein Land viel mehr Tests macht als ein anderes, muss ja ein unterschiedliches Ergebnis kommen oder? Soeder gibt Regierungserklärung ab? Wieso Soeder, was hat Bayern mit Regierung zu tun? Spahn nun auch infiziert :-) Leider sterben von den Hirnis keiner, Trump, Johnson nicht und in D nicht Merz usw. Aerzte sagen nun auch mal was, das man nicht nur die Zahlen sehen muss. Schulen beschweren sich, das die weiter offen haben, obwohl Zahl über 50 und sind der Meinung das es nicht gewünscht ist, die Schulen wieder zu schliessen. Mir schwant da boeses, weil warum das Ganze? Es kann doch jetzt nicht mehr sein, das man da die Zeichen nicht erkennt. Jeder Tote und Infizierte ist schade aber eben auch Natur und in keiner Weise sind nun noch diese Massnahmen notwendig. Die Leute sind einfach zu dumm dafür und nun ist es scheinbar auch ausser Kontrolle. Parties, private Feiern sind der Hauptausloeser :-) Und D ist nicht mehr besser oder viel besser als der Rest der Welt. Wieso die Leute immer noch denken die Regierung macht einen guten Job ist mir da ein Rätsel.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 20.10.2020 um 12:37 schrieb Das Kuckuck: Da fehlt das Wort "sich" hinter dem zweiten Wort "tritt"... mmh ... oder war es "pisst dir ans Bein" für "spricht Recht"... na egal !?# ... dann fehlt tritt Dir :-) oder eben Dein oder passt dann auch.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 20.10.2020 um 12:53 schrieb Das Kuckuck: Das ist wie mit den Frauen ... WENN FRAUEN IMMER RECHT HABEN UND MÄNNER IMMER UNRECHT, UND EIN MANN EINER FRAU SAGT, SIE HABE RECHT ... HAT DER MANN DANN RECHT ODER UNRECHT ? Bei der Frau kannst bleiben musste aber nicht :-) Der dumme Staat ist immer hinter Dir her. Die verbocken Sachen, auch die Testungen nun, besonders in der Bundeslige, wieso zahlen wir das alle? Das sollten die Vereine zahlen oder? So geht das mit vielem, Ausgaben sind egal, mitdenken ist egal, BER ist doch toll oder? Das sind ja nur die grossen Dinger, jeden Tag gibt es unzählige kleine Dinge und dieses Pack hat nichts zu befürchten. Merz oder Soeder als Kanzler, ist ja fast schlimmer als IN GB oder USA :-)
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 20.10.2020 um 13:27 schrieb Café: Richter: "Wir als Richter glauben dem, was das Robert-Koch-Institut sagt. Wir hinterfragen aber nicht, was das Robert-Koch-Institut sagt." Anwältin: "Ja, aber Ihr habt doch andere Zahlen vom amerikanischen CDC oder von der WHO, die sagen doch etwas ganz anderes als das Robert-Koch-Institut." Richter: "Das, was das CDC und die WHO sagt, übernehmen wir nur dann, wenn das Robert-Koch-Institut sagt, daß es richtig ist." so das nennst Du nun unabhängig? Was ein scheiss und was sind das für Richter, denken ist da nicht oder? So kann dann doch nur Sosse raus kommen. Warum glauben die denn RKI? Den anderen dann nicht, weil ja nicht aus D?
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 20.10.2020 um 19:13 schrieb Verlain: Heftig .........wir sollen also Menschen nehmen, zur Bekämpfung der Pandemie. Und wenn es stimmt, dass das keine 3 Monate hält, nehmen wir wieder Menschen zur Bekämpfung der Pandemie.......usw. Wenn wir 40.434 Infizierte haben und 9.836 Tote, dann sind das 24,3 % . So muss man das auch mal sehen. Da brauchst du nur noch Corona und kannst fast Russisch-Roulette spielen. Das ist keine Option. Der Virus ist eine vom Mensch kre-ierter Virus, der sich perfide ständig verändert. Wir müssen künftig ständig mit ihm leben und können froh sein, wenn wir eine Impfung finden, die auch hilft. Du rechnest auch gut :-) Alle Toten von Januar an, aber bei den Infizierten nur 40 K? Es sind ja viel mehr. Die Rate, glaube RKI wird nun mit ca. 2, 3 % angegeben. Tendenz fallend aber nicht klar, weil auch die Toten mehr werden. Da die Dunkelziffer hoch ist, also bei den In- fizierten, weil ja nicht alle getestet werden, die Toten aber doch ziemlich klar sind, sollte also eine Rate von so 1 % sein. Dann noch Alte und Vorerkrankte, wo siehst Du da eine grosse Gefahr? Und Weltweit ist das so, 33 Mio Infizierte, 1,1 Mio Tote. Tote die evtl. so verstorben wären sind auch noch mit drin, ich glaube es sterben mehr an den folgen von Rauchen und Trinken und da wird nicht so ein Aufstand gemacht. Der Impfstoff ist auch noch gar nicht da und soll dann so Mitte 2022 für fast alle dann verfügbar sein. Rechne selber, wenn das so weiter geht (und ich vermute es stark, weil die Verbreitung auf junge Leute zurück geht) dann sind wir bis dahin fast schon alle infiziert. 85 % haben kaum oder keine Sympthome !!!
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 21.10.2020 um 13:21 schrieb starwind: Dass ein Corona positiv Getesteter, der nachträglich von einem Lkw geflundert wird, hinsichtlich seiner Todesursache statistisch bei den Corona-Toten landet, glauben aber nun wirklich nur die paar ver(w)irrten Schäfchen, für die das ohnehin alles eins ist und die die Krankheitsauswirkungen und Folgen zwischen Grippe und Corona ohnehin nicht unterscheiden können. Die tatsächlich mit Auswirkung Erkrankten berichten zwar völlig anderes, aber das erschüttert doch Schwätztheoretiker nicht. Starwind auch wie viele werden denn tatsächlich vom Lkw überfahren? Die paar machen keinen grossen Unterschied.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 21.10.2020 um 16:22 schrieb Verlain: Ja, und heute haben wie knapp 10 000 am Tag. Das ist eben der traurige Unterschied. Hallo die waren nur in D die Grippetoten. 10 K am Tag wo?
Verlierer2 Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Am 21.10.2020 um 17:23 schrieb Lutscher: Die Merkel hört 2021 auf und der der ihr nachfolgt wird genau so weitermachen. Das heißt mit dem Kapital gegen die arbeitenden Bürger. Und am Ende des Tages mit kleiner Rente verarscht. Und das ist dann gut für D?
Samyganzprivat Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 RKI: Bundesland Elektronisch übermittelte Fälle Anzahl Differenz zum Vortag Fälle in den letzten 7 Tagen 7-Tage- Inzidenz Todesfälle Baden-Württemberg 65.085 +1.953 6.803 61,3 1.957 Bayern 86.054 +1.964 8.753 66,7 2.734 Berlin 24.481 +783 3.882 105,8 245 Brandenburg 6.020 +72 675 26,8 179 Bremen 3.876 +8 508 74,6 63 Hamburg 10.683 +276 975 52,8 283 Hessen 29.398 +958 5.063 80,5 600 Mecklenburg- Vorpommern 1.936 +59 318 19,8 21 Niedersachsen 28.078 +652 2.973 37,2 723 Nordrhein-Westfalen 100.247 +2.740 13.363 74,5 1.994 Rheinland-Pfalz 15.186 +546 2.067 50,5 267 Saarland 4.856 +231 686 69,5 178 Sachsen 12.071 +564 2.146 52,7 272 Sachsen-Anhalt 3.642 +155 505 23,0 73 Schleswig-Holstein 6.284 +137 742 25,6 164 Thüringen 5.394 +144 664 31,1 201 Gesamt 403.291 +11.242 50.123 60,3 9.954 7-Tage-Schnitt der täglichen Neuinfektionen 7.820
Recommended Posts