Verlierer2 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Am 4.11.2021 um 06:38 schrieb MarkP.: Hier von Komplexität und Intelligenz schwafeln aber selbst nicht in der Lage sein, zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle rein zu klotzen Meinst Du alle EC Dauergewinner damit, also auch den hochbegabten Starwind und Co? Starwind redet meist nicht konkret und hält sich viel offen, da kann man nicht so viel falsch machen. Prognosen oder konkreter wird er nicht weil da kann man ja falsch liegen. Sein Geschwafel über Inflation hat sich nun ja überholt und selbst Bänker und Grossanleger warnen. Bei Corona hat er ja auch tolle Ideen und man sieht wie erfolgreich das in D gemacht wird. Winter kommt, Corona kommt und Energiepreise hoch, dann zieht Euch mal warm an in D :-)
Verlierer2 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Am 4.11.2021 um 13:30 schrieb Lutscher: juan sollte sein spiel mit ins grab nehmen... Juan gibt es doch gerade weiter :-) Hoffe so lange lebt er noch, weisst ja ist kompliziert und dauert Jahre um es zu verstehen. Gewinnt man dann nicht, hat man es nicht richtig verstanden oder angewandt.
Verlierer2 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Am 5.11.2021 um 00:03 schrieb Café: Covid-19: Researcher blows the whistle on data integrity issues in Pfizer’s vaccine trial https://www.bmj.com/content/bmj/375/bmj.n2635.full.pdf Deutsch: "Covid-19: Forscher gibt Betriebsgeheimnisse über Probleme bei Datenerhebungen bei Impfstoffversuchsreihen bei Pfizer preis." British Medical Journal Café Na das die Firmen/Hersteller sich selber gut darstellen lassen wollen sollte doch auch klar sein. Die Impfungen helfen aber halten eben nicht lange an. In D geht es ja gut hoch und Geimpfte lassen sich doch kaum noch testen oder? (Rechne/Rechne). Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommisssion, Thomas Mertens, sagte vor einigen Tagen, man könne auch nicht bei jedem zweifach Geimpften sicher wissen, ob er wirklich geschützt sei, die Impfung wirke nicht bei jedem gleich. Mediziner haben angesichts der angespannten Corona-Lage auf die sich verschärfende Situation auf deutschen Intensivstationen hingewiesen. "Trauriger Tagesrekord der COVID-19-Herbstwelle: Erstmals mehr als 100 gemeldete Todesfälle auf Intensivstationen bei 179 Erstaufnahmen. Macht nachdenklich", schrieb Christian Karagiannidis, wissenschaftlicher Leiter des Intensivregisters der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI). Die Stimmen nach Impfpflicht werden auch lauter, zumindest für gewisse Berufsgruppen. Soeder macht auch weiter mit Wahlkampf und seine Lage in Bayern, mit Corona, ist sehr schlecht.
Lutscher Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Am 5.11.2021 um 00:06 schrieb Café: Kind (12) stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung in Deutschland: Zusammenhang laut Experten wahrscheinlich https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-kind-stirbt-tot-cuxhaven-deutschland-nebenwirkung-biontech-impfstoff-news-91093316.html Café ich bin geimpft und lebe noch.....cafe dein gehetze geht einem auf,n sack
Lutscher Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 da erklärt ein gaukler dem anderen gaukler die rahmenbedingungen fürs gauklen..... ps wenn ich mein gewinnsystem geheim halten will , dann halte ich das maul.........
Lutscher Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Am 4.11.2021 um 04:08 schrieb Verlierer2: Ich bin aus meiner Hängematte gefallen, aua :-) Er vermittelt einem Forumsmitglied Teile seines Spiels. Also schlimmer geht nicht oder? hier versucht jemand zwanghaft seine person in den mittelpunkt zu setzen. man merkt wie alt der schreiber sein muss . das aristokratische geschreibsel mutet schon komisch an. aber jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann....
Café Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 (bearbeitet) Am 5.11.2021 um 07:58 schrieb jason: "Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Junge-stirbt-nach-Impfung-war-Vorerkrankung-Ursache,impfung854.html "(...) aber die betroffene Familie trifft das mit aller Unbarmherzigkeit zu 100 Prozent.' " hört der Satz des NDR-Berichts auf. Die Überschrift des NDR-Berichts: "Nach Todesfall: Kreis Cuxhaven impft nur noch gesunde Schüler" https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Nach-Todesfall-Kreis-Cuxhaven-impft-nur-noch-gesunde-Schueler,impfung854.html Keine schlechte Idee. Diese folgt nämlich dem Grundsatz: Nicht impfen IN der Krankheit. Mit der Qualität als "Impfstoff" scheint es auch weit her zu sein: "7 Monate nach BioNTech-Impfung kein Impfschutz mehr." ( https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/kekule-corona-kompass-zweihundertachtunddreissig-100-downloadFile.pdf Seite 1) Könnte man auch bei Erwachsenen einführen, aber da hat ja Lanz am 3.3.2021 schon beschrieben, worum es geht. Hier eine anderre interessante Statistik: https://de.statista.com/infografik/25737/anzahl-der-todesfaelle-durch-vorsaetzliche-selbstbeschaedigung-in-deutschland/ Im letzten Jahr mußte ich in Brandenburg aus dem Zug aussteigen, um mit dem Bus zur nächsten Station zu fahren, wo ein Zug stand, der mich nach Berlin brachte. Es hatte sich mal wieder jemand vor den Zug geworfen. Ein anderes Mal beklagte sich der Fahrkartenkontrolleur im letzten Jahr, daß schon 40 Menschen allein auf dieser Strecke sich umbrachten. Mitten in der Zeit des Lockdowns. Dann gibt es noch die selbst im eigenen Alltag registrierten Tode in Zusammenhang mit der sogenannten "Impfung": Ein Toter in der Nachbarschaft sieben Tage nach der zweiten Genstoffbehandlung. Dann noch Hörensagen die Toten von verschiedenen Bekannten aus unterschiedlichen Ecken nach der Genstoffbehandlung. Und dann ein paar Nichttote aus einer Erkrankung an dem Krönungsvirus in der Bekanntschaft . Dann aber auch die vielen vereinsamten Toten in Pflegeheimen ohne Krönungsviruserkrankung. Jetzt wieder 8 Tote in einem Pflegeheim im RBB-Sendebereich in Form eines "Impf"durchbruchs trotz des "Heil"versprechens aus der Genstoffbehandlung. ( https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/coronavirus/beitraege_neu/2021/10/werbellin-barnim-altenheim-corona-ausbruch.html ) Und eine schlechte Problemlösung soll jetzt mit derselben Lösung bekämpft werden: Die Pflicht"impfung" für medizinisches Personal, Lehrkräften u.a. Mit der Folge, daß noch mehr aus diesen Berufen gehen. Bei der Lehrkräften erinnert mich das ein wenig an die pakistanische Strategie gegen das Nachbarland: Die Talibanisierung Afghanistans zwecks Verkümmerung der intellektuellen Fähigkeiten der Bevölkerung. Am 5.11.2021 um 07:58 schrieb jason: "Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Junge-stirbt-nach-Impfung-war-Vorerkrankung-Ursache,impfung854.html Aus dem NDR-Bericht geht nicht hervor, auf welcher Statistik der NDR seine Behauptung fußt. Auf vergangene Impfungen mit langjährig erprobten Impfmethoden? Oder die mißbräuchlich semantische Umdeutung der Genstoffbehandlung in eine reguläre "Impfung" alter Art? Und was heißt das überhaupt "Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten"? Was ist eigentlich mit der Impfkampagne gegen die Schweinegrippe mit dem Impfstoff "Pandemrix" (Impfstoff im Wege einer langjährig erprobten Impfmethode), der in Schweden im Wege der Impfpflicht ca. 3.000 junge "Zombies" verursacht hat und einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe brachte? Diese "Zombies" sind zwar nicht gestorben, aber die Lebensqualität ihrer Angehörigen wurde zu einem Desaster. Von den schlafenden Betroffenen ganz zu schweigen. Wer definiert die Statistik? Wer entscheidet, welche Fälle hineinkommen und welche nicht? Leider fehlt dies in dem NDR-Bericht. Café P.S. Anstieg der Nebenwirkungstoten (Vaccine Adverse Event Reporting System) weltweit: https://openvaers.com/index.php bearbeitet November 8, 2021 von Café
Café Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 "(...) Was haben Sie bei Ihrer 30-Tages-Exkursion über das Biotop Politik gelernt? Der Wahlkampf war natürlich hart, und ich habe jetzt noch größeren Respekt vor dem, was Politiker aushalten, physisch und psychisch. Vieles hat mich bedrückt. Ich habe gemerkt, wie hart Leute miteinander umgehen und wie unwichtig Inhalte sind. Auch in Gesprächen mit Vertretern andererr Parteien ging es immer nur um das 'horse race', wie man im Englischen sagt: Wer ist gerade vorne, welche Spielchen werden gespielt? Inhalte dienen allenfalls dazu, dem Gegner eins überzuziehen. (...)" Peter R. Neumann, ( https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_R._Neumann ) Allgemeine Zeitung der Lüneburger Heide vom 6. November 2021 Café
Café Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Am 28.10.2021 um 06:48 schrieb Verlierer2: Wirtschaftlich schadet es allen, wo soll da ein Sinn sein? Es gibt keine homogene Machtstruktur. Es bestimmen letztendlich diejenigen, die am meisten Macht haben. Und nicht umsonst konzentriert sich die Macht im WEF, weshalb Klaus Schwab eine Schlüsselrolle hat. Die Mitgliedsunternehmen des WEF haben ja wohl alle dazugewonnen, oder? Und dann ist auch dort der Sinn zu suchen. Café
Das Kuckuck Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803-4659-8405-3696c0ef55cb
Egon Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 (bearbeitet) Am 7.11.2021 um 10:27 schrieb Lutscher: ich bin geimpft und lebe noch..... @Lutscher: Freut mich doch. Jedoch ist deine Aussage statistisch wertlos. Genauso könntest Du sagen, ich bin heute Auto gefahren und lebe noch oder ich war im Haushalt und lebe noch. Statistische Relevanz als Basis ist z. B. aktuell, daß Frankreich die Impfung mit Moderna für U30 nun nicht mehr empfiehlt. Die Vektor-Impstoffe AstraZeneca und Johnson&Johnson waren für diese Alterskohorte schon ausgeknockt. Es ist also sehr eng mit der Imfpung für junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder geworden. Unsere STIKO bastelt da noch bis Mitte Dezember rum. Willst Du denn noch boostern? Wäre die neue Pfizer-Pille (Rezeptur Trump-Cocktail?) nicht besser für Dich? bearbeitet November 9, 2021 von Egon
Juan del Mar Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Am 7.11.2021 um 03:43 schrieb Verlierer2: Juan gibt es doch gerade weiter :-) Hoffe so lange lebt er noch, weisst ja ist kompliziert und dauert Jahre um es zu verstehen. Gewinnt man dann nicht, hat man es nicht richtig verstanden oder angewandt. Verlierer2 und Lutscher, das war nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch findet. Passt schon! Juan
Das Kuckuck Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Studie: "Wir töten 117 Kinder um eines zu retten" https://report24.news/erschreckende-daten-zu-covid-kinderimpfungen-wir-toeten-117-kinder-um-eines-zu-retten/
starwind Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: Studie: "Wir töten 117 Kinder um eines zu retten" https://report24.news/erschreckende-daten-zu-covid-kinderimpfungen-wir-toeten-117-kinder-um-eines-zu-retten/ Was finden wir dort im Text ? "Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!" (gemeint ist MICROPUR). Der Kroppzeug - Verlag ist immer wieder für die Fütterung von Trollen gut. Da gibt es auch weiterhin viele Werke, nach denen der Angriff auf Pearl Harbour von den Amerikanern gewünscht war, dass die Mondlandungen gar nicht stattgefunden haben und dass 9/11 ein Werk der Amerikaner war und viel mehr weiterer Schwachsinn. Starwind
Lutscher Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 vor 8 Stunden schrieb Egon: @Lutscher: Freut mich doch. Jedoch ist deine Aussage statistisch wertlos. Genauso könntest Du sagen, ich bin heute Auto gefahren und lebe noch oder ich war im Haushalt und lebe noch. Statistische Relevanz als Basis ist z. B. aktuell, daß Frankreich die Impfung mit Moderna für U30 nun nicht mehr empfiehlt. Die Vektor-Impstoffe AstraZeneca und Johnson&Johnson waren für diese Alterskohorte schon ausgeknockt. Es ist also sehr eng mit der Imfpung für junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder geworden. Unsere STIKO bastelt da noch bis Mitte Dezember rum. Willst Du denn noch boostern? Wäre die neue Pfizer-Pille (Rezeptur Trump-Cocktail?) nicht besser für Dich? ich habe jetzt 6 monate zeit. ich denke das corona medikamet wird ein erfolg und dann entspannt sich die lage. ich kümmere mich nicht mehr großartig um corona....man wird ja zugetextet . die labore sind gefordrert...
Das Kuckuck Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 vor einer Stunde schrieb starwind: Was finden wir dort im Text ? "Europaweit und versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!" (gemeint ist MICROPUR). Der Kroppzeug - Verlag ist immer wieder für die Fütterung von Trollen gut. Da gibt es auch weiterhin viele Werke, nach denen der Angriff auf Pearl Harbour von den Amerikanern gewünscht war, dass die Mondlandungen gar nicht stattgefunden haben und dass 9/11 ein Werk der Amerikaner war und viel mehr weiterer Schwachsinn. Starwind Es handelt sich um personalisierte Werbung. Wenn Du jedoch nicht regelmäßig dort bestellen würdest, dann würde OTTO, BAUR, Beate Uhse oder sonst wer aufploppen.
jason Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Es handelt sich um personalisierte Werbung. Wenn Du jedoch nicht regelmäßig dort bestellen würdest, dann würde OTTO, BAUR, Beate Uhse oder sonst wer aufploppen. Das Schwarzbuch 2021/2022 Die öffentliche Verschwendung Milliarden Euro Steuergeld hat die Politik in sinnlose Projekte gesteckt. Wir decken die Skandale auf, weil Sie als Bürger wissen sollen, was damit geschieht! Jetzt exklusiv und kostenfrei Ihr Schwarzbuch 2021/22 bestellen. Schwarzbuch bestellen Aktuelle Fälle Newsletter abonnieren Video zum Schwarzbuch https://www.schwarzbuch.de/
allesauf16 Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 Die Stadt Mainz freut sich derzeit riesig über eine Gewerbesteuereinnahme von biontec in Höhe von ca. 1,1 Milliarden Euro. Einfach klasse, sensationell, blühende Wirtschaft, was auch immer. Wenn man nicht komplett verblödet ist, könnte man auch mal nachdenken : Wo haben die denn die Gewinne her ? Ach so : Durch die Impf-Orgien wurde der Mega-Gewinn schwerpunktmäßig vom Steuerzahler selbst bezahlt. Also : Man freut sich jetzt über Steuereinnahmen, welche man quasi selbst vorher finanziert hat. Das wird dann auch noch als großartige Leistung und Erfolg dargestellt. Sehr lustig ....
Egon Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 (bearbeitet) @Lutscher: Schau, nach Frankreich hat nun auch die STIKO reagiert: https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2021-11-10.html Stell Dir vor, der 26-jährige Kimmich hätte sich mit Moderna spritzen lassen. Bekannterweise kippten schon früher Sportler bei verschleppten Herzmuskelentzündungen auf dem Sportplatz um. Wenn man bedenkt, was im Fall Kimmich bundesweit lauter fehlgeleitete Leute und selbst Fachleute wie der Immunologe Prof. Carsten Watzl für einen Müll geschwätzt haben, unfassbar. Zum Glück sind solche Verbrecheraussagen heutzutage digital abrufbar und gespeichert. Die Lügengerüste fallen jetzt nacheinander zusammen. Corona-Populist Söder hat nun den Katastrophenfall in Bayern gerufen. Auch der Atlantik-Brücken-Spahn labert gerade auf ntv noch von der Pandemie der Ungeimpften. Die Mainstreammedien und das RKI überschlagen sich weiterhin mit Infektionszahlen und Pseudo-Allzeithoch-Meldungen ohne Statusaufschlüsselung. Der geimpfte und treudoofe Naivling soll denken, alles Ungeimpfte.... Hier ein guter Bericht, wie ein naiver Impfling Merkel-TV-dumm dachte und es ihm ergangen ist: https://www.jetzt.de/gesundheit/impfdurchbruch-erfahrungsbericht-corona-impfung-infektion Er hat nun immerhin gemäß Expertin durch die kostenlose Boosterung die bestmögliche Grundimmunisierung. bearbeitet November 10, 2021 von Egon
Lutscher Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 vor 1 Stunde schrieb Egon: @Lutscher: Schau, nach Frankreich hat nun auch die STIKO reagiert: https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2021-11-10.html Stell Dir vor, der 26-jährige Kimmich hätte sich mit Moderna spritzen lassen. Bekannterweise kippten schon früher Sportler bei verschleppten Herzmuskelentzündungen auf dem Sportplatz um. Wenn man bedenkt, was im Fall Kimmich bundesweit lauter fehlgeleitete Leute und selbst Fachleute wie der Immunologe Prof. Carsten Watzl für einen Müll geschwätzt haben, unfassbar. Zum Glück sind solche Verbrecheraussagen heutzutage digital abrufbar und gespeichert. Die Lügengerüste fallen jetzt nacheinander zusammen. Corona-Populist Söder hat nun den Katastrophenfall in Bayern gerufen. Auch der Atlantik-Brücken-Spahn labert gerade auf ntv noch von der Pandemie der Ungeimpften. Die Mainstreammedien und das RKI überschlagen sich weiterhin mit Infektionszahlen und Pseudo-Allzeithoch-Meldungen ohne Statusaufschlüsselung. Der geimpfte und treudoofe Naivling soll denken, alles Ungeimpfte.... Hier ein guter Bericht, wie ein naiver Impfling Merkel-TV-dumm dachte und es ihm ergangen ist: https://www.jetzt.de/gesundheit/impfdurchbruch-erfahrungsbericht-corona-impfung-infektion Er hat nun immerhin gemäß Expertin durch die kostenlose Boosterung die bestmögliche Grundimmunisierung. ja und ist doch nichts passiert ! Impfdurchbrüche bei 0,3 Prozent alles kein Grund in Hysterie zu verfallen. Mir geht es gut ....
sachse Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 vor 52 Minuten schrieb Lutscher: ja und ist doch nichts passiert ! Impfdurchbrüche bei 0,3 Prozent alles kein Grund in Hysterie zu verfallen. Mir geht es gut .... Das denken die Bekloppten in der Klapse auch.
Busert Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Lutscher: ja und ist doch nichts passiert ! Impfdurchbrüche bei 0,3 Prozent alles kein Grund in Hysterie zu verfallen. Mir geht es gut .... hey, die zahlen gehen aber rapide nach oben und vor allem auch die impfdurchbrüche - meine meinung ist, dass die impfstoffe anscheinend zu schnell entwickelt wurden und nicht ausreichend getestet worden sind. ich kenne viele, die - und auch ich -hatten nebenwirkungen - dies muss man ja nicht leugnen oder unter dem teppich kehren wie die politik. ich weiß aber auch nicht, wie wir ohne impfstoffe, die ja trotzdem auch eine positive wirkung haben, weitergemacht hätten. stuttgart grüsst das saarland, busert bearbeitet November 10, 2021 von Busert
sachse Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 vor 18 Minuten schrieb Busert: ich weiß aber auch nicht, wie wir ohne impfstoffe, die ja trotzdem auch eine positive wirkung haben, weitergemacht hätten. Na, vielleicht so, wie man es bei Masern in meiner Kindheit gemacht hat. Man steckte sich an, war eine Zeit lang krank und danach immun.
jason Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Na, vielleicht so, wie man es bei Masern in meiner Kindheit gemacht hat. Man steckte sich an, war eine Zeit lang krank und danach immun. Glaubst Du, dass Du jetzt immun bist ? Was macht der Riechkolben ?
sachse Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 vor 13 Minuten schrieb jason: Glaubst Du, dass Du jetzt immun bist ? Was macht der Riechkolben ? Der Geruch kehrt langsam(genauer gesagt sehr langsam) zurück. Senf, Essig, Ketchup und gemahlenen Kaffee rieche ich schon wieder. Wegen der Immunität glaube ich, dass das Überstehen der Krankheit das eigene Immunsystem stärkt, wogegen die Unterstützung durch eine Pille oder Spritze es faul macht, weil es die Arbeit abgenommen bekommt.
Recommended Posts