Jump to content

data

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über data

  • Rang
    Analytiker

Letzte Besucher des Profils

2.235 Profilaufrufe
  1. @Ropro Was für einen Anpassung schlägst Du denn vor ? Ich würde ja nur den F4 und F5 angreifen ? VG Data
  2. Naja ich finde meine Auswertung eigentlich relativ eindeutig. Scheinbar stehe ich da wohl etwas alleine mit meiner Meinung. Eigentlich ist es ja auch relativ klar warum der Angriff auf den F4 am besten ist. Er wird i.d.R. nicht so breit und die Schwankung ist nicht so hoch. Aber egal ich schaue mal was ich daraus machen kann. VG Data
  3. Kannst Du bitte F2 schreiben. F1 sind einmal erschienene Zahlen es irretiert mich etwas - bitte
  4. @Ropro Was schlägst Du genau vor ? Ich würde den Angriff auf den F4 nur starten wenn der F3 bereits einen guten Start hatte. Des weiteren würde ich den Angriff auf den F4 abbrechen wenn mehr als 4 F4 zu spielen sind. Den Angriff auf den F5 bei mehr als 3 F4 abbrechen. Oder was meinst Du genau ? VG Data
  5. @Roli888 Frage zu Partie Nr. 60. Du hattest schon mal eine ähnliche Partie. Hier die gleiche Frage. Du triffst erst im 31.Coup machst gerade so 1.Stück gut, das Spiel ist schon extrem breit. Warum spielst Du die Partie weiter, warum brichst Du nicht ab ? VG Data
  6. @MarkP. Wie meinst Du das ? Ich schaue das Permfenster an und notiere von der 1.Zahl. Ich vermute langsam das es wie bei den RC-Cracker auf TVS ist es lihnt sich wirklich nur das Spitze Spiel. Aber warten wir ab. Wenn die Auswertung kaum jemand interessiert, soll mir auch egal sein. Selbt wenn der Wert von 18 auf 8 runter geht ist das immer noch ein Spitzenwert. VG
  7. Guten Morgen, ich mache einfach die Auswertung weiter. Bis Roli die -193 aus der 1.Stufe aufgeholt hat vergehen bestimmt einige Spiele vergehen. Mir ging es ja auch darum das Risiko des Platzers zu senken und weniger Stücke brauch. Jeder macht einfach weiter wie bisher. anstatt echte Hinweise zu geben kommt teilweise nur geschwafel. Es geht ganz klar auch darum das der erste Angriff das größte Risiko und die geringste Rendite hat, aber das scheinst Du ja völlig auszublenden. Vor allem sind durch die Selektion ihm auch selber mind. 2 mal treffer entgangen. Stelle lieber mal ´ne vernünftige Partie von Dir selber ein ist dich alles so easy Du hast doch genug Material. VG
  8. @Sven-DC So hast Du dir das angeschaut oder was - unglaublicher Hinweis.
  9. @coocie Roli geht bei jedem neuen Angriff ohne Progi an den Start. Das war ja der eklatante Unterschied zu meinen damaligen Spielen.
  10. @MarkP. Hab jetzt die genaue Auswertung erstellt. Es sieht nun mal so aus. 18 Stücke im Schnitt pro Angriff ist schon gut. Man könnte ja mit doppeltem Stückwert angreifen. Wir schauen mal wie es nach 100 Partien ausschaut.
  11. Okay jetzt nochmal die genauen Zahlen : Ergebnis nach schlechtem Tagesstart. Also wie wäre das Ergebnis wenn man aufgehört hätte : -133 1. Stufe : -192 Stücke / -3,3 pro Angriff 2. Stufe : 831 Stücke / 14,5 pro Angriff 3. Stufe : 373 Stücke / 8,8 Pro Angriff 4. Stufe : 153 5. Stufe : -107 Greift man die Stufe 2 nur an wenn das Ergebnis aus Stufe 1 positiv war ist das Ergebnis für Stufe 2 : 853 Stücke / 18,8 pro Angriff Jeder kann sich jetzt selbst seine Meinung bilden. Es ist schon interessant Rolt hat 947 Stücke erwirtschaftet aus Stufe 2 kommen 831 Stücke. 116 Stücke aus den anderen Stufen, von Glättung kann da nicht mehr die Rede sein. Stufe 2 und 3 ergeben 1204 Stücke. VG
  12. Ich habe mal alle Ergebnisse ausgewertet, irgendwas haut jetzt nicht hin, aber egal die Tendenz ist klar ersichtlich. Ich stelle es mal vor auch wenn ich es jetzt nicht genau nachweisen. Angriff F2-F3 landet im Minus und ist meiner Meinung nach Mist. Greift man trotzdem den F3 an und der Angriff landet im Minus , sollte man nicht weiter spielen, weil man sich viele Stücke spart. Angriff F3-F4 sieht schon viel besser aus pro Angriff erntete Roli 9 Stücke, läßt er nach einem negativen Vorlauf des F2-F3 den Angriff sein steigert sich das auf 11 Stücke. Angriff F4-F5. Auch nicht so dolle trotz angeblicher Überlegenheit. 3,7 Stücke pro Angriff. Die genauen Zahlen komme später nochmal genauer. Es ist jedoch eindeutig zu sehen das der Angriff von F3 auf F4 der beste ist. Man wartet also einen gewinnenden F2-F3 ab und startet dann den Angriff auf den F4 oder legt erst noch eine Wartephase ein. VG Data
×