Jump to content

Die Wahrheit über die Binomialformel


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Warum sollte Sachse sich entschuldigen ?

(Nicht, dass Du jetzt glaubst, ich hätte die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge dazu mißverstanden.)

 

Sollte es eine Anzeige geben, wird der Amtsanwalt (so was wie ein Staatsanwalt) fluchend eine Akte anlegen müssen.

Das Verfahren kann er ebenso schnell aber gleich wieder einstellen.

 

Einen Strafbefehl kann er nicht erlassen, dafür sind ausschließlich die Strafgerichte zuständig.

Damit die überhaupt zuständig werden, müsste der Amtsanwalt eine Anklageschrift pinseln. An dieser Stelle würde er schon reihern.

Täte er es dennoch, müßte ein Strafgericht überhaupt erst mal ein Verfahren eröffnen. Dann kotzt der Nächste.

Danach erst könnte ein Richter einen Strafbefehl erlassen (oder einen von der Amts- bzw Staatsanwaltschaft als Vorschlag ihm unterbreiteten zustimmen und ihn dann eigenverantwortlich verwenden).

Graue Theorie, so wie das Meiste, was hier über Roulette abgesondert wird.

 

Gegen den Strafbefehl könnte fristgerecht Widerspruch eingelegt werden. Das weiß der Richter vorher, dann muß er richtig auf's Klo.

Dann steht er vor der Entscheidung, ob er ein Hauptverfahren eröffnet mit mündlicher Verhandlung.

 

Vorher hätte Sachse eine eigene Anzeige gegen Sven eingereicht wegen Verleumdung, da Sven ihm ja laufend krumme Dinger beim KG unterstellt hat. Seine verdeckenden Formulierungen über Konjunktive oder das Wort "möglich" würden ihm nicht helfen, da gäbe es etwas für ihn zu lernen.

 

Wenn alle in der betroffenen Justiz einen an der Waffel hätten, dann hätten wir schon zwei Verfahren. :ph34r::ph34r:

 

Vielleicht ist Sven sogar jemand, der es beklagt, dass es viel zu viele Beamte gibt (wozu ja auch die meisten in der Justiz gehören, die er so gern sinnfrei beschäftigen würde).

 

Starwind

 

 

 Eine Strafanzeige wird auf alle Fälle bearbeitet egal wie dramatisch Du hier die Haltung der Justizorgane darstellst.

Es ist deren Job, dafür werden Sie bezahlt und Sie müssen nicht jedes Klageverfahren lieben .

Es gibt da  noch ganz andere Banalitäten, als Verleumdung, üble Nachrede, womit sich die Richter beschäftigen müssen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

Vorher hätte Sachse eine eigene Anzeige gegen Sven eingereicht wegen Verleumdung, da Sven ihm ja laufend krumme Dinger beim KG unterstellt hat. Seine verdeckenden Formulierungen über Konjunktive oder das Wort "möglich" würden ihm nicht helfen, da gäbe es etwas für ihn zu lernen.

 

Bitte um konkrete  Darstellung, welche krumme Dinger ich unterstellt habe

Du unterschätzt völlig die Worte " möglich" könnte" ich glaube" für die Erfüllung eines jur. Straftatbestandes.

 

Ich"könnte dich umbringen"ist nicht das gleich wie"ich bringe um"

Das sollte doch ein Mensch, deines Intelligenzgrades wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

 Bitte um konkrete  Darstellung, welche krumme Dinger ich unterstellt habe.

Du unterschätzt völlig die Worte " möglich" könnte" ich glaube" für die Erfüllung eines jur. Straftatbestandes.

 

Ich"könnte dich umbringen"ist nicht das gleich wie"ich bringe um"

Das sollte doch ein Mensch, deines Intelligenzgrades wissen.

:lachen:

du bringst es auf den punkt.

sachse meinte, "du hättest dafür auf die fresse verdient".

du meintest, "man hätte dir schläge angedroht!"

 

merkst du was?

 

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ling:

Überall der arrogante Besserwisser.

Was wird wohl geschehen, wenn dem Strafbefehl widersprochen wird ?

 Ich kann auch nichts dafür, wenn Du so wenig wissen hast.

 

Es ging hier nicht darum wie das Verfahren in mehreren Stufen abläuft, sondern nur um die Richtigstellung des Verfahrensablauf in der 1. Stufe.

Bei Widerspruch gibt es eine Hauptverhandlung, ob das wirklich klug ist sollte sich jeder allgemein überlegen ( ich gehe hier nicht auf die Lage von @Sachse ein), besonders dann wenn die eigene Beweislage zur Unschuld dünn ist, besteht große Gefahr, sich

a) noch weitere Kosten,außer der Geldtstrafe aus dem Strafbefehl an die Backe zu holen,

b) das der Richter über soviel Dummheit genervt ist, und sein " gütlich" gemeinter Geldvorschlag etwas härter ausfällt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

:lachen:

du bringst es auf den punkt.

sachse meinte, "du hättest dafür auf die fresse verdient".

du meintest, "man hätte dir schläge angedroht!"

 

merkst du was?

 

 

 

sp........!

 Du verstehst wie immer nur die Hälfte.

@Sachse Aussagen über mich erfüllen hier eindeutig den Straftatbestand, der Verleumdung, üble Nachrede.

Da steht nicht es wäre möglich das ich so und so bin,sondern das es so ist.

 

Übrigens haut den Kerl auf die Fresse, oder man sollte in auf die Fresse hauen,stammen von @Repro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad:

:lachen:

du bringst es auf den punkt.

sachse meinte, "du hättest dafür auf die fresse verdient".

du meintest, "man hätte dir schläge angedroht!"

 

merkst du was?

 

 

 

sp........!

 

Viel schlimmer noch: :lachen::lachen::lachen:

@sachse sollte man  wegen "Schweine-Verhetzung"  rankriegen !

Er droht doch ständig damit, dass Sven-DummCopf  die Schweine beißen sollten.

 

jason

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

 Du verstehst wie immer nur die Hälfte.

@Sachse Aussagen über mich erfüllen hier eindeutig den Straftatbestand, der Verleumdung, üble Nachrede.

Da steht nicht es wäre möglich das ich so und so bin,sondern das es so ist.

 

Übrigens haut den Kerl auf die Fresse, oder man sollte in auf die Fresse hauen,stammen von @Repro

glaubst du im ernst, diesen schwachsinn rund um das thema kommentiere ich weiterhin?

ich halte dir nur den spiegel vor.

 

entweder beendet ihr das jetzt mal oder du zeigst endlich eier und versuchst dein glück.

diese blöde laberei muss dich doch selbst bald nerven.

wie langweilig muss euer leben sein, sich hier seitenweise über anklageschriften oder fehlverhalten des rechtsstaates auszulassen.

wenn starwind clever ist, versucht er an eure adressen zu kommen. nicht wundern, wenn ihr für den mist, einer rechnung im briefkasten findet.:D

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad:

.....................................................................

wie langweilig muss euer leben sein, sich hier seitenweise über anklageschriften oder fehlverhalten des rechtsstaates auszulassen.

wenn starwind clever ist, versucht er an eure adressen zu kommen. nicht wundern, wenn ihr für den mist, einer rechnung im briefkasten findet.:D

 

sp........!

 

Um Gottes willen (was lediglich als übliche abstrakt gemeinte Formulierung verstanden werden darf).

 

Gleiche Klientel zieht gleichartige nach sich. Da hätte ich ja schon im ersten Berufsjahr einen Berufswechsel vorgenommen.

Solche Aufträge wusste ich von Anfang an sofort nachhaltig und auf nimmer Wiedersehen zu vertreiben.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starwind:

 

Um Gottes willen (was lediglich als übliche abstrakt gemeinte Formulierung verstanden werden darf).

 

Gleiche Klientel zieht gleichartige nach sich. Da hätte ich ja schon im ersten Berufsjahr einen Berufswechsel vorgenommen.

Solche Aufträge wusste ich von Anfang an sofort nachhaltig und auf nimmer Wiedersehen zu vertreiben.

 

Starwind

mir fiel spontan der witz ein, wo sich arzt und anwalt auf einer feier treffen. du kennst ihn vielleicht.

dies sollte eine abgewandelte form werden. war mir sicher, du belässt es dabei.

 

zum auflockern, damit man hier nicht noch zum amokläufer mutiert.

oder opfer eines selbigen wird.:)

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

 Eine Strafanzeige wird auf alle Fälle bearbeitet egal wie dramatisch Du hier die Haltung der Justizorgane darstellst.

Es ist deren Job, dafür werden Sie bezahlt und Sie müssen nicht jedes Klageverfahren lieben .

Es gibt da  noch ganz andere Banalitäten, als Verleumdung, üble Nachrede, womit sich die Richter beschäftigen müssen

 

Was ist der Unterschied zwischen Sveni und Gott,Gott weiß alles, Sveni weiß alles besser!

 

:lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dynamo:

Welche schlechte Wörter soll ich hier zu schreiben, um ins deutsche Gefängnis zu geraten? 
Ich habe gehört, dass es ist dort warm und man gut genährt.
(Sibirien nicht anzubieten)

 

Um in D ins Gefängnis zu kommen, musst Du schon wirklich schlimme Dinge tun.

Einbruch, Totschlag und versuchter Mord reicht da selten.

Rassismus oder Diskriminierung sind da besser geeignet. Volksverhetzung ist auch gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sachse:

 

Um in D ins Gefängnis zu kommen, musst Du schon wirklich schlimme Dinge tun.

Einbruch, Totschlag und versuchter Mord reicht da selten.

Rassismus oder Diskriminierung sind da besser geeignet. Volksverhetzung ist auch gut.

 

 

Vielen Dank. Jetzt bin ich sehr ermutigt und inspiriert.:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Um in D ins Gefängnis zu kommen, musst Du schon wirklich schlimme Dinge tun.

Einbruch, Totschlag und versuchter Mord reicht da selten.

Rassismus oder Diskriminierung sind da besser geeignet. Volksverhetzung ist auch gut.

 

 

wer es etwas unblutiger oder weniger extrem mag, zahlt einfach die Geldstrafe nicht und sitzt die Tagessätze ab.

Man kann sogar den Haus eigenen Fahrdienst in Anspruch nehmen, in dem man nicht weiter macht außer zu warten, bis es an der Tür klingelt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Was ist der Unterschied zwischen Sveni und Gott,Gott weiß alles, Sveni weiß alles besser!

 

:lachen::lachen::lachen:

einen haken hat die sache bei gott bin ich schwer am zweifeln das es ihn gibt,sveni scheint real zu existieren.

obwohl wenn ich genauer nachdenke ,ich hab jesus als oberkellner auf den kanaren kennengelernt.

war das nicht der sohn von gott.

wer weiß vielleicht macht er ins seinem sinne weiter.

ich liebe meine couch.:duck:

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Albatros:

Albatros, unnetauft

 

Wie war das noch? Die mit der Taufe, das sind doch in der BRD die besten Freunde der Muslime. Und die Muslime die die Täufer kreuzigen, nennen wir IS, und die die den Christen nur den Kopf abschneiden, nennen wir Rebellen, die gegen den blutigen Diktator Assad kämpfen. Der IS setzt Sarin ein, aber die Rebellen nur Chlor. Und zusammen mit den Juden bilden sie den Hauptbestandteil der gläubigen Monotheisten. Hab ich das alles so richtig verstanden und behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...