Jump to content

Die Wahrheit über die Binomialformel


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Lutscher:

Warum....ich trete nur der Dummheit entgegen. Unterhalte dich morgen mit Lexis ! Da wird dir geholfen, 

 

Mit Lexis habe ich mich schon persönlich unterhalten, als du noch Gesäßkriecher beim Doktor warst.

Übrigens, Dummheit schlägt man nicht mit Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sachse:

 

Mit Lexis habe ich mich schon persönlich unterhalten, als du noch Gesäßkriecher beim Doktor warst.

Übrigens, Dummheit schlägt man nicht mit Dummheit.

 

Ich hab den Doc für dich entsorgt.Du hast ja keine Eier gehabt. Das  sind die Tatsachen ! Wie einen Hund hat er dich vom Hof gejagt und du traust dich hier das Maul aufzumachen.In Bad Homburg hast du heute noch Hausverbot durch Doc. Kleiner Hosenscheißer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lutscher:

 

Ich hab den Doc für dich entsorgt.Du hast ja keine Eier gehabt. Das  sind die Tatsachen ! Wie einen Hund hat er dich vom Hof gejagt und du traust dich hier das Maul aufzumachen.In Bad Homburg hast du heute noch Hausverbot durch Doc. Kleiner Hosenscheißer !

daran sieht man, dass du keine ahnung außerhalb deines dunstkreises hast.

was dir das maul aufreißen gebracht hat weiß ja jeder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad:

daran sieht man, dass du keine ahnung außerhalb deines dunstkreises hast.

was dir das maul aufreißen gebracht hat weiß ja jeder. :D

 

Ich denke es war in Saarbrücken an der Zeit diesem Kasperverein ein Ende zu setzen. Nochmal für Feiglinge und Eierlose ab und an muss man Opfer bringen um Recht und Ordnung wieder herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 5.11.2016 um 18:07 schrieb Ropro:

Fazit: Die Binomialverteilung kann im realen Spiel derart viele Wege erzeugen, daß sie uns am Tisch garnix nutzt.

 

Hat hier der Meister gerade entdeckt, das sich die Spannbreite der Ereignisse im 3 Sigma Bereich abspielen ( was er noch nicht einmal so definiert hat)

Ja,lieber ROPRO  bei der BIN geht es um Durchnschnittwerte, oder ist das Neuland für dich gewesen. das du so einen Mist als Fazit schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2016 um 18:07 schrieb Ropro:

22756 Permanenzen wurden darauf geprüft wieviel davon im 6. Coup noch keinen Wiederholer hatten.

15274 Permanenzen hatten noch keinen Wiederholer.

7807 Permanenzen hatten bereits einen 2er

223 Permanenzen hatten bereits einen 3er

4 Permanenzen hatten bereits einen 4er

(die Differenz kommt daher, daß Perms die einen 2er und 3er, oder mehrere 2er hatten mehrfach gezählt wurden)

Ca. 7500 Permanzen hatten also bereits Wiederholer oder aber ca. 33%

 

Ich habe dann die Permanenzen ohne Wiederholer isoliert und ausgewertet, wieviele davon den ersten 2er im 7. Coup produzierten.

von den 15274 Permanenzen erzeugten 2392 einen ersten 2er. Oder ca. 16%.

Bezogen auf die Ausgangsanzahl von 22756 Permanenzen sind es ca. 10,51% mit exaktem Treffer im 7. Coup

Also 2392 Permanenzen halten sich an die Binomialverteilung, ca. 7500 Permanezen (also fast 3 mal soviele) hatten einen praecox

Dein ganzes Zahlengedöns hebelt aber noch lange nicht die BIN aus.

Ja, es gibt Schwankungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2016 um 11:31 schrieb Ropro:

Es ist dasselbe. Nochmal: Die Binomialverteilung ist ein Median, die Abweichung ist häufiger!

Ja klar, wenn man den Fehler begeht die Summe  der Treffer aller restlichen Coup mit der Summer der Treffer eines Coups gegenüberstellt,

Was hattest du den erwartet, das ein Coup über 50 % der Treffer hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja klar, wenn man den Fehler begeht die Summe  der Treffer aller restlichen Coup mit der Summer der Treffer eines Coups gegenüberstellt,

Was hattest du den erwartet, das ein Coup über 50 % der Treffer hat ?

Das einzige, was ich erwartet habe, daß du es nie kapieren wirst. QED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Hat hier der Meister gerade entdeckt, das sich die Spannbreite der Ereignisse im 3 Sigma Bereich abspielen ( was er noch nicht einmal so definiert hat)

Ja,lieber ROPRO  bei der BIN geht es um Durchnschnittwerte, oder ist das Neuland für dich gewesen. das du so einen Mist als Fazit schreibst

Du Phantast wie kommst du denn hier auf 3Sigma?

Und die BIN zeigt keine Durchschnittswerte!

 

Und übrigens: Wo ist die Stelle an der ich schrieb: Die Bin ist falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Wo ist die Stelle an der ich schrieb: Die Bin ist falsch!

Noch mal mein guter, wer schreibt, die Wahrheit Über........, stellt doch damit das bisherige als unwahr hin. kannst oder willst du das nicht verstehen. 

Es steht also in der Überschrift,das die BIN falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Noch mal mein guter, wer schreibt, die Wahrheit Über........, stellt doch damit das bisherige als unwahr hin. kannst oder willst du das nicht verstehen. 

Es steht also in der Überschrift,das die BIN falsch ist.

Du geh aldi tüte deutsch kaufen.

Das einzige das falsch ist, ist der Absolutheitsanspruch deiner sehr seltsamen Definition und Betrachtungsweise und Interpretation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Das einzige, was ich erwartet habe, daß du es nie kapieren wirst. QED

Warum führst du dann Testergebnisse vor, welche beweisen sollen , das die Summe der übrigen Treffer höher ist als die Summe in einem Coup, wo die absolut meisten Treffer sind.

Das ganze stellst du unter der Überschrift vor. Die Wahrheit über die BIN.

Bedeutet doch das du die BIN jedenfalls zum damaligen Zeitpunkt gar nicht begriffen hattest.

Besser konntest du es doch gar nicht ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Du geh aldi tüte deutsch kaufen.

Das einzige das falsch ist, ist der Absolutheitsanspruch deiner sehr seltsamen Definition und Betrachtungsweise und Interpretation.

Es gibt nicht den einen Coup in jeder Favostufe, welcher die meisten Treffer hat ?

Ich würde mal deine Betrachtungsweise nicht nur als seltsam, sondern geht gar nicht bezeichnen.

Du stellst  die Summer aller Gegentreffer mit der Anzahl der Treffer eines Coup der die meisten Treffer hat gegenüber   und ziehst daraus den idiotischen Schluß die BIN ist falsch, weil ja in den anderen Coups viel öfter getroffen wird.

Dazu stellst du auch noch Beispiele vor um das zu beweisen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Warum führst du dann Testergebnisse vor, welche beweisen sollen , das die Summe der übrigen Treffer höher ist als die Summe in einem Coup, wo die absolut meisten Treffer sind.

Das ganze stellst du unter der Überschrift vor. Die Wahrheit über die BIN.

Bedeutet doch das du die BIN jedenfalls zum damaligen Zeitpunkt gar nicht begriffen hattest.

Besser konntest du es doch gar nicht ausdrücken.

Und hast du Trottel denn Markov begriffen und weißt mittlerweile was die Übergangswahrscheinlichkeit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ropro:

Und hast du Trottel denn Markov begriffen und weißt mittlerweile was die Übergangswahrscheinlichkeit ist?

Du sollst nicht mit Begriffen um dich werfen, welche du selbst nicht erklären kannst.

Also was  gibt es wichtiges bei Markov zu begreifen, und was ist deiner Meinung nach eine Übergangswahrscheinlichkeit.

Frage ich nun schon zig mal, und wo bitte stehen nun deiner Meinung nach deine Antworten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Frage ich nun schon zig mal, und wo bitte stehen nun deiner Meinung nach deine Antworten ??

 

Du fragst immer nur aber die an dich gerichteten Fragen beantwortest du nicht.

Übrigens, vorsichtshalber sei dir verraten: Ich weiß von der BIN gar nichts.

Hat trotzdem 30 Jahre zum Gewinnen gereicht(naja, natürlich nur durch Betrug und Bestechung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Du sollst nicht mit Begriffen um dich werfen, welche du selbst nicht erklären kannst.

Also was  gibt es wichtiges bei Markov zu begreifen, und was ist deiner Meinung nach eine Übergangswahrscheinlichkeit.

Frage ich nun schon zig mal, und wo bitte stehen nun deiner Meinung nach deine Antworten ??

soll ich dir die Antworten denn nun noch ein drittes mal kopieren?

Naja, wenn du blöd bist die antworten zu lesen, erklärt sich ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sachse:

 

Du fragst immer nur aber die an dich gerichteten Fragen beantwortest du nicht.

Übrigens, vorsichtshalber sei dir verraten: Ich weiß von der BIN gar nichts.

Hat trotzdem 30 Jahre zum Gewinnen gereicht(naja, natürlich nur durch Betrug und Bestechung).

Ja,klar auch ohne BIN hat es  zum Perlenbacher  gereicht.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sachse:

Du fragst immer nur aber die an dich gerichteten Fragen beantwortest du nicht.

Bei meinen Fragestellungen, geht es ums Thema, oder auch schon mal nach einen Beweis für eine gemachte Reise von der du geschrieben hast.

Deine Fragestellungen  beziehen sich auf meine Identität, ist doch noch ein kleiner Unterschied, klar bei dir natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...