Jump to content

BerlinerJunge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BerlinerJunge

  • Rang
    Forscher

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe
  1. Jedenfalls war das kein feiner Zug, auf die armen Leute zu schießen. Da ist ja ein Überfall durch eine Motorradgang fast harmlos, weil die benutzen wahrscheinlich Baseballschläger und Teleskopschlagstöcke aber keine Kalaschnikows.
  2. Auf jeden Fall müssen wir sehr vorsichtig sein. Ruck zuck schicken diese Seilschaften jemanden vorbei, der einem von hinten ein Tuch mit toxischer Lösung auf den Mund presst. Ich sage nur: Kims Bruder, Kuala Lumpur Flughafen. Solche Kaliber legen es auch gerade auf eine Gerichtsverhandlung an, nur um ihr Zielobjekt termingerecht vor den Schalldämpfer geliefert zu bekommen. Vorsicht, mit wem ihr euch anlegt!!!
  3. Ich will auch gar nicht wissen, wieviele Leute Sven an der damaligen Mauer niedergeschossen hat. Und dann lagen sie blutend im Niemandsland und Sven hat sich auf dem Wachturm lachend eine Fluppe angesteckt.
  4. Ich möchte doch mal dem Sven beipflichten. In der Tat hat er nur von 4 eingenähten Sakkotaschen geschrieben. Also haben seine Sakkos zwar gesamt 8 Innentaschen aber nur 4 selber eingenäht. Das Sven 8 Sakko Innentaschen einnähte, hat er nie behauptet.
  5. Wenn deine Drogen legal sind - why not. Viel Spass noch damit.
  6. Doch, natürlich. Aber mit einem Foto hättest du den Kritikern ohne großen Aufwand deine Integrität bewiesen. Das wäre auch für die spätere Gerichtsverhandlung gegen den Sachsen von Belang. Das du Glaubwürdig bist.
  7. Ach, es gibt viele gutbezahlte Büro Jobs. In der Unternehmensberatung oder als Partner in Anwaltskanzlei, nur mal so als Beispiele.
  8. Allerdings sollte Sven das schon bald tun. Sonst käme man auf den Gedanken, er hat sich die Taschen erst nachträglich in sein Sakko eingenäht.
  9. Ich oute mich lieber nicht. Mein Job ist schon gut. Auch die Bezahlung.
  10. Ich denke, Sven ist ein Ehrenmann und wird uns sein 8 Taschen Sakko hier vorweisen.
  11. Also ich habe das ganz sicher in diesem Forum gelesen. Werde, wenn ich im Büro mal wieder nichts zu tun habe, mir mal die Mühe machen, das zu suchen. Kann sein, das der enttarnte Forist Dany und nicht Danny hieß.
  12. Danny war / ist ein Mann. Hatte auch mal jemand aufgedeckt und Danny meinte dann, das er den Namen seiner Ehefrau als Nick genommen habe.
  13. Hallo Sven, stell doch bitte ein Handy Foto von der Innenseite deines 8 Taschen Sakkos ein. Dann wären die Scherzbolde bestimmt ruhig und deine Reputation wieder hergestellt. Kennt noch jemand den Udo L. Song ... "... mit dem Saaakko, naaach Monaaaco..., naach Moonaaco mit dem Saakko...."
  14. Hahaha... Sei nicht sauer Sven. Aber das finde ich echt genial!!! :-D Bestes Titanic Niveau!
×