Jump to content

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

Am 21.11.2021 um 19:51 schrieb James Bond:

 

Er hat dies sehr fragmentiert getan. Es ist für mich viel Frimelarbeit gewesen, alle Information zu finden.

Hallo James Bond,

 

Wenn Du es durch viel "Frimelarbeit" geschafft hast, sämtliche Informationen nutzbringend in eine Strategie zu zwingen, hast Du Dich wirklich sehr ausgiebig

mit dem Roulette befasst und Dir im Fach Fleiß eine glatte 1* verdient. Belass es daher bei dem neuen Wissen und lege Dir nicht selbst Steine in den Weg.

Gruß Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Juan del Mar:


Ich muss Dich enttäuschen, zum 

grossen Durchbruch fehlt einiges.

 

Juan


Ich denke schon das genügend Hinweise in diesem Forum verteilt sind, welche Spielergebnisse verbessern helfen könn(t)en. Mehr würde ich jedoch nicht in das alles hineininterpretieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chris161109:

Hallo James Bond,

 

Wenn Du es durch viel "Frimelarbeit" geschafft hast, sämtliche Informationen nutzbringend in eine Strategie zu zwingen, hast Du Dich wirklich sehr ausgiebig

mit dem Roulette befasst und Dir im Fach Fleiß eine glatte 1* verdient. Belass es daher bei dem neuen Wissen und lege Dir nicht selbst Steine in den Weg.

Gruß Chris

 


hallo Chris

 

Was wir hier schrieben ist oeffentlich, ob zusammengefasst oder nicht,

interessiert mich nichtmal am Rande. Es bestaetigt nur einmal mehr,

was ich auch aus zahllosen Mails entnehme. Es ist fast jedes Mittel recht,

um an die Lösungsansaetze zu kommen.  

Habe die Frimelarbeit noch als witzig empfunden, er hat jedoch nichtmal

genügend Resultate um seine Behauptung zu belegen. Um am grossen

Rad zu drehen, braucht es deutlich mehr als kopierte Links und sich James

Bond zu nennen. 

 

Gruss 

Juan
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, starwind said:

 

In einem Atemzug mit NewFish genannt zu werden, missfällt mir extrem, das gilt auch für seine Spielweise, die mit meiner jedenfalls nichts zu tun hat.

 

Starwind

 

Das verstehe ich gut, weil NewFish hier als Elefant im Porzellanladen aufgetreten ist. Seine Beiträge hier waren für mich allerdings wertvoll, weil er die Satzsignale wie er erklärte von Chris übernommen hat und hierzu im Forum zahlreiche Details verraten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, Juan del Mar said:


hallo Chris

 

Was wir hier schrieben ist oeffentlich, ob zusammengefasst oder nicht,

interessiert mich nichtmal am Rande. Es bestaetigt nur einmal mehr,

was ich auch aus zahllosen Mails entnehme. Es ist fast jedes Mittel recht,

um an die Lösungsansaetze zu kommen.  

Habe die Frimelarbeit noch als witzig empfunden, er hat jedoch nichtmal

genügend Resultate um seine Behauptung zu belegen. Um am grossen

Rad zu drehen, braucht es deutlich mehr als kopierte Links und sich James

Bond zu nennen. 

 

Gruss 

Juan
 

 

 

 

Ich nehme dich beim Wort. Bitte ignoriere alles weitere, was ich in meinen nächsten Beiträgen schreiben werde.


Eine rhetorisch gemeinte Frage, auf die ich gleichfalls keine Antwort von dir erwarte:

Wo bitte schön habe ich versucht, an deine Lösungssätze zu kommen? Ich habe lediglich die Forumsdiskussion verfolgt. Das missfällt dir so sehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir kein Glauben geschenkt wird und ich hier bereits aus diversen Ecken kritisiert werde, konkretisiere ich meinen Vorschlag mit Details zu einem möglichen Vorgehen:

Ich werde im Detail beschreiben, welche Satzsignale die EC-Dauergewinner dieses Forums verwenden und welche Vorbedingungen erfüllt sein müssen, damit die Satzsignale Anwendung finden.

Ich beabsichtige exakt zu definieren, wann genau:
1. nach einem ein- oder zweimaligen Erscheinen einer EC im nächsten Coup auf die entgegengesetzte EC gespielt wird
und

2. nach einem ein-, zweimaligen oder häufigerem Erscheinen einer EC im nächsten Coup auf dieselbe EC gespielt wird.
Von beiden Situationen gibt es zahlreiche Ausprägungen, so dass die Ausführungen dazu sehr ausführlich werden.
 

Auch werde ich den gesamten Spielverlauf skizzieren, so dass jede Person ohne Vorkenntnisse das Spiel problemlos nachvollziehen kann.
Wenn das ganze Projekt gut verläuft, gebe ich zusätzlich noch einen Einblick in weitere Rahmenbedingungen.

 

Da dies eine sehr ausführliche Betrachtung der Vorgehensweise wird, habe ich noch vorab einige Fragen. Bevor ich mir jetzt jedoch diese viele Arbeit mache, wünsche ich mir ein Feedback von euch:

Beseht ein Interesse an meine Ausführungen?

Gibt es Mitstreiter, die gemeinsam Analysen vorantreiben werden?

Würdet ihr mich unterstützen, die üblichen Störer aus dieser Diskussion fern zu halten, z. B. die hier regelmäßig immer wieder auftretenden Pöbeleien, Beleidigungen und sachfremde Diskussionen? Wenn ich hier weiterhin so beleidigt werde wie heute bereits geschehen, dann breche ich dieses Vorhaben sofort ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:


hallo Chris

 

Was wir hier schrieben ist oeffentlich, ob zusammengefasst oder nicht,

interessiert mich nichtmal am Rande. Es bestaetigt nur einmal mehr,

was ich auch aus zahllosen Mails entnehme. Es ist fast jedes Mittel recht,

um an die Lösungsansaetze zu kommen.  

Habe die Frimelarbeit noch als witzig empfunden, er hat jedoch nichtmal

genügend Resultate um seine Behauptung zu belegen. Um am grossen

Rad zu drehen, braucht es deutlich mehr als kopierte Links und sich James

Bond zu nennen. 

 

Gruss 

Juan
 

 

 

Moin Juan,

 

Die überschaubaren Reihen der Spieler, die Nutzen aus all den zusammengefassten Lösungsansätzen und Resultaten in gewinnbringende Strategien umsetzen 

konnten, haben sich letztendlich immer rasch wieder gelichtet. Ich persönlich habe ein gutes Dutzend "dankbare Freunde" in den Jahren kennengelernt.

Übriggeblieben sind davon nur eine Handvoll. Man wird sehen, ob kopierte Links ausreichen, um mit einem positiven EW dauerhaft zu bestehen. Ich bin da eher

skeptisch, obwohl ich Fleißarbeiten stets unterstütze.

 

Lieben Gruß aus der Heide

Chris

 

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 03:37 schrieb Verlierer2:

sogar aus einem echtem

LC, das

Das hat aber eher Seltenheitswert; an den meisten “Livetischen” wird im Akkord nur für die OC geworfen; wo sind eigentlich nochmal die Tische von Evolution Gaming? Lettland? Fällt für mich unter “Automatenroulette”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb James Bond:

 

Was für eine Ungeduld. Ich habe vor nur fünf Tagen meinen ersten Post hier im Forum geschrieben. Und schon wird mir vorgeworfen, dass ich zu wenig verrate. Möchtest du mich mit deiner Kritik bewegen, schneller zu arbeiten? Ich glaube nicht, dass mich das motiviert.

Da hast du mich trotz Zitat meinerseits nicht richtig verstanden.

Du sagtest du hättest einen aufklärenden Link, würdest den aber nicht posten

Darauf bezog sich meine Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb James Bond:

..........................Da dies eine sehr ausführliche Betrachtung der Vorgehensweise wird, habe ich noch vorab einige Fragen. Bevor ich mir jetzt jedoch diese viele Arbeit mache, wünsche ich mir ein Feedback von euch:

Beseht ein Interesse an meine Ausführungen? ............................

 

Es wird ziemlich schwierig werden, die einzelnen Spielmethoden der von Dir bereits Benannten unter einen Hut zu bringen, da es da nämlich auch durchaus relevante Abweichungen voneinander gibt.

 

In jedem Falle -sollte es dazu kommen- wäre es sinnvoll, dies in einem dazu neu zu startenden Thread unterzubringen. Der bereits entstandene Flickenteppich ist in diesem Thread schon hinreichend unübersichtlich geworden.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb James Bond:

 

Ich nehme dich beim Wort. Bitte ignoriere alles weitere, was ich in meinen nächsten Beiträgen schreiben werde.


Eine rhetorisch gemeinte Frage, auf die ich gleichfalls keine Antwort von dir erwarte:

Wo bitte schön habe ich versucht, an deine Lösungssätze zu kommen? Ich habe lediglich die Forumsdiskussion verfolgt. Das missfällt dir so sehr?


ich kann Dir exakt erklaeren was mir missfaellt:

 

Du führst Dich hier mit nachweislich falschen Angaben ein, indem Du verkuendest:

 

Ich werde im Detail beschreiben, welche Satzsignale die EC-Dauergewinner dieses Forums verwenden und welche Vorbedingungen erfüllt sein müssen, damit die Satzsignale Anwendung finden. 

 

Wir spielen weder alle die gleichen Signale, noch deckt sich unser Vorgehen. Mich bluffst Du nicht, zudem hast Du auch noch gleich

Deine zitierte Frage zu den Lösungsansaetzen mitbeantwortet.
 

Auch wenn immer wieder betont wurde, dass ihr diese auf keinen Fall öffentlich machen wollt, so haben sich in diesem Punkt gleich mehrere Mitglieder nicht an ihre eigenen Vorsätze gehalten.

 

Wenn Dich das legitimiert, geistiges Eigentum weiterzugeben und Du so naiv bist, dass Du glaubst wir hätten  uns nicht abgesichert - nur zu!

 

Zudem fuehrst Du  Resultate auf, verfügst jedoch über keine langfristig erhaertete Tests. Tatsaechlich ein Raketenstart in diesem Forum. 

 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2021 um 01:06 schrieb PinkEvilMonkey:

Genau darum geht es aber doch auch in der Aussage, du kannst kein Einzelereignis ableiten.

Manchmal weiss ich eben nicht, was mit einer Aussage genau gemeint ist und komme dann von 

den Gewinnern (die das eben angeblich können). Deine Aussage ist ja dann so zu lesen, da die

Raster/Muster/Signale nur bei denen im Hirn sind aber real im Roulette nicht spielbar sind, zu-

mindest auf EC sehe ich da nichts verwertbares. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb James Bond:

Würdet ihr mich unterstützen, die üblichen Störer aus dieser Diskussion fern zu halten, z. B. die hier regelmäßig immer wieder auftretenden Pöbeleien, Beleidigungen und sachfremde Diskussionen?

Wir Störer glauben eben nicht daran und bisher haben wir diese Signale nicht erkannt oder

eben für nicht positiv gesehen. Wenn Du nun die Satzsignale aufzeigst und ich dem folgen

kann, werde ich auch einen EW erkennen. Lass Dich doch davon nicht abhalten, es gibt

immer diese Lager. Vielleicht ziehst Du sogar welche rüber oder in Deinem Lager lästern

welche über Dich.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb cmg:

Das hat aber eher Seltenheitswert; an den meisten “Livetischen” wird im Akkord nur für die OC geworfen; wo sind eigentlich nochmal die Tische von Evolution Gaming? Lettland? Fällt für mich unter “Automatenroulette”

Studio ist eben nicht Live aus einem echten LC. Studio ist aber spielbarer als Automatenroulette. 

Vor Corona war in allen grossen OC auch Live aus LC, meist sogar aus mehreren Städten/Ländern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb James Bond:

Auch werde ich den gesamten Spielverlauf skizzieren, so dass jede Person ohne Vorkenntnisse das Spiel problemlos nachvollziehen kann.

 

Das wäre einerseits sehr interessant, andererseits könnte es auch einen größeren Impact verursachen.

Was ist denn deine Motivation das zu tun? Eigentlich erklärt sonst niemand sein Spiel nachvollziehbar mit allen Details, wenn er davon überzeugt ist, dass es funktioniert.

 

Falls es sich um einfache Satzsignalsignale handelt, läuft es erfahrungsgemäß nicht langfristig.

Sollten noch weitere Komponenten dazu gehören, wird es naturgemäß sehr komplex und ist nicht in 2-3 Beiträgen ohne kommentierte Beispiele aufgeschrieben.

bearbeitet von Take_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Juan del Mar said:

Mich bluffst Du nicht

 

Das ist nicht im Entferntesten meine Absicht. Da du dein Missfallen ausdrücklich kundgetan hast, gehe ich davon, dass jede weitere Diskussion innerhalb meines kleinen Projektes ohne deine Beteiligung stattfinden wird. Oder wirst du jeden meinen weiteren Beiträgen jetzt torpedieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Juan del Mar said:

Wenn Dich das legitimiert, geistiges Eigentum weiterzugeben und Du so naiv bist

 

Ich arbeite nur die Informationen der genannten Dauergewinner auf, die diese selbst in dieses Forum gestellt haben. Nun versuchst du mich davon abzuhalten, in dem du mir mit der Argumentation kommst, dass ich dafür nicht die rechtliche Befugnis habe? Macht sich da jemand Sorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...